Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 5. HT nötig!"
(Erste HT 1993....schlimmes Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5. HT nötig!" [Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 16:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hab mich entschlossen meinen „Fall" hier im Forum zu präsentieren.

Ich bin inzwischen 44 Jahre alt und hatte meine 1. HT bereits im Jahr 1993. Damals war ich gerade mal 24 und hatte schon leichte Geheimratsecken. Das ganze hatte eigentlich schon im zarten Alter von 19 begonnen.
Nur damals war es eben noch nicht cool sich eine Glatze schneiden zu lassen..... Ne Glatze war damals...völlig uncool...es sei denn man war Skinhead. Damals war eher die Tom Cruise Matte aus Top Gun angesagt Smile

Also bin ich 1993 zu TransHair nach Düsseldorf. Nicht lange überlegt und machen lassen. Na ja damals gab es noch kein www, in dem man sich lange und breit informieren konnte.
Ich weiß auch gar nicht mit welchen Geräten gearbeitet wurde...ich weiß nur das ich hinten keinen Streifen hatte, sondern lauter große, tiefe Löcher. Aus denen wohl die Implantate gestanzt wurden. Es sah zumindest richtig schlimm aus und die Haare hinten kürzer tragen ging gar nicht mehr.
1995 wurde ich dann von einem Arzt angeschrieben, der sich wohl von TransHair getrennt hatte und nun selbständig war. Von ihm wurde dann hinten ein Streifen herausgeschnitten und statt der tiefen Löcher blieb eine „schmale" Narbe.
Im Dezember 2000 und Januar 2001 wurden dann in 2 weiteren OP's bei NTH in Nürnberg weitere Haare mittels der FUT Methode transplantiert. Diesmal mal auch einige im inzwischen auch licht gewordenen Tonsur Bereich.
Zufrieden war ich mit keiner der OP's. Die Narben am Hinterkopf sind meiner Meinung nach zu breit, die vordere Haarlinie wirkt unnatürlich und es wurden auch zu viele Multicrafts (3-4 Haare) im vorderen Bereich eingesetzt.
Statt durch eine HT eine „coole" Frisur zu tragen, war ich immer nur damit beschäftigt die Haare so zu lagen, dass man die transplantierten Haare bzw die Löcher in der Kopfhaut nicht zu sehen bekommt Sad Das ging jetzt auch einige Jahre ganz gut auch wenn es mehr als nervig war. Leider habe ich in den letzten Monaten noch einmal einen gewaltigen Schub an Haarausfall bekommen und es scheint nun so, dass mir fast alle Haare ausgefallen sind und nur noch die transplantierten Haare am Oberkopf sind. Da diese ja damals immer nur dahinter oder dazwischen eingesetzt wurden, kann man sich vorstellen wie das nun aussieht....einfach nur katastrophal Embarrassed
Ohne Schütthaar in Kombi mit Hairfor2 würde ich mich gar nicht vor die Tür trauen. An Schwimmbad und andere Aktivitäten und damit natürlich nicht zu denken.....

Wie gesagt...wenn es ginge würde ich mir die Haare komplett abrasieren, aber das ist nicht mehr möglich. Dafür sind die Narben am Hinterkopf und auch die Löcher in der Kopfhaut zu markant.
Am liebsten wäre mir es, wenn man die Kopfhaut irgenwie wieder glatt bekommen würde und ich mir die Haare abrasieren könnte. Ob dies möglich ist...vll weiß das ja jmd hier im Forum?
Ansonsten MUSS ich eine erneute HT machen lassen und zwar so schnell wie möglich, weil die psyische Belastung inzwischen schon enorm groß ist. Zumal ich auch einen Job mit extrem viel Kundenverkehr habe und man natürlich immer ein ungutes Gefühl hat....weil man ja immer denkt das einem JEDER auf die Haare schaut!!
Und ich weiß auch nicht ob ich nun die FUT oder FUE Methode bevorzugen soll. Mir ist wichtig, dass es vor allem vorne wieder gleichmäßig licht aussieht, die Lücken aufgefüllt werden und ich nicht von rechts nach links legen muss und mit Tonnen Haarspray fixieren. Und Verdichtung der Tonsur wäre auch wünschenswert, aber....ich möchte auch ehrlich gesagt nicht den Wert eines Kleinwagens investieren.
Ich denke das mein Haarausfall inzwischen das Endstadium erreicht hat und ich nun mit 1 letzten HT ein erträgliches Ergebnis erzielen möchte/muss...

