Startseite » Off-topic » Off-topic » An den User "christian_wien"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An den User "christian_wien" [Beitrag #82690] :: Sa, 01.06.13 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich schreibe Ihnen hier öffentlich, da sich die Beschwerden über Ihr Auftreten hier im Forum häufen.

Man kann den Usern nur zustimmen, denn hier werden Diskussionen gestört und die Themenersteller stehen mit ihren Anliegen hinten an. So ist das nicht angedacht und das entspricht auch in keinster Weise dem, was Sie von sich selber als Einschätzung beschrieben haben:


christian_wien schrieb am Fri, 31 May 2013 15:27
Ich ermögliche sachliche Diskussion...


Nein, so ist es leider nicht. Vielmehr wird stets und ständig (unabhängig davon, ob es ins Thema passt) in etlichen Threads auf "Vorher-/Nachherbilder" gelenkt, so dass wir davon unterdessen quer durch das Forum lesen dürfen. Auch deutliche Hinweise und offen bekundeter Unmut der Mituser konnten leider kein Einlenken bewirken. Sollten Sie (wie es scheint) ein derart dringliches Bedürfnis haben, über "Vorher-/Nachherbilder" zu diskutieren, dann bitte ausschließlich in einem gesonderten Thread im Bereich "Off-Topic". Aber nicht mehr inmitten der Themen anderer User.


Bitte die Forenregeln beachten, insbesondere:


Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. Sie sollen in erster Linie den Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglichen. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Dies werden wir insbesondere dann tun, wenn

...

* Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören.

Wer sich über angemessenes Verhalten (die "Netiquette") im Zweifel ist, möge sich bitte bei der Wikipedia darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

...



Auch mit einer erneuten Usersperre ist bei fortwährender Missachtung der Forenregeln zu rechnen.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 01 Juni 2013 17:17]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82736 ist eine Antwort auf Beitrag #82690] :: So, 02.06.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache Leser nur darauf aufmerksam, dass es in Deutschland ein Verbot von Vorher/Nachher - Fotos gibt, das auch für ausländische Ärzte/Kliniken gilt, sofern
sich die Werbung an deutsche Patienten richtet.

Ich bin der Meinung, die Leser sollten wissen, das Fotos von medizinischen Behandlungsverläufen nur sehr geringe Aussagekraft haben und daher in einigen Ländern verboten sind.

Wenn dies ein Grund sein sollte, mein Benutzerkonto zu löschen, wünsche Ich Ihnen und allen Ärzte/Kliniken, die auf alopezie.de ihre (beinharten) kommerziellen Interessen vertreten, noch alles Gute.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82743 ist eine Antwort auf Beitrag #82736] :: So, 02.06.13 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber "christian_wien",

ich habe den Eindruck, wir reden ständig nebeneinander her!? Sollte ich mich tatsächlich so schwer verständlich machen können!?

Dieses Forum hat eine Struktur, die es im Sinne konstruktiver Diskussionen bitteschön einzuhalten gilt. Dazu gehört auch, dass jeder User nach besten Möglichkeiten dazu beiträgt, dass das jeweilige User-Anliegen (Thread -> Ausgangsbeitrag) Priorität behält. Andernfalls kann das gesamte Forum weder hilfreich, noch informativ sein - auch nicht zuletzt bezüglich der Suchfunktionen.

Es steht Ihnen selbstverständlich frei, sich hier über Vorher-/Nachherbilder auszutauschen. Dazu aber bitte - wie bereits erbeten - das entsprechende Unterforum wählen.


Zur Sache an sich:

Wer hier User/Leser ist, der möchte so viele Bilder sehen, wie möglich. User und Leser brauchen sich jedoch nicht zu sorgen, ob ein Anbieter eventuell unrechtmäßig mit Bild-Veröffentlichungen umgeht, denn das steht alleine in der Verantwortung des Anbieters. Wir halten die hiesigen User für durchaus in der Lage, sich selber einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Die Einschätzung von Bildmaterial gehört dazu.

Wer hier als Anbieter einen Account unterhält, der wird sicherlich auch ohne Ihr Zutun in der Lage sein, seine rechtliche Situation zu beurteilen. Und sollte tatsächlich einmal etwas nicht in Ordnung sein, was das Agieren in diesem Forum angeht, dann werden wir uns mit dem jeweilgen Anbieter in Verbindung setzen, um die Dinge auf kurzem Wege ins Lot zu bringen.

Dabei sollten wir es belassen, so dass es unnötig ist, dass Sie immer wieder auf dieses Thema lenken und die Diskussionen damit stören/vom Thema ablenken.


