Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser/Heitmann
(Brauche Hilfe bei Entscheidung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77053 ist eine Antwort auf Beitrag #77050] :: Di, 11.12.12 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 11 December 2012 02:15

Das Kesers Ergebnisse ohne jegliche Zweifel konstanter und auch besser sind lässt ihr immer schön außen vor Rolling Eyes

Nur bei dir scheint das nicht wirklich geklappt zu haben... ganz zufällig, was Shocked

Keser ist in solchen gesponserten Mikey Mouse Foren breiter vertreten, weil seine Klientel grundsätzlich "retail" ist. Heitmanns Kunden sind deutlich internationaler (sehr viele Russen und Amerikaner) und gehören eher (nicht nur des Preises wegen) zu ganz anderen sozialen Schichten. Und welcher vernünftig denkender und finanziell unabhängiger Mensch würde auf die Idee kommen, erst in die Türkei zu reisen um dann auch noch in Foren seine peinliche HT preiszugeben (HT's sind medizinisch nicht notwendig, sondern dekandente Verschönerungen)? Genau. Darum scheint Keser bei Euch Foristen öffentlicher. Von Heitmann gibt es keine schlechten Ergebnisse. Von Keser schon. Siehe Desmond.

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 08:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77058 ist eine Antwort auf Beitrag #77050] :: Di, 11.12.12 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 11 December 2012 02:15

Zurzeit hat er sehr gut zu tun, bzw. nichtmal die Zeit um über sowas nachzudenken. Wer erzählt dir so ein Scheis?


habe aus einem türkischen Forum da soll jemand ihn angerufen haben und die Assistentin hätte das gesagt..
ich glaube mal er hat wahrscheinlich keine Lust seine Landsleute zu behandeln..

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77065 ist eine Antwort auf Beitrag #77051] :: Di, 11.12.12 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Tue, 11 December 2012 03:25
Das Ergebnis bei dem 22 Jährigen finde ich aber ganz nett.
Ansonsten naja, wie du sagst Durchschnitt eben.
Und die rekonstruktion einer simplen runden Haarlinie ist auch keine Glanzleistung sondern solide Arbeit.
Ein HT Arzt der authentische, anspruchsvolle Haarlinien, bestmöglich Dichte Tonsuren und das ganze in ner gut authentischen Dichte hinbekommt wäre für mich über dem Durchschnitt. Mal von den physischen Voraussetzungen der Patienten abgesehen.


Das Ergebnis war wirklich sehr gut, das kann man nicht abstreiten.

Ich würde aber gerne mindestens 10 solcher Ergebnisse von ihm sehen und das konstant und solange das nicht geschieht wird sich meine Skepsis ihm gegenüber auch nicht ändern.

In Anbetracht dessen das er preislich den Spitzenplatz unter den Anbietern von Haartransplantationen einimmt vermisse ich hier wie gesagt konstruktive Kritik von usern und diesbezüglich gab es in Vergagenheit genügend Gelegenheit dazu!

Hier im Forum werden in gewissen Zeitabständen immer Dr. Heitmann vs. Dr. Keser treads aufgemacht und von gewissen usern mit fadenscheinigen Argumenten die Arbeit von Dr. Heitmann gelobt und gleichzeitig Kesers schlechtgeredet.

Diesesmal war aber weniger seine Arbeit sondern mehr sein Liegestuhl und die Toilette das Opfer Rolling Eyes

Das nenne ich mal ein Argument für Dr. Heitmann und ist die differenz von 1,50€ sicherlich wert, achja und Deutscher ist er auch noch, schlieslich soll es ja Menschen geben die gegen Ausländer insbesondere Türken allergisch reagieren... Rolling Eyes


@ prof

Zeig mal aktuelle Bilder, fand es übrigens sehr schade das du dein tread gelöscht hast, würde mich halt interessieren ob dein Wirbel angewachsen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77066 ist eine Antwort auf Beitrag #77053] :: Di, 11.12.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=prof schrieb am Tue, 11 December 2012 08:47]Desmond schrieb am Tue, 11 December 2012 02:15


Keser ist in solchen gesponserten Mikey Mouse Foren breiter vertreten, weil seine Klientel grundsätzlich "retail" ist. Heitmanns Kunden sind deutlich internationaler (sehr viele Russen und Amerikaner) und gehören eher (nicht nur des Preises wegen) zu ganz anderen sozialen Schichten. Und welcher vernünftig denkender und finanziell unabhängiger Mensch würde auf die Idee kommen, erst in die Türkei zu reisen um dann auch noch in Foren seine peinliche HT preiszugeben (HT's sind medizinisch nicht notwendig, sondern dekandente Verschönerungen)? Genau. Darum scheint Keser bei Euch Foristen öffentlicher. Von Heitmann gibt es keine schlechten Ergebnisse. Von Keser schon. Siehe Desmond.


