Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haare tief genug eingesetzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78514] :: Mo, 14.01.13 03:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vor gut eine Woche eine Haartransplantation gehabt (siehe Foto). Seitdem frage ich mich ob die Haare tief genug eingesetzt worden sind, es schaut nämlich bei nähere Betrachtung so aus als ob die Haarfollikel, die die Haare umschließen und etwas transparent sind, rausstehen... Und wenn ja, ist das ein Problem?

Danke voraus für eure Beratung


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 191.83KB, 577 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78515 ist eine Antwort auf Beitrag #78514] :: Mo, 14.01.13 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm...ich schätze da ist alles ok...kann da keine Follikel erkennen Shocked




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78516 ist eine Antwort auf Beitrag #78514] :: Mo, 14.01.13 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich meinte eigentlich Haarschaft und Äußere Wurzelscheide.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78517 ist eine Antwort auf Beitrag #78514] :: Mo, 14.01.13 04:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich seh da nichts außer Haare und Krusten, sieht doch bei jedem so aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78518 ist eine Antwort auf Beitrag #78517] :: Mo, 14.01.13 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh nur große Lücken zwischen den grafts kann
aber auch am schlechten Foto liegen !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78520 ist eine Antwort auf Beitrag #78514] :: Mo, 14.01.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig sind die Papillen, nicht die Haare. Die fallen eh gleich fast wieder alle aus. Auf dem Bild kann man gut erkennen, dass sich die Schuppen lösen. Das Weisse, gut sichbar nach dem frischen Haarewaschen ist demnächst weg. Alles ok. Oder um deine Frage zu beantworten, ja, die Haarwurzeln sitzen tief genug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare tief genug eingesetzt? [Beitrag #78523 ist eine Antwort auf Beitrag #78520] :: Mo, 14.01.13 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielleicht ist das foto schlicht zu groß
dass man sich eine falsche meinung bilden kann
finde die haare schon komisch herausstehend


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Melplast
Nächstes Thema: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***