Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Frau vor 2 Monaten
(Haartransplantation Frau) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Frau vor 2 Monaten [Beitrag #85735] :: Di, 10.09.13 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier, weiblich und 43 Jahre. Hatte vor 2 Monaten eine HT in Istanbul, 2700 Graft. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis da ich jetzt schon viel mehr Haare auf meinem Kopf erkennen kann. Mir sind auch nicht so viele Haare nach der HT ausgefallen, wie viele berichten. Lasse mich auch mit PRP behandeln, denke das fördert das Ganze. Hab zwar eine Glatze rasiert bekommen aber egalllll,, muss jetzt kein Haarteil mehr tragen. das war teuer und qualvoll. Jeden Monat 85 Euro beim Friseur und 1200 Euro im Jahr für das Haarteil und das über fünf Jahre. Meine ganze HT inkl. PRP hat mit Flug und Hotel nur 2.350 Euro gekostet. Very Happy Da lauf ich doch gerne paar Monate mit Glatze rum
Very Happy Very Happy
Ich freue mich auf die nächsten Monate Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frau vor 2 Monaten [Beitrag #85736 ist eine Antwort auf Beitrag #85735] :: Di, 10.09.13 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich an deiner Stelle noch nicht zu viel darüber freuen dass diese Grafts auch wirklich nicht ausfallen, bei meiner ersten HT sind bei mir auch ca. 70% der Grafts erst nach 3 Monaten und später ausgefallen von daher erst mal abwarten. Desweiteren bei einem Preis von unter 1 Euro pro Graft kannst du nicht gerade bei einem über HT Anbieter gewesen sein, sowas würde ich nicht riskieren. Demirsoy ist mit 1 Euro pro Graft schon sehr günstig und bei dem weiß man aber auch das er trotzdem meist keine schlechten Ergebnisse liefert, wenn ich einen billig HT Anbieter in der Türkei versuchen würde dann wäre Demirsoy wohl der Einzige, alles andere viel zu viel Risiko dass man zu einem Metzger gelangt der einen mehr entstellt als das man nachher besser aussehen würde. Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem das Beste und das du am Ende nach 1 Jahr auch noch mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frau vor 2 Monaten [Beitrag #85737 ist eine Antwort auf Beitrag #85736] :: Di, 10.09.13 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ehrliche Meinung!

Ich hoffe natürlich das es nur noch besser wird und weiß das man bis zu einem Jahr nicht wirklich sagen kann welches Ergebnis erreicht wird. Was ich aber sehr gut finde das ich regelmäßig kontaktiert und gefragt werde wie es meinem Kopf geht. Mir wurde auch versichert das ich reklamieren darf. Auf jeden Fall hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Klinik und dem ganzen Team.

Werde auf jeden Fall weiter berichten wie es sich die nächsten Monate weiterentwickelt...hoffe gut! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frau vor 2 Monaten [Beitrag #85739 ist eine Antwort auf Beitrag #85737] :: Di, 10.09.13 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das hört sich schon auf jeden Fall positiv an, gibt genug schwarze Schafe denen es vollkommen egal ist nachdem sie die HT durchgeführt haben und nachdem sie das Geld bekommen haben was mit dem Kunden passiert oder wie das Ergebnis wird. Das sie nach der HT mit dir in Kontakt bleiben lässt auf jeden Fall schon mal drauf schießen das es ihnen zumindest nicht vollkommen egal ist.

[Aktualisiert am: Di, 10 September 2013 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Hattingen, weiblich / März 2013
Nächstes Thema: 2. HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()