Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE-HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE-HT geplant [Beitrag #85611] :: Do, 05.09.13 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich interessiere mich seit längerem für eine HT (FUE). War bereits in der Schweiz und in der Türkei bei Dr. Koray und in der Schweiz bei Dr. Muresanu.

laut den Ärzten, brauche ich 1800-2300 Graffs (Bilder im Anhang).
Die Kosten bei Dr. Koray belaufen sich auf 7000 Euro und bei Dr. Muresanu in der Schweiz bei 12000.- Schweizer Franken.

Was denkt Ihr, sind die Preise ok? und könnt Ihr mir evtl. einen anderen guten Arzt empfehlen?

Zu meiner Person: 27 Jahre aus der Schweiz

Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps und Infos.

Freundliche Grüsse


  • Anhang: IMG_1098.JPG
    (Größe: 334.26KB, 660 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1099.JPG
    (Größe: 639.68KB, 530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1100.JPG
    (Größe: 583.51KB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85612 ist eine Antwort auf Beitrag #85611] :: Do, 05.09.13 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo skuder21 also ich finde den Koray preis noch ganz ok bei 2300 Gaft bei 1800 Graft zu viel, und HattingenHair macht doch nur FUT




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85613 ist eine Antwort auf Beitrag #85612] :: Do, 05.09.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danke dir für deine Antwort.

Wie sind die Erfahrungen bei Dr. Koray? weiss jemand mehr oder war bereits jemand bei Ihm zur OP?

Dr. Muresanu hat von der FUE gesprochen, somit kann ich mich nur daran halten was er mir bei der Kontrolle mtgeteilt hat.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85623 ist eine Antwort auf Beitrag #85611] :: Fr, 06.09.13 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei den Preisen ist Dr. Heitmann ja auch noch im Rennen. Er verlangt CHF 6.- pro Graft und erst noch FUE im Gegensatz zu Hattingen...

Musst einfach ca. anderthalb Jahre Geduld haben bis du einen OP-Termin bekommst ausser du bist jederzeit abrufbar und kannst einspringen, falls ein anderer Termin nicht wahrgenommen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85625 ist eine Antwort auf Beitrag #85612] :: Fr, 06.09.13 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani schrieb am Thu, 05 September 2013 19:39
Hallo skuder21 also ich finde den Koray preis noch ganz ok bei 2300 Gaft bei 1800 Graft zu viel, und HattingenHair macht doch nur FUT


bei der Graftanzahl kann es sich bei hattingen nur um FUE handelt, weil um diesen Preis würde man 4.000 FUT`s gekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85628 ist eine Antwort auf Beitrag #85625] :: Fr, 06.09.13 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

komme auch aus der Schweiz. Habe mir auch gestern ein Angebot bei Dr. Koray eingeholt.

Sprengt allerdings mein Budget. Ich dachte immer in der Türkei wären die Lohnkosten niedriger. Die kommen aber locker an die Schweizer dran.

Aber die Preise sind sogar höher als in Deutschland. Ich bin allerdings erstaunt, wie weit die Schätzungen der benötigten Grafts auseinander gehen

Es fängt an bei 1500 Grafts und endet bei 3600. Frag mich wie solche Unterschiede enstehen können.

Langsam vergeht mir auch die Lust mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85629 ist eine Antwort auf Beitrag #85628] :: Fr, 06.09.13 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Du wirt eher 3.000 grafts brauchen. Sah bei mir nicht ganz soo heftig aus und habe mir 2200 gegönnt. War genau richtig.....jeder, der von weniger als 2.500 spricht, will es dir schön rechnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85634 ist eine Antwort auf Beitrag #85611] :: Fr, 06.09.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sind die Meinungen bei den Ärzten wirklich sehr verschieden.

Ich habe bei Dr. Heitemann nachgefragt und tatsächlich muss hier 1 1/2 Jahren gewartet werden, wäre ja nicht besonders schlimm, bei dieser Qualität würde ich mich gedulden.

Klar auf etwa 12-13000.- Franken wird man da schon sein! (nicht wenig) aber man hat dann sicher sehr viel Freude daran. Andere Kaufen oder Leasen sich teure Autos und ich würde dann in mich selber investieren, was ja keine schlechte Sache ist.

Was haltet Ihr von Dr. Demirsoy in Istanbul?

Ich habe noch einen Kostenvoranschlag von Dr. Özlem Bicer Istanbul erhalten, 2500 Grafts für 2750 Euro? (klingt sehr wenig) die Frage ist nur, wie ist die Qualität (ist mir viel wichtiger als das Geld).

Hat jemand Erfahrung bei Ihr oder Dr. Demirsoy?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85750 ist eine Antwort auf Beitrag #85634] :: Mi, 11.09.13 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey

Ich bin Demirsoy-Kunde...in der 18. Woche....bis vor kurzem hatte ich ein/zwei Wochen nur wenig neue Stoppel gesehen...dachte schon, das ist alles. Jetzt kam aber wieder ein Schub und es geht weiter Smile .
Kurzum ich bin langsam happy. Nur hab ich leider keine Vergleiche mit Keser , Heitmann , Koray oder was weiss ich wen. Ich bin jetzt dann happy, das zählt für mich grad.


@ Perücke007
wir benutzen das "ß" nicht. Du kommst von irgendwo her, aber sicher nicht aus der Schweiz Very Happy

Gruess aus Zug
Opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85754 ist eine Antwort auf Beitrag #85750] :: Mi, 11.09.13 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo vielen herzlichen Dank für die Mitteilung.

Wieviele Grafts hast du gebraucht?

Kannst du einpaar Bilder (ohne Gesicht) reinstellen?

Und es ist ein Zufall, ich bin ebenfalls aus Zug Very Happy Wäre interessant zu wissen was du bezahlt hast und ebenfalls das Resultat wie es aussieht.

Vielen Dank schon jetzt für deine Rückmeldung.

Gruss ebenfalls aus dem Kanton Zug


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT geplant [Beitrag #85806 ist eine Antwort auf Beitrag #85754] :: Fr, 13.09.13 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

zahlen eigentlich die Einheimischen einen anderen Preis, als die Ausländer ??? Irgendwie bekomme ich immer öfter diesen Verdacht.

Auch interessant ist, dass die einheimische Währung ein Rekordtief hat. Vergleich türkische Lire/ Euro.

Am besten wäre es in Lire abzurechnen, aber trotzdem wollen die Ärzte das Geld in Euro.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fast Glatze - noch was zu machen?
Nächstes Thema: User Vorstellung - HT Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***