Ich hänge mal 3 ganz aktuelle Fotos an und vll können die erfahrenen User hier ihren Meinung äußern und mir einen Rat geben. Ich wäre dafür wirklich unendlich dankbar.
Mein Traum ist es morgens aufzustehen, Haare waschen, bissi Gel rein und fertig. Und...im Sommer wieder ins Schwimmbad gehen zu können!! Wink

PS: beim betrachten der Bilder bin ich selbst erschrocken. So sieht man es ja selbst nicht. Und das es sooo schlimm ist, hätte auch nicht gedacht Shocked
index.php/fa/17274/0/index.php/fa/17273/0/index.php/fa/17275/0/


  • Anhang: P1030576.JPG
    (Größe: 490.36KB, 7106 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030585.JPG
    (Größe: 424.22KB, 8295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030589.JPG
    (Größe: 491.96KB, 7034 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85347 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hey

Du wurdest also in Deutschland inkompetent behandelt. Schade....mega schade Sad

Geh in die Türkei.....dort war man Vorreiter, bis die Deutschen erkannt haben, was sie verschlafen haben.


Cheers

body...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85350 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir echt leid für dich, hast bestimmt viel Geld ausgegeben und nie ein Befriedigendes Resultat erlangt....

Wenn man sich die Leistungen von den Ärzten aus DE von Heute ansieht wundert es mich nicht das Sie auch früher schon kein Händchen dafür hatten....

Bild von Vorne und eines von Hinten (Donor) wären von vorteil!











November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85353 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"auch die Löcher in der Kopfhaut zu markant." Stimmt der Empfängerbereich hat sehr große Löcher. Ist das normal so? Da könnte man ja nie mehr nach einer HT ganz kurz oder Glatze tragen. Dass man hinten etwas sehen könnte, okay, aber auch Vorne so große Löcher hat!? Übel..

[Aktualisiert am: Di, 27 August 2013 20:04]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85354 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade von NTH in Nürnberg bin ich enttäuscht. Hatte schon damals das Gefühl, dass von den implantierten Haaren nur sehr wenige wirklich gewachsen sind. Ich war dann letztes Jahr noch einmal bei denen und da wurde mir gesagt, dass die Methoden seit 2000 nicht anders wären. Alles bisschen oberflächlich...

Ich bin halt unschlüssig ob FUT oder FUE, weil...hab ja eh schon hinten Narben...macht da eine FUE überhaupt noch Sinn? Kann sie hinten eh nicht kürzer als 12mm tragen.

Türkei liest man ja viel Gutes, wobei da auch der Preis um einiges günstiger sein muss, da ich mir sonst die Reise mit Flugzeug usw. nicht antun möchte.

mal 2 Bilder von hinten

index.php/fa/17278/0/
index.php/fa/17279/0/


  • Anhang: P1030588.JPG
    (Größe: 380.53KB, 6446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030578.JPG
    (Größe: 468.64KB, 6656 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85355 ist eine Antwort auf Beitrag #85354] :: Di, 27.08.13 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es ist jetzt out-season in der Türkei

Flug mit Hotel max. 350 €


body...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85356 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eine FUT wäre sinnvoll weil du mehr Grafts ernten kannst!! Narben hast du ja eh schon ueberall darum warum mehr geld fuer eine FUE und weniger Grafts?? Du musst so viel du kannst in die front Zone 1 damit diese Narben verdeckt werden. Sonst wirst du nicht gluecklich. Und wenn du genug reserven hast dan nimm die tonsur optional hinzu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85357 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich brauch erst einmal eine vernünftige Beratung!

