Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #75677] :: Mo, 29.10.12 22:41 Zum nächsten Beitrag gehen
ich bin jens 33 jahre und möchte eigentlich im januar eine HT machen lassen.


angebote lagen drei aus istanbul vor, telefonischen ersten kontakt gab es auch schon..

FUE 3500 - 4000 grafts/bilder werde ich noch hochladen !

mein haarausfall hat vor ca. 4 - 5 jahren angefangen und um sicherzustellen das es nicht krankheitlich bedingt ist habe ich vor 2 wochen einen termin beim hautarzt gehabt ! es gab nur einen längeren blick auf meinen kopf und er sagte: es ist erblich bedingt, typische muster !

bisher keine behandlung mit minoxidil - finasterid - finhair - regaine ! würde ich nur bei einer HT in betracht ziehen und nicht länger als notwendig !

jetzt meine fragen an euch :

1... sollte ich eines dieser mittel schon vorher nehmen, flüssigkeit oder auch tabletten zu empfehlen !?

2... ich gehe 3 - 4 mal in der woche zum sport, ab HT 2 monate kein sport ?

3... ich bin mir noch nicht sicher ob manuell oder mikro in frage kommt oder ob man beides kombinieren kann !? ist ja auch eine geldfrage...

ich habe bestimmt vor aufregung hier die hälfte vergessen, bitte entschuldigt meine fehlschreibung oder evtl. tippfehler !!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #75692 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Di, 30.10.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich denke du solltest dich erstmal gut einlesen und dein Termin im Januar nach hinten verschieben.

Meines Wissens ist es auf jeden fall empfehlenswert einige Monate vor HT mit Fin anzufangen.Ganz einfach deswegen damit
das Haarwachstum stabilisiert wird und sensibilisierte Haare gestärkt werden.Ein Versuch ist es wert.Ich nehme Fin seit über 10 Jahren
und merke nichts,aber das ist natürlich individuell verschieden.

Informier dich hinsichtlich Mikromotor hier im Forum, dann weißt du in der Beziehung auch bescheit.

Ich denke 2 Monate nach einer FUE HT kannst du ganz locker wieder Sport machen,vorraus gesetzt es läuft alles
ohne Komplikationen.

Also besser noch bißchen einlesen und Geldsparen wie hinterher bitter entäuscht zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #75704 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Di, 30.10.12 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für deine antwort...

ich werde bis zum we. erstmal fragen die ich habe notieren und dann dem arzt/assistenten fragen !
kann sein das ich etwas zu schnell am werke bin und es unbedingt möchte, nun gut...

wie versprochen hier meine bilder, es handelt sich um etwas nasse haare nach dem duschen !!




  • Anhang: IMG143.jpg
    (Größe: 1.14MB, 649 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG142.jpg
    (Größe: 1.18MB, 532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG144.jpg
    (Größe: 1.46MB, 481 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #75705 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Di, 30.10.12 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder.....


  • Anhang: IMG140.jpg
    (Größe: 1.10MB, 506 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG145.jpg
    (Größe: 1.20MB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG146.jpg
    (Größe: 1.06MB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #75706 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Di, 30.10.12 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haarausfall ist schon weit fortgeschritten.Für ein zufriedenstellendes Ergebnis solltest du dich
mit einer Fut OP anfreunden.Ich denke mit bis 4000 Grafts wirst du nicht glücklich,zumindest nicht
wenn du Tonsur auch behandelt werden soll.Deine Donorfläche sieht jetzt auf den Bilder nicht all zu groß
aus von der Fläche,über die Dichte kann man nichts sagen wegen der Haarlänge.
Du bist ein Kandidat der gut planen sollte...deine Ops bei wem und was du machst muss ins schwarze treffen.
Deswegen den Januar Termin aus dem Kopf schlagen und sich einlesen.Du hast auch die Möglichkeit einen
Profi auf deine Haare schauen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #75707 ist eine Antwort auf Beitrag #75706] :: Di, 30.10.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Tue, 30 October 2012 17:49
Deine Donorfläche sieht jetzt auf den Bilder nicht all zu groß
aus von der Fläche,über die Dichte kann man nichts sagen wegen der Haarlänge.


hm, was ist denn an der donorfläche auszusetzen!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #76408 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Mi, 21.11.12 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

habe lange nichts von mir hören lassen da ich per noteinweisung in die klinik gekommen bin und eine OP hatte !

hier ist ja auch gähnende leere !
ich kann mir vorstellen wenn ich den namen des Dr. hier nenne oder hier nach einer HT bilder poste ist das geschreie groß und hier tauchen leute auf wie ( mc hammer ) auf !
aber so ist das wohl !!

werde dir eine PN zukommen lassen HIGHToweR..


[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 20:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #76487 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Sa, 24.11.12 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe nicht warum man kein finasterid nimmt aber ne HT mahen will
ich nhem seit es das gibt ohne jegliche nebenwirkung
du hast noch ne guten haarstatus , jetzt 3000 FUE Haare und alles sieht spitze aus
nimm dann doch Fin damit das schöne Bild bleibt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #77429 ist eine Antwort auf Beitrag #76487] :: Mo, 24.12.12 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Sat, 24 November 2012 17:35
verstehe nicht warum man kein finasterid nimmt aber ne HT mahen will
ich nhem seit es das gibt ohne jegliche nebenwirkung
du hast noch ne guten haarstatus , jetzt 3000 FUE Haare und alles sieht spitze aus
nimm dann doch Fin damit das schöne Bild bleibt


Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht auf FIN verzichten darf, aber zur gleichen Zeit eine HT planen kann. Du hast halt bislang
keine NW davon getragen. Bei mir hat es nach 3 Monaten zu erheblichen NW geführt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #77431 ist eine Antwort auf Beitrag #77429] :: Mo, 24.12.12 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
j-law87 schrieb am Mon, 24 December 2012 08:42
kamps schrieb am Sat, 24 November 2012 17:35
verstehe nicht warum man kein finasterid nimmt aber ne HT mahen will
ich nhem seit es das gibt ohne jegliche nebenwirkung
du hast noch ne guten haarstatus , jetzt 3000 FUE Haare und alles sieht spitze aus
nimm dann doch Fin damit das schöne Bild bleibt


Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht auf FIN verzichten darf, aber zur gleichen Zeit eine HT planen kann. Du hast halt bislang
keine NW davon getragen. Bei mir hat es nach 3 Monaten zu erheblichen NW geführt.



Vielen Dank. Besser hätte ich nicht antworten können.
Die User hier verstehen einfach nicht das es Menschen gibt die erhebliche Nebenwirkungen haben.
Nach 10 Jahren noch keine? Das vorher-nachher bild deiner Prostata würde mich sehr interessieren.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #77445 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Mo, 24.12.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab n ie nebenwirkungen gemerkt un d mich auch nie damit beschäftigt
was soll den mit der prostata passieren ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #77447 ist eine Antwort auf Beitrag #77445] :: Mo, 24.12.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die prostata ist auf lange sicht nicht das einzige übel. was ist z.B. mit der leber....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !? [Beitrag #77448 ist eine Antwort auf Beitrag #75677] :: Mo, 24.12.12 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
also, http://www.endokrinologie.net/stellungnahmen_70703.php für die Besserwisser von euch, einfach mal durchlesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Roadmap zur HT, neues Projekt in meinem Leben
Nächstes Thema: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***