Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche euren Rat, Brüder
(Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85594] :: Do, 05.09.13 02:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 24, lebe in der Schweiz (30 min von Zürich entfernt) und leide je länger je mehr an meinen Geheimratsecken.
Meine linke Seite ist da etwas schwerer betroffen als meine rechte. Auf beiden Seiten habe ich mir jedoch einzelne Haare geschnitten bzw wegrasiert, da einzelne Haare auf einer kahlen Stelle nach Haarausfall ausschauen, diesen Effekt wollte ich vermeiden.

Hinten und oben habe ich noch relativ dichtes Haar würde ich behaupten. Spendermaterial wäre wohl genügend vorhanden.

Viele Infos bzgl. meinem Stammbaum und der Genetik kann ich leider nicht liefern, da ich eigentlich nur meine Mutter habe. Vater, Grosseltern, Onkel usw sind alle tot und kannte ich nie. Meine Mutter meinte, als ich sie nach den Haaren meines Vaters fragte, dass er immer sehr viel und dichtes Haar hatte. Ihr eigener Vater hatte Haarausfall. Mehr kann ich nicht sagen.

Ich würde von euch gerne ein paar Ratschläge hören.
Zu einem Arzt in der Schweiz hatte ich bereits Kontakt. Er soll bekannt sein und einen guten Ruf haben, jedoch ist er bis Ende 2014 total ausgebucht. Dass er sehr teuer ist, versteht sich als schweizer.
Ich würde gerne zu einem Toparzt in meiner Nähe, sprich Inland oder angrenzendes Ausland. Welchen kann man mir guten Gewissens empfehlen?

Zudem, was schätzt ihr wird mich ein solcher Eingriff anhand der Fotos kosten?

Habt Dank Brüder!

Bilder: Vorallem auf Bild 4 und 5 erkennt man den Unterschied wie unterschiedlich tief die Geheimratsecken sind

http://imgur.com/Urdumu3
http://imgur.com/jucLEUJ
http://imgur.com/aZkxrqA
http://imgur.com/NRGsJYo
http://imgur.com/71xMphY


[Aktualisiert am: Do, 05 September 2013 02:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85598 ist eine Antwort auf Beitrag #85594] :: Do, 05.09.13 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte auch das gleiche Problem mit den GRE...ich habe sehr lange gebraucht um einen guten Arzt zu finden. Dann bin ich auf den Türkischen Arzt Demisroy in Istanbul gestoßen.
Die OP hate ich im März 2013 gehabt, und jetzt bin super zufrieden. Er ist sehr professionel und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr akzeptabel. Ca. 1 Euro pro Graft. Bei mir waren es
ca. 3000 Grafts nötig.

Noch Fragen Smile?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85605 ist eine Antwort auf Beitrag #85594] :: Do, 05.09.13 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey

ich schätze mal 2.500 grafts? kosten 1 bis 3.50 Euronen pro graft

Allerdings solltest nicht nur in deiner Gegend suchen....das kannst vergessen

Gruss aus Zug


PS: ich war auch Dr. Demirsoy....gibt nix zu beanstanden.....hätte bei besserem Budget auch Dr. Keser (beide Türkei) genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85619 ist eine Antwort auf Beitrag #85594] :: Fr, 06.09.13 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Ich habe diesen Doktor nun mal angeschrieben und warte auf seine Antwort, ich hoffe er ist nicht so ausgebucht wie der Vorherige.

Mich würde eines interessieren. Wie reist ihr zurück oder spaziert durch die Stadt nach der OP. Kann man eine Kopfbedeckung tragen? Kommt man da ohne Probleme durch den Flughafen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85622 ist eine Antwort auf Beitrag #85594] :: Fr, 06.09.13 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP sind die Schwellungen noch nicht schlimm. Ich hatte einen Hut gehabt, aber man sieht,dass da etwas nicht stimmt Smile
Am Flughafen mußte ich bei der Paßkontrolle kurz den Hut abnehmen.
Aber 2 Tage nach der OP sah ich wie ein Alien aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85627 ist eine Antwort auf Beitrag #85619] :: Fr, 06.09.13 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seraphita schrieb am Fri, 06 September 2013 01:33
Danke für die Antworten.

