Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken [Beitrag #78038] :: Mo, 07.01.13 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich werde in Kürze 24 Jahre alt und habe Geheimratsecken, die mich nerven - allerdings schon seit ich denken kann. Von den Haaren her ähnele ich sehr stark meiner Mutter, die dünnes Haar und in etwa die gleiche Hairline hat wie ich. Mein Vater hatte hingegen dichtes schwarzes Haar und bekam mit Anfang bis Mitte 30 eine Glatze (komplett). Wenn ich auf die Seite meiner Mutter schaue, haben die männlichen Vertreter zumeist ab Mitte bis Ende 40 stärkere Geheimratsecken als zuvor bekommen.

Da ich meine Haare gerne kurz trage, sind die Geheimratsecken leider gut sichtbar und das nervt mich etwas, weshalb ich über eine Haartransplantation nachdenke. Allerdings weiß ich nicht, wie genau ich vorgesehen soll, zumal mein Dermatologe meinte, dass ich zumindest keinen Haarausfall habe. Dementsprechend würde es sich fürs Erste um eine Behebung der GHE handeln, evtl. muss später auch noch "der Rest" bearbeitet werden.

Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen und hoffe, dass man mir bzgl. Methode, etc. behilflich sein kann.

MFG


  • Anhang: II.png
    (Größe: 626.14KB, 805 mal heruntergeladen)
  • Anhang: I.png
    (Größe: 589.56KB, 672 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78055 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Mo, 07.01.13 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

optisch sieht die Linie anhand der leider wenig aussagekräftigen Bilder klasse und unbehandlungsbedürftig aus Wink


Bilder inkl. Augenbrauenpartie wären gut wenn Du hättest...auch seitl. Profil mit Ohren-Schläfen und Augenbrauen.... dann kann man Deine ganze Haarlinie sehen und besser einschätzen ob/was zu machen ist.. und wieviel Grafts in etwa benötigt werden..

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78067 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Mo, 07.01.13 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch einmal drei Bilder hochgeladen. Wink


  • Anhang: III.JPG
    (Größe: 388.26KB, 548 mal heruntergeladen)
  • Anhang: II.JPG
    (Größe: 392.45KB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: I.JPG
    (Größe: 405.23KB, 448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78068 ist eine Antwort auf Beitrag #78067] :: Mo, 07.01.13 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

bilder taugen immer noch nix !
aber ich lehn mich mal raus sag lass die finger
von ner HT !Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78070 ist eine Antwort auf Beitrag #78068] :: Mo, 07.01.13 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, dann werde ich morgen noch einmal bessere Bilder mit meiner üblichen Frisur machen. Wink Meinst du denn, dass eine HT bei mir nicht anschlagen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78072 ist eine Antwort auf Beitrag #78070] :: Mo, 07.01.13 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke dein haarstatus ist noch viel zu gut
für ne ht kann aber auch an den schlechten bilder liegen !'


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78295 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Do, 10.01.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einmal weitere Fotos.


  • Anhang: III.png
    (Größe: 878.40KB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: II.png
    (Größe: 816.25KB, 354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: I.png
    (Größe: 581.44KB, 325 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78296 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Do, 10.01.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder.


  • Anhang: VII.JPG
    (Größe: 125.11KB, 355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: VI.png
    (Größe: 739.95KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IV.png
    (Größe: 801.43KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78297 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Do, 10.01.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild.


  • Anhang: V.png
    (Größe: 1.20MB, 272 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78299 ist eine Antwort auf Beitrag #78297] :: Do, 10.01.13 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaust du dir die bilder eigentlich an bevor du sie
hier einstellst ???

sorry aber selbst vor 10 jahren hab ich schon bessere bilder mit
meinem handy geschossen!!

trozdem bleib ich dabei lass die finger von HT und Kameras!!Wink))

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78335 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Fr, 11.01.13 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er traut sich nicht uns seinen Haaransatz wirklich zu zeigen Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78408 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Sa, 12.01.13 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal zwei neue Bilder.


  • Anhang: II.png
    (Größe: 599.60KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: I.png
    (Größe: 482.51KB, 279 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78410 ist eine Antwort auf Beitrag #78408] :: Sa, 12.01.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JMontana schrieb am Sat, 12 January 2013 13:32
Noch einmal zwei neue Bilder.


Du brauchst keine HT aber dringend einen Fotokurs!!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78415 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Sa, 12.01.13 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Makro-Aufnahme ist das Stichwort. Nachbessern und erneut reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78418 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Sa, 12.01.13 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal ein Foto von vor drei Jahren.


  • Anhang: I.png
    (Größe: 121.82KB, 313 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78420 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Sa, 12.01.13 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicherlich könntest du was machen, ist jedoch riskant da du deinen weiteren Verlauf nicht einschätzen kannst. Wenn du nach deinem Vater kommst, was dann? Wenn du jetzt transplantierst musst du wahrscheinlich alles paar Jahre nachlegen müssen. Langzeitplanung ist angesagt, evtl. später Medikamente nötig etc. Auch wenns für dich unbefriedigend scheint, ich würde jetzt noch nichts veranlassen als dich gut einzulesen über die Zeit, damit du später evtl. richtig reagieren kannst..




