Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartrans hilfreich ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73865] :: Di, 10.07.12 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören zu einer Haartransplantation ein meiner Lage und ob es was bringt Wink

Also ich bin 22Jahre, eigentlich noch recht jung, hab nicht so direkt mit Haarausfall zu tun aber meine Haare sind extrem dünn,
und daher sieht man die Kopfhaut ziemlich gut, hinten am Kopf hab ich auch ziemliches lichtes haar.
Hab mich auch schon bisschen informiert und würde eigentlich die FUE bevorzugen da ich mein Haar auch oft etwas kürzer trage Smile

hab mal vor paar Monaten eine anfrage bei melplast gemacht, ist euch sicherlich bekannt... die haben mir dann folgendes geschrieben:


nach Ihren Angaben und Ihrem Bildern zu urteilen, würde
ich Ihnen die FUE Technik mit der Max. Möglichen Grafts Anzahl (3200 bis
3500) in einer Behandlung empfehlen.

Somit wäre es unserem Team möglich, Ihnen in einer Behandlung die Max.
mögliche Haaranzahl zu verpflanzen, um eine Höhere Dichte auf der
gesamten Fläche erzielen zu können.


natürlich hab ich hier schon gelesen dass das in der Türkei nicht immer das beste ist, aber hab auch schon positive Narichten gelesen...

Ich will das Haar nur dichter haben...und wollte mal Fragen wieviel Grafts sie mir Vorschlagen wo ich mich beraten soll, und wie teuer das +- wird Smile

lg

p.s die Bilder im Anhand hatte ich auch damals bei melplast mitgeschickt


  • Anhang: haar.jpg
    (Größe: 17.87KB, 1268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 95.63KB, 935 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haaroben.jpg
    (Größe: 111.52KB, 933 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73870 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Di, 10.07.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chaaali schrieb am Tue, 10 July 2012 21:25


Also ich bin 22Jahre, eigentlich noch recht jung, hab nicht so direkt mit Haarausfall zu tun aber meine Haare sind extrem dünn,
und daher sieht man die Kopfhaut ziemlich gut, hinten am Kopf hab ich auch ziemliches lichtes haar.



dir muss erst mal klar werden, dass du haarausfall hast (mit 22 hast du leider sehr agressiven haarausfall). du müsstest mal fotos vergleichen mit 17 jahren.

den haarausfall musst du erst mal stoppen.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2012 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73872 ist eine Antwort auf Beitrag #73870] :: Mi, 11.07.12 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm:((
Und wie soll ich das stoppen??

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73875 ist eine Antwort auf Beitrag #73872] :: Mi, 11.07.12 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau,
Erstmal der haarverlust unter controle bringen, ansonsten kann eine HT eine katastrophe auslossen (schockloss).

Der goldenen standard im moment ist eine combination von Finasteride und minoxidil.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73877 ist eine Antwort auf Beitrag #73875] :: Mi, 11.07.12 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm ok, an welchen Arzt (Hausarzt, Hautarzt,... ) soll ich mich am besten wenden um die jeweilige Medikamente zu erhalten, hab gelesen wenn man so eine kur nach paar Monaten unterbricht dass dan mehr haare ausfallen können, aber wie lange muss man diese Medikamente dann einnehmen, weil irgendwann hört man ja auf damit und dan fallen einem die haare wieder aus oder wie soll ich das verstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73881 ist eine Antwort auf Beitrag #73877] :: Mi, 11.07.12 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kontrolliere auch mal Deine Ernährung, und iss erst mal alle Sachen, die im Verdacht stehen, gut für die Haare zu sein, z.B. Kieselerde, Gelatine, Eiweißpulver, Hirse, ........... Vielleicht bessert sich dann die Haardicke.
Wenns an der Ernährung liegt, dann sind oft auch Deine Fingernägel dünn und brüchig.
Bist Du vielleicht gerade in einer Stressphase? Freunde von mir hatten in Prüfungsphasen mit viel Schlafmangel und Anspannung starken Haarausfall, der anschließend wieder aufhörte.
In Deinem Alter ist aber oft der Hormonstatus ursächlich.
Und lass Dich nicht wegen der Nationalität verunsichern. In Deutschland transplantieren auch ausländische Ärzte, aber für satte Preise. Hier ist nun mal alles teurer, selbst deutsche Autos.

