Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Fast Glatze - noch was zu machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich bin 39, erblich bedingter HA begann mit 24, mittlerweile fast Glatze (siehe Bild).
Ist hier grundsätzlich noch was zu machen?
Idee wäre die Tonsur zu schliessen, Haarlinie weit hinten wäre ok.
Ev. kommt auch Brust- oder Barthaar in Frage.
Ich möchte keine Diskussion starten, ob es Sinn macht oder nicht, sondern nur wissen, ob es theoretisch überhaupt noch was zu machen gibt.

index.php/fa/16894/0/

P.S. Wie fügt man mehrere Bilder ein? Ich kann nur 1 anhängen.


  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 188.90KB, 1917 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84236 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste mal ein paar Bilder mehr aus anderen Winkeln, hast du Fotos wo die Donorhaare etwas länger sind? Wie siehts mit deinen Bodygrafts aus? Eher spärlich oder Dicht? Kommt alles auf die Reserven an. Irgendwas kann man bestimmt noch machen aber ein komplett Blickdichter Kopf mit ner schönen Haarlinie ist eher unwahrscheinlich.
Alternative wäre alles zu verpflanzen was du hast und in eine schöne Haarlinie/front zu investieren und hinten alles mit nem Haarteil abzudecken.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84238 ist eine Antwort auf Beitrag #84236] :: Mi, 17.07.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Wie kann ich mehrere Bilder in einem Beitrag posten? Unten steht "maximale Dateien pro Beitrag: 1".
Hier ein Foto von hinten. Ich trage das Haar schon lange so kurz. Es ist sehr fein und nicht sehr dicht würde ich sagen.


  • Anhang: back.jpg
    (Größe: 244.34KB, 1386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84240 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde hier jetzt noch ein paar Jahre warten und schauen, welche neuen Methoden (eventuell Haarmultiplikation) sich durchsetzen. Weil aus meiner sicht ist mit diesem Donor sehr schwierig etwas zu machen und vorallem wenn Du die Haare schon so kurz trägst ist es schwierig. Wenn du dich einigermassen wohl fühlst würde ich dem ganzen noch ca. 5 Jahre Zeit geben und vielleicht ist dann das Bedürfnis tiefer oder es gibt eine neue Technologie was aus Dir einen schönen NW 1-3 machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84241 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss es die Haarmulti ist in 5 Jahren noch nicht da. Was ist mit den Body Grafts? Bart, Brust, Achseln? Rücken? Bauch?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84246 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so schlimm sieht der Donor nun nicht aus.

Von hinten würde ich sagen das er NW6 ist.. wir brauchen aber zwingend bilder von vorne.

Generell kann man NW6 bis NW7 mittlerweile auch mit nur Donorhaaren (je nach Donor) behandeln.

Das Ergebniss muss natürlich aber sehr konservativ sein + fast immer offene Tonsur.

Beispiele von NW7 gibt es hier http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/hairloss-photos-byClass.asp?Class=7&G=M

PS: Auf HM würde ich auch nicht warten.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juli 2013 16:10]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84247 ist eine Antwort auf Beitrag #84241] :: Mi, 17.07.13 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 17 July 2013 14:51
Vergiss es die Haarmulti ist in 5 Jahren noch nicht da. Was ist mit den Body Grafts? Bart, Brust, Achseln? Rücken? Bauch?


Tendiere ich auch dazu, aber trotzdem würde ich nichts überstürzen wenn ich ihn wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84248 ist eine Antwort auf Beitrag #84247] :: Mi, 17.07.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Wed, 17 July 2013 16:23
Knorkell schrieb am Wed, 17 July 2013 14:51
Vergiss es die Haarmulti ist in 5 Jahren noch nicht da. Was ist mit den Body Grafts? Bart, Brust, Achseln? Rücken? Bauch?


Tendiere ich auch dazu, aber trotzdem würde ich nichts überstürzen wenn ich ihn wäre.

Wenn du er wärst Wink sorry.
Ich meine wenn er viel Körperhaar hat muss er die Haarlinie evtl. gar nicht so konservativ wählen. Je nachdem könnte er ne schöne Haarlinie haben und eben Stellenweise eine weniger hohe Dichte so, dass er entweder die Haare auf MM Länge hält und es gut aussieht oder mit Concealer arbeitet wenn er ne kurze Kurzhaarfrisur will.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84249 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache Smile hmm ja, ich weiss nicht wie der mm Schnitt nach ner HT aussieht, aber wenn möglich eine gute Strategie


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84250 ist eine Antwort auf Beitrag #84249] :: Mi, 17.07.13 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein donor kann man schlecht einschätzen weil die haare zu kurz sind lasse sie mal wachsen richtig meiner Meinung nach kämme für dich eher eine oder mehrere FUT HT in frage Hattinger Hair zb ist ganz gut würde da mal den dr.murseanu fragen und für die Tonsur würde ich Barthaare empfehlen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84252 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mi, 17.07.13 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im Forum hat Özgür einem NW6-Patienten mal 3000 Körperhaare verpflanzt. Hinterher sah es auf jeden Fall besser aus. Blickdicht war es natürlich noch nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84262 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Do, 18.07.13 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch nur 1-2 Jahre warten, denn geklonte Haare sind stark im Kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84271 ist eine Antwort auf Beitrag #84262] :: Do, 18.07.13 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Thu, 18 July 2013 08:42
Ich würde auch nur 1-2 Jahre warten, denn geklonte Haare sind stark im Kommen.