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78425 ist eine Antwort auf Beitrag #78420] :: Sa, 12.01.13 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Sat, 12 January 2013 13:50
Sicherlich könntest du was machen, ist jedoch riskant da du deinen weiteren Verlauf nicht einschätzen kannst. Wenn du nach deinem Vater kommst, was dann? Wenn du jetzt transplantierst musst du wahrscheinlich alles paar Jahre nachlegen müssen. Langzeitplanung ist angesagt, evtl. später Medikamente nötig etc. Auch wenns für dich unbefriedigend scheint, ich würde jetzt noch nichts veranlassen als dich gut einzulesen über die Zeit, damit du später evtl. richtig reagieren kannst..


Okay, vielen Dank für deine Einschätzung! Wäre ein Mittel wie Minoxidil eine Überlegung bei mir wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78428 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: Sa, 12.01.13 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, lass die Finger von einer Ht!

Was willst du groß damit erreichen?! Du hast superdichtes Haar! An deinen kleinen GHE solltest du dich nicht so stören. Die meisten hier würden für so eine Dichte morden.

Im ernst jetzt. Es ist viel zu früh für eine Ht! Wenn du überhaupt irgendwann mal eine brauchst.

Eine Ht sollte ultima ratio sein. Es kostet Geld, tut weh, der Heilungsprozess ist relativ lang. Also überleg es dir gut...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78433 ist eine Antwort auf Beitrag #78428] :: Sa, 12.01.13 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Sat, 12 January 2013 14:07
Junge, lass die Finger von einer Ht!

Was willst du groß damit erreichen?! Du hast superdichtes Haar! An deinen kleinen GHE solltest du dich nicht so stören. Die meisten hier würden für so eine Dichte morden.

Im ernst jetzt. Es ist viel zu früh für eine Ht! Wenn du überhaupt irgendwann mal eine brauchst.

Eine Ht sollte ultima ratio sein. Es kostet Geld, tut weh, der Heilungsprozess ist relativ lang. Also überleg es dir gut...


Also mich stören die GHE halt ziemlich, bin vermutlich auch nur in Panik, irgendwann keine Haare mehr zu haben und würde lieber früher denn später reagieren.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Haare bei mir an den Seiten ein Stück weit dichter sind als auf dem Kopf, ist das normal?

Ich überlege ja hin und her, deswegen fragte ich hier nach Expertenmeinungen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78435 ist eine Antwort auf Beitrag #78433] :: Sa, 12.01.13 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JMontana schrieb am Sat, 12 January 2013 14:21
jacklack111 schrieb am Sat, 12 January 2013 14:07
Junge, lass die Finger von einer Ht!

Was willst du groß damit erreichen?! Du hast superdichtes Haar! An deinen kleinen GHE solltest du dich nicht so stören. Die meisten hier würden für so eine Dichte morden.

Im ernst jetzt. Es ist viel zu früh für eine Ht! Wenn du überhaupt irgendwann mal eine brauchst.

Eine Ht sollte ultima ratio sein. Es kostet Geld, tut weh, der Heilungsprozess ist relativ lang. Also überleg es dir gut...


Also mich stören die GHE halt ziemlich, bin vermutlich auch nur in Panik, irgendwann keine Haare mehr zu haben und würde lieber früher denn später reagieren.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Haare bei mir an den Seiten ein Stück weit dichter sind als auf dem Kopf, ist das normal?

Ich überlege ja hin und her, deswegen fragte ich hier nach Expertenmeinungen. Wink


Nach deinem jetzigen haarstatus zu urteilen, ist es meines Erachtesn noch viel zu früh!
Wenn es so ist, dass die Haare oben lichter werden, was man auf dem Bildern nicht erkennen kann, dann kann es sein, dass bei dir der Haarausfall losgeht.

Es gibt genau zwei Medikamente, womit du die Haare retten kannst.
1. Finasterid (davon würde ich dir persönlich abraten),
2. Minoxidil

Ich würde erstmal mal Minox nehmen und schauen, ob es bei dir wirkt. Man sagt, dass Minox eher in der Tonsur und in der Mitte hilft. Ob du deine ghe damit in den Griff bekommst??? Probier's einfach aus.

Wenn du dir jetzt die GHE auffüllen lässt und der Rest langsam ausfällt, kommst du aus den Teufelskreis von mehreren HTs nicht mehr raus.
Wenn dich jetzt deine kleinen GHE schon stören, was willst du machen, wenn du die vorne Haare transplantieren lässt und die Haare dahinter fallen aus?!
Dann wirst du die kahlen Stellen auch auffüllen. Und so wird es immer weiter gehen.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78511 ist eine Antwort auf Beitrag #78038] :: So, 13.01.13 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist 24.
Dein Haarstatus wäre für mich ein Traum!
Genieße deine Haarpracht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Indien - es ist soweit
Nächstes Thema: HT geplant, doch welche Methode?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***