Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT, wieviele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75546] :: So, 21.10.12 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich verfolge euch schon einige zeit weil ich ev. eine HT machen lassen will.

Kurz zur mir, ich bin 30 und ich merke seit ca. 3 jahren das meine Haare lichter werden, ganz stark habe ich es gemerkt wie ich mir eine Stoppelglatze scheniden lassen habe.
Nehme aber keine Medikamente dagegen w/Nebenwirkungen.

Folgende Frage an das Forum, nach euerer Meinung wieviele Grafts würde ich für ein dichteres Bild benötigen? Methode wahrscheinlich FUE.
Habe in 1 Monat einen Termin beim Doc(guter, Inland) und hätte gerne vorher eure Meinung.

Ich habe auch vor die HT gleichzeitig mit einer nasenkorrektur machen zu lassen, bin im mittlerem Managment und möchte nicht dass jemand von der HT mitbekommt und da könnte ich gleichzeitig Urlaub & Krankenstand max. 4 Wochen.
Mein Bedenken ist der Heilungsprozess, ob der durch die Nasenop beieinträchtigt wird?

Habe ein paar Fotos vom momentanen Zustand, die Haare sind sehr kurz, Seite ca. 1mm oben ca, 2,5 mm.

Sollte ihr noch andere benötigen kann ich ruhig welche nachbringen.-)

Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten,

liebe Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75547 ist eine Antwort auf Beitrag #75546] :: So, 21.10.12 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.Bild rest kommt noch


  • Anhang: DSC00676.JPG
    (Größe: 635.40KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75548 ist eine Antwort auf Beitrag #75547] :: So, 21.10.12 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3.Bild rest kommt noch


  • Anhang: DSC00684.JPG
    (Größe: 496.72KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75549 ist eine Antwort auf Beitrag #75548] :: So, 21.10.12 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.Bild rest kommt noch


  • Anhang: DSC00691.JPG
    (Größe: 129.89KB, 283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75550 ist eine Antwort auf Beitrag #75549] :: So, 21.10.12 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5.Bild rest kommt noch


  • Anhang: DSC00678.JPG
    (Größe: 778.45KB, 232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75551 ist eine Antwort auf Beitrag #75550] :: So, 21.10.12 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6.Bild rest kommt noch


  • Anhang: DSC00679.JPG
    (Größe: 751.73KB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75552 ist eine Antwort auf Beitrag #75551] :: So, 21.10.12 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So das wäre dass letzte Bild, wenn mehr gebraucht wird, bitte sagen


  • Anhang: DSC00692.JPG
    (Größe: 247.31KB, 277 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75555 ist eine Antwort auf Beitrag #75552] :: So, 21.10.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, merke gerade falsche Forum, wollte Uservorstellung, jetzt klar warum ich nur 1 Bild dazuhängen konnte...

Weiss jemand ob ich es einfach verschieben kann in Uservorstellung?

Aller Anfang ist schwer:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75556 ist eine Antwort auf Beitrag #75546] :: So, 21.10.12 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Folgende Frage an das Forum, nach euerer Meinung wieviele Grafts würde ich für ein dichteres Bild benötigen? Methode wahrscheinlich FUE.


Schwierig zu beurteilen, da Deine Bilder nicht genug aussagekräftig sind. Auf den Bildern kann man u. a. nicht erkennen, welche Haarfarbe Du hast sowie Deine Haarstruktur (dicke, wellig etc.) ist ebenfalls nicht zu erkennen.....Es scheint aber so, dass es schon ziemlich ausgedünnt auf Deinem Kopf ist und im vorderem Drittel fast gar nichts mehr vorhanden ist. Um ein ästhetisches und gutes Ergebnis zu erreichen, benötigst Du schon ein ordentliche Portion an Grafts.


Zitat:
Habe in 1 Monat einen Termin beim Doc(guter, Inland) und hätte gerne vorher eure Meinung.


Und wer?

Zitat:
Ich habe auch vor die HT gleichzeitig mit einer nasenkorrektur machen zu lassen, bin im mittlerem Managment und möchte nicht dass jemand von der HT mitbekommt und da könnte ich gleichzeitig Urlaub & Krankenstand max. 4 Wochen.
Mein Bedenken ist der Heilungsprozess, ob der durch die Nasenop beieinträchtigt wird


Zwei OPs in kurzer Zeit sind schon eine körperliche Belastung. Anästhesie, Medikamente sowie mit dem Heilungsprozess hat der Körper ganz schön was zu tun...Ob das alles im Einklang zu bringen ist, solltest Du es mit Deinem behandelten Arzt besprechen.

Ob man nach 4 Wochen noch was von der OP mitbekommt, hängt von Deinem persönlichen Heilungsprozess (Rötung, Krustenabheilung) ab...

Gruß











HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, wieviele Grafts? [Beitrag #75557 ist eine Antwort auf Beitrag #75556] :: So, 21.10.12 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nichtsdestotrotz ist Dein thread wohl besser in der Rubrik " User Vorstellungen" aufgehoben. Dort findest Du Dein thread wieder...

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe wieder loswerden...?
Nächstes Thema: Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***