Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln [Beitrag #75545] :: So, 21.10.12 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mich einer HT zu unterziehen.
Ich wohne in Köln und möchte gerne eine Klinik vor Ort haben. Desweiteren möchte ich mich vorab beraten lassen.
Bin leider vollkommen neu auf dem Gebiet, daher habe ich folgende Fragen an euch:

- sind Beratungen kostenlos (falls nicht, was muss ich kalkulieren?)
- gibt es einen guten/bekannten Artzt in Köln oder Düsseldorf (oder einer anderen Stadt +/- 50KM um Köln?)


Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln [Beitrag #75570 ist eine Antwort auf Beitrag #75545] :: Mo, 22.10.12 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Feuerstein, woher kommst du? Ich fahre auch immer 80 in die Keupstraße zum Essen:-)

Aber mal im Ernst. Feuerstein hat Recht.
Zunächst viel lesen! Basics verschaffen, damit du später beim Arzt auch die richtigen Fragen stellen kannst.

Ich selbst hatte vier Beratungen. Keine der Beratungen hat mich etwas gekostet.
1. Köhair in Düsseldorf, 150 km von mir entfernt
2. MoserKlinik Bonn, 80 km von mir entfernt
3. T-Klinik Köln, 100 km von mir entfernt
4. Dr. Rudi de Reys, Belgien, 300 km von mir entfernt.

Da kannst du dir etwa selbst zusammenrechnen, wie viel ich gefahren bin. Und hier wird es jede Menge User geben, die noch viel mehr Dinstanzen auf sich nehmen, um einen vernünftigen Arzt zu finden.

Die ersten drei waren bei mir nichts, was mich dann dazu getrieben hat, nach Belgien zu fahren. Dort werde ich auch die HT machen lassen.

Also...schmink dir mal die 50 km Umkreis-Suche ab:-)




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln [Beitrag #75581 ist eine Antwort auf Beitrag #75545] :: Mo, 22.10.12 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@feuerstein:
Dr. De Reys macht nur Fue. Was anderes käme für mich auch nicht in Frage.
Er hat früher für die Prohairklinik operiert.

Laut Statitistik ist er einer der fünf renommiertesten Ht-Ärzte in Europa!
Aber was für mich wichtiger ist, ist dass er sich immer Zeit für mich genommen hat, ob per Email, telefonisch oder auch bei der persönlichen Beratung.





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln [Beitrag #75587 ist eine Antwort auf Beitrag #75545] :: Di, 23.10.12 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
@feuerstein:
Ich schätze mal auf Siegen:-) Wenn das so ist, bist du gar nicht so weit weg von mir....
Wohin gehst du denn immer Essen, in welches Lokal meine ich.

Ich werde auf jeden Fall berichten...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP
Nächstes Thema: Haartransplation ratsam?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***