Diese post ist wirklich das icing on the cake Laughing Laughing Laughing

Willst du mich provozieren oder dich einfach nur weiter lächerlich machen? Du steigerst dich zu sehr in diese Thematik rein. Ich mache mir langsam sorgen. Vielleicht sollte man langsam mal deine Erziehungsberechtigten einschalten, denn du weist ja das Eltern für ihre Kinder haften?. Laughing

Kann ja sein das du meinen Ergebniss schlecht findest, aber dann sind objektiv betrachtet und ohne jegliche Zweifel +80% der Ergebnisse von Dr. Heitmann hier im Forum katastrophal schlecht!!!

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/15/

Meine HT:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5646/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77068 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um ehrlich zu sein desmond du hast gar nicht offensichtliche fotos reingestellt da fehlt mir bsp. ein Bild von oben und die Bilder haben auch schlechte Qualität..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77073 ist eine Antwort auf Beitrag #77050] :: Di, 11.12.12 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,
das ich mich hier auch mal zu Wort melden muss......

Das Ergebnis von z.B. Sindbad (ca 2600 Grafts/Heitmann) ist mit das Beste was ich hier je gesehen habe!

Hatte selber vor ca 9 Monaten eine HT bei einem der bekannten Ärzten aus dem Forum (1200 Grafts/ Geheimratsecken,
bin 47 Jahre alt)
Meine Anwuchsrate schätze ich auf 30 % und bei den Erfahrungswerten die man hier so liest, wird da wohl nicht mehr
viel kommen.

Will sagen,
von hauptsächlich durchschnittlichen Ergebnissen bei Heitmann kann wohl kaum die Rede sein.
Wenn ich 50 % der Anwuchsrate hätte, die Sindbad schon nach 6 Monaten hatte, wäre ich absolut
glücklich.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77074 ist eine Antwort auf Beitrag #77073] :: Di, 11.12.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fehlt jetzt die Zeit um eine Diskusion einzugehen, daher werde ich erst morgen die Ergebnisse von Dr. Heitmann hier zusammenfassen die meiner Meinung nach nur mittelmäßig sind. Ich beabsichtige damit lediglich Argumente für meine Standpunkt zu bringen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77075 ist eine Antwort auf Beitrag #77068] :: Di, 11.12.12 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade und langweilig wie hier teilweise diskutiert wird !

Kommen wir nun zur Preisfrage:
Wer kann sich vorstellen warum Heitmann eventuell für mich als zufriedener Keser-Patient bei meiner Abschluss-OP in Frage kommt ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77081 ist eine Antwort auf Beitrag #77075] :: Di, 11.12.12 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 11 December 2012 19:04

Wer kann sich vorstellen warum Heitmann eventuell für mich als zufriedener Keser-Patient bei meiner Abschluss-OP in Frage kommt ?

Das wird nicht passieren. 1. hast du mM. nach schon das Risiko "Türkei" gewagt (und weder ganz gewonnen noch verloren, sonst bräuchtest du ev. nicht nochmals eine OP...). 2. ist Keser ein guter Arzt und er kennt deine Vorgeschichte, so macht es keinen Sinn, die Strategie (und den Arzt) zu wechseln. 3. ist Heitmann pricey, weil er nicht nur gut ist, sondern spitze. Und für Desmond; 4. Heitmann hat saubere und neue Toiletten.

Abermals zu Herrn Desmond; du hast immer noch nicht begriffen, dass die grössere Menge an Patienten keine Internetberichte proklamiert und von daher zumindest für deine Zielgruppe invisible ist. Ältere, gebildetere (Ausnahmen bestätigen die Regel ganz offensichtlich) und finanziell freie Menschen wollen ihren Haarstatus nicht im Internet sehen. Von daher findest du natürlich eher Keser Internet-Berichte. Dessen Patienten sind eher bildungsfernere (oft türkischstämmige) und einfachere Usergruppen. Das meine ich nicht wertbildend. Derjenige, der es versteht, weiss was ich meine. Nennen wir es Marketing.

