Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr Rahal patient mit Nekrose
(Warnung harter Tobak) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77773] :: Mi, 02.01.13 00:02 Zum nächsten Beitrag gehen
http://sandrag99.blogspot.de/

Bei hairsite wurden alle Threads gelöscht mit diesem Thema, denn man will ja den bezahlenden Dr Rahal nicht verärgern, der den Patienten übrigens ignoriert.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77796 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Mi, 02.01.13 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das kann einem gho (bzw. seinen ärzten) nicht passieren? es ist eine op!

[Aktualisiert am: Mi, 02 Januar 2013 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77797 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Mi, 02.01.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat GHO damit zu tun?

Wie zum Teufel passiert sowas? Und was ist das?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77798 ist eine Antwort auf Beitrag #77797] :: Mi, 02.01.13 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil er von ihm überzeugt ist.

trotzdem ist es natürlich eine schweinerei, dass solche threads gelöscht werden.

[Aktualisiert am: Mi, 02 Januar 2013 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77799 ist eine Antwort auf Beitrag #77797] :: Mi, 02.01.13 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Wed, 02 January 2013 20:52
Was hat GHO damit zu tun?

Wie zum Teufel passiert sowas? Und was ist das?



früher nannte man sowas wundbrand wenn der arzt rechtzeitig
die lage erkannt hätte und starke antibotikas verabreicht
hätte wäre die sache wohl um vieles besser ausgegangen

ob der arzt an der nekrose schuld war ist schwer zu sagen
da viele faktoren einen rolle spielen!!

aber sich nicht zu melden ist das aller letzte !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77817 ist eine Antwort auf Beitrag #77799] :: Do, 03.01.13 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RAHAL (EIN KIND VON ARMANI) HAT IHN BELOGEN UND SICH EINE SCHEISS UM IHN GEKÜMMERT

UND DAS IST DAS WIRKLICH ALLERLETZTE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77822 ist eine Antwort auf Beitrag #77817] :: Do, 03.01.13 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähhh ok niedlich niedlich dass statt beim Thema zu bleiben direkt zu Gho gesprungen wird. Ich sag mal nichts dazu sonst artet es wieder aus und ich habe den Nachteil da unter Moderation.

Ja Rahal hat dem Kerl gesagt es seien nur Krusten obwohl alle Forumleute gesagt haben " Du marco das sieht übelst nach Nekrose aus"

Naja wie dem auch sei, solange Leute hier direkt mit Gho und ihrem Gho Hass ankommen scheint sowas wie Nekrose ja nicht schlimm zu sein. Achso man kann davon sterben? Gerade wenn es den Kopf betrifft? Oh egal ich haue auf Gho ein weil es cool ist




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77828 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Do, 03.01.13 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt das letzte und sowas will ein Arzt sein, hier sieht man wieder mal was für Stümper die angeblichen top HT Ärzte teilweise sind. Es kann auch unter hygienischen Umständennach nach einer OP zu Nekrose kommen, dafür muss der Arzt nicht unbedingt was können, aber wie dieser angebliche Arzt nach dem Auftreten der Nekrose mit dem Patienten umgegangen ist ist das Allerletzte, ein Arzt der Operationen durchführen will muss sowas einfach erkennen und dann so schnell wie möglich geeignete Maßnhamen ergreiffen, denn mit den richtigen Schritten kann man da schon Gegensteuern und verhindern das derart große Narben entstehen und wenn der Arzt schon selber zu unfähig ist etwas gegen eine Nekrose zu unternhemen hätte er ihn so schnell wie möglich an das nächste Krankenhaus weiter leiten müssen.

Aber den Patienten zu belügen und ihm zu sagen das sei eine normale Wundheilung und sich nicht mehr darum zu kümmern nachdem man sein Geld abkassiert hat, sowas ich echt ein hartes Stück. Da kann man echt nur sagen der Geschädigte sollte den Arzt verklagen und man kann nur hoffen dass dieser Pfuscher dann eine ordentliche Entschädigung zahlen muss und auch sofort seine Lizenz verliert.