Also was bei mir überhaupt möglich ist - ist ja schon einges hinten entnommen worden. Und wie es hinterher aussehen wird. Ist zwar schon länger her, aber sooo angenehm ist eine HT nun wirklich nicht. Da will ich vorher wirklich ganz genau aufgeklärt werden. Den Fehler sofort ja zu sagen hab ich früher gemacht...das passiert mir bei der HT sicher nicht noch einmal

Hattingen sieht ja ganz gut aus....aber da muss ich wohl mit 7.000€ rechnen Shocked

http://www.cz-wellmed.de/haarverpflanzung-preise.htm

Die Preise bei denen müssen doch einen Haken haben.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85358 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke für die Bilder, ich denke du kannst mit einer weiteren HT deine Haare noch retten und das solltest du auch machen, mach einen Großen bogen um die schon bekannten und suche dir hier einen aus. Z.b. Hattingen für FUT.

Mit 2000 bis 3000 Grafts kannst du deine Front wieder herstellen, vielleicht noch ein paar in die Tonsur.

Viel mehr wirst du mit deinem Donor auch nicht mehr schaffen.





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85359 ist eine Antwort auf Beitrag #85356] :: Di, 27.08.13 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Tue, 27 August 2013 20:38
Ich denke eine FUT wäre sinnvoll weil du mehr Grafts ernten kannst!! Narben hast du ja eh schon ueberall darum warum mehr geld fuer eine FUE und weniger Grafts?? Du musst so viel du kannst in die front Zone 1 damit diese Narben verdeckt werden. Sonst wirst du nicht gluecklich. Und wenn du genug reserven hast dan nimm die tonsur optional hinzu


Die Narben sind noch von der 1. OP bei TransHair im Jahr 1993. Da haben sie nur meine GHE gemacht und echt wie Metzger gearbeitet....richtig Löcher in die Kopfhaut gebohrt. Demnach sind die nur an den Seiten. Vorne an der Stirn sind dann später meist einzelne oder max 2 Haare eingesetzt. Das sieht ganz ok aus....halt viel zu licht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85360 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts hast du eigentlich insgesamt schon bekommen?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85361 ist eine Antwort auf Beitrag #85360] :: Di, 27.08.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Tue, 27 August 2013 20:49
Wie viele Grafts hast du eigentlich insgesamt schon bekommen?


Muss ich ehrlich sagen....keine Ahnung Sad
Davon hat 1993 und 1995 keiner gesprochen und bei NTH sagten die damals was von um die 1000-1300 pro Sitzung - und es waren 2 Sitzungen.
1995 hat der nur die Narbe "gerichtet" und die Haare die dazwischen waren verpflanzt. Also gehe ich jetzt mal von max 4000 insgesamt aus...aber wie gesagt...reine Spekulation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85362 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deiner stelle würde ich jetzt auf KEINEN FALL nochmal zu einem Metzger gehen. Du hast absolut keinen Spielraum mehr für irgendwelche Experimente.
Was du brauchst ist jetzt ein Experte, der noch das rettet was zu retten ist.
Du brauchst ein Reparatur und die wird dir der 50 Cent Micromotormetzger nicht geben können.
Machst du jetzt einen Fehler, wirst du bis ans Lebensende total entstellt sein.
Du wirst dich damit abfinden müssen nun ca. 10000 Euro in die Hand nehmen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85363 ist eine Antwort auf Beitrag #85362] :: Di, 27.08.13 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wende Dich an Andreas Krämer, der kann Dir diesbezüglich bestimmt weiterhelfen.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85364 ist eine Antwort auf Beitrag #85347] :: Di, 27.08.13 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Zitat:
Geh in die Türkei.....dort war man Vorreiter, bis die Deutschen erkannt haben, was sie verschlafen haben.


