Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Beratung für HT (21/Männlich)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88661] :: Mi, 01.01.14 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

Ich (männlich und 21 Jahre)
habe seit meinem 18 Lebensjahr beträchtlichen Haarausfall,

Früher als Ich noch nicht vom Haarausfall betroffen war hatte ich mir nie wirklich gedanke über Haarausfall gemacht.
Alles war in Ordnung

In den letzten 3 Jahren ist nun meine Haarpracht(kann man garnicht mehr so nennen) beträchtlich geschrumpft und ich hasse es mittlerweile ohne Cap aus dem Haus zu gehen.
Deshalb hab ich den Entschluss gefasst mich einer HT zu unterziehen.

Ich wäre sogar bereit weit weg zu fahren um diese von einem Facharzt verrichten zu lassen allerdings bin ich sehr skeptisch in Länder wie Türkei/istanbul zu fahren
deshalb würde mir ein Arzt aus Deutschland / Schweiz mehr zusagen (


Könntet ihr mir Ärzte Empfehlen ?


Ich möchte nur Ärzte die FUE - Technick anbieten (weil ich meine Haare sehr kurz trage und eine Narbe nicht von vorteil wäre)


Wie viele Grafts würde ich brauchen um eine dichte Haarlinie zu bekommen UND wie viele Grafts würde ich brauchen um meinen Hinterkopf dichter werden zu lassen?

Was haltet ihr von BodyHair-Transplantation (ich habe gut behaarte Oberschenkel)
Ich glaube mein Donor gebiet ist nicht all zu dicht


Vielen dank für Eure hilfe ich bin wirklich sehr verzweifelt
in meinen nächsten 2 Posts werde ich Bilder posten (insg. 6 Stück)




  • Anhang: Front 1.jpg
    (Größe: 504.23KB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 2.jpg
    (Größe: 526.05KB, 784 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88662 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Mi, 01.01.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SEITENANSICHT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88663 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Mi, 01.01.14 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DONOR GEBIET und HINTERKOPF

[Aktualisiert am: Mi, 01 Januar 2014 20:17]


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 443.54KB, 623 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten - Oben.jpg
    (Größe: 457.27KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88673 ist eine Antwort auf Beitrag #88663] :: Mi, 01.01.14 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich können wir Ärzte empfehlen: Die üblichen Verdächtigen, zu denen es hier im Forum ja reichlich Berichte gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88674 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Do, 02.01.14 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Anbieter in Deutschland würde ich ausschließen.. Wie groß ist dein Budget?
in Belgien gibt es Dr.Feriduni der ist sehr gut und deutschsprachig kostet allerdings auch etwas mehr, dort gibt es noch Dr.de Reys der ist günstiger und erzielt ebenfalls gute Resultate... Ausserdem gibt es in der Schweiz Dr.Heitmann, ebenfalls ein guter Arzt aber auch sehr teuer und ewig lange Warteliste... Dein Donor sieht aber gar nicht so schlecht aus, wie ich finde und deine Haarfarbe spielt dir definitiv in die Karten (Haut-Haar-Kontrast)... Sonst informier dich erstmal gut und überstürze nichts!!
Du könntest auch auf www.Hairforlife.info informieren bzw. Andreas Krämer kontaktieren, das ist ein Haarberater evtl.kann er dir noch einige Tips geben/ neue Perspektive öffnen welche Ärzte passen etc Wink




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88675 ist eine Antwort auf Beitrag #88674] :: Do, 02.01.14 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen Donor solltest du auf jeden Fall vor einer HT von einem Spezialisten prüfen lassen, ich finde auch so wie du selber schon angemerkt hast dass er schon ziemlich weit hinunter ausgedünnt aussieht, sieht aus meiner Sicht leider eher schlecht geeignet für eine HT aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88678 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Do, 02.01.14 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eure Tip´s sind ja soweit ok, aber wie schaut es zunächst mit dem "stoppen" des Haarausfalls mittels Finasterid aus ?

