Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland?
(Eine Odyssee namens Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #77830] :: Do, 03.01.13 15:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland?

Eine Odyssee namens Haartransplantation

Ich möchte meine Geheimratsecken abschaffen oder zumindest dezimieren. Ich war deshalb bei Dr. Neidel und dieser war okay, wollte mir 1000 Haarwurzeln mit FUE verpflanzen. Was mich aber wunderte, dass er sagte man solle danach schauen ob man vielleicht dann später bei einer 2. Operation noch mal nachbessert, wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprechen würde. Außerdem erzählte ich ihm von meiner Veranlagung zur Narbenbildung. Deshalb riet er mir erstmal einen Test zu machen mit 100Grafts. Um zu sehen ob ich später am Hinterkopf Narben haben werde. Kosten 1000 Euro. Ich trage im Nackenbereich die Haare kurz rasiert (Boxernacken) und habe keine Lust auf Narben. Habe auch gelesen, dass man ja manuell (unterschiedliche Nadeln) entnehmen kann oder mit Bohrer. Das wirkt sich bestimmt auch auf Narben aus!? Ein Wissenschaft alles!

Hmm dann wurde mir Kö Hair empfohlen. Die sollen wohl dem Fußballspieler Wayne Rooney operiert haben!?

Hier ließt man einige Ratschläge, man solle zu Hattingen Hair gehen. Ich habe ein Telefonat mit dem zuständigen Arzt geführt, welcher auch sehr nett war, aber es wunderte mich, dass in Deutschland nur ein schlecht geschultes Call Center seine Anrufe entgegen nimmt. Auf der Webseite wird er nicht genannt nur ein Prof. Dr. Dr. Voy.

Dann eben wird ein Dr. Heitmann aus der Schweiz empfohlen und dieser nette Herr Kreamer von HairFor Life usw. Wer blickt denn da noch durch?

Tenor immer: In Deutschland gibt es keine gute Haar Ops. Neidel sei kein Künstler, würde nicht filigran genug arbeiten. Man solle ins Ausland gehen. Da wären tolle Operateure bezüglich Dichte usw.

Was ist dran an den Ganzen gezeigten Ergebnissen? Photoshop?

Und was ist dran an den ganzen Ratschlägen hier? Schreiben die Ärzte und Teams hier selbst die Empfehlungen, oder bitten deren Kunden hier zu posten? Alles Marketing und Werbung?

Wer hat sich operieren lassen und kann mir ehrliche Tipps geben? Steht mir für ein Gespräch zur Verfügung?

Ist es nicht vielleicht wirklich so, dass oftmals Haartransplantationen in die Hose gehen? Wenn Dr. Neidel schon von Anfang an mit möglicher zweiter OP kommt wegen Geheimratsecken (1000 Grafts)?

Wie sieht es eigentlich mit der Haftung aus?? Ist es da nicht besser sich in Deutschland operieren zu lassen als in der Türkei. Wenn alles mal in die Hose geht!?

Möchte dieses Jahr loslegen, doch Geld gibt man besser nur einmal aus. Lieber zu viel prüfen als zu wenig. Habe keine Lust 5000 Euro wegzuschmeißen im Leichtsinn.

Bitte meldet Euch bei mir und teilt mir Eure Erfahrungen mit! Das Angebot ist zu groß und die Verunsicherung noch größer. Danke!!






täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #77856 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: Do, 03.01.13 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal willkommen, neuer User!

um es auch gleich ganz kurz zu machen: Du hast zuviele (!) Fragen auf einmal, die hier größtenteils schon beantwortet sind. Allerdings erfordert das für einen User, der sich nicht täglich einer intensiven Exgese aller Texte widmet, eine Menge Zeit. Du wärst bei einem Haarberater am Besten aufgehoben, wenn Du mehr oder minder hintergründige Fragen hast. Einen Wertigkeitsvergleich mehrerer Ärzte wirst Du dort aber so deutlich auch nicht erhalten.

Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit der Haftung aus?? Ist es da nicht besser sich in Deutschland operieren zu lassen als in der Türkei. Wenn alles mal in die Hose geht!?

