Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder [Beitrag #86142] :: Di, 24.09.13 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
ob facebook ,forums oder youtube ,80% der Vorher nachher fotos werden mit dreisten mitteln der technik pc programme der filmindustrie usw.verschönert,

die Scalp Pigmenteriungsfotos sind gefakt weil sie immer vorher und gleich nacher zeigen ,das bedeutet das die farbe noch auf der kopfhaut nicht weggewischt wurde und dadurch ds ergebnis besser aussehen soll ,ist eine masche von vielen scalppigmentier anbietern.

bei haartransplantationen vorallendingen bei türkei billigkliniken die mit micromotor fue arbeiten oder polenkliniken oder sonst ein anderes land, ist die masche so das die vorher nacher fotos mit pc montage aus dem medien bereich verbessert werden, und glaubt mir das sitzen echte profi fotographen hinter den pc `s die für kliniken aufträge bekommen und manche sogar mit toppik oder kajalstifte NASSE HAARE zeigen ,

aber die kopfhaut mit einem kajalstift dunkel färben und trotzdem den unwissenden user blenden lassen das es so toll aussieht trotz nassen haaren,das ist auch betrug,

aber diese kajal scalp foto technik habe ich von einer assistentin für HT bekommen das ihr arzt der haartransplantationen macht so selber die fotos so fakt.


wieso gibt es in foren und auf alopezie keine überprüfung der fotos von diversen klinken auf fotomonatge?Warum wird das nie durch foto experten überprüft ,warum wird mit den meisten fotos die hier drinnen sind die unwissenden user geblendet,warum wird dies zugelassen??

kaum ist ein vorher nacher foto drinnen im facebook ,ht forum ,youtube und twitter usw. schon sagen gleich 100 leute, sieht super aus ,ist toll da muss man einfach hin,ohne wirklich den fall richtig überprüft zu haben ,warum gibt es keine sicherheitskommision im netz die die vorher nacher fotos auf fotomontage überprüft ?

dann würden nämlich 80% der scalp pigmenterungs und haartransplantationskliniken schliessen müssen ,das weiss ich genau !ich habe mir jahrelang einen blick trainiert auf vorher nachher fotos und weiss so ziehmlich genau was die ärzte und techniker so an den fotos rumfummeln.lasst euch nicht von fotos blenden im nin facebo0ok ,youtube,ht forums,twitter usw....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder [Beitrag #86146 ist eine Antwort auf Beitrag #86142] :: Mi, 25.09.13 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einerseits schreien die Leute bei absolut jedem Mist Fake auch wenns deutlich echt ist oder sein kann und andererseits lassen sie sich zu gerne linken.
Im Allg. Forum wurde ein Foto von diesem vermeintlichen Fin Ersatz Zeug gemacht bzw. ein vorher nachher Foto der Tonsur. Vorher fettig und alles glatt nach außen gekämmt und auf dem zweiten verwuschelt, trocken und mit anderem Licht. Und einige sehen dann da eine deutliche Verbesserung.
Fänds auch gut wenn man wenigstens eine Spezi hätte der sich damit auskennt, aber so jemanden kann man nicht extra für ein Forum engagieren das kostet zu viel.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder [Beitrag #86147 ist eine Antwort auf Beitrag #86142] :: Mi, 25.09.13 05:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karl heinz, hier sind aber viele echte user drin, welche mit privat fotos ihre fortschritte zeigen. diese sind ähnlich wie die fotos der kliniken.
ihre vorwürfe sind einfach nur vermutungen, welche sie behaupten und als fakten verkaufen möchten. sie können es nicht beweisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder [Beitrag #86157 ist eine Antwort auf Beitrag #86142] :: Mi, 25.09.13 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus.heinz.1 schrieb am Tue, 24 September 2013 23:59

wieso gibt es in foren und auf alopezie keine überprüfung der fotos von diversen klinken auf fotomonatge?Warum wird das nie durch foto experten überprüft ,warum wird mit den meisten fotos die hier drinnen sind die unwissenden user geblendet,warum wird dies zugelassen??

kaum ist ein vorher nacher foto drinnen im facebook ,ht forum ,youtube und twitter usw. schon sagen gleich 100 leute, sieht super aus ,ist toll da muss man einfach hin,ohne wirklich den fall richtig überprüft zu haben ,warum gibt es keine sicherheitskommision im netz die die vorher nacher fotos auf fotomontage überprüft ?

dann würden nämlich 80% der scalp pigmenterungs und haartransplantationskliniken schliessen müssen ,das weiss ich genau !ich habe mir jahrelang einen blick trainiert auf vorher nachher fotos und weiss so ziehmlich genau was die ärzte und techniker so an den fotos rumfummeln.lasst euch nicht von fotos blenden im nin facebo0ok ,youtube,ht forums,twitter usw....


hahaha und zahlst du diese experten? Smile

Ich denke gerade hier im Forum werden die Fotos durch die erfahreneren User schon ausreichend kritisch hinterfragt. Ansonsten stell doch deine "überragenden" Fähigkeiten dem Forum zur Verfügung Smile




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder [Beitrag #86168 ist eine Antwort auf Beitrag #86142] :: Mi, 25.09.13 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus.heinz.1 schrieb am Tue, 24 September 2013 23:59
ob facebook ,forums oder youtube ,80% der Vorher nachher fotos werden mit dreisten mitteln der technik pc programme der filmindustrie usw.verschönert...


Somit betitelst du auch 80% der User hier als Lügner! Ein ziemlicher Schlag in die Fresse wenn man bedenkt dass niemand hier sich dir mühe machen muss, aber Menschen hier den Leid der Mitmenschen nachvollziehen können und entsprechend mit ihren Erfahrungen bereichern möchten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder [Beitrag #86169 ist eine Antwort auf Beitrag #86142] :: Mi, 25.09.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorallem wäre ein Prüfer für Grammatik und Rechtsschreibung etwas wichtiger, wenn ich mir so den Eingangspost durchlese Razz




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist die Adresse "Hattingen Hair" noch aktuell?
Nächstes Thema: Wer gehört zu den Besten! Geld spielt keine Rolle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***