Ich würde folgendes machen ... zunächst mal so schnell wie möglich mit Finasterid und evtl. Minoxidil anfangen. Dann - nach
frühestens einem Jahr - würde ich die HT in Betracht ziehen. Bis dahin hast Du auch noch genügend Zeit dir den passenden
Arzt auszusuchen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88685 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Do, 02.01.14 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid möchte ich nicht nehmen wegen der nebenwirkungen (impotenz usw)

Minoxidil hab ich bereits verwendet es hat auch funktioniert allerdings wenn ich abends tv schaue schlafe ich meistens davor ein ohne es vorher aufgetragen zu haben


----------------------

Mein Budget liegt im moment bei 8000 euro
Und steigt jeden Monat um ca 1000 euro
Ich hab also ein bisschen startkapital

Dr Feriduni hab ich mir angeschaut und der Arzt gefällt mir soweit sehr gut

Weis jemand wie teuer dieser Arzt ist?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88687 ist eine Antwort auf Beitrag #88685] :: Do, 02.01.14 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warclowN schrieb am Thu, 02 January 2014 12:28
Finasterid möchte ich nicht nehmen wegen der nebenwirkungen (impotenz usw)

Minoxidil hab ich bereits verwendet es hat auch funktioniert allerdings wenn ich abends tv schaue schlafe ich meistens davor ein ohne es vorher aufgetragen zu haben


----------------------

Mein Budget liegt im moment bei 8000 euro
Und steigt jeden Monat um ca 1000 euro
Ich hab also ein bisschen startkapital

Dr Feriduni hab ich mir angeschaut und der Arzt gefällt mir soweit sehr gut

Weis jemand wie teuer dieser Arzt ist?





Wenn dein Donor wirklich ausdünnt und auch dort miniaturisierung von Haaren existiert ist die Einnahme von Finasterid die einzige Möglichkeit bei dir überhaupt irgend etwas machen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88688 ist eine Antwort auf Beitrag #88685] :: Do, 02.01.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warclowN schrieb am Thu, 02 January 2014 12:28
Finasterid möchte ich nicht nehmen wegen der nebenwirkungen (impotenz usw)

Minoxidil hab ich bereits verwendet es hat auch funktioniert allerdings wenn ich abends tv schaue schlafe ich meistens davor ein ohne es vorher aufgetragen



Woher weißt du denn das DU vom Fin Nebenwirkungen bekommst ?
Die meisten verspüren keine oder nur ganz geringe.
Impotenz oder verminderte Libido kommt nur bei weniger als 1% der Nutzer vor.
Ich an deiner Stelle würde es zumindest mal ne Zeit lang ausprobieren, absetzen kannst du es dann immer noch.
Und das Minox kann man auch morgens und/oder nachmittags nehmen - hauptsache du nimmst es überhaupt. Es scheint ja, nach deiner Aussage, bei dir zu wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88698 ist eine Antwort auf Beitrag #88688] :: Do, 02.01.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Thu, 02 January 2014 15:06
warclowN schrieb am Thu, 02 January 2014 12:28
Finasterid möchte ich nicht nehmen wegen der nebenwirkungen (impotenz usw)

Minoxidil hab ich bereits verwendet es hat auch funktioniert allerdings wenn ich abends tv schaue schlafe ich meistens davor ein ohne es vorher aufgetragen



Woher weißt du denn das DU vom Fin Nebenwirkungen bekommst ?
Die meisten verspüren keine oder nur ganz geringe.
Impotenz oder verminderte Libido kommt nur bei weniger als 1% der Nutzer vor.
Ich an deiner Stelle würde es zumindest mal ne Zeit lang ausprobieren, absetzen kannst du es dann immer noch.
Und das Minox kann man auch morgens und/oder nachmittags nehmen - hauptsache du nimmst es überhaupt. Es scheint ja, nach deiner Aussage, bei dir zu wirken.



Mich Schrecken einfach die Nebenwirkungen ab
Ist ja ein Hormon das man da nimmt und das kann auch bösartige karzinome auslösen und ich will kein Krebs
Ich werde nochmal mit minoxidil anfangen
Kann mir jemand was empfehlen ich hab noch von spectral uhp das minoxidil aber das möchte ich eugentlich nicht mehr nehmen wenn die dose angebrochen ist bilden sich manchmal kristalle an der Pipette (ich geh mal davon aus dass das das minoxidil ist )





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88700 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Do, 02.01.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deinem 21 Jahren bist Du noch recht jung und wie Du schreibst ist dein Haarausfall seit deinem 18 Lebensjahr beträchtlichen vorangeschritten. Das kann ich auch auf den Bildern deutlich erkennen. Wenn Du kein Fin nehmen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, so wird der HA weiter gehen! Bedingung für ein gutes HT-Ergebnis ist jedoch stets, das der HA soweit wie möglich zum Stillstand gekommen ist. Ansonsten wirst Du permanent nachtransplantieren, bis deine Donorreserven erschöpft sind. Im ungünstigsten Fall bleiben dann Haarinseln mit den transplantierten Haaren übrig...

