Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haartransplantation hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haartransplantation hilfe [Beitrag #76640] :: Do, 29.11.12 03:16 Zum nächsten Beitrag gehen
da ich leider nicht verschont worden bin und schon in jungen jahren diese seuche habe.wollte ich mich mal hier schlau machen..

zu meiner situation: vor ca einem jahr hatte ich zwar vorne auch sehr sehr wenig haare..(von weiten sah es schon aus wie calimero) aber ich hatten immerhin noch haare und konnte es sehr gut mit toppik "verschwinden lassen" also man sah mir überhaupt nicht an,dass ich calimero 2 bin..aber da es jetzt schlimmer geworden ist, und ich nur noch gefühlte 10 flaumhaare vorne habe und der tonsur sich hinten auch stark verabschiedet hat. kann ich es nicht mehr so gut kaschieren..
(vor einem jahr hab ich noch 5 min mit toppik gebraucht um mein problem verschwinden zu lassen.... und jetzt brauche ich manchmal 3-4 stunden um ein EINIGERMAßEN zufriedenstellendes ergebnis zu erzielen..)

und da ich mich nicht damit abfinden möchte in absehbarer zeit wahrscheinlich mit einer nw6 oder gar nw7 platte rumzulaufen ..möchte ich ungefähr den status von vor einem jahr zurück haben.. wäre das möglich?.... wie gesagt ..ich brauche keine matte sondern einfach nur überall diffus lichtes haar..(toppik erledigt den rest)... meint ihr das wäre möglich???

und eine glatze rasieren kommt überhaupt nicht in frage das würde mir nicht stehen..bin nicht der typ dafür..

würde sogar einen verdammten teuren kredit aufnehmen um den haarstatus von vor einem jahr zurückzubekommen...

fotos hab ich leider nicht und will ich auch nicht haben...

stellt euch einfach eine platte vor die einfach nur diffus und licht bedeckt werden muss..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation hilfe [Beitrag #76645 ist eine Antwort auf Beitrag #76640] :: Do, 29.11.12 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne dein Alter zu wissen und Fotos von deiner heutigen Haarsituation und vor allem auch nicht zu wissen wie dein Hinterkopf aussieht(wenn dein Hinterkopf auch schon diffus ausgedünnt ist ist eine HT oft nicht mehr machbar), kann man nicht sagen welches Ergebnis machbar wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hilfe
Nächstes Thema: Was brauch ich alles nach der HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***