Noch ein weiterer Grund, warum Keser hier nur vermeintlich gute Resulate abliefert; achtung Zitat Desmond:

Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 11:54

Meine Erfahrung ist das sich Keser an schwierige Fälle nicht rantraut und dazu gehört die Tonsur wenn noch genug Resthaare vorhanden sind.


Das ist quasi so, als würde der Herzchirurg dem Patienten sagen, ach nö, bei Ihnen wird mir das zu kompliziert und ist mir zu schwierig, ich trau mich nicht...

Befragen wir zudem noch humanmedizinische Teilnehmer von Fachgruppen, wie Beispielsweise weltweit geachtete und führende Dermatologen, welche sich seit 30 Jahren mit dem Haarwachstum auseinandersetzen, auch und insbesondere an der globalen Forschung beteiligt sind (Universität Zürich, Prof. Trüeb, als ein Bsp.), dann wird der Name Heitmann ausschliesslich genannt, wenn es um die Rekonstruktion von Haarfoliken geht. Keser & Co. sind dort gänzlich unbekannt.

Aber ich (und andere) sind froh, dass es Keser gibt und die Keser Jünger ihren Halbgott verteidigen und pushen. Andernfalls wären Heitmanns Wartezeiten dreimal so lange. Also vielen Dank an Euch Wink

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77084 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Widersprechen will ich hier gerne mal der Behauptung, dass es vor allem finanzschwache, ungebildete Asis seien, die zu Keser gehen, während die solventere, intelligentere Klientel Heitmann bevorzuge. Snobmodus ausnahmsweise ein: Ich besitze einen Hochschulabschluss, gehe einer seriösen und lukrativen Beschäftigung nach und hätte mir auch eine deutlich teurere HT locker leisten können. Snobmodus off (bäh). Ich bin aus einem einzigen Grund zu Keser gegangen: weil er aus meiner Sicht der beste ist. Hätte ich Heitmann überzeugender gefunden, hätte ich die eineinhalb Jahre länger gewartet und die paar tausend Euro mehr gezahlt.

PS: Keser behandelt erstaunlich wenige türkische Patienten.

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 20:42]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77085 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, HairForceOne, ich sprach ja auch von Ausnahmen... aber das Gros von Kesers Klientel ist eher der Herr Pfennigfuchser Laughing

Und irgendeinen Grund wird es ja haben, dass Desmond nicht mehr zu Keser will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77091 ist eine Antwort auf Beitrag #77088] :: Di, 11.12.12 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Tue, 11 December 2012 21:06
Warum bist du dann eigentlich noch hier?

also feuerstein dann musst du das auch desmond fragen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77094 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu habe ich doch bereits geantwortet, Feuerstein. Ich bin hier, um andere zu supporten. Aber das mache ich nach meiner Facon. Weder hege ich nationalistisches noch käzerisches Gedankengut. Ich polarisiere eben. Ich selbst mag Türken, das sage ich sogar als Halbgrieche Wink

Keser Patienten neigen dazu, ihre Berichte im Internet zu veröffentlichen. Heitmann Patienten sind eher scheu, bzw. möchten nicht öffentlich über ihre (dekadente) Behandlung sprechen/schreiben. Daher gewinnt man den verfälschten Eindruck, es gäbe keine zufriedenen Heitmann Patienten, bzw. niemand veröffentlicht solche. Aber warum nur, hat der gute Mann Wartezeiten von 3 Jahren? Verstanden, was ich meine? Gut. Dann bin ich beruhigt.

Nun mal im Ernst. Ich biete Hand für eine Lobby für Heitmann. Ich bin nicht gegen Keser oder dessen türkische Kollegen. Ich will einfach klarstellen, dass nach dem ganzen Armani Mist, es noch andere, dafür seriöse Ärzte gibt, die im Hochpreissegment weder mit teuren Marketingausgaben zu kämpfen haben, noch die mit C-Promis werben. Heitmann ist was die Leistungserbringung anbelangt, trotz (oder wegen?) der ganzen Keser Berichte in diesen Foren, unangefochten an der Spitze dieser Handwerkskunst. Ich empfinde es als deutliche Verfälschung, wenn Herr Keser bewusst gehypt wird. Das kann einen neuen HT Interessten auf dessen vermeintlich falsche Spur führen, welche er dann bereut. Muss nicht. Aber kann. Ich sorge also nur für ein gewisses Mass an Ausgleich, als Keser-Gegenpol.

