Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bijan Feriduni
(Warum so wenig Infos über den deutschen Arzt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83322] :: Di, 18.06.13 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wenn man hier nach guten Ärzten fragt bekommt man meistens eine Antwort wie "musst Du ins Ausland, in Deutschland gibt es nicht die besten HT-Ärzte".

Nun ist ja mittlerweile bekannt: Dr. Heitmann ist Deutscher und erfolgreich, hat lange Wartelisten und zufriedene Kunden. Aber warum ist eigentlich so wenig über Dr. Bijan Feriduni hier zu finden? Er ist ebenfalls Deutscher, in Belgien schnell erreichbar und hat aus meiner Sicht durchaus gute Resultate vorzuweisen. Außerdem hat er auch das Vertrauen des von vielen geschätzten Kollegen Dr. Heitmann für seine eigene OP erhalten:
http://haartransplantation.feriduni.com/

Also: war hat hier Erfahrungen oder sogar eine HT bei ihm gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83323 ist eine Antwort auf Beitrag #83322] :: Di, 18.06.13 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andiboy schrieb am Tue, 18 June 2013 16:00
Hallo zusammen,

wenn man hier nach guten Ärzten fragt bekommt man meistens eine Antwort wie "musst Du ins Ausland, in Deutschland gibt es nicht die besten HT-Ärzte".

Nun ist ja mittlerweile bekannt: Dr. Heitmann ist Deutscher und erfolgreich, hat lange Wartelisten und zufriedene Kunden. Aber warum ist eigentlich so wenig über Dr. Bijan Feriduni hier zu finden? Er ist ebenfalls Deutscher, in Belgien schnell erreichbar und hat aus meiner Sicht durchaus gute Resultate vorzuweisen. Außerdem hat er auch das Vertrauen des von vielen geschätzten Kollegen Dr. Heitmann für seine eigene OP erhalten:
http://haartransplantation.feriduni.com/

Also: war hat hier Erfahrungen oder sogar eine HT bei ihm gemacht?

Nettes Video. Der hübsche Typ sieht aber hinterher schlechter aus und hätte sein Geld lieber in eine psychologische Behandlung investieren sollen Wink

[Aktualisiert am: Di, 18 Juni 2013 18:05]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83324 ist eine Antwort auf Beitrag #83323] :: Di, 18.06.13 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 18 June 2013 17:55
Andiboy schrieb am Tue, 18 June 2013 16:00
Hallo zusammen,

wenn man hier nach guten Ärzten fragt bekommt man meistens eine Antwort wie "musst Du ins Ausland, in Deutschland gibt es nicht die besten HT-Ärzte".

Nun ist ja mittlerweile bekannt: Dr. Heitmann ist Deutscher und erfolgreich, hat lange Wartelisten und zufriedene Kunden. Aber warum ist eigentlich so wenig über Dr. Bijan Feriduni hier zu finden? Er ist ebenfalls Deutscher, in Belgien schnell erreichbar und hat aus meiner Sicht durchaus gute Resultate vorzuweisen. Außerdem hat er auch das Vertrauen des von vielen geschätzten Kollegen Dr. Heitmann für seine eigene OP erhalten:
http://haartransplantation.feriduni.com/

Also: war hat hier Erfahrungen oder sogar eine HT bei ihm gemacht?

Nettes Video. Der hübsche Typ sieht aber hinterher schlechter aus und hätte sein Geld lieber in eine psychologische Behandlung investieren sollen Wink

Ich find er sieht besser aus.
Was mich eher stört Dr. Feridunis Art zu reden Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83325 ist eine Antwort auf Beitrag #83324] :: Di, 18.06.13 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 18 June 2013 18:22
HairForceOne schrieb am Tue, 18 June 2013 17:55
Andiboy schrieb am Tue, 18 June 2013 16:00
Hallo zusammen,

wenn man hier nach guten Ärzten fragt bekommt man meistens eine Antwort wie "musst Du ins Ausland, in Deutschland gibt es nicht die besten HT-Ärzte".