[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2013 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77838 ist eine Antwort auf Beitrag #77828] :: Do, 03.01.13 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt zwar jetzt gemein aber der patient war wohl auch
nicht grad der hellst oder extrem naiv das erkennt doch
jedes kind das da was nicht stimmt und dann geht man hald zu einem
andere arzt wenn der eigene einem im stich lässt!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77847 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Do, 03.01.13 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vor der nächsten HT präventiv schonmal Antibiotika mitbringen?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77853 ist eine Antwort auf Beitrag #77847] :: Do, 03.01.13 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt schon paar ht-ärzte die post operativ antibotikas

für 7-14 tage anweisen !

ng

[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2013 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77862 ist eine Antwort auf Beitrag #77853] :: Do, 03.01.13 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolutly! Aber nur ein paar Ärzte? War sicher ironisch. Jeder seriöse Arzt verabreicht Dir erst einmal einen Megablock, dessen Einzelexemplare teilweise so groß sind, dass Du sie als Zäpfchen einführen kannst. Der Zyklus beginnt mit der OP und endet (schon wegen vermeintlicher Resistenzbildung) erst, wenn auch die allerletzte der Tabletten verdaut wurde, i.d.R. also immer nach Abschluss der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77868 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Do, 03.01.13 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß zwar nicht ob es dies bezüglich Studien gibt, aber würde meinen daß bei FUT-Behandlungen die Gefahr einer Nekrose deutlich größer ist. Es werden doch einige Arterien ( A. occipitalis , A.temporalis superficialis oder deren Äste) durchtrennt und verödet. Für mich ein Grund mehr sich von FUT zu distanzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77889 ist eine Antwort auf Beitrag #77868] :: Fr, 04.01.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du liegst leider goldrichtig. Die Wahrscheinlichkeit einer Nekrose bei FUT ist im direkten Vergleich hoch.

Bei FUT werden de fakto nicht kleine Einheiten sondern Fleischbrocken von A nach B transplantiert. Sterben diese Fleischpolster ab (falsche Lagerung, unsauber gearbeitet etc) dann transplantiert man einen netten Infektionsherd auf engstes Gebiet. Das passiert weil eben ganze Follikel Einheiten genommen werden samt Ummantelung und dabei die Blutzirkulation abgeschnitten wird. Dadurch setzt recht schnell der Zelltod ein.

Hast du nun viele abgestorbene Partien auf engstem Gebiet und dazu noch ungünstige Faktoren, gibt es feinste Nekrose.

An den Haareweg hier : Und ja bei Gho kann eine Nekrose tatsächlich nicht auftreten, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nahe 0% Gründe dafür kann sich jeder selber ausmalen mit etwas Denkarbeit und Grips




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77942 ist eine Antwort auf Beitrag #77889] :: Sa, 05.01.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 04 January 2013 13:29


An den Haareweg hier : Und ja bei Gho kann eine Nekrose tatsächlich nicht auftreten, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nahe 0% Gründe dafür kann sich jeder selber ausmalen mit etwas Denkarbeit und Grips


das sind wir ja alle beruhigt. btw. bin ich kein gho hasser!! habe ich nirgendwo geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77947 ist eine Antwort auf Beitrag #77942] :: Sa, 05.01.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest vielleicht mal aufhören sarkastisch oder ironisch bei solchen Themen zu sein wie Nekrose. Kannst mir glauben sowas wünscht man nichtmals seinem größten Feind. Und wie du siehst musste ich keine großen Worte hier verlieren und die meisten hier haben schon begriffen warum eine Nekrose passiert und bei welcher OP die Chancen ungemein höher sind.

Wie Dr Rahal diesen Nekroseherd mit Krusten verwechseln konnte ist mir NICHT begreiflich. Ein Laie sieht dass hier pechschwarzes Gewebezeugs klebt. Krusten sind in der Regel eher leicht bräunlich aber nicht Pechschwarz

Aber naja nachdem man Armani ja die Erlaubnis entzogen hat, er nur noch mit Patienten von vor X Jahren ankommt und fleissig weiter Werbung schaltet, wissen wir ja , wo wir nicht hingehen sollten




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #77978 ist eine Antwort auf Beitrag #77942] :: So, 06.01.13 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So neues Update. ein Mitarbeiter von Rahal hat sich gemeldet (Rahal natürlich nicht selber) welcher allerdings mehr als nur lächerlich versucht eine Art Schadensregulierung zu betreiben und scheinbar gar keine Ahnung hat was Sache ist.

"Wir hoffen dass alles gut ausgehen wird und Dr Rahal ist für marco da falls er gebraucht wird"

Muss ich diese Aussage kommentieren? Kann mir hier irgendwer erklären, wie Dr Rahal 6000 verballerte Grafts, eine oder mehrere fette FUT narben und nekrotisiertes Gewebe reparieren will?

Wie man sieht es kommen immer mehr unschöne Nebenerscheinungen ans Licht, was FUT angeht. Vielleicht mal Zeit umzudenken.