Danke.

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77096 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Ich glaube mit der Meinung bist du recht autonom. Ich habe alle Aussagen relativierend gekennzeichnet. Wenn man was falsch verstehen mag, dann klappt das bestimmt auch. Ich will eben mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen, worüber wir hier sprechen. Dämliche Haare. Mehr nicht. Geh mal auf die Station einer Kinderonkologie. Danach wird dir Einiges klarer. Also spielt Euch nicht so auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77099 ist eine Antwort auf Beitrag #77094] :: Di, 11.12.12 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage sowohl an die Heitmann als auch an die Keser Fans:

Gibt es von diesen Ärzten auch mal Ergebnisse eines NW4-6 Kanditaten ? Solange keiner von beiden solche Ergebnisse vorzuweisen hat, sind sie beide schlecht in meinen Augen...

Genauso wie der hochgelobte Azar, der mich mit seinen bisherigen Ergebnissen auch nicht wirklich beeindruckt hat. Aber auch für pervers hohe Preise arbeitet...


Ganz objektiv gesehen, ist momentan Dr. Erkan Demrisoy der beste aller Besten, wenn ich mir seine hervorragenden Ergebnisse ( dazu hohe NWler) anschaue, trotz des gefürchteten Micromotors !!! und das für 1 Euro pro Graft...

@ Prof

Jeder Grieche mag Türken, da sie alle mindestens einen Türkischen Vater in ihrer Ahnenreihe haben Wink






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77101 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html

Hier hat es mehr als einen NW4-5 Ehemaligen. Die Patienten posten jedoch nicht im Internet. Heitmann ist bekannt dafür, dass er sowhl kleine GHE Fälle (wie meiner einer), als auch besonders grosse OP's mit 10k Grafts durchführt. Google hilft Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77103 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal abgesehen davon, dass ich sowohl dr keser als auch dr heitmann für absolut spitze halte, ist für mich der entscheidende unterschied zwischen den beiden die entnahmetechnik.
also drehen oder stanzen. was besser funktioniert und ob das von den haar-charakteristika des einzelnen patienten abhängt, weiß ich leider nicht. wenn ich wüßte, dass bei mir stanzen besser funktioniert, würde ich wieder zu dr keser gehen, im umgekehrten fall zu dr heitmann.
eigentlich habe ich ja schon beide techniken hinter mir,stanzen bei keser, drehen bei bisanga, und die ergebnisse liegen lichtjahre auseinander (zu gunsten stanzen), aber ehrlich gesagt glaube ich, dass mein mieses bhr-ergebnis keine rückschlüsse zur effizienz der dreh-technik bei mir zulässt, da einfach insgesamt verbockt, aber zurück zum thema:
für uns als patienten sollte es doch darum gehen, die individuell passende op-methode zu wählen und darauf basierend den besten arzt, der diese anbietet. so seh ich das.
lg floxi

ps: dr. keser hat mir ein riesenstück lebensfreude wieder gegeben, das mir von anderer seite genommen wurde, und das macht ihn für mich sowieso zum helden.
schaut euch doch mal das ergebnis von fineliner an, hammergeil. ich werde in kürze auch meine pics einstellen, und ich bin auch total happy mit meinen haaren.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77105 ist eine Antwort auf Beitrag #77094] :: Mi, 12.12.12 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 11 December 2012 22:27
Keser Patienten neigen dazu, ihre Berichte im Internet zu veröffentlichen. Heitmann Patienten sind eher scheu, bzw. möchten nicht öffentlich über ihre (dekadente) Behandlung sprechen/schreiben. Daher gewinnt man den verfälschten Eindruck, es gäbe keine zufriedenen Heitmann Patienten, bzw. niemand veröffentlicht solche.

Ehrlich @prof, das sind ziemlich halbgare Aussagen, die du einfach mal ins Blaue formulierst. Du warst, mir zumindest, hier immer durch kenntnisreiche Beiträge mit Hand bzw. Haar und Fuß aufgefallen, und jetzt kommen plötzlich solche pauschalierenden Behauptungen (die durch dein "Ausnahmen bestätigen die Regel" auch nicht solider werden). Freu mich, wenn du wieder zu alter Form zurückfindest, die in diesem Fall auch Umgangsform bedeutet.

