Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was haltet ihr von Hasson & Wong?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was haltet ihr von Hasson & Wong? [Beitrag #82495] :: Do, 23.05.13 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich werfe diesen thread einfach mal so in den Raum. Befasse mich noch allzu nicht lange mit dem Thema HT, habe aber schon mehrfach gehört das H&W in Vancouver top sein sollen. Hier im Forum gibt es ja auch einige Ergebnisse. Was man im Netz noch so findet sind teilweise wirklich unglaublich gute Resultate. Ob sie mit Toppik bei den Nachherbildern nachhelfen? Mich würde mal interessieren was erfahrene User hier von H&W halten...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet ihr von Hasson & Wong? [Beitrag #82507 ist eine Antwort auf Beitrag #82495] :: Do, 23.05.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die gut, vor allem Wongs Ergebnisse haben mir immer gut gefallen!!
Narben habe ich leider von denen noch nie gesehen!!
Aber waren damals auch auf meiner Liste, doch die Distanz war für mich doch zu gross!

Mach doch einfach mal eine Online Beratung, die haben ziemlich schnell geantwortet. Sie empfehlen aber meistens sehr viel Grafts.

Gruss






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet ihr von Hasson & Wong? [Beitrag #82559 ist eine Antwort auf Beitrag #82495] :: Mo, 27.05.13 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hunter schrieb am Thu, 23 May 2013 19:50
Hi,

ich werfe diesen thread einfach mal so in den Raum. Befasse mich noch allzu nicht lange mit dem Thema HT, habe aber schon mehrfach gehört das H&W in Vancouver top sein sollen. Hier im Forum gibt es ja auch einige Ergebnisse. Was man im Netz noch so findet sind teilweise wirklich unglaublich gute Resultate. Ob sie mit Toppik bei den Nachherbildern nachhelfen? Mich würde mal interessieren was erfahrene User hier von H&W halten...

Gruß



Hi hunter,
unkompliziert und kurz gesagt: Sind sie auch!

Besonders in den Mega Sessions sind H&W führend wenn es darum geht erweiterte Alopezie zu rekonstruieren. Falls man NW6, NW5 oder NW4 ist sollte man am besten zu den FUT Künstlern Hattingen Hair oder eben H&W gehen. Beide haben ausserordentliche Ergebnisse (und das eine vielzahl) vorgewiesen.

Beide Teams verfügen auch über die nötige Kapazität (also Techs) um riesige Mengen an Grafts abzuarbeiten.

Falls du aber nur NW1-3 bist würde ich evtl auch noch andere Ärzte und Techniken in die Auswahl nehmen. Aber das ist jedem selbst überlassen.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontakt Dr. de Reys
Nächstes Thema: Dr. Siegl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***