Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland [Beitrag #87160] :: Mo, 11.11.13 15:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war bisher die ganze Zeit in dem anderen Forum. Ich hab schon alles an Mittelchen durch. So richtige Erfolge hatte ich nach all den Jahren eigentlich nie. Ich denke ich bin jetzt in einem alter bei dem man über eine HT nachdenken kann. (31).
Für mich pers. würde wenn dann nur eine FUE in Frage kommen.
Was ist momentan state of the art?
Welcher Arzt/Praxis in Deutschland ist empfehlenswert?
Ich komme aus der Ecke Mannheim/Heidelberg. Etwas in der nähe wäre natürlich von großem Vorteil und Nutzen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87161 ist eine Antwort auf Beitrag #87160] :: Mo, 11.11.13 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber das wurde hier alles schon achttausend Mal durchgekaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87164 ist eine Antwort auf Beitrag #87161] :: Mo, 11.11.13 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Azar wenn es in Deutschland sein soll, ansonsten wenn es aber die von der Qualität besten sein sollen dann sind wohl Dr. Heitmann aus der Schweiz und Dr Feriduni in Belgien zu nennen haben halt aber auch beide dementsprechend ihres Ruf ihren Preis, als günstigere Alternative zu allen genannten wäre noch Dr. De Reyes zu nennen er ist ebenfalls in Belgien und hat für die gute Qualität die er liefert verglichen mit den anderen ziemlich gute Preise.

Von daher informier dich am besten über alle ist eh alles hier im Forum zu finden und geh zu dem der dich am meisten anspricht, von der Qualität sollte es auf jeden Fall eigentlich bei allen passen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87167 ist eine Antwort auf Beitrag #87160] :: Mo, 11.11.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck dir die Ergebnisse von Kö hair von einen Patienten an.

Und die Ht von Klopp der auch Ddorf gemacht..... alles top......wie auch Christian Lindner in Ddorf operiert wurde.

Und ich weiß nicht wie man auf azar immer kommt ...also hör nicht immer auf immer wiederkehrende aussagen !!


Auch in Ddorf gibt es gute Ärzte!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87171 ist eine Antwort auf Beitrag #87167] :: Di, 12.11.13 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Meisen Kö Klinik kann ich nur empfehlen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87179 ist eine Antwort auf Beitrag #87160] :: Di, 12.11.13 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dann wäre kö-hair mein favorit bisher.
Gibts denn auch was empfehlenswertes in meiner Region, Mannheim/Heidelberg?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87182 ist eine Antwort auf Beitrag #87179] :: Di, 12.11.13 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Transpla Haar in Nürnberg. Seit 30 Jahren in Nürnberg. Es gibt auf Anfrage auch eine Referenzlliste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87183 ist eine Antwort auf Beitrag #87182] :: Di, 12.11.13 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die würde ich gern mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87184 ist eine Antwort auf Beitrag #87183] :: Di, 12.11.13 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@herbalist

lass dich hier nicht auf die falsche Bahn lenken von windigen Werbeusern Shocked

Lese dich mal intensiv ein und dann wirst Du schon auf die richtigen Leute kommen, welche mit Sicherheit
nicht hier in Deutschland zu finden sind ...

Gruß
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87185 ist eine Antwort auf Beitrag #87184] :: Di, 12.11.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimme zu. zumindest sind die guten ärzte in D teurer als die guten Ärzte im ausland


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #87187 ist eine Antwort auf Beitrag #87160] :: Di, 12.11.13 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen... Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Spain eröffnet, FUE Specialprice
Nächstes Thema: Zu "iFUE" und Azar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***