Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Strip-Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82072 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Mi, 08.05.13 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 04 May 2013 20:53
Hallo,

heute habe ich bei einer Sportveranstaltung einen Mann mit rasiertem Kopf und einer Strip-Narbe gesehen.
Klar von Bildern kannte ich das, aber nicht live und so auffällig. Ich kam natürlich nicht drumherum, Ihn darauf
anzusprechen. Er war recht überrascht, denn ich war bisher der einzige, der genau wusste worum es sich
bei der Narbe handelt. Im Gespräch teilte er mir mit 2 Ht's gehabt zu haben, eine sogar mit Laser. Er hat
nun aber keine Lust mehr auf die Sache, weil es nicht das gewünschte Resultat geliefert hat und kurzen
Prozess gemacht... Ich fand, die Glatze stand ihm gut! Nur die Narbe ist doch sehr auffällig. Wer nicht weiß
woher diese kommt muss wohl an eine Gehirn-OP denken. Die meisten werden wahrscheinlich nicht den Mut
haben nachzufragen.

Ich denke viele machen sich wenig Gedanken über das Danach bei einer FUT. Die Option einer gepflegten Glatze
würde ich mir jedenfalls nicht verbauen wollen. Wie denkt Ihr darüber?



auch meine Meinung ..

Die Option der gepflegten Glatze ist dann weg ...

FUT never




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82080 ist eine Antwort auf Beitrag #82072] :: Mi, 08.05.13 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 08 May 2013 14:46
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 04 May 2013 20:53
Hallo,

heute habe ich bei einer Sportveranstaltung einen Mann mit rasiertem Kopf und einer Strip-Narbe gesehen.
Klar von Bildern kannte ich das, aber nicht live und so auffällig. Ich kam natürlich nicht drumherum, Ihn darauf
anzusprechen. Er war recht überrascht, denn ich war bisher der einzige, der genau wusste worum es sich
bei der Narbe handelt. Im Gespräch teilte er mir mit 2 Ht's gehabt zu haben, eine sogar mit Laser. Er hat
nun aber keine Lust mehr auf die Sache, weil es nicht das gewünschte Resultat geliefert hat und kurzen
Prozess gemacht... Ich fand, die Glatze stand ihm gut! Nur die Narbe ist doch sehr auffällig. Wer nicht weiß
woher diese kommt muss wohl an eine Gehirn-OP denken. Die meisten werden wahrscheinlich nicht den Mut
haben nachzufragen.

Ich denke viele machen sich wenig Gedanken über das Danach bei einer FUT. Die Option einer gepflegten Glatze
würde ich mir jedenfalls nicht verbauen wollen. Wie denkt Ihr darüber?



auch meine Meinung ..

Die Option der gepflegten Glatze ist dann weg ...

FUT never


Und genau das ist einfach bullshit, denn die Möglichkeit der "gepflegten Glatze" ist auch nach einer FUE HT weg, HT ohne Narben geht nicht das ist reine Träumerei. Wenn ich 3000 mal in den Hinterkop steche dann hab ich nachher 3000 kleine Narben auch wenn die HT gut durchgeführt und mit kleinem Nadeldurchmesser ist, wenn ich eine komplett rassierte Glatze hab(und wir reden hier ja von Glatze und nicht von Haarkranz) werd ich die FUE Narben sehen und noch stärker werd ich sie im Sommer sehen wenn der Rest des Körpers durch Sonne braun gebrannt ist und die Narben unpigmentiert als kleine weiße Punkte deutlich zu sehen sind.

Glatze ist nach HT keine Option mehr dass muss einem vorher schon klar sein, außer die Narben sind einem egal. Haarkranz ist bei FUE und FUT im Normalfall nachher kein Problem. Bei FUE sollten sogar 3-6mm Frisuren möglich sein ohne dass die Narben groß auffallen. FUT ist normal ab 9-11mm Haarlänge möglich ohne, dass etwas von der Narbe zu sehen ist.


