Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8688 ist eine Antwort auf Beitrag #8687] :: Di, 13.11.07 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man sich den Bart transplantieren lässt muss man schon sehr eitel sein! Confused

Sorry, aber das versteh ich nicht, hat ja eine HT auch schon sehr viel mit Eitelkeit zu tun, aber das. Laughing




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8690 ist eine Antwort auf Beitrag #8687] :: Di, 13.11.07 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Die, 13 November 2007 19:43

Hi;
http://www.foundhair.com/pages/GalleryFace.asp


was ich hier "witzig" finde, sind die graftmengen. andere lassen sich den ganzen oberkopf mit dieser anzahl transplantieren.

bz bart-transplantation findest du auch was bei cole (forhair.com)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8693 ist eine Antwort auf Beitrag #8690] :: Di, 13.11.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich was es alles gibt. Die einen lassen sich auf den Bart Haare transplantieren andere wiederum lassen sich die Haare weglasern...Schon verrückt.

Das mit den Kotletten finde ich allerdings gar nicht so schlecht Laughing

[Aktualisiert am: Di, 13 November 2007 22:09]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8696 ist eine Antwort auf Beitrag #8687] :: Di, 13.11.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ARGH - 2000 Grafts für den Bart verbraucht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8697 ist eine Antwort auf Beitrag #8696] :: Di, 13.11.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habe ICH mit dieser ganse geschichte zu tun Shocked

Very Happy Very Happy




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8702 ist eine Antwort auf Beitrag #8701] :: Di, 13.11.07 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wäre froh wenn ich überhaupt keinen bartwuchs hätte a la cristiano ronaldo(dem wächst nicht mal ein einziges haar im gesicht) Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8709 ist eine Antwort auf Beitrag #8702] :: Mi, 14.11.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...auf einem fels wächst kein gras!! Laughing




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8713 ist eine Antwort auf Beitrag #8709] :: Mi, 14.11.07 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man früher nicht immer gesagt, Taubenmist hilft beim Bartwuchs ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8725 ist eine Antwort auf Beitrag #8713] :: Mi, 14.11.07 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 14 November 2007 13:41

Hat man früher nicht immer gesagt, Taubenmist hilft beim Bartwuchs ? Laughing


da frägst am besten mal den kleinen ösi-schamanen im allg. forum... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8761 ist eine Antwort auf Beitrag #8725] :: Do, 15.11.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja den Ösi kann ich nur weiterempfehlen...Da hast du einen ganz kompetenten Berater,was Haarwuchs mit Bio-Stoffen angeht. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8776 ist eine Antwort auf Beitrag #8761] :: Do, 15.11.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin ja dafür, dass wir mal ne forums-fahrgemeinschaft bilden, nach österreich düsen und dem typ mal im kollektiv so richtig die fr.... vollhauen...

wer ist dabei? abfahrt lieber gestern als heute Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8795 ist eine Antwort auf Beitrag #8791] :: Fr, 16.11.07 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rüschtüsch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8798 ist eine Antwort auf Beitrag #8776] :: Fr, 16.11.07 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 15 November 2007 17:21

also ich bin ja dafür, dass wir mal ne forums-fahrgemeinschaft bilden, nach österreich düsen und dem typ mal im kollektiv so richtig die fr.... vollhauen...

wer ist dabei? abfahrt lieber gestern als heute Mad


es ist einen versuch wert...bloß ob es was bringt?? Cool der "kippt" dir Minox in die Augen, bindet dir die Hände mit nem einweggummi zusammen und beschießt dich mit Hirsekügelchen...Anschließend bekommst noch ne Kopfhautmassage bis die Birne platzt...Also keine Chance gegen seine Aga-waffen... Smile Auch nich im Kollektiv!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1500 graft FUE 12 monaten nach behandelung
Nächstes Thema: dr. neidel schlecht?? warum??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***