Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74941] :: Mo, 10.09.12 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander!

Wie versprochen jetzt mal ein kleines Update. Auf Grund der Vorher/Nachher BIlder habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht.

Aber seht selbst....index.php/fa/14107/0/

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2012 12:28]


  • Anhang: Mo1-7monat.jpg
    (Größe: 430.52KB, 9602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74942 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Mo, 10.09.12 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14108/0/


  • Anhang: Mo2-7monat.jpg
    (Größe: 335.57KB, 7150 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74943 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Mo, 10.09.12 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14109/0/


  • Anhang: Mo3-7monat.jpg
    (Größe: 378.53KB, 6113 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74946 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Mo, 10.09.12 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo, wir hatten schonmal zusammen telefoniert. Danke übrigens nochmal. Find das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Super Veränderung. Gratulation. Hab meinen Termin bei der gleichen Ärtzin am 05.11.12. Also drück mir die Daumen, das mein Ergebnis genauso gut wird wie Deins. Alles Gute.
Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74947 ist eine Antwort auf Beitrag #74946] :: Mo, 10.09.12 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Moezzer

Also im Vergleich zu Vorher sieht es natürlich schon gut aus !

Aber ob alle 3.800 Grafts angewachsen sind ? Da ja mit Micormotor gearbeitet wurde.

Und der Spass hat dich dann 7.600 Euro gekostet ? 2 Euro pro Graft find ich etwas zu viel für MM-Entnahme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74949 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Mo, 10.09.12 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus...

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2012 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74950 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Mo, 10.09.12 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Mon, 10 September 2012 17:35


Und der Spass hat dich dann 7.600 Euro gekostet


Bei einem anderen Vermittler hätte er die Hälfte zahlen müssen, da wäre locker eine dicke Karibikreise mit drin.
Naja so ist es halt wenn man(n) rundrum Service braucht, macht aber nix Cool

Dein Zwischenergebnis sieht gut aus @ Moezzer, siehst jetzt geschätzte 20 Jahre jünger aus Razz
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74971 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Di, 11.09.12 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo,

Sieht schon sehr gut aus Wink

Hast du evtl. mal ein Bild von Oben? vorallem von der Tonsur.
Dort hast du ja relativ we´nige Grafts hinbekommen. Würde mich Interessieren wie das aussieht.

Danke schonmal.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74973 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Di, 11.09.12 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit zusammen,

erstmal danke für die Antworten! Ob alle angewachsen sind wird sich zeigen, ich spüre noch immer Stoppeln über den gesamten Verpflanzungsbereich. Da kommt noch was, das spüre ich Wink
Hab durch die Sonne im Urlaub jetzt schon gewaltig einen Schub bekommen, spürbar und auch sichtbar!

Zu den Preiskritikern:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900)


index.php/fa/14110/0/


  • Anhang: CIMG0379.JPG
    (Größe: 1.74MB, 6319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74974 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Di, 11.09.12 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moezzer schrieb am Tue, 11 September 2012 13:16


Zu den Preiskritikern:............



Es ist ungerecht die gleiche Summe an einen Vermittler zu zahlen wie der Arzt selbst verdient.

Übrigens die Leihfirmen ziehen das gleiche durch ........




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74977 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Di, 11.09.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man wundert sich immer wieder, dass einige Ergebnisse nicht einfach akzeptiert werden und das Ergebnis, wie in diesem Falle, einfach so stehen gelassen wird (wenn es ein gutes Ergebnis ist - wie in diesem Falle). Warum werden bei einigen Ärzten immer nur das Negative hervorgehoben, wenn es überhaupt in diesem Falle etwas Negatives gibt. Meines Wissens wurden ihm sogar Grafts nicht berechnet, d.h. also Geschenkt. Aber das tut auch nichts zur Sache. Das Ergebnis zählt. Immer wieder wird man in diesem Forum zu den gleichen Ärzten hingeleitet, so dass die Vermutung aufkommen könnte, das einige User nicht echt sind Shocked . Auch wenn eine Vermittlungsagentur mitverdient, ist es doch ihr gutes Recht wenn sie gute Arbeit macht. Jeder hier könnte sich die HT nicht leisten, wenn er mit irgend etwas sein Geld verdienen würde. Vermutlich für das gleiche Ergebniss zahlt man bei einem der serh oft genannten Ärzten wesentlich mehr. Ich hatte schon einige Gespräche und Kosteneinschätzungen. Es sind auch immer wieder die gleichen User mit verdeckten Benutzernamen (warum muss ein Benutzername ein Fantasiename sein?) die zu den gleichen Ärzten und Beratern aufmerksam machen Rolling Eyes
Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74978 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Di, 11.09.12 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mo,

Du bist ab jetzt der Womanizer 2012!!!
Coole Optik! Glückwunsch! Cool




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74979 ist eine Antwort auf Beitrag #74978] :: Di, 11.09.12 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt noch ein bisschen sport treiben und ab geht die luzi.

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2012 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #74989 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Mi, 12.09.12 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs,

vielen Dank für die positiven und auch relativ negativen Anmerkungen (bzgl. des Preises)...Wie schonmal gesagt fühle ich mich auch heute noch sehr sehr gut bei Melplast und Can aufgehoben, und für seine gute Arbeit darf er auch mitverdienen.
Der rest ist mir egal. Ich bin zufrieden und sehr glücklich mit dem Ergebnis...Um ehrlich zu sein ist am Sonntag das erste Mal gewesen, dass ich diesen Vergleich gesehen habe von Vorher zu Jetzt, und ich war positiv erschrocken und wahnsinnig stolz auch auf mich selbst und auf die tolle Arbeit.

@ Wert: Vielen Dank Wink der Marktwert steigt natürlich Razz

@ haareweg: Ich habe seit kurz nach dieser OP schon ca. 15 KG verloren...Was man auch sieht denk ich Wink jetzt folgen noch weitere 10 und ihr könnt eure Töchter alle einsperren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP [Beitrag #75465 ist eine Antwort auf Beitrag #74941] :: Fr, 12.10.12 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Mo,

und? tut sich noch was? Wollte eigentlich schon längst mal angerufen haben, aber naja....Stress halt -.-*

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erfahrung mit cz-wellness?
Nächstes Thema: Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***