Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #5354 ist eine Antwort auf Beitrag #5193] :: Mi, 25.07.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum? Hat der selbst ein Haarproblem? bzw. ist der zu teuer für dass was er leistet?....... So wie sich das anhört kan man siich den Besuch sparen? Hat sich von euch schon jemand bei Ihm unters Messer gelegt und kann Resultate bzw. Bilder zeigen?

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juli 2007 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #5367 ist eine Antwort auf Beitrag #5354] :: Do, 26.07.07 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ein Spaß und vergiss den einfach wieder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #7070 ist eine Antwort auf Beitrag #3784] :: Sa, 15.09.07 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
<kannst Du mir sagen/empfehlen wo ich in München/oder in der Nähe, meine Haardichte messen lassen kann? Ich habe vor einem Jahr eine/die erste HT durchführen lassen und habe trotzdem total lichtes Haar. Ich wollte zu jemanden gehen, der mir sagen wieviele grafts entnommen werden müssen, damit ich wieder dichte Haare habe. Für einen Tipp wäre ich Die sehr dankbar. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84942 ist eine Antwort auf Beitrag #3784] :: Fr, 16.08.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war vor 3 Monaten bei Dr. Villnow. Ein total netter Mensch, alles gut gelaufen, ist aber alles nicht ganz ohne. Das Ergebnis kann ich erst in 12 Monaten präsentieren. Es fängt langsam an zu wachsen. Habe eine FUT Operation mit 1800 Grafts für meine Geheimratsecken machen lassen. Wer Fragen hat, bitte melden.

By


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84943 ist eine Antwort auf Beitrag #84942] :: Fr, 16.08.13 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für die paar grafts fut? hat villnow das empfohlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84960 ist eine Antwort auf Beitrag #84943] :: So, 18.08.13 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Lieber,

was heißt hier für die paar Grafts? Fa.Svenson (Hannover) und Dr. Villnow (Düsseldorf) haben unabhängig von einander mir diese Technik empfohlen. Habe hinten viel Haare und mit Strip OP gute Ausbeute, meinten beide. 1800 Grafts für meine Geheimratsecken, sind laut Aussage der beiden, genug, Wie gesagt, in einem Jahr weiss ich mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84961 ist eine Antwort auf Beitrag #4960] :: So, 18.08.13 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Villnow spricht deutsch. Ich war vor 3 Monaten bei ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84966 ist eine Antwort auf Beitrag #84960] :: So, 18.08.13 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei fut dürfte die zahl der möglichen grafts deutlich über 1800 liegen. was geschah mit den restlichen grafts? wurden die weggeschmissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84974 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: So, 18.08.13 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es wurde vorher abgesprochen wieviel benötigt werden für die Geheimratsecken und was das ganze dann kostet. Dem entsprechend groß wird die FUT Narbe gemacht. Natürlich geht es nicht haargenau auf, bei mir waren 1800 veranschlagt und berechnet aber 1900 wurden verpflanzt. Es kommt ja auch immer auf die Größe der Fläche an.
Bist du Arzt oder so etwas?
Gruss
Norbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #84975 ist eine Antwort auf Beitrag #84974] :: So, 18.08.13 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich halte fut bei weniger als 2500-3000 grafts nicht für sinnvoll. aber letztlich muß das jeder für sich entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser & Kochsalzunterspritzung
Nächstes Thema: Dr. Özgür nicht erreichbar?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***