Startseite » Off-topic » Off-topic » Ab 2014 keine Glatze mehr ?!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #74859] :: Mi, 05.09.12 19:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute folgendes auf Videotext gelesen:


Ab 2014 ohne Glatze

Hoffnung für Glatzen-Träger: US-Forscher haben ein Enzym isoliert, das für die Glatzenbildung maßgeblich sein soll: Prostagladin D2.
Offenbar ist die Enzymkonzentration an den kahlen Stellen etwa dreifach überhöht. Die Wissenschaftler arbeiten jetzt fieberhaft an der
Entwicklung eines Medikaments, das nicht nur den Haarausfall stoppt, sondern Betroffenen auch ihr volles Haar zurückgibt. Bis 2014
soll das geschafft sein.


Die Bild macht es noch etwas ausführlicher:

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/glatze/glatze-mittel-gegen-haarausfall-gefunden-25993628.bild.html




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #74875 ist eine Antwort auf Beitrag #74859] :: Do, 06.09.12 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na da bin ich ja mal gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #74918 ist eine Antwort auf Beitrag #74859] :: Sa, 08.09.12 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann, das wäre ja der wahnsinn. dumm wäre nur, wenn bereits gemachte ht`s die sache vereiteln würden (narbengewebe etc.).




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77033 ist eine Antwort auf Beitrag #74859] :: Mo, 10.12.12 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
coole sache Cool

[Aktualisiert am: Mo, 10 Dezember 2012 19:57]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77040 ist eine Antwort auf Beitrag #74859] :: Mo, 10.12.12 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre Hammer, ich hoffe sie finden wirklich bald was besseres und günstigeres gegen AGA als HTs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77044 ist eine Antwort auf Beitrag #74859] :: Mo, 10.12.12 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über PGD2 wird im allg. Forum schon seit Monaten diskutiert, ach was sage ich da, die brauen schon längst ihr eigenes Zeug - irgendwie läuft da was mit dem Anti-Allergikum Cetirizin, dass sich die Leute topisch auf den Kopf schmieren, aber ich warne euch, die haben da ein Fass aufgemacht - es gibt schon drei Threads mit hunderten Posts Shocked

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21063/0/0/
(es gibt noch einen Thread, ich glaube "Cetirizin-Anwender" Teil 1 - 3)

Habe es eine Weile verfolgt, also so richtige Erfolgserlebnisse gibt es nicht - bis auf ein paar Vellushaare, aber die Leute geben hier echt nicht auf. Mal sehen, was der Pharmaindustrie so gelingt...




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77049 ist eine Antwort auf Beitrag #77044] :: Di, 11.12.12 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den häufig konfusen Threads im allgemeinen Forum kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, gerade wenn es um Medikamente geht. Beim o.g. Thema ist es höchstens amüsant (bzw. tragisch) zu lesen, wie manche User da in ihrer Verzweiflung gewissermaßen in der eigenen Badewanne - ohne jeden pharmakologischen Sachverstand - irgendwelche chemischen Zaubermittel herstellen, deren Zutaten sie sich irgendwo bestellt haben.

Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis etwas gefunden wird, das wirklich hilft. Die Frage ist leider, wie so oft: Haben wir noch etwas davon oder erst die Generationen nach uns?! Rolling Eyes Cool

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 01:55]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77052 ist eine Antwort auf Beitrag #77049] :: Di, 11.12.12 05:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 11 December 2012 01:33
...Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis etwas gefunden wird, das wirklich hilft. Die Frage ist leider, wie so oft: Haben wir noch etwas davon oder erst die Generationen nach uns?! Rolling Eyes Cool


... es wurde schon 2009 andauernd über ganz tolle Möglichkeiten geredet aber jedes Jahr indem man sich am Strand überlegen muss ob man ins Meer springt weil danach die Frisur Scheiße aussieht ist ein verlorenes Jahr und kommt nicht wieder.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77148 ist eine Antwort auf Beitrag #77052] :: Do, 13.12.12 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich befürchte ihr macht euch was vor.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab 2014 keine Glatze mehr ?!? [Beitrag #77908 ist eine Antwort auf Beitrag #74859] :: Fr, 04.01.13 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vllt. sollten einige von euch mal öfters im allgemeinen Forum vorbeischauen... Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frohe Weihnachten!
Nächstes Thema: Operiert Moses mittlerweile selbst?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***