Startseite » Off-topic » Off-topic » Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85060] :: Mi, 21.08.13 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen

Jedesmal wenn ihr auf der Suche nach Ärzten seid und gleichzeitig hier euer Budget von 8.000 und 15.000 € öffentlich macht, kommen fast nur Schrott-Beiträge dabei raus. Man liest dann regelrecht das "leuchten" in den Augen mancher Ärzte oder deren Vermittler heraus.

Eure Haare werden nicht schöner, wenn ihr das Doppelte bezahlt als andere.

Also: erst einmal lesen, was Ärzte für euch tun können und dann die Angebote sortieren.


bodyonic

[Aktualisiert am: Mi, 21 August 2013 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85109 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Mi, 21.08.13 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann geh zu einem mikromotor fleischer, mich treibt es da nicht hin. Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85111 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Mi, 21.08.13 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Wed, 21 August 2013 12:01

Jedesmal wenn ihr auf der Suche nach Ärzten seid und gleichzeitig hier euer Budget von 8.000 und 15.000 € öffentlich macht, kommen fast nur Schrott-Beiträge dabei raus. Man liest dann regelrecht das "leuchten" in den Augen mancher Ärzte oder deren Vermittler heraus.

Eure Haare werden nicht schöner, wenn ihr das Doppelte bezahlt als andere.

Also: erst einmal lesen, was Ärzte für euch tun können und dann die Angebote sortieren.


bodyonic

Doch mit Sicherheit werden meine Haare schöner wenn ich zu einem besseren Arzt gehe der mehr kostet als zu einem billigen der nichts kann.
Ich zahl liebend gern 3,50 pro Graft bei Keser oder so für ein schönes Ergebnis statt 50 Cent pro Graft für irgendeinen Micromotor Stümper oder schlimmeres.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85124 ist eine Antwort auf Beitrag #85111] :: Mi, 21.08.13 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

50 cent pro craft

geil....dann gibts hier leute, die wollen sich 30.000 crafts verpflanzen lassen für 15.000 €

@ knorkell

wo bitte nimmst die 30.000 her? von den Eiern? Surprised deine Übetreibung war ein Rohrkrepierer


es wird seinen Grund haben, warum die Neulinge hier zugemüllt werden, sobald sie von 15.000 € als Budget schreiben. Da tauchen Ärzte auf, die keine Sau kennt. ....bei diesen Summen hagelt es von unseriösen Versprechen........gibts hier genug nachzulesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85126 ist eine Antwort auf Beitrag #85124] :: Mi, 21.08.13 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Wed, 21 August 2013 21:56



@ knorkell

wo bitte nimmst die 30.000 her? von den Eiern? Surprised deine Übetreibung war ein Rohrkrepierer


es wird seinen Grund haben, warum die Neulinge hier zugemüllt werden, sobald sie von 15.000 € als Budget schreiben. Da tauchen Ärzte auf, die keine Sau kennt. ....bei diesen Summen hagelt es von unseriösen Versprechen........gibts hier genug nachzulesen

Wo hab ich denn was von 30.000 Euro geschrieben? Bei meinem jetzigen Status bräucht ich höchstens 4000...und den Rest dafür krieg ic auch noch zusammen Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85136 ist eine Antwort auf Beitrag #85126] :: Do, 22.08.13 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

30.000 € ? von denen hast gerade nur Du geschrieben.....ich habe die Herausforderung angenommen und dir deine Übertreibung durchgerechnet.

Bei deinen 0,50 € pro graft und einem Budget von 15.000 € macht das bei mir und meinem heutigen Zustand (post-op) genau 30.000 grafts

vielleicht bekomme ich noch ein anderes Ergebnis heraus, wenn die Dichte meiner Haare besser wird Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85138 ist eine Antwort auf Beitrag #85111] :: Do, 22.08.13 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 21 August 2013 18:20



Doch mit Sicherheit werden meine Haare schöner wenn ich zu einem besseren Arzt gehe der mehr kostet als zu einem billigen der nichts kann.
Ich zahl liebend gern 3,50 pro Graft bei Keser oder so für ein schönes Ergebnis statt 50 Cent pro Graft für irgendeinen Micromotor Stümper oder schlimmeres.



Ich hab mich noch nie selbst zitiert glaub ich Rolling Eyes
Von 15.000 Euro hab ich ebenfalls nichts geschrieben, es ging nur um den Preis pro Graft...was laberscht du?