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juli 2012 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73886 ist eine Antwort auf Beitrag #73881] :: Mi, 11.07.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,
Das problem ist alt dass ich diesen haarausfall nicht bemerke.. Mir fällt nur auf dass
Ich extrem dünnes haar habe.
Meine finger nägel sind auch nicht brüchig, an welchen
Arzt soll ich mich dann wenden um mehr
Über dass haarproblem herrauszufinden??


Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #73887 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Mi, 11.07.12 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zum Hautarzt.
Der wird dein Haar untersuchen evtl. TrichoScan machen und dir dann wohl Fin verschreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74650 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Di, 28.08.12 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, war jetzt beim hautarzt und hat auch ein trichogramme und alles gemacht,

und hat mir jetzt fin 1mg verschrieben, bin allerdings am überlegen ob ich meinem körper das antun soll,

ok der Arzt meinte es können geringe Nebenwirkungen entstehen, aber hab hier im forum auch gelesen dass bei vielen

Nebenwirkungen auftreten, hab keine lust mein Sexuell Leben dadurch zu beeinträchtigen....

ok hab auch auf anderen Seiten gelesen dass bei den meisten keine NW auftreten...

stimmt das falls NW auftreten dass nach absetzen des Medikamentes wieder alles normal wird?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74651 ist eine Antwort auf Beitrag #74650] :: Di, 28.08.12 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chaaali schrieb am Tue, 28 August 2012 13:15


stimmt das falls NW auftreten dass nach absetzen des Medikamentes wieder alles normal wird?

lg



Was den Libidoverlust angeht, wird sich nach Absetzen der Medikamente mit großer Wahrscheinlichkeit wieder der Normalzustand einstellen.

[Aktualisiert am: Di, 28 August 2012 14:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74658 ist eine Antwort auf Beitrag #74650] :: Di, 28.08.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi chaali,
auch wieder hier Grundlegende dinge zum Verständnis:

Ich habe auch von der Post-Finasterid Problemen gehört, eventuell gibt es einen sehr niedrigen prozentsatz der davon betroffen ist. Aber in erster Linie sollte man auf verfügbare Studien schauen. Es gibt eine 5 Jahres Studie der FDA und eine unabhängige 10 Jahresstudie. Eine 5 Jahresstudie gibt es nebenbei auch bei Minoxidil.

Kurz und bündig:
- Die Medikamente können einen sehr guten Einfluss auf den Verlauf der AGA nehmen.
- 80-90% Stoppt des den Haarverlust
- 50% regt es newuchs der Haare an
- Die Nebenwirkungen wie Libido verlust etc. sind gering und gehen nach der Behandlung wieder weg.

Einen versuch ist es zu 100% Wert!!! Ich bin schon 8 Jahre auf Propecia und halte sehr gut meine Haare ohne NW

Mein Vorschlag: Die Big 3 -> 12 Monate lang
- 1mg Finasterid (in Form Propecia oder Proscar, Verschreibungspflichtig)
- Minoxidil (Rogaine Foam, bei Amazon erhaltbar)
- Hexal Ket Schuppenshampo (bei der Apotheke)

Und dann erst schauen wir mal wegen einer HT.

Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus'?




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74660 ist eine Antwort auf Beitrag #74658] :: Di, 28.08.12 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Tue, 28 August 2012 16:11
hi chaali,
auch wieder hier Grundlegende dinge zum Verständnis:

Ich habe auch von der Post-Finasterid Problemen gehört, eventuell gibt es einen sehr niedrigen prozentsatz der davon betroffen ist. Aber in erster Linie sollte man auf verfügbare Studien schauen. Es gibt eine 5 Jahres Studie der FDA und eine unabhängige 10 Jahresstudie. Eine 5 Jahresstudie gibt es nebenbei auch bei Minoxidil.