[Aktualisiert am: Mi, 08 Mai 2013 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82087 ist eine Antwort auf Beitrag #82080] :: Do, 09.05.13 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gepflegte Stoppelglatze ist auch mit HT - Narben kein Problem, wenn diese pigmentiert werden :

http://www.hishairclinic.com/treatment/hair-transplant/

Leute mit ungünstiger Prognose sollten aber dennoch in Betracht ziehen, auf HT`s zu verzichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82092 ist eine Antwort auf Beitrag #82087] :: Do, 09.05.13 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den fachmännischen Rat.

Das wirft ein ziemlich deutliches Bild auf das Urteilsvermögen der User hier: wenn ich aus erster Hand, weil selbst erfahren, sachliche Kritik an Dr. Keser übe, werde ich niedergebrüllt. Ein unerfahrener User, der sich im falschen Forum befindet und aus angelesenem Viertelwissen pausenlos unqualifizierte Rückschlüsse aus seinen nächtlichen Alpträumen veröffentlicht, wird auch noch ernst genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82121 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Fr, 10.05.13 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 04 May 2013 20:53
Hallo,

heute habe ich bei einer Sportveranstaltung einen Mann mit rasiertem Kopf und einer Strip-Narbe gesehen.
Klar von Bildern kannte ich das, aber nicht live und so auffällig. Ich kam natürlich nicht drumherum, Ihn darauf
anzusprechen. Er war recht überrascht, denn ich war bisher der einzige, der genau wusste worum es sich
bei der Narbe handelt. Im Gespräch teilte er mir mit 2 Ht's gehabt zu haben, eine sogar mit Laser. Er hat
nun aber keine Lust mehr auf die Sache, weil es nicht das gewünschte Resultat geliefert hat und kurzen
Prozess gemacht... Ich fand, die Glatze stand ihm gut! Nur die Narbe ist doch sehr auffällig. Wer nicht weiß
woher diese kommt muss wohl an eine Gehirn-OP denken. Die meisten werden wahrscheinlich nicht den Mut
haben nachzufragen.


wer sich nicht mit dem thema haarausfall und haartransplantation beschäftigt bzw. betroffen ist schaut ein bruchteil einer sekunde auf die narbe, anschließend ist es demjenigen recht egal bzw. es interessiert ihn nicht mehr.

ist doch das selbe wie mit dem haarausfall. man selber hat komplexe während es allen anderen a) total egal ist oder b) die leute nicht den unterschied zw. NW 2 oder 3 bemerken und demnach --> a)


Ich denke viele machen sich wenig Gedanken über das Danach bei einer FUT. Die Option einer gepflegten Glatze
würde ich mir jedenfalls nicht verbauen wollen. Wie denkt Ihr darüber?


denk ich nicht. ich z.b. bin jetzt 22 tage post-op, hab die haare auf 6mm runter und es interessiert mich null ob man da z.zt, nen roten strich am hinterkopf sieht.

zudem gibt es genug möglichkeiten narben zu behandeln so das diese kaum auffallen





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82140 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Fr, 10.05.13 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

und da wäre es wieder, das ewige Thema Strip Narbe/FUE.
Hier mal mein Donor, der eigentlich eine Katastrophe ist und mein Donor zeigt nur was passieren kann und auch passieren wird wenn FUE nicht richtig ausgeführt wird. Die Frage FUE oder Strip Narbe müsste eigentlich heissen, FUE bei welchem Arzt oder Strip Narbe. Denn meine FUE Narben sind deutlich sichtbarer als meine Strip Narbe. Nur soviel dazu damit ihr wisst, dass FUE nicht gleich FUE ist.

Glatze nach HT? Nunja, ehrlich gesagt ist das für mich persönlich kein Thema. Ich habe mich (mehreren) HTs unterzogen, da ich mir eben nicht vorstellen kann eine Glatze zu tragen und ich setze alles medizinisch mögliche dafür ein, dass es nicht soweit kommt.
Klar, die Sache kann in 10Jahren ganz anders aussehen, aber für mich persönlich ist das kein Gedanke mit dem ich mich jetzt beschäftige.

