Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser oder HLC
(Verdichtung hinter ehemaligen GHE...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keser oder HLC [Beitrag #85114] :: Mi, 21.08.13 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte 2009 meine HT und habe mir 2000 Grafts in die Geheimratsecken transplantieren lassen.

Nun ging es natürlich weiter mit dem Haarausfall und es sind lücken hinter den transplantierten Haaren entstanden.

Man benötigt ca 600-900 Grafts...
Bei wem würdet ihr eher die Lücken auffüllen lassen?
Keser oder HLC?

Das Dumme ist, dass ich meine FUT Narbe auf jeden Fall noch mit BHT auffüllen lassen will.

Von daher sitz ich zwischen den Stühlen, da dies bei HLC in einem Zug machbar wäre. Aber der sehr gute Ruf von Keser eilt ihm voraus. Aber HLC ist mit dem Körperhaar auf jeden Fall mit den guten Ergebnissen die Lösung für die Zukunft, da ich sicher auf Körperhaar zurückgreifen werden muss...

Beide Kliniken liegen in Ankara ca. 4 km entfernt. Es wäre also kein Problem beide zu besuchen. Aber HLC wird das sicherlich als Beleidigung aufnehmen, wenn ich nur für die Narbe zu Ihnen komme. Habe auch schon mit Khan Kontakt und werd ihn nachher einfach in der Email fragen, ob das unverschämt wäre...


[Aktualisiert am: Mi, 21 August 2013 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder HLC [Beitrag #85120 ist eine Antwort auf Beitrag #85114] :: Mi, 21.08.13 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, die beiden haben doch anfangs zusammengearbeitet und danach eigene Wege beschritten. Dogan hat sogar zwischenzeitlich für beide Ärzte Vermittlungen gleichzeitig durchgeführt. Nach meinem letzten Kenntnisstand sind die Ärzte nicht verfeindet Wink ... Özgür meinte, dass er bei Keser oder Heitmann seine HT machen lassen wird, wenn es soweit ist Wink

Ich denke, dass Keser sich eh nur die Rosinen rauspickt und die schweren Fälle gar nicht erst nimmt und HLC nimmt (fast) jeden und hat sich auch auf Barthaare spezialisiert.

Meine Meinung ist, dass die beiden Ärzte sich in Sachen Qualität nix nehmen und da HLC billiger ist und auch Barthaare anbietet, würde ich von Haus aus HLC nehmen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder HLC [Beitrag #85122 ist eine Antwort auf Beitrag #85120] :: Mi, 21.08.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stimmt, hab ich glaub ich in deinem ausführlichen Bericht sogar gelesen.

Da diese HT jetzt schon noch etwas kritisch ist, da ich auch die rechte GHE nochmals etwas verdichten lassen will, da dort nicht so dicht gesetzt wurde wie in der linken will ich sichergehen, dass ich ein gutes Ergebnis hinbekomme.
Ich denke, Keser ist sicherlich der erfahrenere von beiden und hat denke ich auch noch den besseren Ruf.
Dr.Özgür ist sicherlich noch jünger und im Kommen. Hat auch super Ergebnisse erzielt.
Werde wohl auch dann die weiteren HT´s bei HLC in Kombi mit BHT machen lassen...aber irgendwie sagt mir mein Gefühl dass ich dieses Mal zu Keser gehen soll.
Habe Dogan vorhin die Email geschrieben zwecks erst bei Keser die erste HT machen und danach direkt zu HLC für die Narbe mit BHT. Bin mal gespannt wie er das Ganze einschätzt. Schon ein wenig dreist. Embarrassed Embarrassed

Die andere Alternative wäre noch länger zu warten und es vorübergehend mit Mikropigmentierung noch zu kaschieren.
Ich muss wirklich sagen im Urlaub als die Kopfhaut schön gebräunt war hab ich nicht mal Haarfasern benutzt und man hat den Haarausfall kaum bemerkt.

Ach ich weiss auch nicht was ich tun soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Özgür nicht erreichbar?!
Nächstes Thema: Grafts in der Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()