BodyHair-Transplantation finde ich eine interessante Möglichkeit. Ich habe mir selber von der Burst Haare transplantieren lassen. Allerdings sollten B-Grafts immer die letzte Option bleiben, da aufwendig, gerinngere Anwuchsrate und schwierige Entnahme. Gerade an den Oberschenkel ist eine Entnahme schwierig , da das Gewebe dort sehr nach gibt und ein Ausstanzen der Grafts kaum möglich sein dürfte.

Ich würde an deiner stelle Fin probieren, falls Nebenwirkungen auftreten kannst Du es absetzen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88704 ist eine Antwort auf Beitrag #88700] :: Do, 02.01.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 02 January 2014 22:18
Mit deinem 21 Jahren bist Du noch recht jung und wie Du schreibst ist dein Haarausfall seit deinem 18 Lebensjahr beträchtlichen vorangeschritten. Das kann ich auch auf den Bildern deutlich erkennen. Wenn Du kein Fin nehmen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, so wird der HA weiter gehen! Bedingung für ein gutes HT-Ergebnis ist jedoch stets, das der HA soweit wie möglich zum Stillstand gekommen ist. Ansonsten wirst Du permanent nachtransplantieren, bis deine Donorreserven erschöpft sind. Im ungünstigsten Fall bleiben dann Haarinseln mit den transplantierten Haaren übrig...

BodyHair-Transplantation finde ich eine interessante Möglichkeit. Ich habe mir selber von der Burst Haare transplantieren lassen. Allerdings sollten B-Grafts immer die letzte Option bleiben, da aufwendig, gerinngere Anwuchsrate und schwierige Entnahme. Gerade an den Oberschenkel ist eine Entnahme schwierig , da das Gewebe dort sehr nach gibt und ein Ausstanzen der Grafts kaum möglich sein dürfte.

Ich würde an deiner stelle Fin probieren, falls Nebenwirkungen auftreten kannst Du es absetzen.




Ja aber ich hab gelesen das die Nebenwirkungen auch nach dem absetzen da bleiben und dann ist da noch die sache mit dem Krebs
Kann man mit Minoxidil only den haarausfall auch aufhalten? Weil minoxidil ja nur aufgetragen wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88706 ist eine Antwort auf Beitrag #88704] :: Fr, 03.01.14 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warclowN schrieb am Thu, 02 January 2014 22:50
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 02 January 2014 22:18
Mit deinem 21 Jahren bist Du noch recht jung und wie Du schreibst ist dein Haarausfall seit deinem 18 Lebensjahr beträchtlichen vorangeschritten. Das kann ich auch auf den Bildern deutlich erkennen. Wenn Du kein Fin nehmen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, so wird der HA weiter gehen! Bedingung für ein gutes HT-Ergebnis ist jedoch stets, das der HA soweit wie möglich zum Stillstand gekommen ist. Ansonsten wirst Du permanent nachtransplantieren, bis deine Donorreserven erschöpft sind. Im ungünstigsten Fall bleiben dann Haarinseln mit den transplantierten Haaren übrig...

BodyHair-Transplantation finde ich eine interessante Möglichkeit. Ich habe mir selber von der Burst Haare transplantieren lassen. Allerdings sollten B-Grafts immer die letzte Option bleiben, da aufwendig, gerinngere Anwuchsrate und schwierige Entnahme. Gerade an den Oberschenkel ist eine Entnahme schwierig , da das Gewebe dort sehr nach gibt und ein Ausstanzen der Grafts kaum möglich sein dürfte.

Ich würde an deiner stelle Fin probieren, falls Nebenwirkungen auftreten kannst Du es absetzen.