Wenn man sich wirklich schon mit dem Gedanken einer Glatze tragen auseinandersetzt, so finde ich, dass man dann eher an gar keine HT denken sollte/müsste.

Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, aber mein teurer, guter Rat an euch ist, wenn ihr euch für eine HT entscheidet, macht euch bitte mehr Gedanken über die Wahl des Arztes als über die Technik. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Nerven und mehr.

Besten Dank und LG





http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2803%20FUT/a467632e-ceb4-4f68-82d7-43e981fdbff3.jpg





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82144 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Fr, 10.05.13 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

... schön das immer wieder neue und abwechslungsreiche Themengebiete hier diskutiert werden, andernfalls müsste man wohl auch mal einen Cut machen oder auch nicht oder so !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #83748 ist eine Antwort auf Beitrag #82140] :: So, 30.06.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Fri, 10 May 2013 21:40
Hallo allerseits,

und da wäre es wieder, das ewige Thema Strip Narbe/FUE.
Hier mal mein Donor, der eigentlich eine Katastrophe ist und mein Donor zeigt nur was passieren kann und auch passieren wird wenn FUE nicht richtig ausgeführt wird. Die Frage FUE oder Strip Narbe müsste eigentlich heissen, FUE bei welchem Arzt oder Strip Narbe. Denn meine FUE Narben sind deutlich sichtbarer als meine Strip Narbe. Nur soviel dazu damit ihr wisst, dass FUE nicht gleich FUE ist.

Glatze nach HT? Nunja, ehrlich gesagt ist das für mich persönlich kein Thema. Ich habe mich (mehreren) HTs unterzogen, da ich mir eben nicht vorstellen kann eine Glatze zu tragen und ich setze alles medizinisch mögliche dafür ein, dass es nicht soweit kommt.
Klar, die Sache kann in 10Jahren ganz anders aussehen, aber für mich persönlich ist das kein Gedanke mit dem ich mich jetzt beschäftige.

Wenn man sich wirklich schon mit dem Gedanken einer Glatze tragen auseinandersetzt, so finde ich, dass man dann eher an gar keine HT denken sollte/müsste.

Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, aber mein teurer, guter Rat an euch ist, wenn ihr euch für eine HT entscheidet, macht euch bitte mehr Gedanken über die Wahl des Arztes als über die Technik. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Nerven und mehr.

Besten Dank und LG





http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2803%20FUT/a467632e-ceb4-4f68-82d7-43e981fdbff3.jpg




Sieht echt beschissen aus. Wo ist der Schwachsinn denn gemacht worden?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #83749 ist eine Antwort auf Beitrag #82144] :: So, 30.06.13 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fineliner,

solange es noch user gibt, die völlig neu auf diesem Gebiet sind und solange es noch soviele Kliniken gibt, die sowas produzieren, solange, denke ich, hat
so ein Thread seine Berechtigung. Ich sehe leider oft genug Donor, die so grausam sind wie meiner oder noch schlimmer!!Leider.

@NeueHaarline:
bitte lies dich ein, dann wird alles klar sein Laughing Very Happy

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #83752 ist eine Antwort auf Beitrag #83749] :: So, 30.06.13 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Sun, 30 June 2013 16:45
Hallo fineliner,

solange es noch user gibt, die völlig neu auf diesem Gebiet sind und solange es noch soviele Kliniken gibt, die sowas produzieren, solange, denke ich, hat
so ein Thread seine Berechtigung. Ich sehe leider oft genug Donor, die so grausam sind wie meiner oder noch schlimmer!!Leider.

@NeueHaarline:
bitte lies dich ein, dann wird alles klar sein Laughing Very Happy

LG


Die wurden mir sogar empfohlen. Gut Deine HT liegt Jahre zurück, aber dennoch ein Horror! was haben die gemacht um solche Löcher mit 2-3 Millimeter hinzubekommen (siehe Bild)? Ganze Insel rausgestanzt?


  • Anhang: ghg.jpg
    (Größe: 14.41KB, 221 mal heruntergeladen)


täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Hattingen
Nächstes Thema: Haarstaerke nach Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***