Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 22 Geheimratsecken
(HT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22 Geheimratsecken [Beitrag #82360] :: Mo, 20.05.13 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich bin der Manuel 22 und komme aus Österreich, ich habe mich schon länger ein wenig mit dem forum hier befasst, da ich schon seit ich glaub 16 bin, immer werdene Geheimratsecken habe. Am anfang sehr gestört muss ich sagen hab ich mich mit 20/21 damit angefunden und und habe seit dem sogar eine frisur gertagen die diesen bereich sogar betonen. Aber wie jeder vererbliche haarausfall schreitet auch dieser langsam fort. Meine Vater hat mit seinen 47 noch immer keine vollglatze sondern eine seeeehhr hohe stirn und einen ziemlich lichten tosunbereich.
darum denke ich schon langsam an eine HT nach.
Mir is es so vorgekommen das hier wirklich kompetente leute unabhängig von ärzten schreiben bzw. mit ihren eingenen, REALEN beispielen hier ein gute feedback geben.
Vorab will ich misch schon entschuldigen falls ich irgendwelche alten threads "übergehe".

Ich werde natürlich noch zum dermatologen gehen muss mediznisches alles absichern zu können.
Wollte aber von euch wissen kann man schon gute resultate erwarten (abgesehen vom geld) bzw. gibt es gute/guten arzt in österreich?
Was wäre hier besser FUE oder FUT?
Und falls man so was macht und die anderen ,also nicht "resistenten" haare ausfallen, bekommt man dann nicht solche teufelshörner?



Ich hoffe auf gute antworten und bedanke mich herzlich bei allen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Geheimratsecken [Beitrag #82363 ist eine Antwort auf Beitrag #82360] :: Mo, 20.05.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir gerade aufgefallen ist, ist dass hier die medical moser group anscheindend nicht zu empfehlen ist. Muss mich an dieser stelle hier ein klein wenig bedanken weil ich ja aufgrund ,dass ich in österreich wohne und wir hier viel werbung davon haben, mein ansprechpartner nr.1 ohne dieses forum gewesen wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Geheimratsecken [Beitrag #82364 ist eine Antwort auf Beitrag #82360] :: Mo, 20.05.13 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja servus,

erstmal sorry, ich hab kaum Zeit und muss mich deshalb kurz fassen: Du hast sehr sehr feine Haare, weshalb du für ein natürliches Ergebnis um die 55 Grafts/cm2 brauchen würdest. Ich habe über den Daumen gepeilt 600-800 HT-Ergebnisse gesehen, darunter war kein einziges gutes von einem Patienten mit deinen Haareigenschaften. Zudem bist du noch verhältnismäßig jung und scheinst sehr aggressiven Haarausfall zu haben; auch deine Tonsur lichtet sich schon. Das hört sich jetzt vlt. erstmal hart an, aber du solltest dich vom Gedanken an eine baldige HT freimachen; du bist schlicht ein denkbar ungeeigneter Kandidat, zumindest im Moment, bis sich abzeichnet, wohin sich dein Status entwickeln wird und du den Ausfall unter Kontrolle hast. Du wärst aber wahrscheinlich ein guter Kandidat, um später, in deinen Dreißigern, deine dann kahle Platte altersgerecht ein wenig aufzuforsten.

Geh auf jeden Fall zum Dermatologen, und probiers mal mit Fin/Minox. Dann ca. 6-10 Jahre abwarten.. Du kannst natürlich jetzt schon den Rat eines Docs einholen, aber dann bitte nur den eines seriösen: Ich würde mal Dr. Heitmann, Dr. Devroye und Dr. Feriduni kontaktieren, und um ein Feedback ersuchen. In Österreich gibt es nur einen Spezialisten: http://www.youtube.com/watch?v=i_RBtA4pUZ0 Ich hoffe, du hast die Ironie verstanden, wenn nicht: NEIN, es gibt keine guten Ärzte in Österreich, insbesondere nicht für deinen anspruchsvollen Fall. Geh auch nicht zu Moser (einfach mal Forumssuche benutzen). Für dich ist der Beste gerade gut genug, und auch dann wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein höchstens durchschnittliches Ergebnis bekommen.

Ich kann mich täuschen, und meine Meinung ist eine einzelne und allein von einem Blick auf zwei mglw. wenig aussagekräftigen Bildern geprägt. Vlt. kann deshalb noch jemand anderes hier seine werte Einschätzung geben?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Geheimratsecken [Beitrag #82366 ist eine Antwort auf Beitrag #82364] :: Mo, 20.05.13 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte jetzt meine spiegelreflexkamera nicht zur hand...(diese licht schmeichelt den harren überhaupt nicht)
aber ja is etwas hart deine antwort, aber ich muss sagen auch in ordnung und ich hätte auch ichts anderes erwartet .
ja das mit dem medis is eine sache: also finasterid will ich nicht nehmen weil hier die nebenwirkungen mir nicht zu sprechen. und bei minoxidil is doch der preis/monat um die 40 euro und es heißt ja man muss es jeden tag auftragen, was aber wenn du es mal, nicht aus vergessenheit (also bitte^^......), sondern wegen eines anderen grundes nicht kannst,dann is doch die ganze wirkung wieder weg (mein derzeitiger wissenstatus)
Danke für ein gute Antwort Smile
werde bessere fotos noch machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Geheimratsecken [Beitrag #82384 ist eine Antwort auf Beitrag #82360] :: Mo, 20.05.13 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich Trage Regaine nun 4 Monate auf (Morgens/abends) habe in der Zeit auch mal 1 oder 2 tage/Nächte nicht auftragen können, aber meine Haare haben weiterhin deutlich mehr kraft und sehen dichter aus!!!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Meinung zur Haarsituation
Nächstes Thema: Wie viele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()