Ja aber ich hab gelesen das die Nebenwirkungen auch nach dem absetzen da bleiben und dann ist da noch die sache mit dem Krebs
Kann man mit Minoxidil only den haarausfall auch aufhalten? Weil minoxidil ja nur aufgetragen wird


Nein Minox stoppt den AGA nicht, Minox kann eventuell für Neuwuchs von Haaren sorgen. Die Nebenwirkungen von Fin gehen auf jeden Fall wieder weg wenn du es absetzt. Fin macht nichts anderes als die Umwandlung des Hormons Testosteron in DHT zu einem gewissen Teil zu unterdrücken. Falls Nebenwirkungen auftreten einfach Absetzen und gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88712 ist eine Antwort auf Beitrag #88706] :: Fr, 03.01.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 03 January 2014 01:46
warclowN schrieb am Thu, 02 January 2014 22:50
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 02 January 2014 22:18
Mit deinem 21 Jahren bist Du noch recht jung und wie Du schreibst ist dein Haarausfall seit deinem 18 Lebensjahr beträchtlichen vorangeschritten. Das kann ich auch auf den Bildern deutlich erkennen. Wenn Du kein Fin nehmen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, so wird der HA weiter gehen! Bedingung für ein gutes HT-Ergebnis ist jedoch stets, das der HA soweit wie möglich zum Stillstand gekommen ist. Ansonsten wirst Du permanent nachtransplantieren, bis deine Donorreserven erschöpft sind. Im ungünstigsten Fall bleiben dann Haarinseln mit den transplantierten Haaren übrig...

BodyHair-Transplantation finde ich eine interessante Möglichkeit. Ich habe mir selber von der Burst Haare transplantieren lassen. Allerdings sollten B-Grafts immer die letzte Option bleiben, da aufwendig, gerinngere Anwuchsrate und schwierige Entnahme. Gerade an den Oberschenkel ist eine Entnahme schwierig , da das Gewebe dort sehr nach gibt und ein Ausstanzen der Grafts kaum möglich sein dürfte.

Ich würde an deiner stelle Fin probieren, falls Nebenwirkungen auftreten kannst Du es absetzen.




Ja aber ich hab gelesen das die Nebenwirkungen auch nach dem absetzen da bleiben und dann ist da noch die sache mit dem Krebs
Kann man mit Minoxidil only den haarausfall auch aufhalten? Weil minoxidil ja nur aufgetragen wird


Nein Minox stoppt den AGA nicht, Minox kann eventuell für Neuwuchs von Haaren sorgen. Die Nebenwirkungen von Fin gehen auf jeden Fall wieder weg wenn du es absetzt. Fin macht nichts anderes als die Umwandlung des Hormons Testosteron in DHT zu einem gewissen Teil zu unterdrücken. Falls Nebenwirkungen auftreten einfach Absetzen und gut ist.



Mal angenommen ich lasse mir haare verpflanzen
Die bleiben dann aber auch ohne zugabe von mittelchen erhalten oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88713 ist eine Antwort auf Beitrag #88712] :: Fr, 03.01.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht unbedingt. wenn du jetzt eine ht machst, und dir vom donor, vorne haare einsetzt, kann es auch passieren, dass diese haare in ein paar jahren auch ausfallen. der donor dünnt bei einigen menschen auch aus, und wenn genau diese haare vorne eingesetzt wurden, fallen diese dann halt vorne aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88717 ist eine Antwort auf Beitrag #88712] :: Fr, 03.01.14 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die bleiben dann aber auch ohne zugabe von mittelchen erhalten oder?


davon gehen wir aus. sonst wäre eine ht ja völlig sinnlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88722 ist eine Antwort auf Beitrag #88712] :: Fr, 03.01.14 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warclowN schrieb am Fri, 03 January 2014 12:16
night schrieb am Fri, 03 January 2014 01:46
warclowN schrieb am Thu, 02 January 2014 22:50
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 02 January 2014 22:18
Mit deinem 21 Jahren bist Du noch recht jung und wie Du schreibst ist dein Haarausfall seit deinem 18 Lebensjahr beträchtlichen vorangeschritten. Das kann ich auch auf den Bildern deutlich erkennen. Wenn Du kein Fin nehmen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, so wird der HA weiter gehen! Bedingung für ein gutes HT-Ergebnis ist jedoch stets, das der HA soweit wie möglich zum Stillstand gekommen ist. Ansonsten wirst Du permanent nachtransplantieren, bis deine Donorreserven erschöpft sind. Im ungünstigsten Fall bleiben dann Haarinseln mit den transplantierten Haaren übrig...