Auch deinen behaupteten Intelligenz- und Bildungsunterschied zwischen Keser- und Heitmann-Patienten finde ich einfach nur absurd. Vergleiche ich die Patientenberichte, entdecke ich - zum Beispiel - in beiden erschreckend viele Rechtschreibfehler. Die von Deutschen gemachten sind übrigens oft noch bizarrer (beispielsweise dieses ständige "Ergebniss", argh) Rolling Eyes Letztlich ist es mir als Patient auch völlig egal, ob vor mir ein Sonderschüler auf der Liege war oder ein Atomphysiker, und ich bin mir nicht sicher, ob der Sonderschüler danach eher einen Erfahrungsbericht verfasst als der Atomphysiker.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass der Bildungsgrad der meisten hier engagierten User relativ hoch ist, egal bei welchem Arzt sie waren...

[Aktualisiert am: Mi, 12 Dezember 2012 05:05]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77106 ist eine Antwort auf Beitrag #77081] :: Mi, 12.12.12 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 11 December 2012 20:18
fineliner schrieb am Tue, 11 December 2012 19:04

Wer kann sich vorstellen warum Heitmann eventuell für mich als zufriedener Keser-Patient bei meiner Abschluss-OP in Frage kommt ?

Das wird nicht passieren. 1. hast du mM. nach schon das Risiko "Türkei" gewagt (und weder ganz gewonnen noch verloren, sonst bräuchtest du ev. nicht nochmals eine OP...). 2. ist Keser ein guter Arzt und er kennt deine Vorgeschichte, so macht es keinen Sinn, die Strategie (und den Arzt) zu wechseln. 3. ist Heitmann pricey, weil er nicht nur gut ist, sondern spitze. Und für Desmond; 4. Heitmann hat saubere und neue Toiletten.

Abermals zu Herrn Desmond; du hast immer noch nicht begriffen, dass die grössere Menge an Patienten keine Internetberichte proklamiert und von daher zumindest für deine Zielgruppe invisible ist. Ältere, gebildetere (Ausnahmen bestätigen die Regel ganz offensichtlich) und finanziell freie Menschen wollen ihren Haarstatus nicht im Internet sehen. Von daher findest du natürlich eher Keser Internet-Berichte. Dessen Patienten sind eher bildungsfernere (oft türkischstämmige) und einfachere Usergruppen. Das meine ich nicht wertbildend. Derjenige, der es versteht, weiss was ich meine. Nennen wir es Marketing.

Noch ein weiterer Grund, warum Keser hier nur vermeintlich gute Resulate abliefert; achtung Zitat Desmond:

Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 11:54

Meine Erfahrung ist das sich Keser an schwierige Fälle nicht rantraut und dazu gehört die Tonsur wenn noch genug Resthaare vorhanden sind.


Das ist quasi so, als würde der Herzchirurg dem Patienten sagen, ach nö, bei Ihnen wird mir das zu kompliziert und ist mir zu schwierig, ich trau mich nicht...

Befragen wir zudem noch humanmedizinische Teilnehmer von Fachgruppen, wie Beispielsweise weltweit geachtete und führende Dermatologen, welche sich seit 30 Jahren mit dem Haarwachstum auseinandersetzen, auch und insbesondere an der globalen Forschung beteiligt sind (Universität Zürich, Prof. Trüeb, als ein Bsp.), dann wird der Name Heitmann ausschliesslich genannt, wenn es um die Rekonstruktion von Haarfoliken geht. Keser & Co. sind dort gänzlich unbekannt.

Aber ich (und andere) sind froh, dass es Keser gibt und die Keser Jünger ihren Halbgott verteidigen und pushen. Andernfalls wären Heitmanns Wartezeiten dreimal so lange. Also vielen Dank an Euch Wink


@ prof

Du bist nicht nur unverschämt, rassistisch und beleidigend, sondern leider auch geistig nicht in der Lage hier eine sachliche Diskussion zu führen und Informationen auszuwerten. Mein Haarprojekt ist etwas umfangreicher und spezieller, es wäre für den einen oder anderen aber sicher von Interesse aber das soll nun egal sein. Du bist hier nicht der einzige "finanziell freie" Mensch mit einem abgeschlossenen Studium aber wohl der einzige User der sich etwas darauf einbildet. Zu deiner Information: Es ist mir übrigens gar nicht recht meine Bilder im Internet zu veröffentlichen und sie bleiben auch nicht für immer drinnen (dies wurde vorab mit Alopezie geklärt), dennoch wollte ich damit etwas zurück geben.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77135 ist eine Antwort auf Beitrag #77106] :: Mi, 12.12.12 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das dieser user "prof" hier immer noch sein unweisen treibt, ist eigentlich die härte.

alles nur stammtisch palaver, was keiner in einem haarausfall forum braucht....