Die Fragestellung zeigt schon, dass Du mit Ausland automatisch die Türkei assoziierst. Es gibt in europäischer Breite eine Menge Ärzte, u.a. in Belgien. Nebenbei bemerkt ist Heitmann auch nicht in Deutschland. Eventuell ist die Rezeption diverser Homepages erstmal ein Anhaltspunkt für Dich. Anschließend solltest Du Dich über die unterschiedlichen Methoden (FUT und FUE) informieren. Bei 1000 Grafts ist FUT wenig sinnhaft. Damit fallen schon einige der von Dir genannten Kliniken raus und Narben gibt es dann auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #77863 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: Do, 03.01.13 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Hattingen :
ja die sind n icht sehr proffesionell aufgestellt
die büroarbeit macht dr Muresanu selbst und das nicht immer in der perfektion einer sekretärin
was suchst du aber , ne gute sekretärin oder nene guten arzt
so schwach er teils in Büroarebietn ist , so gut ist er in seinem tats. hanwerk - lass dich nicht duch nebensächlcihkeiten verwirren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #77865 ist eine Antwort auf Beitrag #77856] :: Do, 03.01.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Thu, 03 January 2013 18:03
Erstmal willkommen, neuer User!

um es auch gleich ganz kurz zu machen: Du hast zuviele (!) Fragen auf einmal, die hier größtenteils schon beantwortet sind. Allerdings erfordert das für einen User, der sich nicht täglich einer intensiven Exgese aller Texte widmet, eine Menge Zeit. Du wärst bei einem Haarberater am Besten aufgehoben, wenn Du mehr oder minder hintergründige Fragen hast. Einen Wertigkeitsvergleich mehrerer Ärzte wirst Du dort aber so deutlich auch nicht erhalten.

Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit der Haftung aus?? Ist es da nicht besser sich in Deutschland operieren zu lassen als in der Türkei. Wenn alles mal in die Hose geht!?

Die Fragestellung zeigt schon, dass Du mit Ausland automatisch die Türkei assoziierst. Es gibt in europäischer Breite eine Menge Ärzte, u.a. in Belgien. Nebenbei bemerkt ist Heitmann auch nicht in Deutschland. Eventuell ist die Rezeption diverser Homepages erstmal ein Anhaltspunkt für Dich. Anschließend solltest Du Dich über die unterschiedlichen Methoden (FUT und FUE) informieren. Bei 1000 Grafts ist FUT wenig sinnhaft. Damit fallen schon einige der von Dir genannten Kliniken raus und Narben gibt es dann auch nicht.



Danke! Natürlich ging ich von einer FUE aus. Sie ist der Grund weshalb ich überhaupt eine OP machen möchte. Eine FUT würde ich nie machen lassen. Gerade bei meiner Veranlagung zur Narbenbildung. Genau ich wollte einfach Euch fragen damit ich mir nicht alle Dinge hier zusammen suchen muß und außerdem weiß ich auch nicht wie neutral das Ganze dann ist. Dr. Heitmann arbeitet wohl auch in Holland, also 2 Stunden von mir entfernt. Er nutzt dieses Forum von Anfang an und gewann wohl hier seine ersten Kunden wie ich nun in einem Beitrag von 2005 laß. Er setzt hohe Dichte, Leute wie Neidel sagen das würde die Rate der Haare, die anwachsen, senken. Ich bin Laie und jeder sagt etwas anderes! Das Geld ist nur einmal ausgegeben und der Hinterkopf verzeiht keine Fehlversuche.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #77866 ist eine Antwort auf Beitrag #77863] :: Do, 03.01.13 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Thu, 03 January 2013 18:22
zu Hattingen :
ja die sind n icht sehr proffesionell aufgestellt
die büroarbeit macht dr Muresanu selbst und das nicht immer in der perfektion einer sekretärin
was suchst du aber , ne gute sekretärin oder nene guten arzt
so schwach er teils in Büroarebietn ist , so gut ist er in seinem tats. hanwerk - lass dich nicht duch nebensächlcihkeiten verwirren


Er hat mich letztes Jahr angerufen und war sehr nett. Schickte ihm Fotos, die waren im nicht "hell" genug. Bat dann Termine in Düsseldorf oder Hattingen an. Düsseldorf war ihm lieber. Dabei hatte er doch in Hattingen seine Klinik!? Kam mir komisch vor, das mit seiner Klinik. Die Frau von seinem Call Center wollte mir dann sogar noch ihre Dienste (Call Agent) anbieten. Der Büroservice ist nicht wichtig aber der Mann verkauft auch keine Gummibärchen sondern Leistungen ab 5000 Euro. Dafür muß ein junger Mann lange sparen oder sogar einen Kredit aufnehmen. Dafür kann man auch ein professionelles Team erwarten, verdammt noch mal. Wir reden hier nicht über Kindergarten sondern viel Kohle. Dafür kaufen sich andere Leute Autos!