BodyHair-Transplantation finde ich eine interessante Möglichkeit. Ich habe mir selber von der Burst Haare transplantieren lassen. Allerdings sollten B-Grafts immer die letzte Option bleiben, da aufwendig, gerinngere Anwuchsrate und schwierige Entnahme. Gerade an den Oberschenkel ist eine Entnahme schwierig , da das Gewebe dort sehr nach gibt und ein Ausstanzen der Grafts kaum möglich sein dürfte.

Ich würde an deiner stelle Fin probieren, falls Nebenwirkungen auftreten kannst Du es absetzen.




Ja aber ich hab gelesen das die Nebenwirkungen auch nach dem absetzen da bleiben und dann ist da noch die sache mit dem Krebs
Kann man mit Minoxidil only den haarausfall auch aufhalten? Weil minoxidil ja nur aufgetragen wird


Nein Minox stoppt den AGA nicht, Minox kann eventuell für Neuwuchs von Haaren sorgen. Die Nebenwirkungen von Fin gehen auf jeden Fall wieder weg wenn du es absetzt. Fin macht nichts anderes als die Umwandlung des Hormons Testosteron in DHT zu einem gewissen Teil zu unterdrücken. Falls Nebenwirkungen auftreten einfach Absetzen und gut ist.



Mal angenommen ich lasse mir haare verpflanzen
Die bleiben dann aber auch ohne zugabe von mittelchen erhalten oder?



Naja eben nicht in jedem Fall, wenn bei dir der Donor auch von AGA betroffen ist und schon miniaturisierte Haare erkennbar sind würden die verpflanzten Haare mit der Zeit ohne Finasterid auch wieder ausfallen, wobei es eben bir dir schon ein wenig danach aussieht als wäre dein Donor schon ausgedünnt. Deshalb solltest du wie gesagt deinen Donor vor einer HT auf jeden Fall von Spezialisten ansehen lassen, kann gut sein dass dein Haarstatus für eine HT nicht geeignet ist.

[Aktualisiert am: Fr, 03 Januar 2014 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88726 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Fr, 03.01.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich trag in dem Bild die haare wirklich sehr kurz
Ich schätze die sind da einen halben centimeter lang

Mein Vater
Auch Kahl und selbe haarfarbe wie ich
Hat in seinem donor auch noch sehr dichte haare und der ist 55
Ich denke nicht das mein donor gebiet all zu sehr ausdünnt weil eben mein vater auch noch dichtes haar hat(am hinterkopf jetzt -oben ist er komplett kahl norwood 6 wenn ich das mal so vergleiche)
Deshalb hätte ich mir auch die ganzen haare auf den Oberkopf transplantiert.

Mit ner mönchsglatze kann ich nicht leben aber wenn die haare am hinterkopf ganz kurz sind und ich am oberkopf haare hab das würde reichen. Ich denke um ne nw6 zu bedecken braucht man ca 5000 grafts oder irre ich ? Nur die haarlinie muss dicht sein alles nachhinten könnte weniger dicht sein


Hab mal ein Bild mit hochgeladen so würde ich die haare tragen wollen.









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88727 ist eine Antwort auf Beitrag #88726] :: Fr, 03.01.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warclowN schrieb am Fri, 03 January 2014 21:37
Also ich trag in dem Bild die haare wirklich sehr kurz
Ich schätze die sind da einen halben centimeter lang

Mein Vater
Auch Kahl und selbe haarfarbe wie ich
Hat in seinem donor auch noch sehr dichte haare und der ist 55
Ich denke nicht das mein donor gebiet all zu sehr ausdünnt weil eben mein vater auch noch dichtes haar hat(am hinterkopf jetzt -oben ist er komplett kahl norwood 6 wenn ich das mal so vergleiche)
Deshalb hätte ich mir auch die ganzen haare auf den Oberkopf transplantiert.

Mit ner mönchsglatze kann ich nicht leben aber wenn die haare am hinterkopf ganz kurz sind und ich am oberkopf haare hab das würde reichen. Ich denke um ne nw6 zu bedecken braucht man ca 5000 grafts oder irre ich ? Nur die haarlinie muss dicht sein alles nachhinten könnte weniger dicht sein


Hab mal ein Bild mit hochgeladen so würde ich die haare tragen wollen.