@bodyonic

Jahrelang wurden hier sehr oft Ergebnisse von Patienten gezeigt, die in der Türkei waren. Sehr oft hatte man mit den Patienten Mitleid gehabt. Abgesehen von ein paar wirklich sehr guten Anbietern ist dort nicht alles Gold was glänzt.





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85365 ist eine Antwort auf Beitrag #85354] :: Di, 27.08.13 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Türkei liest man ja viel Gutes, wobei da auch der Preis um einiges günstiger sein muss, da ich mir sonst die Reise mit Flugzeug usw. nicht antun möchte.


Hallo anubis22,

zwei falsche Gedankengänge in einem Satz! 1. Eine HT sollte man nicht vom Geldbeutel abhängig machen. Schließlich hat man nur ein Kopf. 2. Sollte man eine HT nicht ortabhängig machen. Viele User hier waren in Kanada, Schweiz, Belgien, Türkei oder sogar in Indien. Schließlich hat man nur ein Kopf.

Gruß





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85366 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Anubis,

lasse dich von Andreas Kramer beraten ! Ich denke das wird das Beste sein !




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85367 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du brauchst ne gute und vor allem persönliche ausführliche beratung vor ort. andreas krämer und hattimgen persönlich treffen.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85369 ist eine Antwort auf Beitrag #85367] :: Di, 27.08.13 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ blue-think

jetzt sehen wir mal wieder ein Deutsches Ergebnis, gerade wo man doch in D , einigenr paar Usern hier nach sogar NUR in D gute Qualität bekommt. Jetzt seht ihr, was man bekommt und ihr seid wieder nicht zufrieden trotz der drückenden Belege bzw Bilder.



Ich würde wohl auch Krämer fragen

Body....





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85370 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 27.08.13 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beratung beim Dr. Feriduni in Belgien sollst auch in Anspruch nehmen, das ist einer der alle Verfahren anbietet ( FUT, FUE, BHT ) und zählt zu den besten.
Viel Erfolg !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85371 ist eine Antwort auf Beitrag #85370] :: Mi, 28.08.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du wirst dich damit abfinden müssen nun ca. 10000 Euro in die Hand nehmen zu müssen.


unsinn Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85376 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorab schon mal Danke für die zahlreichen Antworten.
lese hier ja im Forum auch schon länger mit und bin deswegen nicht sooo blauäugig, um jede Antwort oder Kommentar auf die Goldwaage zu legen Smile

Ich sehe das in meinem Fall auch so...um eine persönliche Beratung komme ich auf keinen Fall herum. Weil es hierbei ja wirklich um eine Reperatur geht und das ist für keinen Arzt 08/15.
10.000€? Na ja....wohl weniger Wink Mir geht es um ein harmonisches Ergebnis. Ich laufe jetzt schon seit Jahren mit relativ lichten Jahren rum und bin auch keine 25 mehr.
Aber es geht auch nicht um 1000€ mehr oder weniger. Hauptsache zufrieden...wie gesagt, dass belastet mich unheimlich.

Aber nach den Infos hier brauche ich zb Dr. Keser gar nicht anzuschreiben, weil....ein Sahnestück bin ich ganz sicher nicht Sad

