Startseite » Haartransplantation » FAQs » Pickel in 12. Woche
(Werden Follikel abgestossen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickel in 12. Woche [Beitrag #84601] :: Di, 30.07.13 09:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin jetzt in der 12. Woche Post-OP und bin soweit zufrieden. (GHE´s mit 2200 grafts aufgefüllt)

Ich habe jetzt seit 2-3 Wochen hin und wieder Pickel. Von 2 habe ich mich getrennt, weil zu hässlich. Leider stecken dann auch Haare drin und die sind dann auch weg.

Frage: werden da jetzt abgestorbene Follikel abgestossen? Oder tun sich paar Haare nur schwer mit "Durchbohren"? Verliert man auch die Wurzel, wenn ich mich von so einem Pickel "trenne"??

Merci

bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in 12. Woche [Beitrag #84603 ist eine Antwort auf Beitrag #84601] :: Di, 30.07.13 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Tue, 30 July 2013 09:00
Hallo

Ich bin jetzt in der 12. Woche Post-OP und bin soweit zufrieden. (GHE´s mit 2200 grafts aufgefüllt)

Ich habe jetzt seit 2-3 Wochen hin und wieder Pickel. Von 2 habe ich mich getrennt, weil zu hässlich. Leider stecken dann auch Haare drin und die sind dann auch weg.

Frage: werden da jetzt abgestorbene Follikel abgestossen? Oder tun sich paar Haare nur schwer mit "Durchbohren"? Verliert man auch die Wurzel, wenn ich mich von so einem Pickel "trenne"??

Merci

bodyonic


Das sind die sogenannten doldrums.

Wegen abgestorbenen Grafts musst du dir keine sorgen machen. ANach 3 Wochen ist alles sicher.

Die enzündungen bzw. Pickel die die sa siehst sind wie du selbst sagtest Haare die sich schwer durch die Haut "bohren". Einige user nehmen vorsichtig eine Desinfeziert nadel und stechen ganz behutsam die entzündung auf, aber bitte nicht daran rum drücken.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in 12. Woche [Beitrag #84606 ist eine Antwort auf Beitrag #84603] :: Di, 30.07.13 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,

jau, die kenne ich gut. Die kamen ungefähr zu diesem Zeitpunkt bei mir auch. Ich habe, so gut es ging, die Finger davon gelassen und ggf. gaaaaaaaanz vorsichtig geöffnet. In der Regel will da "nur" ein Haar durch, d.h. dort arbeitet etwas!
Ein User hier im Forum empfahl mit Teebaumöl, das soll auch etwas helfen.

MfG
Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in 12. Woche [Beitrag #84616 ist eine Antwort auf Beitrag #84606] :: Di, 30.07.13 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


oki...also wenn dann vorsichtig aufmachen.....hm...also da war .....ähm...ganz schön Druck drauf Rolling Eyes (tschuldigung für die genaue Beschreibung) wie zu den besten Zeiten in der Pubertät Twisted Evil

Also ich hab nur leicht gedrückt...und das hat gereicht...jetzt hab ich wohl zwei Haare verloren Crying or Very Sad

Ok...wenn noch weitere entstehen, dann nehm ich mal Teebaumöl

Danke

body.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in 12. Woche [Beitrag #84621 ist eine Antwort auf Beitrag #84601] :: Di, 30.07.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Sorge du verlierst dadurch keine Grafts. Ist ganz normal.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schock-Ausfall
Nächstes Thema: Haarausfall nach HT an allen Seiten ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()