Wie sah der Haarstatus und der Donor bei deinen Großvätern aus? Vor allem der Großvater auf der Mütterlichen Seite soll entscheidend sein und ja wie gesagt zu deinem Donor das solltest du wirklich einen Spezialisten beurteilen lassen, denn wie gesagt es sind leider nun mal einfach nicht alle die AGA haben für eine Haartransplantation geeignet. Die meisten guten Ärzte hier lehnen die Fälle wo eine HT keinen Sinn macht ohnehin ab, war hier schon öfters der Fall das Leuten von Ärzten oder auch dem Haarspezialisten Andreas Krämer von einer HT abgeraten wurde weil einfach der Donor nicht geeignet war. Wie gesagt deshalb am besten einfach Andreas Krämer mal deine Bilder schicken und ihn fragen was er von deinem Donor hält ob eine HT bei dir Sinn macht, der kann das besser beurteilen als alle hier und dir dann auch gleich ein paar Ärzte empfehlen falls eine HT möglich ist.

[Aktualisiert am: Fr, 03 Januar 2014 22:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88730 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Fr, 03.01.14 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab grade mal nachgefragt weil ich meine großeltern nicht wirklich kannte
Der eine Opa starb als ich 4 war den anderen hab ich nicht wirklich oft gesehen.

Aber laut aussage meiner beider eltern
Soll der Vater meiner Mutter auch ein dichtes donor gebiet gehabt haben genau so der vater meines Vaters

Ich werde diesem Andreas Krämer mal ein paar bilder schicken

Wird darauf hin dann ein Termin bei ihm ausgemacht? Das er sich das ganze dann doch mal von nahem betrachtet? Oder wie wird das ablaufen?
Kann mir da jemand eine passende Antwort drauf geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88790 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Sa, 04.01.14 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid und Krebs? Laughing Laughing

Die Geschichten um Fin werden ja immer besser.
Kontaktiere wie du schon geschrieben hast Andreas Krämer, das ist eine gute Wahl. Dieser wird dir direkt mal eines sagen, du musst wenn du eine HT machen möchtest Minoxidil und Fin nehmen, zusätzlich vielleicht noch Ket, ansonsten ist eine HT für die Katze.

Bevor du diese Medikamente nicht mindestens ein bis zwei Jahre eingenommen hast ist zu einer HT sowieso nicht zu raten. Rechne mal, du bist 21 Jahre alt, lass mal nochmal 3 Jahre vergehen und du hast gar keine Haare mehr am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88817 ist eine Antwort auf Beitrag #88790] :: So, 05.01.14 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobii87 schrieb am Sat, 04 January 2014 23:46
Finasterid und Krebs? Laughing Laughing

Die Geschichten um Fin werden ja immer besser.
Kontaktiere wie du schon geschrieben hast Andreas Krämer, das ist eine gute Wahl. Dieser wird dir direkt mal eines sagen, du musst wenn du eine HT machen möchtest Minoxidil und Fin nehmen, zusätzlich vielleicht noch Ket, ansonsten ist eine HT für die Katze.

Bevor du diese Medikamente nicht mindestens ein bis zwei Jahre eingenommen hast ist zu einer HT sowieso nicht zu raten. Rechne mal, du bist 21 Jahre alt, lass mal nochmal 3 Jahre vergehen und du hast gar keine Haare mehr am Oberkopf.





Finasterid ist einabkömmling eines Steroids
Und es kann prostata Krebs auslösen is ja ned so als hätte ich mich ned ein bisschen informiert


Und ich schätze ich bekomme wie mein paps nw6
Und 5000 grafts kann ich auf mein Schädel denke ich doch raufpacken.

Ich hab in den letzten Tagen öfters am Tag mein Donor gebiet begutachtet und so undicht ist das garnicht ich weis auch ned wieso es auf dem Bild das ich gepostet habe so dünn aussieht aber wie gesagt ich geh jetzt auch erst mal zu andreas Krämer und schau was der sagt

Ich lass nach dem treffen nochmal was von mir hören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88824 ist eine Antwort auf Beitrag #88817] :: So, 05.01.14 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung wo du so einen Mist gelesen hast, Finasterid verursacht mit Sicherheit kein Krebs. Was meinst du wie viele ältere Männer Fin nehmen müssen weil ihre Prostata zu groß ist?
Hör auf im Internet nach irgendwelchen Aussagen zu suchen, geh lieber zu deinem Arzt, der wird dich aufklären.