Oh und laut Rahals Aussagen, war es kein Densepackaging. Was wiederrum meine Theorie bestätigt mit dem unsauber gearbeitet. Denn rauchen alleine oder Heilungsfaktoren, sind eine sehr lahme Ausrede um nur ja vom eigentlichen Problem wegzuschwenken.

Naja wieder ein FUT Repair Patient mehr




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78019 ist eine Antwort auf Beitrag #77853] :: So, 06.01.13 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 17:29
gibt schon paar ht-ärzte die post operativ antibotikas

für 7-14 tage anweisen !

ng



das macht dr. rahl auch!

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 20:42]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78020 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: So, 06.01.13 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau genommen ist jeder seriöse Arzt verpflichtet Antibiotika zu verschreiben nach so einem Eingriff und meines Wissens nach macht das auch jeder seriöse.

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 21:29]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78021 ist eine Antwort auf Beitrag #78020] :: So, 06.01.13 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weder ist der arzt verpflichtet noch hat das was mit seriösität zu tun !!
wenn sauber gearbeitet wird ist das nicht nötig!

aber wir sind nun mal alle menschen und sogar die ärzte und
machen fehler da können paar antibotikas nicht schaden!!


ng

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78025 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: So, 06.01.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seinem Gewissen über ist er selbstverständlich verpflichtet, ob es ab einer gewissen Eingriffsschwere verpflichtend ist Antibiotika zu verschreiben weiß ich nicht. Tut auch nichts zur Sache.
Wenn er ein guter Arzt wäre würde er durch Medikamente solche Fehler schon provisorisch ausschließen können. Das heißt er hat gleich zwei Fehler gemacht. Schlecht gearbeitet und keine Arznei für den Fall der Fälle (welcher eingetreten ist) verschrieben.
Und damit ist er für mich unseriös.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78027 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: So, 06.01.13 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir hat er vorsorglich antibiotika verschrieben. hat er dies in dem fall nicht getan?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78028 ist eine Antwort auf Beitrag #78027] :: Mo, 07.01.13 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sun, 06 January 2013 22:58
mir hat er vorsorglich antibiotika verschrieben. hat er dies in dem fall nicht getan?

Sieht jedenfalls so aus...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78031 ist eine Antwort auf Beitrag #78028] :: Mo, 07.01.13 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat noch ganz andere Dinge in diesem Fall nicht getan




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78083 ist eine Antwort auf Beitrag #77978] :: Di, 08.01.13 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sun, 06 January 2013 11:52


... rauchen alleine oder Heilungsfaktoren, sind eine sehr lahme Ausrede um nur ja vom eigentlichen Problem wegzuschwenken.


auf jeden Fall eine krasser Fall von schlechter Behandlung. Es hätte sehr schnell reagiert werden müssen nach diesen "Krusten" um noch zu retten was zu retten ist. Allerdings muß ich auch sagen, das Marco sich zu sehr auf Rahal verlassen hat. Mit solchen "Wunden" wäre ich sicher direkt in die nächste Klinik gegangen und hätte mir eine zweite Meinung geholt!

Hat Marco denn geraucht? Ist ja hier angedeutet worden. Rauchen ist ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Heilung von Narben. Jeder unterschreibt vor einer OP das er Post OP erstmal auf das Rauchen verzichten sollte.. und ich denke das nicht ohne Grund!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78096 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Di, 08.01.13 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am rauchen (wenn er es denn überhaupt getan hat), wirds nicht gelegen sein. kaum zu glauben jedenfalls, dass dr rahal das "verbrochen" haben soll.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78694 ist eine Antwort auf Beitrag #78096] :: Sa, 19.01.13 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso kaum zu glauben? Was denkst du denn wie och die Dunkelziffer bei Verpfuschten OPs ist? Schon mal drüber nachgedacht warum man immer nur Top Ergebnisse zu sehen bekommt, diese dann aber nur ne handvoll ind, wenn man sich andersherum damit brüstet ne gefühlte Million patienten im Jahr zu haben




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78731 ist eine Antwort auf Beitrag #78694] :: Sa, 19.01.13 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau is eine nekrose / wundbrand??? das sieht auf jeden fall schlimm aus ja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78756 ist eine Antwort auf Beitrag #78731] :: So, 20.01.13 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nekrose ist totes Gewebe, welches aber noch am Körper klebt. Kann ziemlich ekelig werden die Chose




