Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82396] :: Mo, 20.05.13 23:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr? Mit Dr. Keser mache ich doch nichts falsch oder?


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 122.82KB, 1870 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82400 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Di, 21.05.13 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......Nö.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82402 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Di, 21.05.13 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
levox schrieb am Mon, 20 May 2013 23:07
Was meint ihr? Mit Dr. Keser mache ich doch nichts falsch oder?

Warst du schon bei ihm? Ist das ein pre oder post Op Status? Wenn Pre warum willst du dann was machen lassen um Gottes Willen?
Ja Keser bringt meines Wissens nach konstant sehr gute Ergebnisse.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82426 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Di, 21.05.13 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich bin noch nicht dort gewesen. Ich möchte mir die GHE verdichten lassen. Meint Ihr mit 1000 bin ich gut dabei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82440 ist eine Antwort auf Beitrag #82426] :: Di, 21.05.13 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kA was für eine Linie du willst aber nur deine "Ecken"? Höchstens 1000 Grafts würd ich sagen, eher weniger.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82441 ist eine Antwort auf Beitrag #82440] :: Di, 21.05.13 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 21 May 2013 22:31
kA was für eine Linie du willst aber nur deine "Ecken"? Höchstens 1000 Grafts würd ich sagen, eher weniger.


welche Ecken?^^

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82448 ist eine Antwort auf Beitrag #82441] :: Di, 21.05.13 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 22:33
Knorkell schrieb am Tue, 21 May 2013 22:31
kA was für eine Linie du willst aber nur deine "Ecken"? Höchstens 1000 Grafts würd ich sagen, eher weniger.


welche Ecken?^^

Weis auch nicht, vllt. hält er seine runde Haarlinie für eineckend oder so.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82450 ist eine Antwort auf Beitrag #82448] :: Mi, 22.05.13 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also geheimratsecken sind das auf jeden fall nicht! keine ahnung wo die grafts hinsollen, mitten in die stirn?

[Aktualisiert am: Mi, 22 Mai 2013 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #82451 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Mi, 22.05.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich denke es liegt tatsächlich an der Runden Haarlinie, dass es nach meinem Empfinden wie GHE wirkt. Allerdings ist der gesamte Ansatz definitiv zurück gegangen. Daher sehe ich das ganze wohl besonders kritisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #84202 ist eine Antwort auf Beitrag #82451] :: Mo, 15.07.13 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi leute,

kann mir hier jemand sagen wie ich Kontakt zu Dr. Keser aufnehmen kann.

Habe bis jetzt auf meine E mail keine antwort bekommen.
Hab diese vor etwas 10 Tageb abgeschickt.


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #84203 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Mo, 15.07.13 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Andreas Krämer? Das scheint für sehr viele Kliniken und Anbieter zu gelten, dass es die erste Hürde ist sie erstmal zu erreichen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #84212 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Di, 16.07.13 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne mist,

der Arzt der dich behandelt, ist echt unseriös. Ist meine Meinung. Du hast KEIN Problem.
Wenn du Geheimratsecken hast, also dann weiß ich auch nicht. Dein Status ist absolut in KEINER Norwood Tabelle aufgeführt.

So ein Eingriff kostet Geld, und schmerz mitunter ganz schön Wink Also überlege es dir gut.

Spar dein Geld flieg einfach so in den Urlaub und erspar dir den Eingriff. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #84215 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Di, 16.07.13 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super status den du hast. glaube davon träumen die meisten hier (auch ich). kann dir auch nur empfehlen abzuwarten... eine HT ist kein zahnarztbesuch und die wochen und monate danach sind beschissen... ich bin woche 4 und habe jeden morgen stress meine rötungen zu überdecken.

falls du dich trotzdem so stark an den "vermeintlichen" geheimratsecken störst, probier doch mal ne andere frisur aus... schneide die seiten kürzer und lass oben wachsen... sieht bei deiner haarlinie dann spitze aus. ich werde wirklich ein bisschen neidisch wenn ich dein foto anschaue....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #85480 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Fr, 30.08.13 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe nun mal auf prodigys Rat gehört und meine Frisur geändert. Seiten kurz und oben etwas länger. Also ich muss ehrlich sagen, dass es für mich trotzdem weiterhin nach GHE aussieht. Mag ja sein, dass 1000 Grafts zu hoch angesetzt waren. Aber etwas auffüllen wäre schon angebracht, denke ich.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 89.00KB, 483 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #85481 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Fr, 30.08.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahahahah halt dein Maul alter xD Du beleidigst mit deinen Wewehchen uns alle mit HAARAUSFALL hahaha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #85483 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Fr, 30.08.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will hier niemanden beleidigen!!! Aber "halt dein Maul alter" muss ja wohl auch nicht sein oder? Klar haben hier die meisten einen schlechteren Status, aber meiner ist eben auch nicht mehr so wie mit Anfang 20.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #85490 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: Fr, 30.08.13 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau....
ne sry aber für mich ist das glas klar ein Fall für den Psychologen.... dann denk bitte net an Haartransplantation und löse dein "Problem" mit Fin oder Minox bzw. beuge es vor.
Kein arzt der Welt wird dir so eine Dichte wie du sie jetzt hast vorne hinzaubern können!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts [Beitrag #85525 ist eine Antwort auf Beitrag #82396] :: So, 01.09.13 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wäre besser ein Bild zu haben auf dem man deine Augenbraue sieht um die höhe der Stirn in Relation zu der Form der Haarlinie setzen zu können.
Das gilt eigentlich für jeden. Wie oft hab ich hier perfekte transplantierte Haarlinien gesehen die dann wenn man später mal Bilder auf dem das Gesicht zu sehen war zu hoch waren und ihre Wirkung verloren haben.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. de Reys Grafts/cm2
Nächstes Thema: An alle HattingenHair Patienten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***