Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62268] :: Mo, 20.06.11 18:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Bin mittlerweile bald eine Woche post Op (Mittwoch). Hab mir die Schläfen und den oberen drittel machen lassen und wollte mal fragen was ihr bezüglich Dichte und dem bisherigen Ergebnis so meint Smile
Mein grosses Vorbild ist Blue-Think, denke aber dass ich so ein Ergebnis wie er nicht erwarten darf Wink

Hab bis heute immer auf der Narbe geschlafen, sie schmerzt leider immernoch und die Haut darunter juckt ziemlich (hab Klammern drin). Darf ich nun wieder auf der Seite bzw so schlafen dass es auch möglich ist auf den Haaren zu liegen?

Danke im voraus und einen schönen Abend noch.

Lg Dan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62283 ist eine Antwort auf Beitrag #62268] :: Mo, 20.06.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem hast du die HT machen lassen??





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62285 ist eine Antwort auf Beitrag #62283] :: Mo, 20.06.11 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Bei Hattingen Hair hab ichs machen lassen.

Wieso?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62288 ist eine Antwort auf Beitrag #62285] :: Mo, 20.06.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts waren das denn?

Wenn man die behandelte Fläche und die Graftsanzahl
hat kann man eine Aussage machen.

Paar mehr Fotos inkl. pre-OP Bilder wären auch ne feine Sache.


Gruß und happy Growing


hairline Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62289 ist eine Antwort auf Beitrag #62288] :: Mo, 20.06.11 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 3850 Grafts.

Die behandelnde Fläche waren beide Schläfen und der obere vordere Drittel.

Dachte schon jetzt kommt was schlimmes ;D

Danke dir Wink unter der Hattingen Rubrik hab ich im obersten Thread der von mir eröffnet wurde pre Op Bilder drin.

Gruss Dan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62292 ist eine Antwort auf Beitrag #62289] :: Di, 21.06.11 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin

dann berichte doch weiter in deinem originalen thread.
is ja dann auch übersichtlicher und so.


btw: ergiebiger strip mit 3850 grafts Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62804 ist eine Antwort auf Beitrag #62268] :: So, 10.07.11 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dan,

alles gute für deine HT. Sag mal, wo hat denn Blue-Think seine HT machen lassen???

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :) [Beitrag #62811 ist eine Antwort auf Beitrag #62804] :: Mo, 11.07.11 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lukas,

danke dir. Soviel ich weiss hat er sie auch bei Hattingen Hair machen lassen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder März (ca 9 Monate Post op) [Beitrag #75124 ist eine Antwort auf Beitrag #62268] :: Sa, 22.09.12 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miteinander,

Da ich meinen Thread nicht mehr finde und darauf schliesse dass er gelöscht oder geschlossen worden ist muss ich mein Update leider hier posten.
Anbei stelle ich Bilder, welche ca 9 Monate Post OP von Herrn & Frau Muresanu gemacht wurden, als ich bei ihnen in Schaffhausen zu Besuch war.

Mittlerweile bin ich ca 15 Monate Post OP und werde demnächst wieder auf einen Besuch in Schaffhausen vorbei schauen, bei dem es dann wieder ein Update geben wird.

Zu meinem (End-) Ergebnis, ich bin wirklich sehr zufrieden. Mir ist klar, dass ich nicht die Dichte, welche ich mit 18 Jahren hatte erwarten durfte und muss ich sagen dass diese Operation wirklich sehr gelungen ist und war das Geld alle mal wert.

Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut, was ich vor der Op nicht behaupten konnte und echt mit starken selbstzweifel zu kämpfen hatte.

Anbei die aktuellen Fotos.

Ich möchte mich auch nochmal sehr bei Herrn & Frau Muresanu und Team bedanken, bin echt froh habe ich diesen Schritt damals gewagt, auch war ich bei diesem Team an der richtigen Adresse und würde es genau so nochmal machen. Dickes Danke an euch und allen anderen:

happy growing Wink

lg Dan


  • Anhang: märz1.jpg
    (Größe: 24.79KB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: märz2.jpg
    (Größe: 13.98KB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: märz3.jpg
    (Größe: 53.13KB, 504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder März (ca 9 Monate Post op) [Beitrag #75239 ist eine Antwort auf Beitrag #75124] :: Fr, 28.09.12 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

das Endergebnis sieht gut aus. Glückwunsch!!!

Hast du vielleicht zufällig auch Bilder vor der HT zum Vergleich?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Hattingen
Nächstes Thema: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***