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78855 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Mo, 21.01.13 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armer kerl ...
@all: schaut euch mal unter dem Link den einzigen Kommentar an ... da wird auch auf einen Nekrose-Fall verlinkt ... sieht noch schlimmer aus ... da läufts mir ja kalt den Rücken runter wenn ich an meine HT von 2008 denk ... OMG!
... alles Gute für dich, Marco!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78861 ist eine Antwort auf Beitrag #78855] :: Mo, 21.01.13 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist der Link, den Du meinst: http://www.hanswiemann-nightmare.com/Page3.html

Für mich hat das wenig mit Antibiotika ja oder nein zu tun. Bei Nekrose sind Bakterien nicht
der ausschlaggebende Faktor. Es handelt sich vielmehr um totes Gewebe oder um eine
Abstoßungsreaktion vom Körper. Ich könnte mir vorstellen, das die Transplantate nicht
korrekt oder zu lange außerhalb des Körpers gelagert wurden und schon beim Wiedereinsetzen
praktisch abgestorben waren. Rauchen wirkt sich sicherlich noch einmal negativ aus.
Ein Arzt hat mir das mal so erklärt, das im transplantierten Gewebe ein, durch den
Sauerstoffmangel ausgelöste, Übersäuerung stattfindet (Laktat). Dieses bewirkt eine Einsprossung
von Kapillaren in das Geweben um dieses wieder an den Blutkreislauf anzuschließen. Dieser
Prozess muss in den ersten Stunden passieren, tritt hier eine Störung ein, stirbt das Transplantat
ab. Hier reicht schon ein Schlag (Impuls) auf das betroffene Gebiet aus, da die Kapillare zunächst
sehr empfindlich sind und leicht aufbrechen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #78862 ist eine Antwort auf Beitrag #78861] :: Mo, 21.01.13 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ja auch unglaublich ist das tatsächlich trotz Nekrose
ein Büschel grafts überlebt haben !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #79479 ist eine Antwort auf Beitrag #78694] :: Mo, 04.02.13 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sat, 19 January 2013 02:44
Wieso kaum zu glauben? Was denkst du denn wie och die Dunkelziffer bei Verpfuschten OPs ist? Schon mal drüber nachgedacht warum man immer nur Top Ergebnisse zu sehen bekommt, diese dann aber nur ne handvoll ind, wenn man sich andersherum damit brüstet ne gefühlte Million patienten im Jahr zu haben


Natürlich schon darüber nachgedacht, sogar schon von mir in einem anderen Fred danach gefragt und zwar: Wo bleiben denn die erfolgreich behandelten Patienten, v.a. von den langfristig ausgebuchten Kliniken/Instituten?
Antwort darauf war, dass die meisten nach Ihrer gut verlaufenen Op sich gar nicht melden bzw. sich auch vorher nur im stillen damit auseinander gesetzt haben und noch nicht mal der engste Familie-Freundeskreis was davon mitbekommt.
Das heißt, viele machen es, sind zufrieden und keiner weiß es?!
Das kann natürlich so sein, jedoch ist das noch lange kein Beweis, leider,
denn mich würde es sehr beruhigen, wenn ich genauer wüßte wieviele Patienten im Jahr behandelt werden (FUE) und bei wievielen wiederum Komplikationen auftreten und welche und wie diese behandelt werden und deren Erfolgsaussichten.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst bekomme ich überhaupt eine zu machen.
Letztendlich ist das ein Glücksspiel, aber die so tollen Kliniken könnten erheblich mehr für Transparenz/Aufklärung sorgen. Viel mehr gelungene Resultate im Langzeitverlauf vorweisen, und nicht mit dem Argument "Datenschutz" ankommen oder d die Patienten nicht wolle, das man sie für Demos benutzt.
Das klingt in erster Linie nachvollziebar, wer will schon für die Öffentlichkeit seinen Kopf hin halten. Aber wenn darüber nachdenkt klingt das dann plötzlich meiner Meinung nach doh nicht mehr so plausibel, denn

-Man wird unkenntlich gmacht.
-Man könnte dem Patienten zusätzlich ein gutes Angebot dafür machen

Schon allein diese beiden Gründe würden dafür sorgen, dass mehr Ergebnisse zu sehen wären. Bin mir sicher viele würden auch ja sagen.
Und die Institute werden auch bestimmt schon längst selb darauf gekommen sein.
Aber was ist der Status quo: Ein Institut das zum Beispiel seit sagen wir enfach mal 5 Jahren FUE´s macht hat ja wohl ein bisschen mehr anzubieten als nur 50, 60 Fälle die auch noch nicht mal langfristig dokumentiert worden sind.
Man kann mit dem patienten bestimmt auch darüber diskutieren ob er auch bereit wäre nach nicht immer nur einem Jahr sich nochmal blciken läßt, sondern auch mal nach 2 oder 3 usw. und dafür etwas anbietet...
Sowas geht alles, aber ma findet nichts darüber, nur eine Handvoll Fälle,

Ich bin sehr skeptisch, lieber so als noch Grün hinter den Horchern.
Ich möchte auch nicht verneinen, dass die erfolgreichen Fälle hier im Forum zum Beispiel einem Mut machen oder auch gewisse Fragen beantworten, aber mir fällt immer wieder aufes gibt sehr wenige Negativbeisp.und wenn es diese gibt, sind die weg o.ä.
Es kommt mir so vor als wenn jemand mit ner digitalen Schere die unangenehmen Beiträge herausschneidet/zensiert.




