Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer gehört zu den Besten! Geld spielt keine Rolle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer gehört zu den Besten! Geld spielt keine Rolle [Beitrag #86302] :: Di, 01.10.13 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte eine Haartransplantation machen und bin auf der Suche nach dem Richtigen Arzt. Im Forum habe ich schon diverses über hattingenhair.de, alviarmani.com, doctorheitmann.com, ... gelesen.

Ich möchte FUE anwenden und ca. 2000 Grafts

Der Preis ist nicht entscheidend, sondern die Qualität der Arbeit und daher möchte ich nur zu den besten Anbietern gehen.

Ich bedanke mich im voraus für eure Tipps



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer gehört zu den Besten! Geld spielt keine Rolle [Beitrag #86303 ist eine Antwort auf Beitrag #86302] :: Di, 01.10.13 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Dr. Mwamba in Brüssel und war sehr zufrieden. Da er auf meinen Wunsch nur dünne Streifen des Entnahmegebietes kurz geschoren hat, sah man im Entnahmegebiet nichts von der HT. Er hat anscheinend auch sehr sauber gearbeitet und die Betreuung war toll. Er ging auf meine Wünsche ein und die Nachbetreuung ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hin gehen, habe 6Euro pro Graft bezahlt.

Lara


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer gehört zu den Besten! Geld spielt keine Rolle [Beitrag #86327 ist eine Antwort auf Beitrag #86303] :: Di, 01.10.13 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Lara1969 über die Qualität der Arbeit von Dr Mwamba zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer gehört zu den Besten! Geld spielt keine Rolle [Beitrag #86390 ist eine Antwort auf Beitrag #86302] :: Do, 03.10.13 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
die ewige suche nach dem besten arzt.

ich denke es gibt eine handvoll FUE spezialisten hier in europa die alle ihre stärken/schwächen haben und im schnitt in etwa gleich gut sind.


Je nach Forum gehen die Meinungen stark auseinander. Ärzte die für mich in Frage kämen:

-Dr. Lorenzo: nur gutes über ihn gehört, arbeitet kontinuierlich auf hohem level und erzielt auch bei größeren Flächen
super resultate. Nachteil: sehr lange Wartezeit / teuer.

-Dr. Keser: Sehr schönes Haarliniendesign, sehr viele top-resultate und daher vemutlich eine hohe konsistenz.
nachteil: dauer der behandlung.


ansonsten kämen mir noch Dr. Heitmann und Dr. Feriduni als mögliche Ärzte in den Sinn. Inwiefern sich der eine Arzt vom anderen Arzt besonders abhebt bzw ob er das tut vermag ich nicht zu sagen und vermutlich tut das keiner. Man stellt immer wieder fest: Jeder Arzt hat leider auch schlechte Resultate weil scheinbar leider nicht jeder Patient die besten Eigenschaften für eine gelungene HT mitbringt.


Ich persönlich tendiere zu Keser unter der Bedingung die Behandlung abzubrechen wenn es Probleme bei der Extraktion gibt, weil das offenbar oft ein Grund für ein schlechtes Endresultat ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder
Nächstes Thema: Video von 2924 FUE von Dr. Bisanga, BHR Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***