Kurz und bündig:
- Die Medikamente können einen sehr guten Einfluss auf den Verlauf der AGA nehmen.
- 80-90% Stoppt des den Haarverlust
- 50% regt es newuchs der Haare an
- Die Nebenwirkungen wie Libido verlust etc. sind gering und gehen nach der Behandlung wieder weg.

Einen versuch ist es zu 100% Wert!!! Ich bin schon 8 Jahre auf Propecia und halte sehr gut meine Haare ohne NW

Mein Vorschlag: Die Big 3 -> 12 Monate lang
- 1mg Finasterid (in Form Propecia oder Proscar, Verschreibungspflichtig)
- Minoxidil (Rogaine Foam, bei Amazon erhaltbar)
- Hexal Ket Schuppenshampo (bei der Apotheke)

Und dann erst schauen wir mal wegen einer HT.

Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus'?


Guter Ratschlag - ohne jetzt konkret die Zahlen zur Studienlage überprüft zu haben. Gibt's denn zu Ketoconazol als AGA-Therapie tatsächlich repräsentative Untersuchungen?

[Aktualisiert am: Di, 28 August 2012 16:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74666 ist eine Antwort auf Beitrag #74660] :: Di, 28.08.12 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Tue, 28 August 2012 16:40


Guter Ratschlag - ohne jetzt konkret die Zahlen zur Studienlage überprüft zu haben. Gibt's denn zu Ketoconazol als AGA-Therapie tatsächlich repräsentative Untersuchungen?


Hi separ,
hier mal 2 Interessante Links, darunter eine Japanische Studie.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-25116.html

http://inhumanexperiment.blogspot.de/2009/02/topical-ketoconazole-nizoral-increases.html

Was mich bewogen hat KET als zusatz zunehmen waren die Aussagen auf den englischen foren.. (daher auch the big 3)
KET ist nicht als Säule wie Finasterid oder Minox im Treatment zu sehen. Ketoconazole oder auch Nizoral wird nicht alleine Bäume ausreisen.
Aber es ist durchaus in der Kombination sinnvoll. Und soo teuer ist es nun auch nicht. Bitte aber nur 2-3 mal pro Woche benutzten..

Hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben.

Back to Topic: Leute bevor ihr eine HT in betracht zieht, und euer worst case ist bei NW6 oder NW7, so müsst ihr echt alle anderen Dinge heran ziehen. Und wenigstens einen Stopp oder sehr grosse verlangsamung hinbekommen. Es macht nichtmal Temporär ein Sinn zu Transplantieren wenn ihr nicht mal 3-4 Jahre euren Status weitgehend halten könnt.

[Aktualisiert am: Di, 28 August 2012 17:49]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74670 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Di, 28.08.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja wie du merkst führen alle Wege zu fin!!!

Leider Gottes!

Wenn du fin nimmst, dann immer! Wenn du es absetzt, fallen die Haare aus.
Ich selbst hatte mich, gerade wegen der möglichen Nw, dagegen entschieden.
Aber eigentlich jeder ( Andreas Krämer, dr. De Reys uvm) haben mir geraten, es zumindest mal zu versuchen.

Das Problem ist, wenn du irgendwann mal Kinder haben willst, musst du fin vorher absetzen. Und während der Schwangerschaft der Frau solltest du auch darauf verzichten. Das ist dann natürlich ne lange zeit, wo du sehr viele Haare verlieren kannst.

Daher überlegs dir gut.
Ach, es gibt auch Nws, die nach dem absetzen nicht weggehen.
Lies dir mal die Erfahrungsberichte durch.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74673 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Di, 28.08.12 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin 22Jahre, eigentlich noch recht jung, hab nicht so direkt mit Haarausfall zu tun aber meine Haare sind extrem dünn Rolling Eyes Rolling Eyes

das verstehe ich nicht! du hast bestimmt dünne haare, aber es fehlen auch einige im frontbereich und deswegen sieht man auch die kopfhaut.

hinten lichtet sich die birne auch schon. also wenn du medikamentös und verplanzungtechnisch nichts machst haste bald eine glatze und

das möchtest du doch bestimmt nicht. belüg dich nicht selber sondern blick der realität ins auge. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74675 ist eine Antwort auf Beitrag #74670] :: Di, 28.08.12 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jack,
hör auf uns alten Hasen hier Smile :

