Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Erfahrungsbericht Hattingen Hair August 2013
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Hattingen Hair August 2013 [Beitrag #85083] :: Mi, 21.08.13 15:16
Hallo Liebe Community,

nachdem ich im Vorfeld meiner HT viel in eurem Forum nachgelesen habe, und tolle Informationen erhielt, möchte ich mit meinem Erfahrungsbericht hier mithelfen.
Ich habe mich nach langem Suchen und Informieren für Hattingen Hair entschieden, da ich mich für die FUT Methode entschieden hatte, und Hattingen hier einen sehr guten Ruf genießt. Nach ersten Informationensgesprächen war schnell klar, dass hier mindestens 4500 FE zum Einsatz kommen werden (Im Gegensatz zu einem anderen Anbieter der mir bei meinem Untersuchungstermin nur 2500 Grafts angeboten hat, also Vorsicht vor zuwenigen Grafts).

Hr. Muresanu von Hattingen Hair war hierbei eine freundliche und sehr kompetente Anlaufstelle für alle meine Fragen zur Operation selbst, als auch zum Heilungsverlauf, sowohl per E-Mail als auch per Skype (Danke nochmals für die Flexibilität). Ich fühlt mich hier topberaten und sehr gut aufgehoben. Pre-OP Anweisungen und Einverständniserklärung erfohielt ich mehr als Zeitgerecht, sodass am Tag der OP keine Spur von Nervosität war.

Die Operationsräume in Schaffhausen sind Top eingerichtet und nach schlappen 10 Stunden war die OP auch schon wieder vorbei Very Happy . Trotz der langen Zeit verging die OP sehr schnell, da man mehrere Angebote zur Entspannung bekommt. Ich hab mich für mein E-Book entschieden, da verging die Zeit wie im Flug. Schon bei der Entnahme aus der Spenderzone wurde klar, dass diese so ergiebig ist, dass aus den 4500 dann etwas mehr als 5700 Grafts wurden. Schmerzen verspürte ich überhaupt keine, nur kleine Stiche bei der Verabreichung der Spritzen in die Spendezone, aber damit hatte ich auch gerechnet. Der erste Anblick nach der OP im Spiegel war eine angenehme Überraschung. Es sah gleich vom Anfang an toll aus, und im Empfängerbereich nicht so blutig wie ich vermutet hatte.

Am Tag nach der OP war der Folgetermin zum erstmaligen Waschen, wo detailiert auf die Behandlung der Spender- bzw. Empfängerzone eingegangen wurde und alles genau erklärt wurde und ich zum Abschluss auch die Post OP Anweisungen erhielt und zusätzl. Hinweise zu Pflegemitteln, einer Ration Schmerztabletten und der Schere zum Entfernen der Klammern. Die HT ist nun 4 Tage her und bis auf die erste Nacht hatte ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und auch sonst keine Komplikation gehabt, wenn man von der unangenehmen Schlafposition absieht, die man Aufgrund der Klammern einhalten muss. Ist etwas umständlich aber man gewöhnt sich daran.

Alles in Allem kann ich Hattingen Hair und Dr. Muresanu für die FUT Methode nur empfehlen. Hier wird man sehr kompetent beraten und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Zur Anschauung habe ich ein Vorher/Nachher Foto reingestellt.
Ich werde auch später dann updates liefern, wie der weitere Verlauf erfolgt.


  • Anhang: DSC_1422.JPG
    (Größe: 641.57KB, 507 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1458.JPG
    (Größe: 482.45KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine erste Ht bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: *Update* 9 Monate Post-OP Hattingen 5300 FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***