Zitat:
Ich mache Leser nur darauf aufmerksam, dass es in Deutschland ein Verbot von Vorher/Nachher - Fotos gibt, das auch für ausländische Ärzte/Kliniken gilt, sofern
sich die Werbung an deutsche Patienten richtet.


Das ist so pauschal nicht korrekt, oder zumindest irreführend ausgedrückt und nicht vollständig erläutert. Aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein...



Zitat:
Wenn dies ein Grund sein sollte, mein Benutzerkonto zu löschen, wünsche Ich Ihnen und allen Ärzte/Kliniken, die auf alopezie.de ihre (beinharten) kommerziellen Interessen vertreten, noch alles Gute.


Bitte korrekt lesen!
Niemand sagte, dass der Account gelöscht werden soll. Wir sprachen von einer Usersperre bei andauerndem Nichtbeachten der Hinweise und Regeln. Und abschließend nochmal:

Was die kommerziellen Mitglieder hier tun und lassen, das verantworten die Anbieter selber. Wenn Sie einen Anlass sehen, einem gewerblichen Mitglied etwas mitzuteilen, dann wählen Sie dazu bitte die Kontaktmöglichkeiten des Teilnehmers. Im öffentlichen Diskussionsbereich und zudem als fortwährende Störung der Userthemen ist das jedenfalls nicht erwünscht.

Bitte schlicht und einfach unsere Hinweise beherzigen und die Forenregeln beachten, dann gibts hier auch keine Probleme.




Viele Grüße von Mona

[Aktualisiert am: So, 02 Juni 2013 14:22]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82751 ist eine Antwort auf Beitrag #82743] :: So, 02.06.13 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn alle von Vorher/Nachher - Fotos sprechen, warum sollte ich es nicht tun ?

Was glauben Sie, warum sich der Gesetzgeber in Deutschland (und anderen Ländern Europas) veranlasst sah, Vorher/Nachher - Fotos von medizinischen Behandlungen zu verbieten ?


[Aktualisiert am: So, 02 Juni 2013 16:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82758 ist eine Antwort auf Beitrag #82751] :: So, 02.06.13 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sun, 02 June 2013 16:25
Wenn alle von Vorher/Nachher - Fotos sprechen, warum sollte ich es nicht tun ?

Was glauben Sie, warum sich der Gesetzgeber in Deutschland (und anderen Ländern Europas) veranlasst sah, Vorher/Nachher - Fotos von medizinischen Behandlungen zu verbieten ?


Ist jedem Einzelnem in diesem Forum verdammt egal. Außer ihnen, und so wie ich das verstanden habe verfolgen sie mit ihrem Geschreibe auch nur kommerzielle Ziele also lassen sie doch nicht den Moralisten raushängen der sich nur um unser Wohl sorgt.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82795 ist eine Antwort auf Beitrag #82751] :: Mo, 03.06.13 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht doch gar nicht um diese Frage ansich. Ihre Meinung haben Sie oft genug äußern können, OK ... wir sind ein freies Land und das ist auch erlaubt. Zumal die Rechtslage bei "Werbung" doch gar nicht strittig ist.

Es geht doch gar nicht um Ihre Meinung, sondern um das Verhalten.

Zitat:
Man kann den Usern nur zustimmen, denn hier werden Diskussionen gestört und die Themenersteller stehen mit ihren Anliegen hinten an.


Das Recht auf freie Meinungsäußerung hört aber dort auf, wo andere gestört werden und deren Recht auf ihre Meinung genommen wird, zB durch das Hijacken von Threads.

Gute Ärzte gibt es eben manchmal außerhalb der Grenzen Deutschlands oder eines anderen Landes, und gerade bei der Haartransplantation sind eben manche weltweit renommierte Ärzte nun einmal nicht hier angesiedelt.

Murkser gibt es weltweit, und auch deutsche Ärzte haben genug Patienten verschandelt ohne das der Rechtsweg hier wirklich hilft.

Das ganze ist sehr differenziert zu betrachten.

Aber hier geht es darum, daß auch ein Arzt (ich gehe mal davon aus da Sie einer sind) die Spielregeln einer fairen und offenen Diskussion einhält

[Aktualisiert am: Mo, 03 Juni 2013 06:16]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82805 ist eine Antwort auf Beitrag #82795] :: Mo, 03.06.13 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wehre mich nur dagegen, dass eine Handvoll Ärzte/Kliniken (die zufälligerweise alle auf alopezie.de werben) von medizinischen Laien auf niederträchtige Art und Weise zu Koryphäen auf dem Gebiet der Haartransplantationen erklärt werden und sich obendrein auch noch unlauteren Marketingmethoden bedienen.