Ist er bei FUE auch gut oder nur etwas für FUT? Warum bist Du von Hattingen so überzeugt? Wo bist Du denn operiert worden?

[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2013 20:08]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #77964 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: Sa, 05.01.13 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bilder ist es unmöglich zu eruieren, was und welcher Arzt hilfreich ist.

Neidel bitte vergessen. Ebenso jeden anderen Metzger. Bis auf Azar in Berlin kann niemand in Deutschland HT's durchführen, damit du auch glücklich wirst.

Heitmann gehört zu den Besten weltweit, ist jedoch ein wenig teurer und weil er zu den Besten gehört, über 2 Jahre ausgebucht.

Die türkische Fraktion sehe ich ein wenig ambivalent, nicht nur der Haftung wegen. Hier empfielt man Keser und Koray.

In Belgien gibt es auch noch einige begabte Ärzte.

Hattingen Hair eignen sich nur für FUT, also nur für die groben Fälle, sprich ab 3000 Grafts und mehr.

Dein Problem seien GHE. Hier ist alles andere als FUE (also minimal invasiv) dumm.

Schreib mal Andreas Krämer (google) eine Email. Er wird dich unabhängig beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78815 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: So, 20.01.13 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal zu mir.

seit Mai 2009 leider ich unter Haarausfall, der zusammen mit schlimmsten Kopfhautjucken und Ekzemen auftrat. Ich lief zu zig Ärzten, war in Haarkliniken und gab ein Vermögen aus. Die Kopfhaut brannte wie Feuer und die Haar waren ganz einfach aus der Kopfhaut zu ziehen. Man mußte nur mit der Hand durch die Haare fahren und hatte welche in der Hand. Eine Ärztin zog am Deckhaar und hatte vieles in der Hand. Sie gab zu dass jene leicht herauszuziehen wären. Sie vermutete einen Pilz, ich bekam ein Pilzshampoo Terzolin was mir 1000 Haare auswusch. Grauenhaft. Der Laborbefund war aber negativ später. Ich leide unter Exzemen seit ich 13 bin und so dachte die Hautärztin dass auch jene der Grund für den Haarausfall wären. Die Haare hingen halt auf dem ganzen Kopf (auch Nackenbereich) sehr lose in der Kopfhaut und ließen sich einach so rausziehen. Durch Minoxidil bekam ich Herzstolperer und Finasterid bescherte mir nach 10 Tagen weiße Flecken unter dem Augen. Beides nahm ich also nicht mehr.

Seit ein paar Monaten ist zum Glück der Haarausfall etwas gemindert durch die Anwendung von Coffein, was durch Haarwäsche dafür sorgt dass nur noch 30 Haare statt damals über 200 bis 300 Haare ausgewaschen werden. In den letzten vier Jahren ist mein Haaransatz zurückgegangen und er gefällt mir nicht mehr. Er wirkt nicht mehr dicht und ist zu hoch, schaue deshalb nur noch ungern in den Spiegel. Früher hatte er in der Mitte der Stirn seine tiefste Stelle. Nun ist die Mitte der Stirn, höchster Punkt. Im Jahre 2009 war ich bei Dr. Neidel in Düsseldorf. Dieser war okay, er wollte mir 1000 Haarwurzeln mit FUE verpflanzen. Was mich aber wunderte, dass er sagte man solle danach schauen ob man vielleicht dann später bei einer 2. Operation noch mal nachbessert, wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprechen würde. Außerdem erzählte ich ihm von meiner Veranlagung zur Narbenbildung. Deshalb riet er mir erstmal einen Test zu machen mit 100Grafts. Um zu sehen ob ich später am Hinterkopf Narben haben werde.

