Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT im November, FUE, Dr. Keser
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81798 ist eine Antwort auf Beitrag #81795] :: Mo, 29.04.13 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achsooo waere da erstmals gestanden haett ichs kapiert Smile

wirklich klasse dein ergebnis. mein status ist deinem aehnlich, warum mich dein fall auch interessiert. du hast mal was von fin geschrieben, nimmst dus? minox, gabs da ein shedding? viel spass mit deinem leben Smile

lg

[Aktualisiert am: Mo, 29 April 2013 11:57]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81836 ist eine Antwort auf Beitrag #73993] :: Di, 30.04.13 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin habe ich nicht und werde ich nicht nehmen. Da plane ich für den Worst Case lieber eine Tonsur ein. Durch die neue Haarlinie kann ich es mir auch vorstellen meine Haare, wenn sich der Status noch stark verschlechtern sollte, abzurasieren. Das sieht dann auch nicht schlecht aus.

Minox trage ich auf dem gesamten (Ober-)Kopf auf. Ich beginne mit der Tonsur (3 Pumps des Foams) und ergänze das noch mit 1ml des 2% Fluids... aber wie gesagt, am We setzte ich aus und jede 4. Woche setze ich komplett aus.
Ob das so gut ist weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich Erfolg damit... die Frage ist nur wie lange ich mit Minox Erfolg haben werde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81837 ist eine Antwort auf Beitrag #73993] :: Di, 30.04.13 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig sehe, bist du auf den Fotos erst gut 5,5 Monate Post-OP. Ich denke, du darfst dich in den nächsten Wochen auf eine weitere Verbesserung freuen Smile.
War das mit dem Minox eine Anweisung von Dr. Keser bzw. hat er überhaupt was dazu gesagt?
Und kam dadurch die Rötung zurück?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81846 ist eine Antwort auf Beitrag #73993] :: Mi, 01.05.13 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis schaut wirklich gut aus. Wie viele Grafts waren das nochmal? Wie teuer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81849 ist eine Antwort auf Beitrag #81846] :: Mi, 01.05.13 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht doch am Anfang des Threads Smile

3.5 Euro verlangt Keser pro Graft soweit ich weiss.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81859 ist eine Antwort auf Beitrag #73993] :: Do, 02.05.13 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@maspelo
Keser hatte damals, soweit ich mich erinnern kann, nichts von Minox erwähnt. Darauf bin ich über die Recherchen im Forum gestoßen.
Keser meinte jedoch ich sollte (logischerweise) Fin nehmen, er nehme es auch...

@Silent Blood
2100 Grafts zu 3,5€



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81860 ist eine Antwort auf Beitrag #81859] :: Do, 02.05.13 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maschietto
noch zwei fragen Confused sorry

hast du vorher noch einen HIV test machen muessen? und hast du die HT bar bezahlt?
lg und danke

[Aktualisiert am: Do, 02 Mai 2013 12:34]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81867 ist eine Antwort auf Beitrag #81859] :: Do, 02.05.13 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maschietto schrieb am Thu, 02 May 2013 11:09

2100 Grafts zu 3,5€
Danke. Deine Haare sahen aber vorher auch schon in der Kopfmitte miniaturisiert aus, wenn ich mich nicht täusche. Wurden dort auch Grafts eingesetzt oder wurden nur an der markierten Linie, die auf der ersten Seite zu sehen war, welche eingesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81868 ist eine Antwort auf Beitrag #81867] :: Do, 02.05.13 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat mit minox behandelt und scheint ein sehr guter responder zu sein.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81970 ist eine Antwort auf Beitrag #81868] :: Mo, 06.05.13 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Thu, 02 May 2013 19:55
Er hat mit minox behandelt und scheint ein sehr guter responder zu sein.
Ich höre ausschließlich, dass Minoxidil nur dünne, kurze Vellushaare hervorbringt. So auch bei mir, es wirkt zwar dichter, weil sie stärker pigmentiert sind und in einer größeren Dichte kommen, aber sie bleiben nur ca. 2 cm kurz und sehr dünn. Stimmt es wirklich, dass Minixidil keine Terminalhaare (also dicke, lange Haare) schaffen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #81974 ist eine Antwort auf Beitrag #73993] :: Mo, 06.05.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silent Blood
Es wurden nur in den Geheimratsecken und vorne Grafts gesetzt.
Meine Haare wirken seit Minox deutlich voller und dunkler. Warum, kann ich nicht sagen. Ich beobachte meine Haare nicht täglich so intensiv wie manch anderer hier Laughing

Ansonsten solltest die Frage lieber im Minox Forum stellen. Da bekommst eher und schneller eine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #88453 ist eine Antwort auf Beitrag #73993] :: Mo, 23.12.13 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, komme grade auch von Keser. Letzte Grafts am Samstag gesetzt, habe jetzt etwas Angst durch das Auftragen der Salbe die Grafts rauszuziehen.

Wie fest hast du die Salbe verteilt, die ist ja sehr dickflüssig und kaum ohne druck zu verteilen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr. Keser 2000 Grafts Januar 2013
Nächstes Thema: Meine HT bei Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***