Via Sperma kann da nichts passieren. Wenn überhaupt Anteile von Finasterid in Sperma sind, dann sind die so gering das du Liter weisse deine Freundinn zu ballern musst und es passiert erst nicht negatives in der Schwangerschaft. Das ist Wissenschaftlich erwiesen, und btw. 3 Kollegen die unter FIN sind haben Gesunde Kinder auf die Welt gebracht wie einige anderen Mitglieder im Alopezie Forum Wink

Was wirklich zu beachten ist das die Schwangere nicht mit FIN in berührung kommt. Mein Kolleg ist dafür extra eine Zeit von Proscar (wegen dem Teilen) auf Propecia umgestiegen. Propecia ist halt gleich 1 mg und musst damit nicht zerteillt werden. Er hat dann die propecia tablette im Gang zu sich genommen und danach gleich mal die Hände gewaschen.

Diese massnahme war in meinen Augen auch sinnvoll und einfach nur zur Vorsicht. Komplett die Therapie auszulassen scheint mir nicht Sinnvoll.

[Aktualisiert am: Di, 28 August 2012 21:21]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74706 ist eine Antwort auf Beitrag #74658] :: Do, 30.08.12 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Tue, 28 August 2012 16:11
hi chaali,


Einen versuch ist es zu 100% Wert!!! Ich bin schon 8 Jahre auf Propecia und halte sehr gut meine Haare ohne NW

Mein Vorschlag: Die Big 3 -> 12 Monate lang
- 1mg Finasterid (in Form Propecia oder Proscar, Verschreibungspflichtig)
- Minoxidil (Rogaine Foam, bei Amazon erhaltbar)
- Hexal Ket Schuppenshampo (bei der Apotheke)

Und dann erst schauen wir mal wegen einer HT.

Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus'?


Ok, ist es dann am besten wenn ich mir das minoxidil rogaine foam auch kaufe?

und wie oft soll ich das auftragen,

und hab gelesen wenn man die therapie mit fin oder minoxidil abbricht, ist man wieder genau auf dem gleichen stand wie vorher?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74707 ist eine Antwort auf Beitrag #74706] :: Do, 30.08.12 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chaaali schrieb am Thu, 30 August 2012 10:47


Ok, ist es dann am besten wenn ich mir das minoxidil rogaine foam auch kaufe?

und wie oft soll ich das auftragen,

und hab gelesen wenn man die therapie mit fin oder minoxidil abbricht, ist man wieder genau auf dem gleichen stand wie vorher?

lg


das rogaine foam ist teuer aber das bisher best was ich kenne (keine Schuppen, keine gereitze Kopfhaut, extrem schnelles einziehen und leichte application) würde dir es aber die ersten Monate anraten. Achte darauf das der Schaum gut auf die Kopfhaut kommt. Die Anwendung musst du 2 mal pro Tag machen.

Hört sich viel und umständlich an, ist es aber weit aus weniger. das läuft in routine und ich brauch da nicht mehr wie 2-4 Minuten.

Wenn du die Therapie stoppst kann es sogar sein(je nach angewander dauer), dass du dann einen schlimmeren Status zu befürchten hast. Nicht weil die medikamente das verursachen, sondern eher weil du nach der Therarpie den Status erreichst der deinem normalen Haarausfall verlauf entsprochen hätte.

Nebenbei, ich behaupte mal aufgrund deines Muster vom Haarausfall das du gute Therpaie ergebnisse zu erwarten hast. Einen versuch wäre es mir auf jeden Fall wert wenn du dich nicht mit einer Glatze abfinden magst.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74708 ist eine Antwort auf Beitrag #74707] :: Do, 30.08.12 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, werde mir das den vermutlich auch noch bestellen,

muss man es vorm waschen der haare oder danach auftragen, man kann die haare ja nachher auch noch stylen?

