Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 2000 grafts fur neue haarlinie
(Team Prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2000 grafts fur neue haarlinie [Beitrag #76617] :: Mi, 28.11.12 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Der patienten hatte den rat erhalten zuerst der haarverlust zu stabilisieren mittels Finasteride. Nachdem er seinem haarverlust unter controle hatte haben wir 2000 grafts mittels dense packing transplantiert.

Vorher:

index.php/fa/14562/0/

index.php/fa/14563/0/

index.php/fa/14564/0/

Nach einsetzen (achtung, sowohl extraction und einsetzen complet manuele vorgang)

index.php/fa/14565/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

14 monaten nach der behandlung [Beitrag #76618 ist eine Antwort auf Beitrag #76617] :: Mi, 28.11.12 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endergebniss


index.php/fa/14566/0/

index.php/fa/14567/0/

index.php/fa/14568/0/

index.php/fa/14569/0/





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 grafts fur neue haarlinie [Beitrag #83841 ist eine Antwort auf Beitrag #76617] :: Do, 04.07.13 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht hammer aus*.*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 grafts fur neue haarlinie [Beitrag #83853 ist eine Antwort auf Beitrag #76617] :: Do, 04.07.13 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auffällig bei den Ergebnissen der PHC ist, dass die Vorher-Nachher-Bilder im Blickwinkel einfach völlig unterschiedlich sind.

Vorher: Die Haare nach hinten gekämmt. Klarer Blick auf die Haarlinie und in die Geheimratsecken.

Nachher: Die Haare top gestylt. Sieht ja auch gut aus, keine Frage.

Und dennoch: Jeder von uns hier mit GHE weiß, dass man durch Stylen diese sehr gut verdecken kann. Dies ist vor allem bei Fällen bis 1800/2000 Grafts oftmals noch gut möglich. Daher finde ich es schade, dass die PHC hier nicht auch Nachher-Bilder mit zurückgekämmten Haaren postet um einen genauen Blick auf die neue Haarlinie zu werfen. Das Ergebnis kann man meiner Meinung nach damit überhaupt nicht einschätzen.

Bart wird nun wieder argumentieren, dass der Patient seine Haare nunmal so trägt und man das akzeptieren muss. Das ist ja auch richtig so. Dann muss man aber vorher auch nicht so extreme Vorher-Bilder posten. Der Patient hat nämlich wohl kaum eine Frisur getragen, bei der man vollends in die GHE schaut. Generell finde ich es daher unfair Vorher-Bilder unter extremen Bedingungen mit direktem Blick auf die tiefverschobene Haarlinie zu posten und beim Endergebnis nur Bilder von topgestylten Haaren zu posten. Da sollte man so fair sein und auch Bilder mit einem genauen Blick auf die Haarlinie zu posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 grafts fur neue haarlinie [Beitrag #83857 ist eine Antwort auf Beitrag #76617] :: Do, 04.07.13 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum thema haare zurück kämmen,habe ich gerade zufällig ein video bei youtube gefunden..

http://youtu.be/urQn1PPKdaY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 grafts fur neue haarlinie [Beitrag #83858 ist eine Antwort auf Beitrag #76617] :: Do, 04.07.13 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das Gleiche bei dem Video.

Vorher: Ich habe mal mitgezählt - und die Haare wurden 21 Sekunden lang nach hintengekämmt und mit der Handfläche noch nach unten gedrückt um das Ganze Ausmaß zu zeigen.

Nachher: Haare topgestylt. An jeder Seite wird ganz zaghaft(!) zweimal leicht durchgekämmt. Dann geht es schnell weiter mit den Bildern. Die Haarlinie kann man dadurch nicht beurteilen. Und das, was ich sehe, überzeugt mich nicht.

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2013 22:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 grafts fur neue haarlinie [Beitrag #83869 ist eine Antwort auf Beitrag #76617] :: Fr, 05.07.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
So muss meiner Meinung nach ein solches Video - fernab vom Ergebnis - gemacht werden.

www.youtube.com/watch?v=xEKVhYCK0Ss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SMP erfahrungsbericht mit bilder
Nächstes Thema: 1900 Grafts : dense packing - haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()