Ich habe diesen Doktor nun mal angeschrieben und warte auf seine Antwort, ich hoffe er ist nicht so ausgebucht wie der Vorherige.

Mich würde eines interessieren. Wie reist ihr zurück oder spaziert durch die Stadt nach der OP. Kann man eine Kopfbedeckung tragen? Kommt man da ohne Probleme durch den Flughafen?


Ich denke mal du sprichst beim ausgebuchten von Heitmann? Naja der soll ja auch zu den absolut besten HT Ärzten gehören, im Normalfall bei den anderen auch sehr guten HT Ärzten braucht man keine 1,5 Jahre für einen Termin zu warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85632 ist eine Antwort auf Beitrag #85627] :: Fr, 06.09.13 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Seraphite

Alle Menschen auf der Strasse werden kapieren, was du hast machen lassen....einige davon werden auch neidisch sein, ..andere findens doof. Die Grenzbeamten sind ebenfalls nicht doof und haben oft noch weniger Haare als wir Very Happy Du wirst KEINEN davon jemals wieder sehen in deinem Leben. Deshalb sch.... drauf Smile

Mich haben gelegtl Leute angesprochen, wie genau das so abläuft.....andere klotzen halt.

Nach 10 Tagen ist das schlimmste vorbei


BTW: ich bin nicht dein Bruder Twisted Evil

[Aktualisiert am: Fr, 06 September 2013 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85645 ist eine Antwort auf Beitrag #85594] :: Fr, 06.09.13 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh nach schaffhausen......... zu hattingen - wartezeit nicht so lange


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85656 ist eine Antwort auf Beitrag #85645] :: Sa, 07.09.13 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Fri, 06 September 2013 18:52
geh nach schaffhausen......... zu hattingen - wartezeit nicht so lange

Strip für ne Front? Ja eher nicht,...
2500 Grafts halte ich für zu viel, je nachdem wie die Haarlinie aussehen soll 1500-maximal 2000 Grafts?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85660 ist eine Antwort auf Beitrag #85594] :: Sa, 07.09.13 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 24 sollest du eigentlich überhaupt noch keine HT machen aus meiner Sicht, erstmal abwarten wie sich dein AGA entwickelt. In 4, 5, 6 Jahren könnten Geheimratsecken dein kleinstes Problem sein, wenn sich bis dahin deine Tonsur lichtet und der gesamte Oberkopf dünn wird könntest du der nächste sein der dann einen Thred aufmacht "Haartransplantion so gut wie möglich Rückgängig machen?".

Um die Zukunft etwas abschätzen zu können sollte man(n) die Geschichte seiner anderen männlichen Verwandten berücksichtigen. Wie sieht es mit dem Haarstatus bei deinen Großvätern und deinem Vater aus, gibt es viele Glatzenträger in deiner Familie oder ist es bei denen bei Geheimratsecken bis ins hohe Alter geblieben?

Oh........ hab gar nicht gelesen du kannst zum Status der meisten deiner Verwandten nicht viel sagen, naja dann kann man dir eigetnlich noch eher nur zum Abwarten Raten, es gibt keine Anhaltspunkte wie es sich entwickelt also wird es eine Wundertüte bei dir. Mit 30 wirst du aber schon weit eher sagen können wo dein AGA hingeht, bei sehr vielen Männern fängt es um die 30 erst so richtig an. Wenn dein Haarsatus mit 30 immernoch so ist wie heute dann ist die Gefahr, dass du eine Hablglatze bekommst schon weit geringer.

[Aktualisiert am: Sa, 07 September 2013 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche euren Rat, Brüder [Beitrag #85663 ist eine Antwort auf Beitrag #85660] :: Sa, 07.09.13 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo mein Bruder, am besten fährst du mal zu Bruder Andreas Krämer, ist ja praktisch bei dir um die Ecke.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 mit lichten Aussichten, wie und wann kann ich mit an HTs wagen?
Nächstes Thema: HT bei Hattingen, weiblich / März 2013
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()