Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei welchem Arzt??
(HT welcher Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74931] :: So, 09.09.12 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bin ganz neu in diesem Forum.

Ich leide seit ewig langer Zeit schon unter erblichem bedingtem Haarausfall. Angefangen hat das ganze, ungelogen seit dem ich versucht habe attraktiv gegenüber den Mädels auszuschauen Laughing Laughing

Naja bis zum alter von 24 Jahren ging das ja noch, aber ne richtige Frisur ohne Abdeckversuche habe ich seit dem ich 21 bin nicht mehr.
Seit 3 Jahren trage ich die kurz (4mm) und es stört mich nicht mehr so sehr, aber trotz allem will ich mich wieder anders fühlen.

Ist halt blöd wenn man mit 29 Jahren schon FAST keine Haare mehr auf dem Kopf hat.

Nun kommen wir zu meinem Anmeldegrund. Ich schaue seit ca. 2 Jahren alle paar Monate mal hier im Forum rein und habe versucht soviele Informationen wie nur möglich aufzufangen.

Also wirklich ermutigendes Interesse, habe ich seit ca. 2Jahren bekommen. Damals habe ich zufällig im Düsseldorfer Flughafen einen Heimkehrer aus Istanbul getroffen und unschwer an seinen Kopfwunden erkannt das er aus einer HT kommt. Er hat sich die OP bei BeautyTRavels machen lassen. Wir haben die Nummern ausgetauscht und haben uns auf meinen Wunsch sechs Monate später wieder getroffen. Das Ergebnis war in meinen Augen eigentlich ganz Positiv, sein Donor war wirklich ohne OP Rückstände.

Seine Frisur war ohne Kompromisse, die Haardichte jedoch nicht 100% dicht aber wirklich absolut im Rahmen er hat wohl weniger Haare als ich gehabt. Also habe ich mir gedacht das billig auch ganz gutes Ergebnis bringen kann. Bis ich diesem Forum zugestoßen bin!

Ihr schreibt erschreckendes, daher musste ich nun Umdenken, will ja nichts dem Zufall überlassen.

Dann sind mir die durchweg positiven Eindrücke von DR Keser aufgefallen. Habe Bilder machen lassen und per mail an Ihm versendet.
Leider ist mir der Preis zu happig. Es würden laut des Assistenten o. ä. ca 9200€ anfallen Embarassed Embarassed

Das ist für mich nicht tragbar!

Es seien wohl ca 2500 Graft für die Front erforderlich und am Hinterkopf hätte ich noch brauchbares haar welches mit der OP fürs erste abgedeckt wäre.

Nun meine Frage, gibt es alternativen???? Dr DeReys?????

Razz Ich wäre für Ernst gemeinte Antworten sehr Dankbar!!! Razz


[Aktualisiert am: So, 09 September 2012 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74936 ist eine Antwort auf Beitrag #74931] :: Mo, 10.09.12 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Dr. Koray
2.HLC Dr. Özgür
3.Dr. Demirsoy





22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74938 ist eine Antwort auf Beitrag #74936] :: Mo, 10.09.12 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Mon, 10 September 2012 07:53
1.Dr. Koray
2.HLC Dr. Özgür
3.Dr. Demirsoy


Dazu sei noch erwähnt, dass Herr Demirsoy mit Micromotor arbeitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74939 ist eine Antwort auf Beitrag #74931] :: Mo, 10.09.12 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke für die Antworten!

Habe im Februar`12 den Dr Koray angeschrieben und folgende Mitteilung erhalten:

Leider muss ich Sie informieren, dass Ihre Haare für eine Haartransplantation nicht geeignet aussehen. Natürlich können Bilder auch manchmal taeuschen. Daher waere nötig eine Beratungsgespraech vor Ort durchzuführen, damit Dr.Koray sich ein besseres Bild über Ihren Haarausfall und Haartyp machen kann[/i]

Es gab also keine brauchbare Rückinformation, während wie schon erwähnt bspweise Dr Keser mit konkreteren Angaben kam.

Wir sind die Preise und die Qualität bei den aufgezählten Ärzten??

Und was meint Ihr zu DR DeReys in Belgien???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74956 ist eine Antwort auf Beitrag #74939] :: Mo, 10.09.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
such dir ein Arzt von hier aus http://www.ishrs.org/hair-doctor-search.htm?agree=0
kannst nicht viel falsch machen
Preis Demirsoy http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/preise-haartransplantation
HLC ich glaube 2,5€/Graft
aber schick den Ärzten Fotos die schreiben den preis zurück
Qualität ist bei den Ärzten meiner meinung nach in ordnung
De Reys ist auch gut melde dich bei moses
oder erstmal bei Andreas Krämer





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74962 ist eine Antwort auf Beitrag #74956] :: Di, 11.09.12 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rk22 schrieb am Mon, 10 September 2012 22:05
such dir ein Arzt von hier aus http://www.ishrs.org/hair-doctor-search.htm?agree=0
kannst nicht viel falsch machen

Doch, kannst du.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei welchem Arzt?? [Beitrag #74966 ist eine Antwort auf Beitrag #74962] :: Di, 11.09.12 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja nach dem man den Arzt ausgesucht hat natürlich Erfahrung, Ergebnisse recherchieren

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2012 07:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Liste Ärzte ohne Mikromotor (Türkei)
Nächstes Thema: Was sagt ihr dazu???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()