Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine HT bei Keser
(2450 Crafts in 4 Tagen)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Keser [Beitrag #80760] :: Di, 19.03.13 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

nachdem ich hier lange Zeit nur still mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Wie schon erwähnt, lese ich hier schon einige Zeit mit. Für die Informationen hier im Forum bin ich unendlich dankbar! Als ich mich mit dem Thema HT auseinandergesetzt habe, hatte ich keine Ahnung was es dabei alles zu beachten gibt und welche Möglichkeiten es gibt! Ohne dieses Forum wäre ich, wer weiß wo gelandet!
Hier zunächst erstmal meine Ausgangssituation:
Ich bin 31 Jahre alt. Im Alter von ca. 18 hab ich ganz massive Geheimratsecken bekommen(siehe Foto).
Das ganze ging dann auch ziemlich schnell bis ich nur noch in der Mitte Haare hatte. Das ganze blieb dann relativ stabil, bis dann im Alter von 23 die Haare in der Mitte vorn auch langsam licht wurden.
Ich hab dann mit Fin angefangen und die lichte Stelle wurde dann auch ziemlich schnell wieder dicht.
Jedoch sind die Geheimratsecken geblieben.
Ich habe dann so ca. 3 Jahre Fin genommen und meine Haare sind geblieben.
Dann habe ich mal für 2 Jahre mit Fin aufgehört und gar nichts eingenommen. Es hat sich auch nicht viel verändert.
Jedoch bemerkte ich dann, dass die Haare von vorne her ausfallen. Das ist ziemlich gut zu sehen, weil ich da ein Muttermal habe.
Als ich das dann bermerkt habe, hab ich sofort wieder mit Fin angefangen. Die Haare sind natürlich nicht wieder gekommen. Ich habe dann auch Minoxidil genommen, aber das hat auch nicht geholfen.
Nach einiger Zeit der Recherche hab ich mich dann entschieden die HT bei Keser machen zu lassen.
Ich hatte im letzten Jahr auch noch ein Beratungsgespräch bei Azar in Berlin, dass hat mich jedoch nicht überzeugt!
Die Gründe, die HT bei Keser durchführen zu lassen, sprechen für sich! Für mich war schnell klar, dass ich auf keinen Fall FUT machen will. Und das bei FUE Keser eine sehr gute Adresse ist, brauch ich hier nicht weiter zu erwähnen!
Letzte Woche war es dann so weit. Ich war bei Keser in Ankara!
Den Ablauf möchte ich hier nicht nochmal erwähnen, da es genau so war wie bei den anderen Kandidaten auch!
Wer unbedingt will, für den schreib ich gerne noch paar Zeilen dazu. Aber ich denke entscheident sind die Bilder, dass hat mich auch immer am meisten überzeugt!


  • Anhang: HT1.jpg
    (Größe: 45.21KB, 1729 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT2.jpg
    (Größe: 54.95KB, 1161 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT3.jpg
    (Größe: 45.19KB, 925 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT4.jpg
    (Größe: 45.30KB, 934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT5.jpg
    (Größe: 55.02KB, 902 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #80762 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 19.03.13 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurden in 4 Tagen 2450 Crafts eingepfanzt. Ursprünglich sollten es mal 2000 werden. Nach dem 1. Tag war aber schnell klar, dass die geplante Haarlinie mit 2000 Crafts nicht zu erreichen ist. Dr. Keser hat mir dann mitgeteilt, dass er ca. 400 Crafts mehr benötigt. Ich hab dann kurz überlegt und dachte mir dann, wenn ich einmal die Reise und die Umstände einer HT auf mich nehme, dann machen die 400 Crafts auch nichts mehr aus. Da mir die Haarlinie sehr wichtig war, hab ich mich dann für höhere Craftanzahl entschieden...


  • Anhang: HT6.jpg
    (Größe: 54.97KB, 1121 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT7.jpg
    (Größe: 61.67KB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT8.jpg
    (Größe: 54.84KB, 761 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #80764 ist eine Antwort auf Beitrag #80762] :: Di, 19.03.13 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guter bericht. aber warum verwendest du das wort "crafts" ?

btw. happy growing Smile

[Aktualisiert am: Di, 19 März 2013 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #80777 ist eine Antwort auf Beitrag #80764] :: Mi, 20.03.13 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi "Nicole" Very Happy

happy Growing auch nochmal von mir!


