Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » sport 7 tage post op?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
sport 7 tage post op? [Beitrag #76703] :: Fr, 30.11.12 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

bin jetzt 7 tage post op (ausfuehrlicher bericht folgt zu gegebener zeit) und wollte mal nachfragen wie ihr zum thema sport nach einer ht (fue) steht.

zum teil gehen die meinungen schon deutlich auseinander was den wiedereinstieg betrifft, weshalb ich hier gern mal ein paar stimmen sammeln wuerde.
mein spender areal hat "fast" schon wieder pre-op status (zumindest gibts keine roetungen, schwellungen etc. mehr) und auch der receiver bereich wirkt nach wie vor stabil. sprich ale grafts noch da und keinerlei auffaelligkeiten nach dem schlafen bzw waschen..

bei der sportart handelt es sich um handball.

freue mich auf zahlreiche meinungen!

gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76704 ist eine Antwort auf Beitrag #76703] :: Fr, 30.11.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gönn dir 14 Tage Ruhe...wird auch deinen Leistungen gut tun Razz




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76705 ist eine Antwort auf Beitrag #76704] :: Fr, 30.11.12 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey korkell,

vielen dank fuer die fixe antwort!

14 tage war auch mein plan, aber irgendwie bekomm ich so langsam 'hummeln im ...'
daher stellt sich mir halt die frage wie gefaehrlich sport fuer meine neuen freunde sein wuerde, leistungsvermoegen jetzt mal aussen vor Razz

gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76707 ist eine Antwort auf Beitrag #76703] :: Fr, 30.11.12 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß ist die Regel 1-2 Wochen aussetzen. Dürfte dannach nichts passieren.
Ich bin Wettkämpfer und pausiere 1-2 mal im Jahr 2 Wochen einfach nur um die Leistung nach viel Erholung zu pushen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76708 ist eine Antwort auf Beitrag #76703] :: Fr, 30.11.12 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt darauf an, ob Du beim Handball irgendetwas an den Kopf (Empfängerbereich) bekommen könntest z.B. Ball, Gegenspieler etc...
Starkes Schwitzen ist auch nicht gut. Falls Du beides mit Sicherheit verneinen kannst, spricht nichts dagegen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76709 ist eine Antwort auf Beitrag #76707] :: Fr, 30.11.12 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okido, das hilft schon mal weiter.vielen dank fuer dein feedback!

das mit den pausen ist wirklich ne gute sache. mache seit nem guten halben jahr zusaetzlich etwas zum muskel- und masseaufbau, wobei mich konstante pausen schon des oefteren nach vorn gebracht haben.

bleibt zuhoffen, dass es sich mit haaren aehnlich verhalten wird! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76710 ist eine Antwort auf Beitrag #76708] :: Fr, 30.11.12 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi mattestattplatte,

auch dir danke ich dir!

verneinen kann ich das beides leider nicht.
starkes schwitzen sowie sehr viel koerperkontakt sind eher der fall.
dabei bekommt man zudem nicht selten die ein oder andere hand gen koerper, gesicht usw.

zusammenfassend koennte man also sagen. dass nach 14 tagen post op alles save sein sollte und schwitzen respektive handballspielen fluppen sollten!?

danke &gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76732 ist eine Antwort auf Beitrag #76710] :: Sa, 01.12.12 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Flusen. Glückwunsch zur HT.
Bei wem warst du, wenn ich fragen darf? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: sport 7 tage post op? [Beitrag #76761 ist eine Antwort auf Beitrag #76732] :: Sa, 01.12.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi separ,

vielen dank, bin bis dato auch sehr zufrieden und froh diese entscheidung getroffen zu haben. Very Happy

fragen darfst du natuerlich, ich moechte allerdings noch etwas abwarten und meinen verlauf beobachten und mit bildern dokumentieren, bevor ich hier dann eine summary poste. werde dann auch versuchen so detailiert wie moeglich zu berichten.
bin mir auch noch nicht ganz sicher in welchem intervall ich den fortschritt uploaden werde, denke jedoch das ich ab monat 3 starten werde um dann quasi retrospektive den verlauf aufzufuehren.

ein bisschen muesst ihr euch also noch gedulden... Very Happy bitte nicht uebel nehmen! Rolling Eyes

gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was brauch ich alles nach der HT?
Nächstes Thema: kann mir jemand behilflich sein
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***