Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt ihr diesen Arzt ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt ihr diesen Arzt ? [Beitrag #77297] :: Di, 18.12.12 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

hab grade bei youtube ein Video über einen Arzt gefunden, den ich bis grade eben nicht kannte. Wollte von euch wissen, ob ihr diesen Arzt kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=xN1l3mrEezU

Gruß Labello


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt ihr diesen Arzt ? [Beitrag #77300 ist eine Antwort auf Beitrag #77297] :: Di, 18.12.12 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Labello schrieb am Tue, 18 December 2012 18:35
Hallo liebe Gemeinde,

hab grade bei youtube ein Video über einen Arzt gefunden, den ich bis grade eben nicht kannte. Wollte von euch wissen, ob ihr diesen Arzt kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=xN1l3mrEezU

Gruß Labello


den will ich garnicht kennen micromotor und mega löcher bei der entnahme
und sorry was hat da ne modoratorin rumzustochern in nem op
und irgendwie hatte der typ doch gute haare???

und kanns sein das der beitrag uhralt ist??


ng

[Aktualisiert am: Di, 18 Dezember 2012 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt ihr diesen Arzt ? [Beitrag #77301 ist eine Antwort auf Beitrag #77297] :: Di, 18.12.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stell mir da eigentlich nur eine Frage: Warum lässt dieser Typ eine HT machen?! Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt ihr diesen Arzt ? [Beitrag #77302 ist eine Antwort auf Beitrag #77297] :: Di, 18.12.12 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich denke auch das der beitrag schön etwas älter ist. und warum er eine ht machen wollte, kann ich auch nicht verstehen. wie gesagt wollte nur wissen ob ihr ihn kennt.

gruß labello


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps!
Nächstes Thema: Nach 3. Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***