[Aktualisiert am: Mi, 12 Dezember 2012 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77202 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Sa, 15.12.12 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, na, na...

Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77231 ist eine Antwort auf Beitrag #77101] :: So, 16.12.12 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 11 December 2012 23:07
http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html

Hier hat es mehr als einen NW4-5 Ehemaligen. Die Patienten posten jedoch nicht im Internet. Heitmann ist bekannt dafür, dass er sowhl kleine GHE Fälle (wie meiner einer), als auch besonders grosse OP's mit 10k Grafts durchführt. Google hilft Wink


Wenn ich mir die Fälle auf Heitmanns Page so ansehe kann ich vor allem seine Graft angaben bei den einzelnen Patienten nicht wirklich glauben, auf der einen Seite sieht man da Fälle wo er komplette Glatzen wo nur noch der Kranz an Rest Haar überig ist mit ca 3000 Grafts komplett wieder zu einer vollen Matte auffüllt, auf der anderen Seite sind aber auch ein paar Falle dort wo er 1700 Grafts für fast gaar kein Ergebnis, nur minimal den Haaransatz herunter gesetzt braucht. Irgendwie können seine Graft Angaben nicht stimmen, 3000 Grafts für eine komplette Glatze scheint mir zu wenig und die 1700 Grafts beim blonden Patienten mit der minimalen Haaransatzkorrektur erscheint mir zu viel, vor allem ist beim blonden Patienten die Haaransatz Korrektur so oder so ziemlich schlecht geworden, der sah vorher besser aus als nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77232 ist eine Antwort auf Beitrag #77231] :: So, 16.12.12 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du wirst dich doch sicher informiert haben.
in den meisten fällen überleben nicht alle verpflanzten wurzeln.
ein drittel können auf der strecke bleiben. dementsprechend sieht es dann auch enttäuschend aus das ergebnis.





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77233 ist eine Antwort auf Beitrag #77232] :: So, 16.12.12 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, die Ergebnisse auf seiner Homepage sehen alle bescheiden aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77234 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: So, 16.12.12 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann fakt eben keine Photos und benutzt kein Verdichtungsmittel. Und die Ergebnisse sind - wie bei mir auch zu sehen - alleamt in Natura phänomenal. Punkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77235 ist eine Antwort auf Beitrag #77234] :: So, 16.12.12 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sun, 16 December 2012 13:44
Heitmann fakt eben keine Photos und benutzt kein Verdichtungsmittel. Und die Ergebnisse sind - wie bei mir auch zu sehen - alleamt in Natura phänomenal. Punkt.

Zeig doch mal. Achja, ich vergaß: Je intelligenter ein Patient, desto niedriger die Bereitschaft, Fotos zu zeigen Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77236 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: So, 16.12.12 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du. Du hast verstanden Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77257 ist eine Antwort auf Beitrag #77236] :: So, 16.12.12 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sun, 16 December 2012 14:05
Siehst du. Du hast verstanden Laughing


... und die ganz Schlauen geben sich gar nicht mit den Asseln aus dem Forum ab, sondern singen deutsche Lieder und trinken deutsches Bier in ihrer Burschenschaft !

Du weißt was du zu tun hast lieber prof !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: So, 16 Dezember 2012 23:31]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77261 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 17.12.12 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das keser vs. heitmann bashing ist sowas von nervig. ich kann dazu nur soviel sagen, ich war selbst erst bei koray, dann heitmann und danach bin ich zu keser gewechselt. koray war der mann fürs grobe, heitmann für eine gute haarlinie und keser war fürs feintuning zuständig. zum schluss bleibe ich bei keser bzw. werde mir dort nochmal eine touch up machen lassen. da bei mir die anwuchsrate bei beiden ht docs relativ hoch war, mach ich bzgl. der entnahme drehen vs. stanzen keine unterscheidung, deshalb bleibe ich bei keser weiterhin in behandlung. natürlich nicht wegen seinem ambiente im op raum sondern wegen dem sehr soliden ergebnis den ich für mich als erfolg verbucht habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77265 ist eine Antwort auf Beitrag #77261] :: Mo, 17.12.12 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 17 December 2012 04:19
also das keser vs. heitmann bashing ist sowas von nervig. ich kann dazu nur soviel sagen, ich war selbst erst bei koray, dann heitmann und danach bin ich zu keser gewechselt. koray war der mann fürs grobe, heitmann für eine gute haarlinie und keser war fürs feintuning zuständig. zum schluss bleibe ich bei keser bzw. werde mir dort nochmal eine touch up machen lassen. da bei mir die anwuchsrate bei beiden ht docs relativ hoch war, mach ich bzgl. der entnahme drehen vs. stanzen keine unterscheidung, deshalb bleibe ich bei keser weiterhin in behandlung. natürlich nicht wegen seinem ambiente im op raum sondern wegen dem sehr soliden ergebnis den ich für mich als erfolg verbucht habe.



