Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4,5 Mon nach meiner Op...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #7688] :: Sa, 06.10.07 15:31 Zum nächsten Beitrag gehen
>bislang sehr zufrieden... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #7700 ist eine Antwort auf Beitrag #7688] :: So, 07.10.07 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möcht` dich bitten, inhaltlich gleiche postings nur unter einem Thema einzustellen - ja ? Wink


Liebe Grüße von Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #7702 ist eine Antwort auf Beitrag #7700] :: So, 07.10.07 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

da hast du wohl recht...das ist mir allerdings auch erst aufgefallen, als ich die Bilder im falschen Forum
reingestellt hatte!!!

mfg Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #7713 ist eine Antwort auf Beitrag #7688] :: So, 07.10.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

sieht soweit ganz gut aus ! Dann gehts ab jetzt wohl nur noch nach oben Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #7731 ist eine Antwort auf Beitrag #7713] :: Mo, 08.10.07 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja ich hoffe da kommen noch doppelt soviel Haare nach???

mfg Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #7735 ist eine Antwort auf Beitrag #7688] :: Mo, 08.10.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, Jungs - irgendwas läuft bei mir anders als bei allen anderen hier.

Sechs Wochen nach der OP hatte ich Stoppeln, die aus jenen kleinen Kratern wuchsen, die ich als Empfängerstellen optisch ausmachen konnte. 3,5 Monate nach der OP waren die GHE schließlich dicht (aber mal richtig dicht) und die leicht wellige Kraterhaut glatt wie ein Babyarsch.

Ehrlich gesagt kann ich jetzt (4,5 Monate) überhaupt nicht glauben, dass da noch was kommen kann. Aber muss auch nicht. Ist alles ok. Abgesehen von einer der beiden Narben, die ich mir wohl irgendwann nochmal korrigieren lasse (ist aber auch nicht der ganz große Weltuntergang, den ich hier ja schon oft gesehen habe, aber ich bin halt Perfektionist), habe ich von oben, von unten, trocken und nass exakt das Ergebnis, das ich immer wollte. Stelle in den nächsten Wochen mal Vorher/Nachher-Fotos ein.

Vielleicht hatte ich aber auch nur eine realistische Vorstellung von dem, was man mit HT's ereichen kann. Oder es lag echt daran, dass ich mir ab Tag 2 schon die 2%-Minoxidil-Lösung gegeben habe. Ich hab' keine Ahnung. Fakt ist jedenfalls: Wenn da jetzt echt noch neue Haare hinzukommen, dann wird die Fläche so dicht wie ein Panzerschrank.

Jetzt mal an alle, die schon eine HT hatten und an die Ärzte und Patientenfänger unter uns: Hand aufs Herz, ist es wirklich so, dass zwischen Monat 5 und 14 IN DER REGEL (!!!) noch Haare wachsen, die vorher nicht einmal als Stoppeln zu identifizieren waren? Oder werden in dieser Phase ZUMEIST lediglich aus den bereits durch die Haut gewachsenen Flaumhaaren dickere Haare?

tryout, der's übrigens jederzeit wieder machen würde

[Aktualisiert am: Mo, 08 Oktober 2007 23:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #8128 ist eine Antwort auf Beitrag #7735] :: Sa, 27.10.07 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout,

gratuliere, ich hab im märz meine ht. werd aber ne fue machen. auch so ne fläche wie du.

hoff dass es bei mir auch so gut wächst.
Vielleicht kamen vom minox bei dir ja noch zusätzlich alte Haare zum Vorschein. Wie lang hast du Minox benutzt´?

Egal woher, Hauptsache volles Haar und zufrieden!! Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Mon nach meiner Op... [Beitrag #8129 ist eine Antwort auf Beitrag #7688] :: Sa, 27.10.07 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab die 2%-Lösung im Gegensatz zu fast allen anderen hier bereits ab Tag 2 nach der OP verwendet - auf Wunsch der Hattinger. Und zwar im Spender- sowie im Emopfängerbereich. Mein Bauchgefühl sagt mir: Das hat das Wachstum sehr verschnellert, aber es ist eben nur ein Bauchgefühl. Drei Monate hab ich's genommen, da war die Fläche auch schon ziemlich dicht. Und die 2%-Frauen-Lösung kostet ja auch nichht die Welt.

Glückwunsch zu Deiner FUE-Entscheidung. Wenn's beruflich möglich gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht. Zu welchem Arzt gehst Du? Vorher-Pics würden mich interessieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Op in Hattingen
Nächstes Thema: Update HT 15.11. Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***