ich hab nur noch bisschen angst vor dem finasterid, NW wie wachsen der brüsten, verkleinerte Prostata und so hab schon viel negatives gelesen :/

hat das rogaine foam eigentlich auch solche NW

ist ja dieses von Amazon: http://www.amazon.de/ROGAINE-SCHAUM-REGAINE-MINOXIDIL-Monatspackung/dp/B0016RYY6M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346320393&sr=8-1

ich weis kann bei jedem anders sein.. aber hab mir schon überlegt vor dem Beginn der Therapie nochmal alles beim Urologen abzuchecken und dan nach 6monaten nochmals...


hier nochmals paar fotos vom aktuellen Zustand, war gestern allerdings beim Friseur Razz


  • Anhang: IMG_2409.JPG
    (Größe: 1.82MB, 443 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2407.JPG
    (Größe: 1.54MB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2408.JPG
    (Größe: 1.93MB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74710 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Do, 30.08.12 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei deinem Status wirst du auf Finasterid müssen. 1. Haarausfallstopp und 2. wird Dich so kein seriöser Arzt sonst annehmen bei dem aktuellen Status (shockloss, Nachtransplantatuonsgefar). Diffus ist immer sehr heikle Sache, das sollte Dir im Klaren sein.
Ja hole dir mehrere Meinungen von TOP Haartransplanteuren ein.

Schöne Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74711 ist eine Antwort auf Beitrag #74710] :: Do, 30.08.12 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist Diffus ??

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #74714 ist eine Antwort auf Beitrag #74711] :: Do, 30.08.12 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja diffuser haarausfall ist es eher nicht. ganz "normaler" kreisrunder haarausfall. also nichts mit diffus.

PS: klar irgendwann dünnt der oberkopf auch aus. trotzdem spricht man dann nicht von diffus.

[Aktualisiert am: Do, 30 August 2012 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #75079 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Mi, 19.09.12 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,
hab mir jetzt mal endlich das ROGAINE FOAM / SCHAUM (REGAINE) FÜR MÄNNER 5% MINOXIDIL bestellt,

die finasterid tabletten hab ich noch nicht, wollte zuerst zum urologen und alles abchecken lassen um in 6 monaten ein Vergleich zu machen...

eigentlich kann ich ja schon mit dem Schaum beginnen, ohne die tabletten?!?..

hätte da noch ne frage, wenn man sich in paar jahren für eine Haartransplantation entscheidet muss man die Medikamente dan weiter nehmen ??

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #75080 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Mi, 19.09.12 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kannst du mit dem Schaum ohne Tabletten beginnen !
ABer übertreib es nicht mit der Dosierung ! Sonst kann es sein, dass du Nebenwirkungen bekommst!

Fin würd ich "meine Meinung" gar nicht nehmen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #75083 ist eine Antwort auf Beitrag #73865] :: Mi, 19.09.12 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich noch über mehr Meinungen freuen, reicht der Schaum erstmals aus?,

welches Shampoo nutzt ihr zum täglichen Gebrauch, für alle die den Schaum auch benutzen,

hab ja gelesen dass man KET anti schuppen Shampoo 1-2 mal die Woche anwenden soll, und an den anderen Tagen?

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Shampoo REVITA- HAARWUCHS ANREGENDES SHAMPOO DER SUPERKLASSE

lg

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #75090 ist eine Antwort auf Beitrag #75083] :: Do, 20.09.12 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil bzw. Rogaine Foam hat eine völlig anderen Ansatz als Finasterid. Die Wirkungsweise ist von den Tabletten überhaupt nicht abhängig. Kurz gesagt erzwingst mit dem ersten (Minox) Haarwachstum, währen du mit dem zweiten den Haarausfall stoppst. Ich habe Minoxidil über Jahre hinweg isoliert genommen, da Finasterid erst ca. 1999 auf den deutschen Markt als Propecia kam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartrans hilfreich ? [Beitrag #75518 ist eine Antwort auf Beitrag #75090] :: Fr, 19.10.12 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey,

hab heute mit minox begonnen, hab wie beschrieben, ein halbe verschlusskappe auf den kopf geschmiert, aber iergendwie kommt mir das wenig vor und so dass ich nicht jede stelle damit erreiche, und komme auch nicht immer direkt an die kopfhaut, ist das schlimm wen bisschen auf den haaren landet?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart-Transplantation
Nächstes Thema: Narbe wieder loswerden...?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***