cool, du warst bei dr keser und dr heitmann. wenn einer sich eine meinung zu dem thema bilden kann, dann du. wenn du mit deinem heutigen wissenstand nochmal bei deiner ersten ht starten könntest: würdest du wieder so vorgehen? oder gleich zu heitmann oder keser? findest du, das heitmann besser für haarlinien geeignet ist als keser?
schade übrigens, dass du zum thema drehen und stanzen auch kein licht ins dunkel bringen kannst.
lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77267 ist eine Antwort auf Beitrag #77261] :: Mo, 17.12.12 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 17 December 2012 04:19
also das keser vs. heitmann bashing ist sowas von nervig. ich kann dazu nur soviel sagen, ich war selbst erst bei koray, dann heitmann und danach bin ich zu keser gewechselt. koray war der mann fürs grobe, heitmann für eine gute haarlinie und keser war fürs feintuning zuständig. zum schluss bleibe ich bei keser bzw. werde mir dort nochmal eine touch up machen lassen. da bei mir die anwuchsrate bei beiden ht docs relativ hoch war, mach ich bzgl. der entnahme drehen vs. stanzen keine unterscheidung, deshalb bleibe ich bei keser weiterhin in behandlung. natürlich nicht wegen seinem ambiente im op raum sondern wegen dem sehr soliden ergebnis den ich für mich als erfolg verbucht habe.



Da deine Antwort nach meinem letzten Beitrag kam, antworte ich mal darauf. Natürlich hast du grundsätzlich Recht. Ich wollte eigentlich auch mit meiner Fragestellung zuvor im Thread nur die Wogen glätten und eine Fähigkeit von Dr. Heitmann herausstellen, die mir sehr imponiert. Wenn man aber direkt von einem der wirklich keine Ahnung hat angeblödet wird, dann vergeht einem die Lust. Der betreffende User merkt ja nicht einmal, dass er seinem Doc mehr schadet als nützt. Ich zieh mich jetzt hier zurück !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77271 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 17.12.12 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Gottes willen, nein, bitte nicht. Lasst mich nicht alleine zurück... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77272 ist eine Antwort auf Beitrag #77271] :: Mo, 17.12.12 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77280 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 17.12.12 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und trotzdem macht ihr es immer wieder. Ihr könnt es nicht sein lassen. Keser Patienten? Ach ja, ich vergas Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77484 ist eine Antwort auf Beitrag #77280] :: Mi, 26.12.12 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann das alles nicht vergleichen. Preise und Lebenshaltungskosten in der Türkei sind halt niedriger, gemessen daran ist möglicherweise Keser für einen Türken sogar teurer als Heitmann für einen Deutschen. Die Ergebnisse sind aus meiner Sicht vergleichbar. Keser soll wohl vorher etwas selektieren, sprich nur Patienten mir bestimmten Charakteristika (sprich: nicht zu weit fortgeschrittener Haarausfall) operieren, das erklärt zum Teil auch die guten Ergebnisse. Allerdings habe ich dennoch von Keser mehr gute Ergebnisse als von Heitmann gesehen, das kann aber auch daran liegen, dass die Patienten halt häufig über dieses Forum auf Keser aufmerksam werden.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77494 ist eine Antwort auf Beitrag #77484] :: Do, 27.12.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 26 December 2012 14:56
Man kann das alles nicht vergleichen. Preise und Lebenshaltungskosten in der Türkei sind halt niedriger, gemessen daran ist möglicherweise Keser für einen Türken sogar teurer als Heitmann für einen Deutschen.


Ich finde übrigens beide zu teuer, eigentlich dürften HT nicht mehr kosten wie 2€/graft, sogar mit 1€/graft könnten sie relativ luxuriös leben.