Diese Geheimniskrämerei spricht einfach nur für sich.

@Emilio: Na erzähl mal was über die Dunkelziffer! Du klingst ja so as wenn Du mehr wüßtest? Ich bin gespnnt, aber die Antwort kann ich mir schon denken:
du wirst sagen, ich weiß es letztedlich nicht aber ich glaube das die Dunkelziffer hoch ist. Glauben....! Als zukünftiger patient bringt mir das praktisch null.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #79481 ist eine Antwort auf Beitrag #79479] :: Mo, 04.02.13 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@werwolf

sieh's einfach ein oder lass die finger davon
HT ohne Risiko gibts !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #79483 ist eine Antwort auf Beitrag #77773] :: Mo, 04.02.13 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wirst Du unsachlich Monaco, warum so ungeduldig.
Stell Dir mal vor, es gibt auch Leute, die haben noch gar keine HT gemacht und sind
etwas skeptischer und unsicher.
Ich freu mich für Dich, dass es bei Dir so gut geklappt hat, aber genau deswegen erwarte ich umso mehr Geduld und Sachlichkeit von einem mit erfolgreicher HT.
Ich weiß ja nicht wie Du vor Deiner HT gedacht hast und gefragt hast und wie schnell Du überzeugt werden konntest, aber jeder Jeck ist anders...
Also schreib nicht so eine Gülle wie "mach es oder laß es", laß diese hingerotzten Aussagen, behalt Sie für Dich.
Aber gerne kannst Du erklären wie es im einzelnen mit den Risiken ist, wenn Du doch soviel Ahnung hast.
Tu es, tu es, tu es... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #79484 ist eine Antwort auf Beitrag #79483] :: Mo, 04.02.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@werwolf

sieh's einfach ein oder lass die finger davon
HT ohne Risiko gibts nicht !!

sorry hab das nicht vergessen !Wink

und ich rotz das so hin wie es mir gefällt mich langweilen
mittlerweile deine immer gleichen fragen die ich dir
auch schon via PM beantwortet habe !!
und tu mir bitte einen gefallen zieh nicht
über das Forum her nur weil du schwer von Begriff bist
oder einfach keine urteilsfähigkeit hast !!

so und jetz heul den mond an soll gut für das haarwachstum sein! Twisted Evil



ng


[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #79485 ist eine Antwort auf Beitrag #79484] :: Mo, 04.02.13 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Mon, 04 February 2013 16:27
@werwolf

sieh's einfach ein oder lass die finger davon
HT ohne Risiko gibts nicht !!

ng



Du weißt nicht ja selbst nicht mal was Du sagst:

Einmal sagst Du HT ohne Risiko "gibts" und einmal "gibts nicht".
Was denn jetzt?
Willst Du uns an den Haaren führen...?
Immer die gleichen Fragen, stimmt gar nicht, du solltest genauer lesen!
Ich mach dieses Forum nicht schlecht. Unterstell mir bitte nichts Derrick.

Ahuu-Huhhhhhhh Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal patient mit Nekrose [Beitrag #79487 ist eine Antwort auf Beitrag #77868] :: Mo, 04.02.13 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
corleone schrieb am Thu, 03 January 2013 20:37
Ich weiß zwar nicht ob es dies bezüglich Studien gibt, aber würde meinen daß bei FUT-Behandlungen die Gefahr einer Nekrose deutlich größer ist. Es werden doch einige Arterien ( A. occipitalis , A.temporalis superficialis oder deren Äste) durchtrennt und verödet. Für mich ein Grund mehr sich von FUT zu distanzieren.


Dann müsste der Marco es ja im Donorbereich haben. Seine Nekrose befindet sich aber in der Empfängerzone und daher finde ich, dass das Risiko bei FUT und FUE in diesem Bereich gleich hoch liegen könnte....

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 19:08]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spritzen bei FUE
Nächstes Thema: Mehrere FUE´s...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()