[Aktualisiert am: Do, 22 August 2013 14:21]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85147 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Do, 22.08.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist eigentlich so der durchschnittspreis pro graft? was ist billig, was ist normal, was ist teuer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85148 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Do, 22.08.13 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach allem was ich hier weiß pendelt sich der Preis bei guten Ärzten zwischen 2€-3,50€ ein. Heitman verlangt glaube ich 6,50€ oder so. Meiner Meinung nach Wucher.
natürlich ist ein Anbieter der sich diesem Preisniveau angleicht nicht grundsätzlich gut...aber wenn jemand 50 Cent pro Graft verlangt ist er ein Billiganbieter...und auch wenns altbacken klingt aber bei HT`s wende ich die Regel an, Was nix koscht is nix.
Natürlich wärs ein Traum nen guten Anbieter zu finden der mir für 10.000 Grafts 5000€ berechnet Laughing




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85149 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Do, 22.08.13 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann kostet unter 5€ / Graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85153 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Do, 22.08.13 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das der Preis kein gutes Qualitätsmerkmal ist kann man sehr gut an dem Bericht von Haartron sehen, der bei seiner 1. HT wohl weit über 6€ pro Graft gezahlt haben dürfte..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85168 ist eine Antwort auf Beitrag #85149] :: Fr, 23.08.13 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo schrieb am Thu, 22 August 2013 16:33
Heitmann kostet unter 5€ / Graft.

Ehrlich? Hab jetzt eigentlich immer nur von 6€ oder 6,50€ gelesen O.o....naja mein Fehler sorry.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85192 ist eine Antwort auf Beitrag #85168] :: Fr, 23.08.13 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knorkell

wir verzeihen dir....passiert dir ja öfter. Mit Zahlen hast du s nicht so Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85193 ist eine Antwort auf Beitrag #85192] :: Fr, 23.08.13 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Fri, 23 August 2013 15:10
knorkell

wir verzeihen dir....passiert dir ja öfter. Mit Zahlen hast du s nicht so Very Happy

Wer bist du eigentlich? Stiller Mitleser? Ich mein wieder einer von diesen Querköpfen die Leute falsch zitieren und ihnen Aussagen unterstellen die sie nie gemacht haben?

So und hier nochmal der Preis von Heitmann, http://www.doctorheitmann.com/de/kosten-haartransplantation.html

Sehr wohl 6€ pro Graft. Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85194 ist eine Antwort auf Beitrag #85193] :: Fr, 23.08.13 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe von 15.000 € geschrieben und du hast daraus 30.000 € gemacht. Keine Ahnung wie.

Ich stiller Mitleser?

Ich bin der Ersteller dieses Beitrags, indem du dich gerade austobst Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85197 ist eine Antwort auf Beitrag #85193] :: Fr, 23.08.13 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 23 August 2013 15:14

So und hier nochmal der Preis von Heitmann, http://www.doctorheitmann.com/de/kosten-haartransplantation.html

Sehr wohl 6€ pro Graft. Rolling Eyes


@ Knorkell

Das sind 6 Franken, keine Euros Very Happy umgerechnet also nicht ganz 5 €




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85198 ist eine Antwort auf Beitrag #85197] :: Fr, 23.08.13 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Fri, 23 August 2013 15:19
ich habe von 15.000 € geschrieben und du hast daraus 30.000 € gemacht. Keine Ahnung wie.

Ich stiller Mitleser?

Ich bin der Ersteller dieses Beitrags, indem du dich gerade austobst Cool

Ich frag mich immer noch wo ich auch nur ansatzweise aus irgendwas 30.000€ oder Grafts oder was auch immer gemacht habe oder davon gesprochen habe.
Das stille Mitleser war eher auf deinen Vorwurf ich würde ständig Unsinn reden bezogen. Da du glaubst das beurteilen zu können, nur ein paar Beiträge hast und seit 6 Jahren hier angemeldet bist geh ich davon aus, dass du eher stiller Mitleser bist.

Shane schrieb am Fri, 23 August 2013 15:51
Knorkell schrieb am Fri, 23 August 2013 15:14

So und hier nochmal der Preis von Heitmann, http://www.doctorheitmann.com/de/kosten-haartransplantation.html

Sehr wohl 6€ pro Graft. Rolling Eyes


@ Knorkell

Das sind 6 Franken, keine Euros Very Happy umgerechnet also nicht ganz 5 €

Hoppla!