Das sie soviel verlangen können liegt an der Unfähigkeit anderer Ärzte, die größtenteils nichtmal in der Lage sind einen graft intakt zu extrahieren, geschweige denn einzusetzen.

Es gibt zwar workshops wo man das HT Handwerk lernen kann, aber selbs durschnittliche Ärzte verlangen dafür schon 20.000-50.000€ .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77495 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Do, 27.12.12 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfinde deren HT's als _nicht_ zu teuer.

Wenn ich mir die betriebswirtschaftlichen Kosten auseinander lege, kann ein seriöser Arzt max. 1'200 Grafts pro Tag schaffen (bei einem 12-Stunden-Tag). Das wären tägliche Bruttoeinnahmen von ca. 6'000.-. Macht im Monat (bei einer 3-Tagesauslastung, mehr ist nicht zu schaffen) ein Umsatz von ca. 70'000.- pro Monat. Ohne Erwerbsausfall (Urlaub, Unfall/Krankheitsfälle). Eine Assistenz (inkl. Lohnnebenkosten) ist davon zu zahlen. Die Klinikräume. Die Medikamente, Utensilien. Allfällige kostenlose Nach-Op's, bei manchen Marketingausgaben, Vermittlerprovisionen, etcpp.

Ich denke, ein Arzt wie Heitmann (oder auch Keser) kommt so auf ein persönliches Nettoeinkommen (vor Steuern) von ca. 25'000.- pro Monat. Für einen weltweiten Spezialisten ist das imo nicht sehr viel, wenn ich bedenke, dass ebenso spezialisierte Neurologen, bzw. Radio- Onkologen im Range eines Chefarztposten grosser Kliniken doppelt so viel erhalten dürften; ohne Pharmaboni. Von anderen Einkommensgrössen in Berufsgruppen wie Juristen und Bankern mag ich gar nicht sprechen.

Nochmals, wir sprechen hier von seriösen Top-Ärzten, nicht von Bäckern oder Malern, von denen es keine 20 an der Zahl gibt. Ich empfinde das Pricing also fair. Die Nachfrage (und der Aufwand) bestimmt den Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77498 ist eine Antwort auf Beitrag #77495] :: Do, 27.12.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
prof schrieb am Thu, 27 December 2012 17:14
Ich empfinde deren HT's als _nicht_ zu teuer.

Wenn ich mir die betriebswirtschaftlichen Kosten auseinander lege, kann ein seriöser Arzt max. 1'200 Grafts pro Tag schaffen (bei einem 12-Stunden-Tag). Das wären tägliche Bruttoeinnahmen von ca. 6'000.-. Macht im Monat (bei einer 3-Tagesauslastung, mehr ist nicht zu schaffen) ein Umsatz von ca. 70'000.- pro Monat. Ohne Erwerbsausfall (Urlaub, Unfall/Krankheitsfälle). Eine Assistenz (inkl. Lohnnebenkosten) ist davon zu zahlen. Die Klinikräume. Die Medikamente, Utensilien. Allfällige kostenlose Nach-Op's, bei manchen Marketingausgaben, Vermittlerprovisionen, etcpp.

Ich denke, ein Arzt wie Heitmann (oder auch Keser) kommt so auf ein persönliches Nettoeinkommen (vor Steuern) von ca. 25'000.- pro Monat. Für einen weltweiten Spezialisten ist das imo nicht sehr viel, wenn ich bedenke, dass ebenso spezialisierte Neurologen, bzw. Radio- Onkologen im Range eines Chefarztposten grosser Kliniken doppelt so viel erhalten dürften; ohne Pharmaboni. Von anderen Einkommensgrössen in Berufsgruppen wie Juristen und Bankern mag ich gar nicht sprechen.

Nochmals, wir sprechen hier von seriösen Top-Ärzten, nicht von Bäckern oder Malern, von denen es keine 20 an der Zahl gibt. Ich empfinde das Pricing also fair. Die Nachfrage (und der Aufwand) bestimmt den Preis.


Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung, lassen wir eine 3-Tage-Auslastung und unversteuerte Geschichten mal außen vor. Man brauch ja auch nur mal den Stundensatz ausrechnen, denn der erscheint mir dann als gerechtfertigt wenn man diesen mal z.B. mit einem einer nicht freien Autowerkstatt vergleicht.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 3. Haartransplantation
Nächstes Thema: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()