Nun ist ja mittlerweile bekannt: Dr. Heitmann ist Deutscher und erfolgreich, hat lange Wartelisten und zufriedene Kunden. Aber warum ist eigentlich so wenig über Dr. Bijan Feriduni hier zu finden? Er ist ebenfalls Deutscher, in Belgien schnell erreichbar und hat aus meiner Sicht durchaus gute Resultate vorzuweisen. Außerdem hat er auch das Vertrauen des von vielen geschätzten Kollegen Dr. Heitmann für seine eigene OP erhalten:
http://haartransplantation.feriduni.com/

Also: war hat hier Erfahrungen oder sogar eine HT bei ihm gemacht?

Nettes Video. Der hübsche Typ sieht aber hinterher schlechter aus und hätte sein Geld lieber in eine psychologische Behandlung investieren sollen Wink

Ich find er sieht besser aus.
Was mich eher stört Dr. Feridunis Art zu reden Very Happy

Hinterher hat er eine Frisur wie ein Geisteskranker Smile
Und Feridunis Art zu reden erinnert mich an den einen Otto-Film ("Haar muss atmen").




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83326 ist eine Antwort auf Beitrag #83322] :: Di, 18.06.13 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mich fragst ist Feriduni keineswegs schlechter als Doc Heitmann, leider genau so teuer.
Warum hier so wenig über Feriduni zu finden ist ? Er hatte im Gegensatz zu meisten anderen Anbietern hier keinen Vertreter/Berater gehabt, in seinem einzigstem Beitrag hier im Forum hat er zwar angekündigt weiter zu machen allerdings blieb es dabei, schade. Mehr Infos über ihn findest du in englischsprachigen Foren.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83847 ist eine Antwort auf Beitrag #83326] :: Do, 04.07.13 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich versuche seite mehreren Wochen Dr. Feriduni anzurufen oder ihm eine Mail zu schreiben vergeblich.
Keiner geht ran.
E-Mail kommt keine Antwort zurück.
Weiß jemand was da los ist?

Auch Andreas Krämer auf der Seite habe ich versucht als Mittelsmann zu kontaktieren.
Auch da erhält man keine Antwort auf eine Mail.
Was ist denn los haben die alle genug Geld verdient ?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83868 ist eine Antwort auf Beitrag #83847] :: Fr, 05.07.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Thu, 04 July 2013 18:03
Hallo
ich versuche seite mehreren Wochen Dr. Feriduni anzurufen oder ihm eine Mail zu schreiben vergeblich.
Keiner geht ran.
E-Mail kommt keine Antwort zurück.
Weiß jemand was da los ist?

Auch Andreas Krämer auf der Seite habe ich versucht als Mittelsmann zu kontaktieren.
Auch da erhält man keine Antwort auf eine Mail.
Was ist denn los haben die alle genug Geld verdient ?


Habe erst Mail Kontakt gehabt mit Andreas. Er brauch einfach 2-3 Tage bis er antwortet.
grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83886 ist eine Antwort auf Beitrag #83847] :: Sa, 06.07.13 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mehr Haare 2012

ich hatte im April Kontakt zu Dr. Feriduni aufgenommen.
Die Beantwortung meiner ersten Mail dauerte ca. 2 Wochen, kam aber auch vom Doc persönlich, also hab noch etwas Geduld.
Als ich später einmal anrief ging aber sofort eine Dame ran, die auch deutsch spricht.
Kann dir auch nicht sagen, warum bei dir niemand ran geht, vielleicht machen sie Urlaub...alles möglich.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 06 Juli 2013 13:48]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bijan Feriduni [Beitrag #83889 ist eine Antwort auf Beitrag #83886] :: Sa, 06.07.13 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe jemanden erreicht. dort spricht schlecht deutsch aber habe jemand erreicht.
danke nochmal.
die wartezeit kann sich auf 1 jahr hinziehen. verdammt lange.
auch andreas krämer hat mich kontaktiert.

[Aktualisiert am: Sa, 06 Juli 2013 15:36]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3001FUE, Dr. Bisanga, BHR Klinik, Brüssel
Nächstes Thema: Dr. Keser deutscher Vermittler Kontakt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()