VG


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #80815 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Do, 21.03.13 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Hairline! Ich hoffe du hast dich noch gut in Ankara erholt! Eine Seite meiner Haarlinie sieht jetzt etwas franzig aus, also da sind jetzt so Zacken drin, während die andere Seite noch garadlinig ist. Ist das Normal so? Oder kann das sein, dass dort jetzt schon die Haare ausfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #80827 ist eine Antwort auf Beitrag #80815] :: Do, 21.03.13 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Nicki, bin immer noch nicht ganz fit, ich hätte doch besser im Bett bleiben sollen, aber was solls Very Happy

Die Haare werden nicht gleichmäßig shedden, da du ja die HT über 4 Tage hattest.
Zudem kommts drauf an, ob und wie die Krusten sich lösen (mit oder ohne Haare).
Den Grafts schadet das nicht, keine Sorge!

Nach 4 Wochen spätestens siehts komplett fransig aus, also sch... drauf Razz

Ein Update 14 Tage post-OP wäre noch schön, da könnte es noch gut aussehen, danach wäre ein Update zu
Monat 4 interessant!


Viele Grüße Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #80829 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Do, 21.03.13 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hairline für die Info.Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter. Bilder stell ich rein, kein Problem. Das 14 Tage Update wäre dann heute in einer Woche.Ich war vorhin mal in der Apotheke wegen Proscar. Da gibt es ja ziemlich viele Produkte. Die meisten Tabletten waren ziemlich klein, so dass man sie kaum teilen kann. Außerdem teilte mir die nette Frau aus der Apotheke mit, dass bei ihr im Computer hinter allen Fin-Präparaten steht: "nicht teilbar"! Wahrscheinlich wollen die Pharmakonzerne, dass ich ihre teuren 1mg Fin-Präparate kaufe und nicht die günstigen 5mg Präparate teile Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 19 Tage Post OP [Beitrag #81059 ist eine Antwort auf Beitrag #80829] :: Di, 02.04.13 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, hier ein kleines Update 19 Tage Post OP. Bis jetzt ist alles gut. Von der HT spüre ich gar nichts mehr. Die Heilung verlief perfekt. 4 Tage nach der OP keine Schwellungen mehr! 6 Tage Tage nach der OP keine Krusten mehr. Bis jetzt sind mir auch noch keine Haare ausgefallen. Die Transplantate wachsen auch schon mit. Mal sehen, wie es weiter geht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81244 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mi, 10.04.13 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde sieht sehr gut aus bis jetzt..........

bin gespannt auf die weitere Entwicklung.....danke für die Bilder ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81286 ist eine Antwort auf Beitrag #81244] :: Do, 11.04.13 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank! Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Es ist alles bis jetzt alles perfekt gelaufen. Ich bin heute 4 Wochen post OP und der Haarausfall hält sich sehr in Grenzen. Bin mal gespannt wieviele noch ausfallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81718 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Sa, 27.04.13 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Pics? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81812 ist eine Antwort auf Beitrag #81286] :: Mo, 29.04.13 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein donor sieht ein wenig licht aus? Ist das wegen der Entnahme, wegen Schockloss oder täuscht es?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81907 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Sa, 04.05.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines Update 7 Wochen Post OP. Mittlerweile sind natürlich viel Haare ausgefallen und dadurch ist die Rötung auch deutlich zu sehen. Ich trage jetzt eine 3mm Frisur, alles andere würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ich hab mir auch Aloe Vera Spray zugelegt, aber merken tu ich davon nichts...Dann nehm ich noch zusätzlich 5mg Biotin pro Tag ein, ob das was bringt? Keine Ahnung! Ist wahrscheinlich eher was für das Gewissen überhaupt was zu tun, außer FIN natürlich Very Happy
Zur Frage wegen dem Donor...gute Frage. Meine Freundin meinte, er würde normal aussehen. Ich kann es schlecht beurteilen. Hab noch ein Foto vom Donor gemacht, also einfach mal selbst ein Bild davon machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81935 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: So, 05.05.13 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uiui..... ganz schön rot. Bin mal gespannt wie lange das noch so bleibt bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81958 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: So, 05.05.13 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war direkt nach dir dran Smile.
Habe 17 Tage Post-OP mit Minoxidil anfangen, dadurch ist die Rötung vorübergehend stärker geworden.
Habe die Haare mittlerwile ständig auf ca. 8 mm runterrasiert.
Rötung und Shock-Loss ist etwa wie bei dir. Beides kann ich echt gut mit Dermmatch kaschieren.
Die Haare sind mir jedoch recht unregelmäßig ausgefallen. Mal hoffen, dass sich das mit der Zeit wieder ausgleicht.

Weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81959 ist eine Antwort auf Beitrag #81958] :: So, 05.05.13 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man die roetung mit dermatch wirklich unkenntlich machen?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #81963 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mo, 06.05.13 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur bei genauem Hinsehen sieht man evtl. etwas. Aber Leute, die nichts von der HT wissen, bemerken nichts. Es sollte halt nicht komplett kahl sein.
Anfangs habe ich mir etwas Sorgen gemacht, ob es irgendwie den Grafts schaden könnte (habe nach 3 Wochen damit angefangen). Aber wirklich vorstellen konnte ich mir das nicht.
Andere schmieren sich irgendwelche Abdeckstifte drauf. Aber dann kann man ja gleich Dermmatch nehmen Smile.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Mai 2013 02:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82190 ist eine Antwort auf Beitrag #81958] :: Mo, 13.05.13 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maspelo
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute! Und vor allem erfolgreiches Wachstum Very Happy
Wie warst du insgesamt mit der OP zufrieden? Hattest du eine gute Zeit in Ankara?
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82211 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 14.05.13 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Grafts waren recht schwer zu entnehmen.
Naja und die Rückreise am dritten Tag war echt kein guter Zeitpunkt. Bei der Passkontrolle haben die schon sehr irritiert geguckt Very Happy.
Sonst lief aber alles glatt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82372 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mo, 20.05.13 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso denn kein guter Zeitpunkt? Bist direkt am dritten Behandlungstag nach der OP wieder nach Hause geflogen?
Habe eigentlich auch nicht vor nach der OP noch lange in Ankara rumzugammeln und dachte ebenfalls an eine direkte Rückreise am letzten Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82397 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 21.05.13 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren die Schwellungen am dritten Tag am heftigsten. Könnte auch mit der hohen Menge an Kochsalzlösung, die bei mir nötig war, zusammenhängen.
Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich konnte halt 2 Tage Post-OP nochmal in die Praxis zum Waschen (ist aber sicherlich nicht zwingend notwendig).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82398 ist eine Antwort auf Beitrag #82397] :: Di, 21.05.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist diese kochsalzloesung in irgendeiner form schaedlich fuer die grafts?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82399 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 21.05.13 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80780/#msg_80780


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #82470 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mi, 22.05.13 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch empfehlen noch 2 Tage nach der OP in Ankara zu bleiben. Ist einfach besser so, um sich noch was zu erholen. Die Schwellungen sind wohl unumgänglich, aber die sind auch nach wenigen Tagen wieder weg, je nachdem wie viel man sich bewegt oder nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Kleines Update 11 Wochen PostOP [Beitrag #83192 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Do, 13.06.13 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
hier mal ein kleines Update ca. 11 Wochen Post OP. Die Stellen die vorher noch kahl waren werden nun langsam kleiner. Gerade die linke Ecke ist schon schön zugewachsen, die rechte Ecke zieht nun auch langsam nach. Ich trage nach wie vor eine 4mm Frisur, dass ist im Moment für mich einfach das beste. Sonst läuft alles nach wie vor ohne Probleme. Die Rötung ist auch nicht mehr so stark, aber immer noch sichtbar.
Wenn Ihr Fragen habt, immer zu....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #83202 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Do, 13.06.13 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut echt gut aus!
Die Sache mit den kurzen Haaren ist eine gute Idee. So erkennt man besser den Fortschritt und es sieht weniger merkwürdig aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #84783 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 06.08.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nun bald 5 Monate post OP und war heute das erste mal beim Frisör. Bis jetzt hab ich immer eine 5mm Frisur getragen. Es war ein sehr schönes Gefühl wieder mal beim Frisör zu sein und zum ersten mal seit 14 Jahren wieder sowas wie eine Frisur tragen zu können! Ich bis jetzt mit dem Ergebnis der HT mega zufrieden und bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt! Fotos folgen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #84786 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 06.08.13 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo Fotos wären Klasse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #84787 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 06.08.13 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind gespannt und ich drück dir weiterhin die Daumen!

