Startseite » Off-topic » Off-topic » gutes hotel in ankara
(Gutes hotel in ankara) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gutes hotel in ankara [Beitrag #82602] :: Do, 30.05.13 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

kann mir jemand ein gutes hotel (preis/leistung) in ankara empfehlen, das nahe von kesers praxis ist?

lg

[Aktualisiert am: Do, 30 Mai 2013 11:19]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gutes hotel in ankara [Beitrag #82614 ist eine Antwort auf Beitrag #82602] :: Do, 30.05.13 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um das Hotel kümmert sich normalerweise Mehmet (Savis Hotel). Hat bei mir 38€ pro Nacht gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gutes hotel in ankara [Beitrag #82635 ist eine Antwort auf Beitrag #82602] :: Do, 30.05.13 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Savis ist wirklich ok! Da ist auch WLAN kostenlos dabei. Das war mir wichtig, das macht die Kommunikation mit der Heimat viel einfacher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gutes hotel in ankara [Beitrag #82692 ist eine Antwort auf Beitrag #82602] :: Sa, 01.06.13 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du schon unbedingt dahin fahren willst suche besser nicht nach einem Hotel in der Nähe der Klinik. Du tust gut daran, abends in der belebten Innenstadt herumzulaufen und dir Geschäfte oder Lokale anzusehen. Dann hast Du auch Unterhaltung (bei Mehmets English Time). Abgesehen davon hilft das Gehen auch, die auftretenden Schwellungen der Lymphe schneller abklingen zu lassen.

In der Gegend der Klinik ist kaum etwas los. Mehmet fährt Dich doch täglich hin- und zurück.Der empfiehlt Dir auch ein Hotel.Das seinerzeit Günstigste war das Mola, ist aber qualitativ kein Spitzenresort. Außerdem schlechtes W-Lan.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gutes hotel in ankara [Beitrag #82693 ist eine Antwort auf Beitrag #82692] :: Sa, 01.06.13 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Sat, 01 June 2013 18:13
Wenn Du schon unbedingt dahin fahren willst suche besser nicht nach einem Hotel in der Nähe der Klinik.


Nein, ich fliege. Razz Ok, danke bestens für die Informationen, werde das dann telefonisch noch abklärne. danke!

[Aktualisiert am: Sa, 01 Juni 2013 18:22]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gutes hotel in ankara [Beitrag #83194 ist eine Antwort auf Beitrag #82693] :: Do, 13.06.13 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das Savis auch empfehlen, ebenso das nette Leben in Kizilay Smile

Ich hoffe du bist von den Protesten nicht betroffen ... wünsche dir gutes Gelingen bei der HT !


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gutes hotel in ankara [Beitrag #83200 ist eine Antwort auf Beitrag #82602] :: Do, 13.06.13 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hotelwahl würde ich da nicht von der Nähe zur Praxis abhängig machen. Du wirst ja eh gefahren und musst keine öffentlichen Verkehrsmittel nehmen Smile




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OT aus dem Thema: Haartransplantation Dr. Villnow
Nächstes Thema: An den User "christian_wien"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()