Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Özgür nicht erreichbar?!
(Hi, kann keinen Kontakt zu Dr. Özgür herstellen.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Özgür nicht erreichbar?! [Beitrag #84947] :: Sa, 17.08.13 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

versuche vergeblich seit Wochen einen Kontakt, wegen Terminvereinbarung über Email herzustellen, da ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, mich einer HT zu unterziehen.
Ich habe es über die offizielle Webseite, Kontaktformular, über Email an Hr. Khan, und zum Schluss noch über Antwort von meiner damaligen Anfrage die ich Anfang 2013 gemacht habe probiert, leider ohne Ergebnis. Auch Hr. Andreas Krämer habe ich noch um Hilfe gebeten, das ist aber erst 1 Woche her.
Weiß jemand warum Dr. Özgür nicht erreichbar ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Özgür nicht erreichbar?! [Beitrag #84989 ist eine Antwort auf Beitrag #84947] :: Mo, 19.08.13 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo iceland,

ich stehe selber seit einigen Wochen in Kantakt mit der HLC-Klinik und habe bisher immer eine Antwort erhalten (meist hat es so um die drei Tage gedauert). Also Urlaub machen die gerade nicht Wink Schau doch noch mal, ob deine E-Mail auch wirklich agbesendet worden ist. Hier noch mal die Adresse, an die ich bisher immer geschrieben habe: info@fue-hlc.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Özgür nicht erreichbar?! [Beitrag #84992 ist eine Antwort auf Beitrag #84947] :: Mo, 19.08.13 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ihr Lieben,

ich möchte es hier doch noch gerne hinzufügen:


Man sollte immer tunlichst darauf achten, ob sich erwartete Antworten (egal, von wem) nicht möglicherweise in den Spam-/Junkordner verirrt haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft das vorkommt. Sollte nicht passieren, wenn ein selbst angeschriebener "Kontakt" zurückschreibt, trotzdem ist es so. Außerdem werden E-Mails von Anderen auch hier und da (ausgehend) mit einem anderen E-Mail-Account beantwortet.

Und wer dann obendrein eine automatische Löschung der Spam-/Junkordner nach beispielsweise 1/2/7 Tagen konfiguriert hat, der steht dann völlig im Wald...


Das nur mal am Rande... Wink



Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Mo, 19 August 2013 13:18]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München?
Nächstes Thema: Keser oder HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()