Und ob FUT oder FUE...kann mir wohl auch nur ein Doc nach vorheriger persönlicher Begutachtung sagen. Da werde ich mir jetzt mal ein paar Meinungen einholen bzw Termine vereinbaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85378 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss doch nur mal nachrechnen.
Du wirst schon noch ca. 3000 Grafts benötigen. Dazu muss versucht werden diese Löcher wegzumachen. Jenachdem ob es noch geht.
Die Frage ist auch, ob Fut überhaupt noch geht, da dein Donor schon sehr geernetet aussieht und das entnommene Stück dann nur noch wenig Grafts enthält.
Und wenn du nun zu einem Arzt gehst, der um die 3 Euro pro Graft kostet und das tun alle guten Ärzte, dann sind wir ja schon bei 9000 Euro.
Dazu noch die Reparatur der Löcher und die umständliche Arbeit, weil dein Donor eh schon sehr verbraucht ist und er überall zwischen setzen muss.
Dazu Hotel und Reise, was einfach mal insgesamt 10000 Euro kosten wird.
Aber wie gesagt, du kannst auch zu einem 50 Cent bis 1 Euro Anbieter gehen, nur wird der mit deinem Fall überhaupt nicht umgehen können und vermutlich siehst du danach entstellter aus denn je.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85389 ist eine Antwort auf Beitrag #85378] :: Mi, 28.08.13 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 28 August 2013 10:34
Man muss doch nur mal nachrechnen.
Du wirst schon noch ca. 3000 Grafts benötigen. Dazu muss versucht werden diese Löcher wegzumachen. Jenachdem ob es noch geht.
Die Frage ist auch, ob Fut überhaupt noch geht, da dein Donor schon sehr geernetet aussieht und das entnommene Stück dann nur noch wenig Grafts enthält.


Ich bin da realistisch...diese Löcher werden nicht weggehen. Aber wenn der Haaransatz und der dahinter liegende Bereich entsprechend verdichtet werden, sieht man die auch nicht. Hab die ja nun seit ca 20 Jahren und als das Haar noch dichter war hat man das gar nicht so gesehen. Das Foto sieht auch richtig fies aus, weil ich die Haare so nach hinten ziehe.

Ob FUT oder FUE und wieviel überhaupt...DAS ist die entscheidende Frage!
Aber ehrlich...schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden - und wenn...dann bleibt nur noch Hair Weaving oder so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85390 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind natürlich immer so eine Sache, die können nie an die reale Optik heranreichen! Ich finde zum Beispiel das dein Status gar nicht sooo schlimm ist wie ich zuerst dachte als ich den Text las, du hast doch insgesamt noch einen recht guten Haarstatus für Mitte 40... Klar hast du wirklich deutlich sichtbare Löcher bzw. Narben von den Operationen, aber du schreibst ja selbst das es in Wirklichkeit nicht so schlimm aussieht, daher vermute ich das es anderen Leuten auch nahezu nie auffällt da es nur aus unmittelbarer Nähe wahrnehmbar ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85393 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis vor wenigen Monaten fand ich es auch nicht soooo schlimm. Klar war es nervig die Haare nicht so tragen zu können wie ich es wollte, aber es war einigermaßen erträglich. Nur leider gab es anscheinend in den letzten Monaten noch einmal einen gewaltigen Schub an Haarausfall und ohne Hilfsmittelchen sieht es wirklich bescheiden aus und fühle mich unter Menschen nicht sonderlich wohl.

Wie gesagt, ich erwarte keine Wunder und bin mir doch sicher das ein brauchbares Ergebnis zu erzielen ist. Für einen guten Arzt sicher auch mal eine etwas andere Herausforderung Wink

Ernüchternd waren 2 Beratungsgespräche im letzten Jahr...eines erneut bei NTH in Nürnberg und eines bei Proaesthetic in Heidelberg. In Heidelberg hieß es: Ja überhaupt kein Problem, wann sollen wir den Termin eintragen? Preis 5000€.
??? Also gerade in meinem Fall hätte ich da doch ein etwas professionelleres Gespräch gewünscht. Und in Nürnberg hieß es: alles so wie vor 13 Jahren usw. Ja super....ich dachte das man in 13 Jahren schon einiges verbessern kann, zumal die Anwachsrate dort meiner Meinung nach unterdurchschnittlich war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85394 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Tipp, gehe nirgendwohin wo du nicht zumindest eine handvoll Berichte von Patienten gesehen hast die für dich zufriedenstellende Ergebnisse erzielt haben!!!!

Und von den beiden von dir genannten habe ich zumindest noch gar nichts gehört, das ist schonmal kein gutes Zeichen das die so unbekannt sind..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85397 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also NTH kannst du vergessen!!!!!