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85199 ist eine Antwort auf Beitrag #85198] :: Fr, 23.08.13 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Knorkell

Du hast am Wed, 21 August 2013 23:17 so getan, als ginge es um 30.000 € und hast bestritten, dass du 30.000 € geschrieben hast, sondern ich.
Ich aber habe von 30.000 grafts geschrieben.....und daraus hast du plötzlich 30.000 € abgelesen.

Ende der Diskussion


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85202 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Fr, 23.08.13 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Fri, 23 August 2013 16:25

@ Knorkell

Du hast am Wed, 21 August 2013 23:17 so getan, als ginge es um 30.000 € und hast bestritten, dass du 30.000 € geschrieben hast, sondern ich.
Ich aber habe von 30.000 grafts geschrieben.....und daraus hast du plötzlich 30.000 € abgelesen.

Ende der Diskussion

Sag mal hast du was falsches gegessen? Lies mal oben was ich geschrieben hab. Eine solche Zahl hab ich nie verwendet.
Ich schrieb "Doch mit Sicherheit werden meine Haare schöner wenn ich zu einem besseren Arzt gehe..." du hast das irgendwie nur halb gelesen, mit deiner Aussage von den doppelten Ausgaben aus dem Eingangspost vermischt, das dann vermutlich irgendwie mit den 15.000€ von denen du gesprochen hast mal genommen und dann kamst du scheinbar zu dem Schluss, dass ich durch die Blume oder wie auch immer behauptet habe, dass ich für das doppelte von 15.000€ (30.000€) ein besseres Ergebnis bekomme.
Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären...
Lies dir am besten alle Posts noch mal ganz genau durch, von Anfang an.

[Aktualisiert am: Fr, 23 August 2013 16:48]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85203 ist eine Antwort auf Beitrag #85202] :: Fr, 23.08.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


muaahahah

jetzt bist aber heftig am herum spekulieren, ob ich dir irgendetwas durch die Blume gesagt haben könnte Very Happy

Halte dich an die Fakten. Du warst der erste, der 30.000 € auch nur erwähnt hat Very Happy

ich habe deinen Graftpreis von 0,50 € genommen und meine bzw. von Neulingen ins Spiel gebrachten 15.000 € ergeben 30.000 grafts


Du Pfeife


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Es bringt nix, wegen offensichtlicher Missverständnisse aneinander zu geraten! [Beitrag #85204 ist eine Antwort auf Beitrag #85202] :: Fr, 23.08.13 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ich denke, das haken wir jetzt einfach unter "Missverständnisse" ab. Also bitte die Unstimmigkeiten beilegen - und gut is, ansonsten müssen wir das Thema beizeiten schließen.


Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, wegen offensichtlicher Missverständnisse aneinander zu geraten! [Beitrag #85205 ist eine Antwort auf Beitrag #85204] :: Fr, 23.08.13 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Liebe Mona, Du hast natürlich recht Very Happy

Verzeih mir, aber Knorkellchen ist gerade aufgeflogen mit seinem Patzer und ich hab mit Knorkellchen gerade echt Spass Very Happy


bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, wegen offensichtlicher Missverständnisse aneinander zu geraten! [Beitrag #85207 ist eine Antwort auf Beitrag #85204] :: Fr, 23.08.13 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fri, 23 August 2013 16:57
Leute, ich denke, das haken wir jetzt einfach unter "Missverständnisse" ab. Also bitte die Unstimmigkeiten beilegen - und gut is, ansonsten müssen wir das Thema beizeiten schließen.


Gruß, Mona

Mona du kannst ja selber nachvollziehen wer hier wann was zu erst gesagt hat und wer einfach nur am rumtrollen ist, was er ja mit seinem letzten Post hier noch mal unterstrichen hat.
Ich bin raus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, wegen offensichtlicher Missverständnisse aneinander zu geraten! [Beitrag #85209 ist eine Antwort auf Beitrag #85207] :: Fr, 23.08.13 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich kommt Ihr beiden ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner, daher sag´ ich ja: Bitte einfach lassen!