Ich bin übrigens kein Arzt (seriöse Ärzte werden in diesem Forum keine Minute ihrer Zeit verschwenden), sondern ein von Haarausfall Betroffener.








[Aktualisiert am: Mo, 03 Juni 2013 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82807 ist eine Antwort auf Beitrag #82805] :: Mo, 03.06.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann nennen sie doch mal ihre Koryphäen
Mein Gott
Kapieren sie überhaupt garnichts
Sie haben wieder das gleiche getan, was man ihnen
Schon 10000 mal hier versucht zu erklären
Ihre Mails sind pure zeit und speicherverschwendung



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82813 ist eine Antwort auf Beitrag #82805] :: Mo, 03.06.13 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Mon, 03 June 2013 13:44
Ich wehre mich nur dagegen, dass eine Handvoll Ärzte/Kliniken (die zufälligerweise alle auf alopezie.de werben) von medizinischen Laien auf niederträchtige Art und Weise zu Koryphäen auf dem Gebiet der Haartransplantationen erklärt werden und sich obendrein auch noch unlauteren Marketingmethoden bedienen.

Ich bin übrigens kein Arzt (seriöse Ärzte werden in diesem Forum keine Minute ihrer Zeit verschwenden), sondern ein von Haarausfall Betroffener.


Hallo

Nun schießen Sie deutlich über das Ziel hinaus, denn hier werden Forummitglieder aufs Ärgste beleidigt. Ein Blick in die Forenregeln sollte deutlich machen, dass so ein Auftreten hier absolut unerwünscht ist!

Und so langsam ist auch ehrlich gesagt meine Geduld am Ende.
Es scheint tatsächlich sinnfrei zu sein, diese Angelegenheit mit Ihnen im Guten klären zu wollen, denn Sie beharren scheinbar unbeirrbar auf Ihrem Standpunkt und lassen keine Argumente an sich heran.


Daher nun in aller Deutlichkeit:


* Keine Beleidigungen, Verunglimpfungen und Rufschädigungen!
* Keine "Warnungen" in Endlosschleife, denn das ist schlussendlich in diesem Ausmaß als Spam zu werten, ist somit nicht erwünscht und stört die Diskussionen.


Und insgesamt kann ich nur sagen (gerade angesichts Ihres letzten Beitrages):

Das Forum scheint Ihnen absolut nicht zuzusagen.
Vielleicht wäre dann die Überlegung sinnvoll, ob das hier der richtige Ort für Ihre Teilnahme ist!?

Zumindest aber ist dieses Forum nicht der Ort, um einen regelrechten "Kleinkrieg" gegen User und Anbieter zu führen. Das ist bitte von nun an zu unterlassen, ansonsten müssen wir tatsächlich nach einem anderen Weg suchen.




Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Mo, 03 Juni 2013 14:52]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82814 ist eine Antwort auf Beitrag #82690] :: Mo, 03.06.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Spaß wenn er uns nur helfen will soll er doch mal ein paar "seriöse" Ärzte nennen, oder wenigstens einen. Auf meine wiederholte Bitte kam da einfach gar nichts.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82815 ist eine Antwort auf Beitrag #82814] :: Mo, 03.06.13 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



.....youtube hat so einen schönen Kurzfilm von einem Pinguin.

Und der sagt : " einfach mal die Klappe halten "

Lieber Christian....schau dir doch den Film mal an


Grüsse

body....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #82817 ist eine Antwort auf Beitrag #82814] :: Mo, 03.06.13 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 03 June 2013 14:39
Ohne Spaß wenn er uns nur helfen will soll er doch mal ein paar "seriöse" Ärzte nennen, oder wenigstens einen. Auf meine wiederholte Bitte kam da einfach gar nichts.


User, die hier wirklich hilfreich unterstützen möchten und durchweg positive Intentionen verfolgen, die benötigen keine Beleidigungen/Rufschädigungen etc., sondern legen ein gescheites Auftreten an den Tag und orientieren sich an Verbesserungen und hilfreichen Informationen.

Wem das nicht gelingen mag, der muss sich dann halt die Fragen gefallen lassen, was er denn bitte hier tatsächlich bewirken möchte und warum er wirklich hier ist...!?






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83018 ist eine Antwort auf Beitrag #82817] :: So, 09.06.13 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rufschädigung ? Der Ruf von Ärzten, die auf alopezie.de nicht werben wird beschädigt, indem laufend insistiert wird, deutsche Ärzte wären nicht fähig, Haartransplantationen durchzuführen.