Da gibts hier im Forum 100% nur super schlechte Bewertungen und ich kann selbst aus eigener Erfahrung sprechen.
Vertrau mir, wenn du zu denen gehst, wirst du definitiv weit mehr entstellter aussehen als jetzt.
Und günstig sind die ja auch nicht. Da hilft dann wirklich nur noch Tüte über den Kopf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85401 ist eine Antwort auf Beitrag #85378] :: Mi, 28.08.13 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 28 August 2013 10:34
Du wirst schon noch ca. 3000 Grafts benötigen. Dazu muss versucht werden diese Löcher wegzumachen.

Ich würde die Haarlinie um 3-5mm nach vorne setzten um die Löcher zu verdecken. Die Grafts scheinen mir zu tief eingesetzt worden zu sein. Dahinter alles verdichten. Es sollte dann nicht mehr auffallen. Tonsur ggf. Bodygrafts.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85408 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 28.08.13 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde bei Hattingen per FUT alles in den vorderen Bereich setzen lassen - die Tonsur komplett außer Acht lassen. Du musst leider mit einer geringen Anwuchsrate rechnen, weil es schon ziemlich vernarbt aussieht. Aber auf alle Fälle müssen diese Löcher (und Narben) verdeckt werden. Danach könntest du noch mit Körperhaaren verdichten und die Narben am Hinterkopf bepflanzen lassen.
Es ist auf alle Fälle noch etwas zu retten!

Nimmst du eigentlich Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85423 ist eine Antwort auf Beitrag #85369] :: Do, 29.08.13 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Tue, 27 August 2013 23:21

@ blue-think

jetzt sehen wir mal wieder ein Deutsches Ergebnis, gerade wo man doch in D , einigenr paar Usern hier nach sogar NUR in D gute Qualität bekommt. Jetzt seht ihr, was man bekommt und ihr seid wieder nicht zufrieden trotz der drückenden Belege bzw Bilder.



Ich würde wohl auch Krämer fragen

Body....







Wie oft sind Patienten aus der Türkei wieder nach Hause geflogen und waren unzufrieden? Ich glaube nicht, dass man diese Fälle von allen fünf Fingern abzählen kann. All die Jahre haben sich von den zahlreichen Anbieten in der Türkei nur eine handvoll von Anbietern (namentlich hier im Forum schon 1000 Mal erwähnt) herauskristallisiert, die wirklich sehr gut sind.


[Aktualisiert am: Do, 29 August 2013 08:34]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85448 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 29.08.13 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass mir das unendlich leid tut was Dir in den vergangenen 20 Jahren passiert ist. Du hast Dich mehrfach zu einer Op durchgerungen, Dich gequält und gewartet und es ist letztlich immer schlechter geworden.
Es gibt trotzdem immer noch Möglichkeiten Deine Situation deutlich zu verbessern.
Die angestrebte Op umfasst in erster Linie eine Reparatur und erst in zweiter Linie einen kosmetischen Eingriff.
Zu den vielfach in den vorherigen Antworten angesprochenen "Löchern" möchte ich sagen, dass es hier gar keine Löcher gibt sondern nur die Grafts laienhaft falsch umgesetzt wurden. Diese Grafts sind jedoch komplett brauchbar und müssten erneut fachmännisch verlegt werden.
Richtigerweise wurden bereits die Namen Krämer und Hattingen erwähnt.
Als weitere Option möchte ich hier Reza Azar in Berlin anführen:
Dein spezieller Fall benötigt eine umfangreiche Bestandsaufnahme und einen "Fahrplan".
Es geht um viele verschiedene Dinge die möglichst effizient in zwei bis drei Behandlungen umgesetzt werden sollten. Ein echter Vorteil von Azar ist, dass er neben dem üblichen Spenderbereich sämtliche zur Verfügung stehenden Körper- und Barthaare in seine Behandlung integriert. Ausserdem wäre ein Beratungsgespräch bei ihm mit relativ geringem Aufwand möglich da er ja in Deutschland seine Praxis hat.