Wo? Was redet ihr da? Die Forschung stagniert seit Jahren Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84314 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Fr, 19.07.13 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut meinem Wissen nicht. Die TU Berlin hat es geschafft und das Verfahren befindet sich wohl in der Zulassungsphase.
Ich rede jetzt nicht von Haarmultiplikation und so nem Hokuspokus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84322 ist eine Antwort auf Beitrag #84314] :: Fr, 19.07.13 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarmultiplikation ist im Moment tot. Ich vermute, dass selbst die 5 Jahresmarke eine zu optimistische Angabe ist. 10 Jahre scheinen realistischer zu sein. Von Aderans oder Replicel ist nichts zu erwarten...Vl.(!) werden wir ja positiv überrascht...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84324 ist eine Antwort auf Beitrag #84314] :: Fr, 19.07.13 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Fri, 19 July 2013 09:38
Laut meinem Wissen nicht. Die TU Berlin hat es geschafft und das Verfahren befindet sich wohl in der Zulassungsphase.
Ich rede jetzt nicht von Haarmultiplikation und so nem Hokuspokus.

Klär mich mal über den Unterschied auf, ich nahm an, dass bei einer Haarmulti Haare durch KLONEN multipliziert werden Rolling Eyes
Im allg. Forum gibts dazu immer News und meistens sind es keine die den Namen verdienen sondern Fakes und Hochstapler....




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84853 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: So, 11.08.13 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, es gibt viele unterschiedliche Ansätze und einige davon haben mit Klonen überhaupt nichts zutun.
Beim Klonen werden eine oder mehrere Wurzeln immer wieder identisch erzeugt.
Andere setzen auf Zerteilen der Wurzel und hoffen, dass diese sich beide regenerieren, dann sind es aber unterschiedliche Wurzeln, die sich eben unterscheiden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84854 ist eine Antwort auf Beitrag #84853] :: So, 11.08.13 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sun, 11 August 2013 13:08
Naja, es gibt viele unterschiedliche Ansätze und einige davon haben mit Klonen überhaupt nichts zutun.
Beim Klonen werden eine oder mehrere Wurzeln immer wieder identisch erzeugt.
Andere setzen auf Zerteilen der Wurzel und hoffen, dass diese sich beide regenerieren, dann sind es aber unterschiedliche Wurzeln, die sich eben unterscheiden können.

Richtig und bei beiden Verfahren gibt es noch keine repräsentativen Ergebnisse. Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #84867 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Mo, 12.08.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht wäre das was für dich....auf den bildern siehts ganz gut aus:

http://www.prohaarklinik.at/trichopigmentation-haartaetowierung/


Den Beitrag einem Moderator melden

Erfahrungen mit Trichopigmentation/Haartaetowierung? [Beitrag #84868 ist eine Antwort auf Beitrag #84867] :: Di, 13.08.13 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@epson, danke für den Hinweis, sieht wirklich interessant aus.
Hat jemand Erfahrung mit Trichopigmentation/Haartaetowierung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Trichopigmentation/Haartaetowierung? [Beitrag #84976 ist eine Antwort auf Beitrag #84868] :: So, 18.08.13 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich vor ein paar Monaten in London einer MSP (Micro - Scalp - Pigmentation) unterzogen (eine HT wäre bei Dir sicher umsonst). Informieren kannst Du dich hier :

http://www.hishairclinic.com
http://www.vincihairclinic.com/

Ist auf jeden Fall zu empfehlen, dem Anbieter in Ungarn würde ich aber eher nicht vertrauen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #85801 ist eine Antwort auf Beitrag #84235] :: Fr, 13.09.13 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte schon Haartransplantationen sowohl bei Moser als auch an der Prohaarklinik. Ich habe die Haartätowierung noch nicht ausprobiert, aber einer Kollege von mir ist zur Haartätowierung zur Prohaarklinik gegangen. Am Arbeitsplatz dachten wir zuerst, er hätte eine Haartransplantation gehabt. Wir waren überrascht, da seine Glatze von einem Tag auf den anderen verschwunden ist. Dann verriet er uns, dass er bei einer Haartätowierung war. Es ist überhaupt nicht zu sehen, dass es sich um eine Tätowierung handelt, es sieht aus, als hätte er richtige Haare auf dem Kopf. Es sieht so natürlich aus, dass jemand, der nicht weiß, dass er eine Tätowierung hat, gar nichts merkt, alle denken, dass es richtige Haare sind. Wahnsinn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fast Glatze - noch was zu machen? [Beitrag #85804 ist eine Antwort auf Beitrag #85801] :: Fr, 13.09.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
kannst du ein foto von deinem arbeitskollegen einstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1. HT
Nächstes Thema: FUE-HT geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***