Möchten Sie im Sinne der Transparenz die Leser nicht aufklären, welche wirtschaftlichen Verflechtungen es zwischen alopezie.de und den (wenigen) Ärzte/Kliniken gibt, die auf alopezie.de vertreten sind ?

Gibt es neben Geld für Werbebanner auch Provisionszahlungen für vermittelte Patienten von diesen Firmen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83020 ist eine Antwort auf Beitrag #83018] :: So, 09.06.13 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Rufschädigung ? Der Ruf von Ärzten, die auf alopezie.de nicht werben wird beschädigt, indem laufend insistiert wird, deutsche Ärzte wären nicht fähig, Haartransplantationen durchzuführen.

Es gibt hier lediglich einen User der insistiert, dass nur deutsche (oder meinetwegen österreichische) Ärzte in der Lage sind eine HT durchzuführen.
Ansonsten mag jeder selbst die deutschen Ärzte unter unseren Inserenten zählen (ich komme auf 4) und über diese kühne These entscheiden.

Zitat:
Möchten Sie im Sinne der Transparenz die Leser nicht aufklären, welche wirtschaftlichen Verflechtungen es zwischen alopezie.de und den (wenigen) Ärzte/Kliniken gibt, die auf alopezie.de vertreten sind ?

Es gibt keine wirtschaftlichen Verpflechtungen. Aber Christian weiss es sicher besser.

Zitat:
Gibt es neben Geld für Werbebanner auch Provisionszahlungen für vermittelte Patienten von diesen Firmen ?

Aufgrund der Anonymität wissen wir nicht gar nicht wer unser Forum liest und wer zu welchem Arzt geht .... Nein, alopezie.de erhält keine Provisionszahlungen neben dem Geld für Werbebanner.


===

Nicht das wir gerade diesem User Rechenschaft schuldig sind, aber üble Nachrede beginnt eben dort wo man auch nur "dumme Fragen" stellt. Juristisch korrekt und unangreifbar erzielt es meist seinen Zweck den anderen zu beschmuddeln.

===

Aus dem Dunkel der Anonymität läßt sich bequem arbeiten, wo bei mir trotz monatelanger Nörgelei in diesem Forum noch gar nicht klar ist, was unser lieber Christian hier wirklich sucht und will.
Sag doch mal einfach wo unserer Besucher sich denn Deiner Meinung nach operieren lassen sollen - ich werde auch sicher nicht nachher sagen dass Du Provision dafür bekommst !

[Aktualisiert am: So, 09 Juni 2013 13:21]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83021 ist eine Antwort auf Beitrag #83020] :: So, 09.06.13 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen zwischen alopezie.de und der Handvoll Ärzte/Kliniken bzw. Vermittler, die hier vertreten sind ? Das bedeutet, diese Firmen werben allesamt auf alopezie.de gratis ?


[Aktualisiert am: So, 09 Juni 2013 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83022 ist eine Antwort auf Beitrag #83021] :: So, 09.06.13 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"wirtschaftliche Verflechtung" ist wohl etwas ganz anderes als die Bezahlung eines Banners nach einer standardisierten Werbepreisliste.

Das die Werbebanner Geld kosten stand bereits im letzten Post drinnen.

[Aktualisiert am: So, 09 Juni 2013 13:40]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83023 ist eine Antwort auf Beitrag #83022] :: So, 09.06.13 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber hinaus gibt es auch Geld von Vermittlern, nicht wahr ? In welcher Form zahlen diese an alopezie.de ?


[Aktualisiert am: So, 09 Juni 2013 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83024 ist eine Antwort auf Beitrag #83023] :: So, 09.06.13 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ton paßt mir nicht, das vorab. Sie sind hier nicht befugter " Generalinquisitor"

Alles andere ist bereits gesagt, egal ob Arzt oder Vermittler oder andere Kunde. siehe oben.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83025 ist eine Antwort auf Beitrag #83021] :: So, 09.06.13 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sun, 09 June 2013 13:22
Es gibt keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen zwischen alopezie.de und der Handvoll Ärzte/Kliniken bzw. Vermittler, die hier vertreten sind ? Das bedeutet, diese Firmen werben allesamt auf alopezie.de gratis ?