Solltest Du eine Behandlung ernsthaft durchführen wollen um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen sind die von den Kollegen angesprochenen 10.000,00 Euro nicht unbedingt zu hoch gegriffen. Allerdings sehe ich diese Summe im Rahmen von zwei bis drei Behandlungen über einen Zeitraum von max. 3 Jahren.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85464 ist eine Antwort auf Beitrag #85448] :: Fr, 30.08.13 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 29 August 2013 16:59
Hallo,
also zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass mir das unendlich leid tut was Dir in den vergangenen 20 Jahren passiert ist. Du hast Dich mehrfach zu einer Op durchgerungen, Dich gequält und gewartet und es ist letztlich immer schlechter geworden.
Es gibt trotzdem immer noch Möglichkeiten Deine Situation deutlich zu verbessern.
Die angestrebte Op umfasst in erster Linie eine Reparatur und erst in zweiter Linie einen kosmetischen Eingriff.
Zu den vielfach in den vorherigen Antworten angesprochenen "Löchern" möchte ich sagen, dass es hier gar keine Löcher gibt sondern nur die Grafts laienhaft falsch umgesetzt wurden. Diese Grafts sind jedoch komplett brauchbar und müssten erneut fachmännisch verlegt werden.
Richtigerweise wurden bereits die Namen Krämer und Hattingen erwähnt.
Als weitere Option möchte ich hier Reza Azar in Berlin anführen:
Dein spezieller Fall benötigt eine umfangreiche Bestandsaufnahme und einen "Fahrplan".
Es geht um viele verschiedene Dinge die möglichst effizient in zwei bis drei Behandlungen umgesetzt werden sollten. Ein echter Vorteil von Azar ist, dass er neben dem üblichen Spenderbereich sämtliche zur Verfügung stehenden Körper- und Barthaare in seine Behandlung integriert. Ausserdem wäre ein Beratungsgespräch bei ihm mit relativ geringem Aufwand möglich da er ja in Deutschland seine Praxis hat.

Solltest Du eine Behandlung ernsthaft durchführen wollen um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen sind die von den Kollegen angesprochenen 10.000,00 Euro nicht unbedingt zu hoch gegriffen. Allerdings sehe ich diese Summe im Rahmen von zwei bis drei Behandlungen über einen Zeitraum von max. 3 Jahren.


Sorry aber das gerade du hier nun Azar ins Spiel bringst hat einfach einen faden Beigeschmack! 1. fehlen aus meiner Sicht nach wie vor ein paar gute Ergebnisse von Ihm um Ihn wirklich empfehlen zu können (bzw. spricht das Ergenis des User Mintberry Crunch dafür dies eben nicht zu tun) und 2. Bist du selbst bei Ihm gewesen und hattest ne HT und hast hier danach geschrieben das du kein gutes Ergebnis hattest, hast das aber alles mittlerweile wieder aus dem Forum löschen lassen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85475 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 30.08.13 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mich inzwischen mit Andreas Krämer in Verbindung gesetzt um wirklich umgehend eine super ausführliche, informative Email bekommen.
Hut ab...wenn es so etwas vor 20 bzw 13 Jahren schon gegeben hätte dann würde es diesen Thread hier wahrscheinlich gar nicht geben.
Entscheidend bei mir wird sein was aus meinen Donor noch herauszuholen ist...wobei ich selbst glaube das das noch ganz gut aussieht. Aber mehr weiß ich wirklich erst wenn ich mal einen Infotermin bei einem Arzt hatte.
Habe mich diesbezüglich mal nach Hattingen gewandt. Wobei ich sagen muss...das Mädel am Telefon hat einen ziemlich planlosen Eindruck hinterlassen....das fand ich jetzt nicht gerade vertrauenserweckend Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85478 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 30.08.13 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide sind schon gute Anlaufstellen wobei Andreas Kramer für die Beratung echt perfekt ist.
In deinem Fall wirklich optimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85503 ist eine Antwort auf Beitrag #85464] :: Sa, 31.08.13 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Fri, 30 August 2013 08:58
Sorry aber das gerade du hier nun Azar ins Spiel bringst hat einfach einen faden Beigeschmack! 1. fehlen aus meiner Sicht nach wie vor ein paar gute Ergebnisse von Ihm um Ihn wirklich empfehlen zu können (bzw. spricht das Ergenis des User Mintberry Crunch dafür dies eben nicht zu tun) und 2. Bist du selbst bei Ihm gewesen und hattest ne HT und hast hier danach geschrieben das du kein gutes Ergebnis hattest, hast das aber alles mittlerweile wieder aus dem Forum löschen lassen..

