Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage über DermMatch & Toppik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77311] :: Di, 18.12.12 23:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe einpaar Fragen,da ich nicht mehr auf dem laufendem bin.

gibt es bessere/billigere Produkte um paar Stellen zu kaschieren als
DermMatch jetzt schon bei 42 € vor 9 Monaten bei 32€, hält bei mir 8-9 Monate.

wo kann ich mir eine gute toppik holen,wo länge hält und nicht viel kostet?

Lohnt sich das Regaine Schaum oder wollen die uns nur Geld aus der Tasche ziehen (shit Werbung)?

btw.
ich nehme immer noch FIN und Minoxidil seit 02.2009...

lg

wale


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77312 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Mi, 19.12.12 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol dir Caboki for free zum testen : http://www.caboki.com/sample
Zahlst nur Versand, war glaub ich so um die 9€
Besser als Toppik, hab getestet !
Und hier bisle Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=RbF5tBCBRr0






Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77319 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Mi, 19.12.12 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses cabokis wirkt wie ein fake
Mann mit hellblondem haar , schlechtes bild dnn die blonden brau färben und alles ist gut
kein mittel der welt kann aus keinem haar ein Haar machen wie hier suggeriert - dann könnten wir ja die seite HT schliessen ....
bercihte doch mal exakter über deien erfahrungen im vergelich zu Toppik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77324 ist eine Antwort auf Beitrag #77319] :: Mi, 19.12.12 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Wed, 19 December 2012 18:03

kein mittel der welt kann aus keinem haar ein Haar machen wie hier suggeriert

Sind die gleiche Fasern wie beim Toppik und ja, ohne Resthaar/Flaum funzt das alles nicht Razz
Mir gefällt das Produkt besser weil die Fasern beim auftragen besser am Haar haften, das ist alles.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77340 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Do, 20.12.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo bestellst du ?? werds dann auch mal testen
amazon england gibts das , in deutschland leider net


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77341 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Do, 20.12.12 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich solche Dinger sehe frage ich mich wie man noch ein einziges HT Ergebnis von nem Anbieter ernst nehmen soll Shocked




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77342 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Do, 20.12.12 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Video ist 100% fake...

so gut kann das keiner machen...

aber ich werde es mal ausprobieren und dan bewerten...

muss nur im scheitel bisschen kaschieren, mit toppik hats auch schon ganz gut geklappt, nur die sind abartig teuer

[Aktualisiert am: Do, 20 Dezember 2012 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77343 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Do, 20.12.12 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso soll das Fake sein?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77344 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Do, 20.12.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing https://www.youtube.com/watch?v=gE1-FUCGFQY auch Fake ?

@kamps, Link ist doch oben.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage über DermMatch & Toppik [Beitrag #77357 ist eine Antwort auf Beitrag #77311] :: Fr, 21.12.12 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
jo ok dan kein fake


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krankenkasse heranziehen
Nächstes Thema: HT mit 19 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***