Und selbst wenn das alles so wäre was ja irgendwo auch schlüssig wäre. Inwiefern willst du uns mit deinem Gefrötzel bitte helfen? Zum 1000. Mal du hast selbst noch keine Alternative an HT Ärzten genannt. Bitte tu es doch einfach statt an unsere Vernunft zu appellieren.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83033 ist eine Antwort auf Beitrag #83025] :: So, 09.06.13 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz schlimm
wirklich ganz schlimm was diese person tut
an sich wollen alle hier eine gewisse sicherheit
zu einem ergebnis/Ht
und deswegen ist dieses forum hier
herr peter vermittelt nur eines
wir sollen fast blindlings DEUTSCHEN ärzten vetrauen
DEUTSCHER wertarbeit
blablabla
man soll seiner meinung einfach hier
am besten um die ecke zu einer klinik
die ist doch schon immer da, also kann die in ihrem sinne
nur supperhammer qualität in ht anbieten
jaja....
blos nix selber hintefragen
die können das.....
so habe ich gedacht
und das hat mich seeehr viel gekostet

wenn er meint , patienten rennen den in deuschland ansässigen ärzten weg,
dann sollen die doch hier mit den ergebnissen starten

die ergebnisse sollen sprechen
WO SIND DIE POSTS
WIR SIND FROH WENN ES MEHR GUTE
KLINIKEN GIBT
NICHT WENIGER
und herr peters, nicht zu vergessen, die dürfen posten
meinen sie etwa, die leute stehen darauf, manche sogar,
durch die welt zu reisen, damit die sich halbwegs sicher
wegen dem ergebnis fühlen
sie führen hier wirkliche endlos, nichtsaussagende
schon geradezu schwachsinnige gespräche
ABER WIRKLICHE HILFE BIETEN SIE KEINE









[Aktualisiert am: So, 09 Juni 2013 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83034 ist eine Antwort auf Beitrag #82690] :: So, 09.06.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar gibt es Anzeigen, schon alleine, um das Angebot kostenlos halten zu können (wie übrigens auch bei den Internetauftritten von Tageszeitungen). Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Kritik an inserierenden Ärzten unterbunden wird. Keser hat hier schon x Mal sein Fett abbekommen, obwohl er Anzeigenkunde ist. Und ich konnte auch schon mehrmals ungestraft posten, dass ich Azar für keinen guten Arzt halte. Weder wurde mein Account gesperrt noch habe ich Besuch von Bushido bekommen.

[Aktualisiert am: So, 09 Juni 2013 17:31]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83038 ist eine Antwort auf Beitrag #83034] :: So, 09.06.13 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war bushido bei azar?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83039 ist eine Antwort auf Beitrag #83038] :: So, 09.06.13 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 09 June 2013 20:04
war bushido bei azar?

nein! Smile




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83040 ist eine Antwort auf Beitrag #83039] :: So, 09.06.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, waere auch zu mirakuloes gewesen, das ergebnis Very Happy




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83042 ist eine Antwort auf Beitrag #83040] :: So, 09.06.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 09 June 2013 20:31
ok, waere auch zu mirakuloes gewesen, das ergebnis Very Happy

hirnschäden inklusive.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83442 ist eine Antwort auf Beitrag #83024] :: So, 23.06.13 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sun, 09 June 2013 15:03
Der Ton paßt mir nicht, das vorab. Sie sind hier nicht befugter " Generalinquisitor"

Alles andere ist bereits gesagt, egal ob Arzt oder Vermittler oder andere Kunde. siehe oben.


Was haben Sie zu verbergen, dass Sie auf diese Frage nicht antworten ? Meinen Sie nicht, dass die Leser im Sinne der Transparenz ein Recht darauf haben zu erfahren, welche Geschäftsbeziehungen es zwischen alopezie.de und den Kliniken/Ärzten/Vermittlern gibt, die in diesem Forum verkehren ?



[Aktualisiert am: So, 23 Juni 2013 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83448 ist eine Antwort auf Beitrag #83442] :: So, 23.06.13 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du nicht lesen ?? Frage ist wohl klar beantwortet.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83597 ist eine Antwort auf Beitrag #83448] :: Di, 25.06.13 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann der nicht einfach Ruhe geben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83733 ist eine Antwort auf Beitrag #83448] :: So, 30.06.13 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage nicht beantwortet. Würde gerne wissen, in welcher Form ihr Geld von den Vermittlern bekommt, die auf alopezie.de auf Kundenfang sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den User "christian_wien" [Beitrag #83745 ist eine Antwort auf Beitrag #83733] :: So, 30.06.13 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sun, 30 June 2013 13:35
Die Frage nicht beantwortet. Würde gerne wissen, in welcher Form ihr Geld von den Vermittlern bekommt, die auf alopezie.de auf Kundenfang sind.


Dein Versuch die User gegen die Betreiber aufzuhetzen war schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Alles was du hier erreichst ist, dass du dich lächerlich machst.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gutes hotel in ankara
Nächstes Thema: Beitrag wurde gelöscht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***