Startseite » Off-topic » Off-topic » bilder vom forum nicht anschaubar
(kann so gut wie keine bilder mehr im forum anschauen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75791] :: Sa, 03.11.12 05:58 Zum nächsten Beitrag gehen
................................
habe firefox
kann mir jemand helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75792 ist eine Antwort auf Beitrag #75791] :: Sa, 03.11.12 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle Bilder ??? Immer ??




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75796 ist eine Antwort auf Beitrag #75792] :: Sa, 03.11.12 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medical One Ruf Beitrag
Und Letzter fall über 4000 Grafts von dr demirsoy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75797 ist eine Antwort auf Beitrag #75796] :: Sa, 03.11.12 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sat, 03 November 2012 09:38
Medical One Ruf Beitrag
Und Letzter fall über 4000 Grafts von dr demirsoy


Meinst du den Moser Medical Ruf Beitrag, das würde mich nämlich auch interessieren. Der Beitrag ist ja von mir und das Bild deshalb natürlich auch von mir hochgeladen doch selbst ich kann mir das bild nach ein paar mal draufklicken nicht mehr ansehen 1 oder zwei mal wird mir mein eigenes Bild normal angezeigt doch dann bleibt der Bildschirm nur weiß. Mir geht es aber auch bei anderen Beiträgen hier oft so dass sich die Bilder nicht ansehen kann.

Woran liegt das, vor allem warum kann ich mir die von mir selber hochgeladen Bilder auch nach einiger Zeit nicht mehr ansehen? In allen anderen Foren oder zum Beispiel auf Facebook und co. hab ich nie Probleme Bilder selber hochzuladen und ich sehe auch immer alle Bilder von anderen?!

[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2012 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75798 ist eine Antwort auf Beitrag #75797] :: Sa, 03.11.12 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im Moment habe ich noch keine Antwort drauf
Fehlermeldungen im Server-Log gibt es keine... sehr merkwürdig.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75801 ist eine Antwort auf Beitrag #75798] :: Sa, 03.11.12 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thema moser ging vorhin auf iphone
pc
auch bildschirm weiss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75805 ist eine Antwort auf Beitrag #75801] :: Sa, 03.11.12 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Moser war der Link zum Bild im Beitrag falsch.
Bild nochmal hochgeladen ???

bei mir klappt es jetzt: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75786/#msg_75786




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75806 ist eine Antwort auf Beitrag #75805] :: Sa, 03.11.12 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sat, 03 November 2012 14:41
bei Moser war der Link zum Bild im Beitrag falsch.
Bild nochmal hochgeladen ???

bei mir klappt es jetzt: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75786/#msg_75786




Sorry hat sich erledigt wenn ich jetzt neu ins Forum gehe sehe ich das Bild jetzt ganz normal, war vorher scheinbar noch über den alten link hier da ich diesen Thread gesten wo ich das Thema hier erstellt habe auch gleichzeitig bei meinen Lesezeichen gespeichert habe und immer über die Lesezeichen rein gesehen hab. Mit einem neuen Einstig auf diese Seite und dann neu ins Forum gehen hat es sich erledigt, sehe das Bild jetzt.

[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2012 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75808 ist eine Antwort auf Beitrag #75791] :: Sa, 03.11.12 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe via Iphone auch fast keine Bilder mehr. Es erscheint imemr eine leere weiße Seite.




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder vom forum nicht anschaubar [Beitrag #75915 ist eine Antwort auf Beitrag #75791] :: Mi, 07.11.12 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte schon mal im Forum geschrieben das ich neuerdings die meisten Bilder nicht öffnen kann und immer nur eine Fehlermeldung bekomme.

Heute gehts komischerweise...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Schaum
Nächstes Thema: meinungsfreiheit und journalismus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()