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #84885 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mi, 14.08.13 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier dann mal die versprochenen Bilder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #84899 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mi, 14.08.13 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut richtig gut aus!
Hast du Styling-Produkte in den Haaren? Und hast du das Gefühl, dass noch etwas nachkommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #84900 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mi, 14.08.13 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich nichts in den Haaren. Ob noch etwas nach kommt? Das ist eine gute Frage, ich hatte bis jetzt ja immer ne 4mm Frisur da kann man das Wachstum immer schlecht beurteilen. Aber es hat sich in den letzten 6 Wochen schon ganz schön was getan! Wenn noch etwas mehr Dichte rein kommt, dann wäre das fantastisch! Aber mit dem jetzigen Status bin ich schon mehr als zufrieden! Die Haarlinie ist schon absolut Blickdicht, dass hätte ich so schnell gar nicht erwartet! Wie gesagt, schon nach so einer kurzen Zeit diesen Haarstatus zu haben daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Nach 14 Jahren endlich mal wieder ne Frisur tragen zu können und nicht andauernd zu kaschieren, sondern zu frisieren...einfach ein unglaubliches Gefühl! Ich bin so froh den Schritt gemacht zu haben und ich bin Dr. Keser und seinem Team unendlich dankbar!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #85658 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Sa, 07.09.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, sieht super aus !! Wie groß war/ist die Fläche die behandelt wurde ?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #85662 ist eine Antwort auf Beitrag #85658] :: Sa, 07.09.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sehr geiles Ergebnis - Gratulation !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #85824 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Sa, 14.09.13 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Resultat - weiterhin alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #85896 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 17.09.13 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich melde mich heute mal mit nicht so guten Neuigkeiten. Ich habe FIN seit einiger Zeit ca. 8 Wochen abgesetzt, weil ich Schwierigkeiten mit den Nebenwirkungen bekommen habe. All die Jahre zuvor hatte ichnoch nie Schwierigkeiten damit! Heute war ich wieder beim Friseur und meine Frisöse meinte, dass wohl meine Haare langsam weniger werden. Ich dachte erst die verarscht mich, aber mit ihrem Spiegel hat sie es mir dann gezeigt. Ich war echt geschockt, denn ich bekomme/habe eine massives Tonsurproblem. Ich hatte in den letzten Wochen schon immer Juckreiz im Tonsurbereich und jetzt das. Ich hatte noch nie Probleme mit der Tonsur...und jetzt so schnell und so massiv! Ich könnte echt ko...Hab jetzt erstmal wieder mit FIN angefangen, in der Hoffnung das ich es vertrage. So ein Scheiß aber auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #85927 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Mi, 18.09.13 05:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das is echt zum kotzen! meinst du es hängt damit zusammen dass du fin abgesetzt hast? war es von der erblichen seite zu erwarten dass das früher oder später passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #85989 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Fr, 20.09.13 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fände Tonsur nicht so schlimm, weil es zunächst "natürlich" ausschaut. Immerhin gucken dir die Leute normalerweise ins Gesicht.
Blöder wird es, wenn die Haare hinter den verpflanzten ausfallen.

Inwiefern hattest du Nebenwirkungen? Fahr die Dosis vielleicht einfach mal runter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #86052 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: So, 22.09.13 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nicki,

bei mir isses/wars das gleiche Phänomen wie bei dir. Bin auch wieder auf Fin, seit etwa 9 Monaten, seither hatte ich keinen
weiteren HA an der Tonsur, evtl. eine leichte Verbesserung. Der Juckreiz ist auch weniger geworden.... dieser Juckreiz ist DAS
Zeichen für AGA ... Confused


Gruß


hairline

[Aktualisiert am: So, 22 September 2013 16:00]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #86315 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Di, 01.10.13 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme jetzt wieder seit 14 Tagen Fin und die Nebenwirkungen sind wieder leicht zu spüren, also Beschwerden mit dem Steißbein. Auf Deutsch, mir tut der Arsch weh. Aber zum Glück nur, wenn ich darauf sitze Shocked sonst ist alles ok. Ob das nun zu 100% vom Fin ist, kann man schwer sagen, aber ich habe die Beschwerden nur, wenn ich Fin einnehme... vielleicht probiere ich ja auch mal Regaine... sonst sind die Transplantierten Haare super Dicht und das nach der kurzen Zeit, dass ist schon super!!! Jetzt heißt es erstmal abwarten, wohin die Reisenoch geht. Notfalls wieder nach Anakra Rolling Eyes
@Hairline: du hattest mir ja damals in Anakara schon vorhergesagt, dass es ein Tonsurproblem geben könnte, glauen wollte ich das nicht. Jetzt hat mich die Realität wohl eingeholt. Aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im November, FUE, Dr. Keser
Nächstes Thema: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()