Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » An alle HattingenHair Patienten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An alle HattingenHair Patienten [Beitrag #85539] :: Mo, 02.09.13 12:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine eine Frage zu Hattingen Hair.
Ich habe vor einer Woche Herr Muresanu bezüglich eines HT-Termins angeschrieben und ihm ein paar Fotos mitgeschickt.
Habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich weiss daß er viel zu tun hat und daß man Geduld haben muß aber mich würde interessieren wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet? Soll ich ihn noch mal anschreiben oder eher noch ein Paar Tage warten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An alle HattingenHair Patienten [Beitrag #85541 ist eine Antwort auf Beitrag #85539] :: Mo, 02.09.13 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte noch, das kann schon mal 10tage oder 2 Wochen dauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An alle HattingenHair Patienten [Beitrag #85543 ist eine Antwort auf Beitrag #85541] :: Mo, 02.09.13 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Dann warte ich noch ein Paar Tage(fällt mir schwer).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An alle HattingenHair Patienten [Beitrag #85549 ist eine Antwort auf Beitrag #85539] :: Mo, 02.09.13 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch noch warten ....
ggf ist er auch im urlaub , jeder sollte sich auch mla erholen dürfen um danach wieder nen guten Job zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An alle HattingenHair Patienten [Beitrag #85552 ist eine Antwort auf Beitrag #85539] :: Mo, 02.09.13 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das habe ich auch schon gedacht. Ich werde noch ein paar Tage warten.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An alle HattingenHair Patienten [Beitrag #85675 ist eine Antwort auf Beitrag #85552] :: So, 08.09.13 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo mausisi,
hast du schon Anwort erhalten?
Die Kommunikation mit Hrn Muresanu war manchmal recht langwierig, aber er macht auch alles selber, hat keine Sekretärin.
Ich habe auch öfters länger warten müssen, vor ein paar Tagen habe ich ihm auch ein email geschrieben, bis dato auch noch nichts zurückbekommen.
Ein Mal bin ich sogar in seinen Spam-Ordner gerutscht und somit hat er leider meine email übersehen.
Mein Tipp: einfach Geduld haben, evtl ein zweites Mal schreiben Very Happy
lg susan1


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1.Wahl Keser - schätzungsweise 1000 Grafts
Nächstes Thema: NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***