Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Body hair Transplantation?
(Wieso sind anwuchsresultate mit Bodyhair so schlecht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Body hair Transplantation? [Beitrag #84653] :: Mi, 31.07.13 08:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich interessiere mich für eine Bodyhair transplantation da ich sehr viele Körperhaare habe, auf Brust, schultern, Bauch und diese scheinen sich auch gut zu eignen meiner eigenen Meinung nach, wobei ich noch keinen test gemacht habe bezüglich der Kompabilität. Deswegen interessiert es mich warum die ärzte immer noch so unterdurchschnittliche anwuchsrate hinbekommen, ca 60% anwuchsrate im Schnitt ist nicht gerade der Burner wen man bedenkt dass die Haar wurzeln dann für immer weg sind. Machen die Ärzte in diesem Bereich einfach zu wenig oder was meint ihr dazu? Ich denke dieses Gebiet hat ein Riesenpotential oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body hair Transplantation? [Beitrag #84656 ist eine Antwort auf Beitrag #84653] :: Mi, 31.07.13 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt noch dazu dass es meistens nur einer Grafts sind daduch ist die Ausbeute relativ gering.es werden allso zumindest doppelt so viel Grafts gebraucht als bei der gleichen Fläche Kopfgrafts.Ein weiterer Grund ist die schwierige Entname.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body hair Transplantation? [Beitrag #84657 ist eine Antwort auf Beitrag #84653] :: Mi, 31.07.13 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
hat in der Tat sehr viel Potential. Leider noch wissenschaftlich wenig ergründet. Es gibt aber einen Bht-Transplanteuer, der scheinbar konstant gute Anwuchsraten erzielt - ist aber schweine teuer. (umar)

vor allem für all jene eine gute Möglichkeit, die über wenig bis kein Spenderhaar aus dem Kopfbereich verfügen.

Ich denke dass in naher Zukunft eher Fortschritte im Bereich der Bht erzielt werden als bei der Haarmultiplikation. Beim Ersteren geht es im Wesentlichen nur darum eine bereits funktionierende Methode, technisch zu verfeinern, um so möglichst hohe Anwuchsraten zu gewährleisten. Im Bereich der Haarmultiplikation sind wir noch im nirgendwo. Die Chance ist hoch, dass sich dort auch die nächsten 10 Jahre nichts tut.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nur 2300 grafts?
Nächstes Thema: fue 3 in Ungarn
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()