Und du hast ja schon den ersten Schritt gemacht mit "Ich bin raus". Wink



Schönes WE wünsche ich,

Gruß, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85216 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Fr, 23.08.13 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist aber auch völlig klar, dass ein Spitzenarzt in der Türkei wesentlich weniger verlangt (verlangen muss) wie z.B. in der Schweiz. Ich glaube, dass Dr. Keser oder Dr. Özgür mit Preisen um die 3 EUR bis 3.50 EUR in der Türkei wesentlich besser leben können wie Heitmann mit seinen 6 EUR in der Schweiz und qualitativ sind die bei mir auf absolut gleicher Ebene.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85218 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: Fr, 23.08.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur versucht hier der werte bodyonic uns einzureden, dass der 50 Cent Metzger durchweg gute Ergebnisse abliefert. Dazu kommentiert er noch in Beiträgen, wo sich eindeutig über mangelnde Hygiene bei diesen Anbietern beschwert wird, dass dies ja normal sei und man ja zu den Billiganbietern mit Hygieneproblemen gehen soll. Frei nach dem Motto: Scheiß auf die Gesundheit!
Dieser Beitrag hat in Uservorstellung sowie im gesamten Forum nichts verloren! Verstehe nicht, wieso der nicht schon direkt nach dem Post gelöscht wurde.
Man zahlt nur das doppelte, weil bei den Ärzten das Ergebnis und die Sauberkeit stimmt!
Viele haben sich hier von einigen 50 Cent Ergebnissen blenden lassen, Fakt ist aber, da wurden, bedingt durch den günstigen Preis und die schreckliche Micromotorentnahme weit mehr Grafts verpflanzt als in einer Sitzung mit manueller Entnahme. Dadurch wirkt das Ergebnis vielleicht erstmal gut. Schreitet der Haarausfall aber vorran, haben diese dann aber schlechte Karten. Der Donor von solchen Leuten, die von solchen Billiganbietern kommen sind in der Regel zerstört.
Ich hab mir nun genügend Fälle davon sogar Live angesehen und da sieht man das sofort.
Und das ist eben der Unterschied.
Heitmann, Keser und Co, entnehmen 3000 Grafts und danach könnte man immer noch weitere 4000 Grafts entnehmen. Davon wachsen dann ca. 95% an.
Bei den Billiganbietern entnehmen sie dir 4000 - 6000 Grafts, davon wachsen 40-70% an und der Donor sieht aus wie nach Lochfraß.
Ich meine, die Billiganbieter machen 3000 Grafts in 4 Stunden und Heitmann, Keser und Co. brauchend dafür 3 - 4 Tage. Da muss ja irgendwo Qualität verloren gehen!
Und warum soll ich das Risiko eingehen, kaum anwachsende Haare und keine Ressourcen mehr zu haben, nur weil ich zu geizig war es richtig zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85237 ist eine Antwort auf Beitrag #85218] :: Sa, 24.08.13 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ GrinderFX

Bitte immer mit Belegen und sauberen Zitaten arbeiten. Aktuell bist du auf BILD-Zeitungsniveau.

Ich habe noch nie 50 cent grafts gutgeheissen...ich wusste bis zum "Einsatz" von Knorkellchen nicht mal, dass es das gibt.

Zu den Hygiene-Themen bitte Zitate von mir dazu nennen.....sonst ab in den Müll mit deiner Antwort.


Cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85251 ist eine Antwort auf Beitrag #85060] :: So, 25.08.13 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einzug und alleien darum gehen doch deine Beiträge.
Aber ok, wir wissen es nun, du bist nur ein Troll der ein bißchen nerven möchte. Alles klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es bringt nix, Euer Budget zu veröffentlichen [Beitrag #85252 ist eine Antwort auf Beitrag #85237] :: So, 25.08.13 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Sat, 24 August 2013 20:25

@ GrinderFX

Bitte immer mit Belegen und sauberen Zitaten arbeiten. Aktuell bist du auf BILD-Zeitungsniveau.

Ich habe noch nie 50 cent grafts gutgeheissen...ich wusste bis zum "Einsatz" von Knorkellchen nicht mal, dass es das gibt.

Zu den Hygiene-Themen bitte Zitate von mir dazu nennen.....sonst ab in den Müll mit deiner Antwort.


Cheers


Gut, machen wir hier also zu.
Ohne Beleidigungen und gehörigen Sarkasmus mag dir das posten ja scheinbar nicht gelingen. Sowas gehört nicht in dieses Forum, entspricht nicht den Forenregeln und will kein Mensch lesen. Bitte lege dir eine angemessene Art zu, mit deinen Mitusern zu diskutieren!



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Beitrag wurde gelöscht
Nächstes Thema: Schilddrüsenunterfunktion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***