Thumbs Up




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85508 ist eine Antwort auf Beitrag #85448] :: So, 01.09.13 04:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 29 August 2013 16:59
Hallo,
also zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass mir das unendlich leid tut was Dir in den vergangenen 20 Jahren passiert ist. Du hast Dich mehrfach zu einer Op durchgerungen, Dich gequält und gewartet und es ist letztlich immer schlechter geworden.
Es gibt trotzdem immer noch Möglichkeiten Deine Situation deutlich zu verbessern.
Die angestrebte Op umfasst in erster Linie eine Reparatur und erst in zweiter Linie einen kosmetischen Eingriff.
Zu den vielfach in den vorherigen Antworten angesprochenen "Löchern" möchte ich sagen, dass es hier gar keine Löcher gibt sondern nur die Grafts laienhaft falsch umgesetzt wurden. Diese Grafts sind jedoch komplett brauchbar und müssten erneut fachmännisch verlegt werden.
Richtigerweise wurden bereits die Namen Krämer und Hattingen erwähnt.
Als weitere Option möchte ich hier Reza Azar in Berlin anführen:
Dein spezieller Fall benötigt eine umfangreiche Bestandsaufnahme und einen "Fahrplan".
Es geht um viele verschiedene Dinge die möglichst effizient in zwei bis drei Behandlungen umgesetzt werden sollten. Ein echter Vorteil von Azar ist, dass er neben dem üblichen Spenderbereich sämtliche zur Verfügung stehenden Körper- und Barthaare in seine Behandlung integriert. Ausserdem wäre ein Beratungsgespräch bei ihm mit relativ geringem Aufwand möglich da er ja in Deutschland seine Praxis hat.

Solltest Du eine Behandlung ernsthaft durchführen wollen um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen sind die von den Kollegen angesprochenen 10.000,00 Euro nicht unbedingt zu hoch gegriffen. Allerdings sehe ich diese Summe im Rahmen von zwei bis drei Behandlungen über einen Zeitraum von max. 3 Jahren.



Werbung !!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85510 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: So, 01.09.13 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie beschrieben ist hier neben Krämer und Hattingen auch ein Beratungsgespräch bei Azar in Berlin zu empfehlen.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85511 ist eine Antwort auf Beitrag #85510] :: So, 01.09.13 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 01 September 2013 08:32
Wie beschrieben ist hier neben Krämer und Hattingen auch ein Beratungsgespräch bei Azar in Berlin zu empfehlen.


Wird so nicht glaubwürdiger Rolling Eyes ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85513 ist eine Antwort auf Beitrag #85511] :: So, 01.09.13 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
knud schrieb am Sun, 01 September 2013 10:22
wert schrieb am Sun, 01 September 2013 08:32
Wie beschrieben ist hier neben Krämer und Hattingen auch ein Beratungsgespräch bei Azar in Berlin zu empfehlen.


Wird so nicht glaubwürdiger Rolling Eyes ...


Es stimmt tatsächlich, Azar bietet diesen Service nach Terminabsprache sogar kostenlos an! Es handelt sich dabei um eine umfangreiche Begutachtung ohne jegliche Verpflichtung.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung. Bitte um Ratschlag.
Nächstes Thema: Bodyhairtransplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()