Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung, Jahrgang 83
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74342] :: So, 12.08.12 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13881/0/index.php/fa/13880/0/index.php/fa/13879/0/Hi,

ich bin fast dreißig und würde mich für eine Einschätzung bedanken.

Im Anhang die Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74343 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mo, 13.08.12 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

deine Bilder sind doch extrem groß, Details sind eher verschwommen zu sehen und man muss hin und her scrollen, um alles anschauen zu können.

Könntest du bitte nachfolgende Bilder in kleinerer Version einstellen, damit man sich besser einen Gesamteindruck verschaffen kann? Wink



Danke dir,

viele Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74345 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mo, 13.08.12 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ganze geht bei dir in Richtung Norwood 6 Status. D.h. weit fortgeschrittene Glatzenbildung.
Was willst Du sonst noch wissen?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74348 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mo, 13.08.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13886/0/index.php/fa/13885/0/index.php/fa/13884/0/


  • Anhang: bild1.jpg
    (Größe: 45.03KB, 1959 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 50.15KB, 2002 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild3.jpg
    (Größe: 29.75KB, 2154 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74349 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mo, 13.08.12 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mona: besser? Smile

@ matte:
es ist mir klar, dass ich nw6 bin, meine frage ist, ob eine "less is more" methode mit fue only bei mir sinn macht,
wenn meine erwartungshaltung ist, dass ich später eine 6mm frisur tragen kann, die nicht auf haarausfall schließen lässt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74352 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mo, 13.08.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der 6mm Frisur wäre eine Möglichkeit. Nach Haarausfall sieht es dann sicherlich noch, da man keine neuen Haare zaubern kann.
Aber es sieht dann eben nicht mehr nach einer Glatze aus!

Evtl. könnte es auch mit einer FUT gehen. Schau dir mal das Resultat an:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4989/

[Aktualisiert am: Mo, 13 August 2012 17:37]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74357 ist eine Antwort auf Beitrag #74352] :: Mo, 13.08.12 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, gutes ergebnis. aber bei mir wären nur max. 4000 grafts bei denen möglich.
hab mich schon informiert..

dann mach i lieber eine fue mit 3500 und dann noch eine 2.te fue mit 3500 bei hlc.

hab dann sogar mehr grafts und KEINE narbe!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74359 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mo, 13.08.12 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baptista schrieb am Mon, 13 August 2012 22:44

eine fue mit 3500 und dann noch eine 2.te fue mit 3500 bei hlc.


2 X BHT/Donor Mix ?

Deine Seiten können mit 40 Richtung NW7 runterrutschen, das solltest du einkalkulieren !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74361 ist eine Antwort auf Beitrag #74359] :: Mo, 13.08.12 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnten schon, aber bei uns in der familie gibt es niemanden, der weniger haare wie ich hatte.
d.h. für mich es ist schon worst case!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74362 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Di, 14.08.12 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die Gefahr das du Richtung nw7 gehst, besteht trotzdem. Von daher würde ich keine FUT machen! Habe etwa den selben Status wie du und ich lasse definitiv nur FUE machen. Bei mir in der Familie gibt es zwar auch keinen NW7, aber sicher ist sicher.

sollten bei dir 2 FUE â 3500 Grafts möglich sein, kannst du damit ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Bedenke nur, dass du damit keine Matte auf den Kopf gezaubert bekommst.

Nach Haarausfall wird es immer aussehen, nur halt nicht mehr nach Glatze.

Wärst du damit zufrieden?

Lass dich auf jeden Fall mal von Andreas Krämer beraten. Danach biste um einiges schlauer Wink

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74391 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Di, 14.08.12 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab deine bilder schon angesehen, ist ein ähnlicher fall wie bei mir, ja.

ich bin schon realistisch geworden, eine kurzhaarfrisur 3-6 mm, mehr wirds wohl
nicht werden können.

was ist denn dein plan?
wie gehst vor?

fut kommt für mich sowieso nicht in frage!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74392 ist eine Antwort auf Beitrag #74391] :: Di, 14.08.12 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deiner Ausgangslage ist ein guter NW 4 Status drin. Das wäre schon eine enorme optische Verbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74393 ist eine Antwort auf Beitrag #74391] :: Mi, 15.08.12 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baptista schrieb am Tue, 14 August 2012 22:53
hab deine bilder schon angesehen, ist ein ähnlicher fall wie bei mir, ja.

ich bin schon realistisch geworden, eine kurzhaarfrisur 3-6 mm, mehr wirds wohl
nicht werden können.

was ist denn dein plan?
wie gehst vor?

fut kommt für mich sowieso nicht in frage!



Das wichtigste ist für mich die Front (Haarlinie) dahinter werden die Grafts in einer Gleichmäßigen Dichte gesetzt. Nur in die Tonsur kommt weniger, weil dort einfach zu viele Grafts benötigt werden, die mir vorne dann fehlen.

Je nachdem wie es dann nach einem Jahr ausschaut, lass ich das ganze sehr wahrscheinlich dann verdichten.

3-6mm Frisur denke ich, wirds bei mir auch werden. Ich hätte auch kein Problem damit Dermmatch oder Toppik zu benutzen. habe ich damals als der HA angefangen hat auch benutzt.

Bedenke bitte auch, das eine Aggressive Haarlinie wahrscheinlich nicht drin ist. Mit Geheimratsecken wirst du leben müssen.

