Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung? [Beitrag #82902] :: Do, 06.06.13 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mehrere kliniken besucht.
Wie ihr wisst habe ich bei einem Ableger von His.-Hair in Holland Heatstyle eine Scalp-Pigmentierung gehabt die nicht gelungen ist. Habe nach einer Manuellen FUE ins Narbengewebe gesucht.

War auf NTH in Nürnberg gestossen aber die Schreiben auf ihrer Website das sie FUe machen ,das hat mich irritiert.Denn das ist eine Irreführung für alle meine ich.Soweit ich hier mitgelesen habe machen die doch Perlenkettenentnahme und nicht die Manuelle FUE.

Die haben das FU und das e klein geschrieben auf ihrer Startseite ,das ist doch unglaublich.
Bei einem anderen Anbieter haben die mir gesagt das durch die Scalp-Pigmentierung auch viele Haare ausgefallen sind,Und das jetzt mein Scalp mit Micronarben leider traktiert wurde.Und das könnte sich negativ auf die Anwuchsrate auswirken ,was soll ich tun?Dieser mist mit dem Scalp-Pigmentierung oder Tatoo genannt hat mich zerstört!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung? [Beitrag #82925 ist eine Antwort auf Beitrag #82902] :: Fr, 07.06.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der FUe hast Du schon richtig erkannt.

Interessant finde ich deine Ausführungen zur Scalp-Pigmentierung, weil das Thema hier in letzter Zeit häufig angesprochen wurde.
Hast Du Bilder, wie es jetzt aussieht?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung? [Beitrag #85718 ist eine Antwort auf Beitrag #82902] :: Di, 10.09.13 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie behaupten, sich von einem HIS - Ableger in Holland eine misslungenen MSP unterzogen zu haben. Das ist eine Lüge, denn es hatte noch niemals einen Ableger von HIS Hair Clinic in Holland gegeben.

Klären Sie bitte auf, wo sie (angeblich) waren, andernfalls werde ich das Unternehmen HIS Hair Clinic kontaktieren und informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung? [Beitrag #85719 ist eine Antwort auf Beitrag #82902] :: Di, 10.09.13 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja man könnte diesen Baitrag auch einfach einen Moderator melden wenn man der Meinung ist, dass man ein Unternehmen verteidigen muss...

Ich finde Ihre Haltung hier im Forum wirklich merkwürdig Herr wien.. Ich verstehe natürlich das es Ihnen wichtig ist, hier die Wahrheit und nichts als das zu lesen und das die Informationen sauber sind.
Aber dafür gibt es regeln hier und auch Moderatoren...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An alle HattingenHair Patienten
Nächstes Thema: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***