Ich trage im Nackenbereich die Haare kurz rasiert (Boxernacken) und Narben wären sofort sichtbar. Das würde gar nicht gehen. Auch lass ich, dass man ja manuell (mit unterschiedlichen Nadelgrößen) entnehmen kann oder mit Bohrer. Das wirkt sich bestimmt auch auf Narben aus. Ein Wissenschaft für sich. Dr. Neidel wollte für den Test 1000 Euro haben, hingegen sollten die 1000 Grafts 4000 Euro kosten. Ich war nicht so überzeugt, gerade auch wegen der Ankündigung noch mal später nachzubessern. Gut wie ich nun gehört habe und an Ihrem Beispiel gesehen habe, gehört Nachbesserung dazu. Dr. Neidel hatte auch keine große Lust mich zu operieren, da er meine Haardichte mit 60 % bezifferte und dieses als schlecht bezeichnete. Ich solle Propecia nehmen. Letztes Jahr überwand ich mich zu Propecia, doch wie schon gesagt, bescherte mir das nach 10 Tagen weiße Flecken unter dem Augen.

Nur schon mal vorab, ich werde jetzt 35, meine Status ist Norwood 1 bis 2. Mein Vater ist Anfang 70 und hat Status 2- 3 und die Haare sind lichter an der Tonsur. Er hat für sein Alter also noch volles Haar, allerdings eben die Haarlinie zurückgegangen. Soweit ich also meine Eltern oder meinen verstorbenen Onkel ansehe, hatte niemand Vollglatze oder Norwood 5 bis 7!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78816 ist eine Antwort auf Beitrag #78815] :: So, 20.01.13 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das wichtigste in deinem fall ist heraus zu finden
warum die haare so lose sitzen!
und vorallem im Nacken also im Spendebereich !!!!

denn solang das nicht geklärt und gestoppt ist brauchst eigentlich
nicht über eine HT nachdenken !!!

da dir die transplantierten haare ja wieder ausfallen könnten bzw. erst garnicht anwachsen !!



und dann stehst um vieles schlechter als vor der HT da und hast noch dazu
a dickes Loch im Geldbeutel !!

ng


[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2013 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78864 ist eine Antwort auf Beitrag #78816] :: Mo, 21.01.13 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 20 January 2013 21:03
also das wichtigste in deinem fall ist heraus zu finden
warum die haare so lose sitzen!
und vorallem im Nacken also im Spendebereich !!!!





seit wann gehört der nacken zum spenderbereich Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 21 Januar 2013 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78865 ist eine Antwort auf Beitrag #78864] :: Mo, 21.01.13 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hinten donor Hinterkopf hald muss man hier jedes Wort auf
die Goldwaage legen!Wink

ps. Nackenhaar kann durchaus transplantiert werden dauert nur länger bis
es die selbe Struktur bekommt wie das normalhaar !


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78923 ist eine Antwort auf Beitrag #78865] :: Di, 22.01.13 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Mon, 21 January 2013 23:20
ja hinten donor Hinterkopf hald muss man hier jedes Wort auf
die Goldwaage legen!Wink

ps. Nackenhaar kann durchaus transplantiert werden dauert nur länger bis
es die selbe Struktur bekommt wie das normalhaar !


ng


man kann auch oberkopfhaare in die front hauen, bringen tuts nur nicht, da sie ausfallen irgendwann. genauso nackenhaar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78925 ist eine Antwort auf Beitrag #78923] :: Di, 22.01.13 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer sagt das Nackenhaar ausfällt?? das wird nur ungern genommen
weil es schwieriger zu extrahieren ist und weil es feiner ist aber es ist
Dht/aga sicher



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78935 ist eine Antwort auf Beitrag #78925] :: Di, 22.01.13 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hast du leider falsche informationen diesbezüglich.... nackenhaar ist nicht dht resistent., und jetzt wieder btt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78976 ist eine Antwort auf Beitrag #78816] :: Do, 24.01.13 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 20 January 2013 21:03
also das wichtigste in deinem fall ist heraus zu finden
warum die haare so lose sitzen!
und vorallem im Nacken also im Spendebereich !!!!

denn solang das nicht geklärt und gestoppt ist brauchst eigentlich
nicht über eine HT nachdenken !!!

da dir die transplantierten haare ja wieder ausfallen könnten bzw. erst garnicht anwachsen !!



und dann stehst um vieles schlechter als vor der HT da und hast noch dazu
a dickes Loch im Geldbeutel !!

ng




Deswegen gab es ja bisher keine HT! Koffein Shamppp soll ja ebenfalls die Haarwurzel gegen DHT schützen und bei mir hilft es nach der Haarwäsche. Ansonsten nehme ich es mal längere Zeit nicht, verliere ich sogar viele Nackenhaare. Die Haare lassen sich auf dem ganzen Kopf leicht herausziehen.. Denke die Haarwurzeln sind insgesamt durch DHT geschwächt.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #78977 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: Do, 24.01.13 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Koffein Shampoo hat wenns hoch kommt
ein Placebo Effekt!!

also auf deutsch kannst in die Tonne treten !


ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #79420 ist eine Antwort auf Beitrag #78977] :: So, 03.02.13 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 24 January 2013 00:07
das Koffein Shampoo hat wenns hoch kommt
ein Placebo Effekt!!

also auf deutsch kannst in die Tonne treten !


ng



Nein, es wirkt zumindest für die Haarwäsche!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #79834 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: Fr, 15.02.13 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich komme gerade ganz frisch aus Ankara zurück und bin sehr begeistert, wie es dort gelaufen ist.
Ich habe nach Beratung über Andreas Krämer und Gökhan Dogan die HLC FUE Hairline in Ankara (Dr. Özkür) gewählt und bin auf jeden Fall rundum
zufrieden und begeistert wie toll diese Klinik organisiert ist. Was das Ergebnis angeht, kann ich noch nichts sagen, das dauert halt noch ein paar Monate.

Es war wie in einer lustigen MännerWG. Eine Woche Spaß mit neuen netten Freunden (Es gibt dort 3 Zimmer direkt in der Klinik, Aufenthaltsraum mit LCD, PS3 etc), einen immer randvoll gefüllten Kühlschrank und rundum Essensverpflegung von liebevollen Köchinnen)
Und die Ärzte sind wirklich sehr sehr penibel und äußerst akkurat. (Ich bin da sehr sensibel und störe mich , wenn etwas nicht so passt)

Die ganze Klinik und das Prozedere ist optimal durchorganisiert und das Timing der Entnahme, kurze Pause, Snack, Implantation Pause Essen ... perfekt!

Habe 600 Fotos gemacht. Vielleicht stell ich ein paar hier rein.

Viel Erfolg beim Entscheiden.
Türkei HLC FUE war für mich eine sehr gute Entscheidung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #83331 ist eine Antwort auf Beitrag #79834] :: Mi, 19.06.13 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja denn stell mal rein. Gehe aber erst mal trotzdem zum Dr. Heitmann




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #83333 ist eine Antwort auf Beitrag #77830] :: Mi, 19.06.13 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch bei HLC und bin der Meinung, dass Heitmann auch nicht besser ist wie Keser oder Özgür aber dafür wesentlich teurer Razz ... letztendlich muss jeder selber entscheiden und dass ein Arzt, welcher in der Schweiz opereiert, einfach teurer sein muss, sollte auch klar sein - bzw. können es sich Topärzte, welche in der Türkei operieren, nicht leisten, so teuer zu sein, wie ein Toparzt in der Schweiz oder Deutschland (wobei es hier leider keinen Toparzt gibt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #83336 ist eine Antwort auf Beitrag #79834] :: Mi, 19.06.13 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE247 schrieb am Fri, 15 February 2013 12:58
Hallo Leute,

ich komme gerade ganz frisch aus Ankara zurück und bin sehr begeistert, wie es dort gelaufen ist.

Habe 600 Fotos gemacht. Vielleicht stell ich ein paar hier rein.



Hi, du müsstest mittlerweile 4 Monate post op sein, wie ist die Lage?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? [Beitrag #83337 ist eine Antwort auf Beitrag #83336] :: Mi, 19.06.13 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
bei mir war es sehr lange rot und ich habe wie alle hier beschreiben, die schönen Haare ersteinmal verloren. Dann lange ne wirklich schlimme Frisur gehabt
und mit Makeup rumhantiert, weil es so rot war. Die neuen Freunde hatte aber alle keine Probleme mit der Rötung. Warum ich? Keine Ahnung.
Dann so vor einem Monat kam ein richtig starker Schub an Neuwachstum und es sieht jetzt schon ganz schön aus. Die Dichte muss aber noch besser werden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP
Nächstes Thema: Dr. Teresa Meyer, BHR Klinik, Malaga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()