Wie Desmond schon sagte. NW 4, vielleicht auch NW 3 ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu einer Vollglatze..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74410 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mi, 15.08.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das problem ist, dass mich eine tonsur stört!

und ein ergebnis mit geschlossener tonsur wird wahrscheinlich nicht drinn sein..

wenn ich ein nw3 werden könnte, dann würd ichs machen, aber das kann mir niemand garantieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74453 ist eine Antwort auf Beitrag #74410] :: Do, 16.08.12 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was spricht den hier eigentlich gegen eine FUT HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74458 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Fr, 17.08.12 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villeicht ware eine moglichkeit:

FUE : maximale entname, villeicht 4000-5000

Combination mit micro hair tattoo um die haut zu verdunklen. Ich beschaftige mich zur zeit mit dieser 'neue' technik da ich zum ersten mal eine sehr schones ergebniss gesehen habe (aus Italien).

mfg,




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #74490 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: So, 19.08.12 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond:

bei fut bekomm ich auch "nur" 4000 grafts. hab das schon checken lassen.
da mach ich dann lieber 3500 mit fue und hab keine narbe..
danach kann ich noch schauen, was mit fue zusätzlich möglich ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75126 ist eine Antwort auf Beitrag #74458] :: So, 23.09.12 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du den micro hair fall aus italien verlinken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75130 ist eine Antwort auf Beitrag #74490] :: So, 23.09.12 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist Du dir sicher, dass Du mit 3500 zufrieden sein wirst? Oben sprachen wir von 2 x 3500! Das wäre bei FUE eine sehr aggressive Methode, Deinen Donor zu ernten.Außerdem ist zu bedenken, dass die Anwuchsrate bei FUE geringer ausfällt als bei FUT, was letztlich zu einer abermals geringeren Graftverteilung auf der breiten Fläche führt. Deinen Bedenken gegen Narben ist aber nichts entgegenzusetzen, da das eine sehr individuelle Abwägung sein muss. Vermutlich sollte Du Dir aber darüber im Klaren sein, dass es mit FUE auch reine Geldverschwendung werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75136 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: So, 23.09.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie würdest du vorgehen lipohair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75137 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: So, 23.09.12 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte schon 2 x 3500 fue, klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75156 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Di, 25.09.12 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, aber ich würde die Haare abrasieren und gar nichts machen... ! Vielleicht würde ich eine Toupetvariante probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75157 ist eine Antwort auf Beitrag #75136] :: Di, 25.09.12 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abschließende Empfehlungen abzugeben liegt mir fern. Solche sind oft auch sehr wohlfeil. Ich kann mich nicht in Deinen Leidensprozess hineinversetzen und kenne auch das Postulat nicht, anstelle eines NW7-Status einen NW4-Status hinzunehmen. In der Regel steht hinter medizinisch nicht erforderlichen Operationen ein hoher ästhetischer Anspruch. Du hast zwar durchaus das richtige Alter, aber Deine Haarentwicklung kann sich auch weiterhin, wenn auch geringfügig fortsetzen. Ich denke da an die von 69Pony genannte Absenkung der Seitenareale. Letztlich ist die Empfehlung von NW4a nicht nur ehrlich - wie man immer sagt, wenn man glaubwürdig sein möchte - sondern wohl auch realistisch. Sonst wäre FUT mitnichten der erste Schritt. Dein Donor ist nicht so deutlich erkennbar. Wieso sollen bei FUT nur 4000 Maximum sein? Es gibt in jedem Fall auch bei einer eng limitierten Entnahmemöglichkeit die Fortsetzung mit FUE und(!) Barthaaren. Letztere nennen viele nur Bodendecker, weil sie zumindest dazu dienen, eine Dichte zu suggerieren, können aber auch (in Einzelfällen!) sehr gute Ergebnisse bringen. Beachte aber das Ausmaß Deiner Gesichtsbehaarung! Dein Haut-Haarkontrast vermittelt beim ersten Anblick nicht so großartige Verhältnisse. Auf jeden Fall musst Du mit einer Tonsur leben, da schon die Anwuchsrate in diesem Areal oftmals sehr gering ausfällt, die Distribution verfügbarer Grafts aber primär in die Zone 1-3 verlagert werden muss.

Dat Janze jeht aber ins Jeld! So ein Szenario mit mehreren HTs unterschiedlicher Entnahmeart wird teuer. Wenn Du mal eben ein paar Deiner Berkshire Hathaway Aktien veräußerst, kann das vielleicht etwas werden. Sonst leg Dir ne Politur zu oder färb Dir den Haarkranz wie Dennis Rodman. Dermmatischige Ersatzteile und künstliche Pigmentierungen können zwar übergangsweise vom Problem ablenken, sind aber nach meinem Dafürhalten für die Mehrheit dieses Forenabschnitts keine Alternative, sonst wären sie nicht hier gelandet.

[Aktualisiert am: Di, 25 September 2012 15:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung, Jahrgang 83 [Beitrag #75217 ist eine Antwort auf Beitrag #74342] :: Mi, 26.09.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/gallery-by-doctor-ver2.asp?DrID=9

wahnsinn! dr. hasson hat auf einen nw6 mit nur einem fut 8402 grafts transplantiert!

strip: 35cm lang, 2,5cm breit, dichte ca. 95/cm2.


mit so einem strip hab ja sogar ich noch chancen auf volle haare! Very Happy

bei mir wäre es 34 x 2,5 x 85 = 7225 grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 24?
Nächstes Thema: HT FUE als Bart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***