Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Verwirrt, wie soll es nur weitergehen??
(seit ca 2 Jahren verfolge ich dieses Forum aber ich bin immer noch gleichweit!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verwirrt, wie soll es nur weitergehen?? [Beitrag #84587] :: Mo, 29.07.13 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

dies ist mein erster Beitrag , obwohl ich dieses Forum seit ca 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wieder besuche.
Hier habe ich zwar sehr viele Informationen bekommen jedoch habe ich auch gemerkt je tiefer man sich mit der Materie bzw Haarwurzeln beschäftigt desto schwieriger und komplexer wird es.
Zu mir ich bin gestern 27 Jahre alt geworden, leider leide ich auch wie viele andere hier unter Haarausfall. Das ganze macht mir sehr zu schaffen wie vermutlich anderen auch deswegen spiele ich mit dem Gedanken an eine Transplantation. Jetzt gibt es aber soviel verschiedene Meinungen dass ich jedesmal irgendwann die Nase voll hatte und das Forum Verlies, da ich zu keinem befriedigenden Ergebnis kam. Ich habe auch verschiedene Angebote gecheckt, zb Einheimische Türken zahlen für 3000 Grafts 2500 TL zb. bei op.dr ilhan serdaroğlu das entspricht ca 1000 Euro, zu den all inclusive Paketen wo Flug, Verpflegung, Hotel etc 1990 Euro kosten für 3000 Grafts wo aber keine bekannten Mediziner vorhanden sind und relativ viel schlechtes in diesem Forum berichtet wird, bis hin zu den teuersten Methoden 6Fr. pro Graft in Zürich 3000 Grafts = 18000Fr. Also was ich bis jetzt weis ist, das man auf alle Fälle darauf achten muss, dass die Ärzte keinen Micromotor verwenden sollten und man sollte auf alle Fälle FUE machen, wenn man nicht NW 4 und schlimmer ist. Auch ist es wichtig das die Haarwurzeln nicht zu stark geschockt werden, natürliche Haarlinien erstellt werden und sowie die richtige Anordnug der Haare zwecks Haarwuchsrichtung. Die Qualität der Grafts sei auch nicht überall gleich und manche Ärzte verwenden nur gute Grafts andere wiederum nicht. Ich habe auch gelesen dass man mit der OP besser wartet bis nach dem dreißigsten Lebensjahr da sich der Haarausfall nicht mehr so schnell weiterverbreitet, was haben eure Erfahrungen gezeigt sollte man besser warten? Ich will nicht mit 35 komisch kahle Stellen am Kopf haben. Was mir auch stark aufgefallen ist, sind die vielen Werbeeinblendungen der Kliniken auf der Seite und komischerweise sind auch meistens diese Kliniken bzw Ärzte erwähnt. Also schreibe ich hier überhaupt mit realen Usern oder einfach nur Mitarbeitern von den verschiedenen Kliniken. Ich habe gelesen wie oft einige Ärzte gelobt wurden, zb Heitmann, Keser, Hattingen, Koray usw. Die gleichen Ärzte werden aber auch mit Pfusch in Verbindung gebracht wie zb DR. Koray deswegen habe ich keine Ahnung wie es mit meiner Entwicklung weitergehen soll. Ich poste mal einige Bilder und hoffe das mir hier einige wirkliche User helfen können und nicht einfach Werbung für eine Firma machen wollen. Ich habe nur einen Kopf das ist klar und der soll auch in guten Händen landen, auf der anderen Seite hab ich aber nicht ein Budget wie ein Mann der mit Geld um sich wirft. Ich vermute nach dem was ich gelesen das hier ungefähr 3000 Grafts gemacht werden müssen, was denkt ihr?Was wird das ca in meinem Fall kosten?
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden denn ich bin gerade sehr verzweifelt wir sind im Jahre 2013 August da muss dich doch einiges getan haben bezüglich Preis und Qualität.
Wie sieht es eigentlich mit body hair transplatationen aus, wachsen die eigentlich nicht mehr auf dem Körper wenn diese extrahiert wurden??
mit freundlichen grüssen

[Aktualisiert am: Mo, 29 Juli 2013 20:35]


  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 429.32KB, 620 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 4.JPG
    (Größe: 492.89KB, 509 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 5.JPG
    (Größe: 558.27KB, 505 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrt, wie soll es nur weitergehen?? [Beitrag #84594 ist eine Antwort auf Beitrag #84587] :: Mo, 29.07.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wenn FUT in Frage kommt dann H&W, sind gute 5K Grafts die du brauchst.

Nach der extraktion wächst nichts mehr, egal ob Body oder Scalp Follikel, weg ist weg, Ausnahme ist nur bei Transection oder bei Telogenhaaren
die nicht entnommen wurden.
Gruß Pony

[Aktualisiert am: Mo, 29 Juli 2013 22:47]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrt, wie soll es nur weitergehen?? [Beitrag #84598 ist eine Antwort auf Beitrag #84594] :: Di, 30.07.13 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Gehst du in einen Jeans-Laden und schaust dir 17 verschiedene Hosen an, wirst du hinterher weniger wissen als vorher und verlässt genervt den Laden.

Mach dir doch eine Liste von nur 4-5 Ärzten, samt Methode, Ort (Reisekosten?) und Preis pro Graft (steht alles hier im Forum).......du kommst sonst nicht vorwärts. Und dann wirst dein Arsch eigenständig bewegen müssen.

Im ersten Step nicht unter 4000 Grafts.


Gruss
bodyonic

[Aktualisiert am: Di, 30 Juli 2013 08:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: nur 2300 grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()