Ich gebe dir Brief und Siegel, du wird mit einer HT nicht glücklich werden. 5000 Grafts bei NW6 sind viel zu wenig, selbst wenn du eine konservative Haarlinie wählst, spar dir das Geld. Aber was erzähle ich das überhaupt, 5000 Grafts kosten bei einem guten Doktor 15-20.000€.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88836 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Mo, 06.01.14 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn Du Glück hast, sieht es nach einer HT besser aus als vorher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88855 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Mo, 06.01.14 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich stark bezweifle. Mit 5000 Grafts mag es vielleicht besser aussehen als wenn man komplett kahl ist, aber diese Ergebnisse sind doch meist sehr diffus.
Für mich wäre das nichts, für dieses Geld muss das Ergebnis schon optimal sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88856 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Mo, 06.01.14 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit ungefähr 7 Jahren mit diesem Thema. Seit 15 Jahren nehme ich Minoxidil. Inzwischen bin ich 46 Jahr alt und möchte doch eine HT durchführen. Ähnlich wie den meißten hier wird es zu diesem Zeit erst mal schwierig. Im Vorfeld habe ich bereits verschiedene Gespräche mit Anbietern durchgeführt. Eigentlich war die Türkei bisher für mich keine Frage, glaube aber inzwischen dass es eine Alternative wäre. Leider kann ich mich nicht entscheiden, aus diesem Sinn möchte ich auch wenn es schon oftmals diskutiert worden ist, auf eure Erfahrungen aufbauen. So das wäre es mal vorerst.
Viele Grüße Sonnenmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88858 ist eine Antwort auf Beitrag #88856] :: Mo, 06.01.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, da habe ich mich wohl einfach eingeklingt. Ist aber auch für mich Interessant, welche Themen ihr bereits besprochen habt. Gruss Sonnenmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88861 ist eine Antwort auf Beitrag #88856] :: Mo, 06.01.14 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonnenmann schrieb am Mon, 06 January 2014 14:58
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit ungefähr 7 Jahren mit diesem Thema. Seit 15 Jahren nehme ich Minoxidil. Inzwischen bin ich 46 Jahr alt und möchte doch eine HT durchführen. Ähnlich wie den meißten hier wird es zu diesem Zeit erst mal schwierig. Im Vorfeld habe ich bereits verschiedene Gespräche mit Anbietern durchgeführt. Eigentlich war die Türkei bisher für mich keine Frage, glaube aber inzwischen dass es eine Alternative wäre. Leider kann ich mich nicht entscheiden, aus diesem Sinn möchte ich auch wenn es schon oftmals diskutiert worden ist, auf eure Erfahrungen aufbauen. So das wäre es mal vorerst.
Viele Grüße Sonnenmann


Ich beschäftige mich noch nicht so lange wie Du mit Haartransplantationen, aber ich denke, dass wenn für mich eine HT infrage kommt dann gibt es nur 2 Ärzte von denen ich eine HT durchführen lassen würde. Die Ergebnisse von Heitmann und Keser beeindrucken mich doch am meisten, speziell die Ergebnisse von Keser wenn er Geheimratsecken verdichtet hat mit neuer Haarlinie sind das was ich mir vorstelle.

Wie sieht es bei dir Haartechnisch aus? 15 Jahre Minox ist doch eine lange Zeit, Hut ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88862 ist eine Antwort auf Beitrag #88861] :: Mo, 06.01.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich. Eigentlich möchte ich nach der HT von Mino ganz weg, was ich aber inzwischen gelesen habe werde ich es wohl danach auch noch nehmen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88893 ist eine Antwort auf Beitrag #88661] :: Di, 07.01.14 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich bin kein Mediziener oder Fachmann, aber wenn du schon mit 18 an Haarausfall leidest, dann wirst du deinen Status auch mit den besten Medikamenten nicht halten können. Sei mir nicht böse, aber wenn du mit 21 oder 22 Jahren eine HT machst, werden da noch einige weitere OPs auf die zu kommen.

Ich würde mir an deiner Stelle eine FUE mit Bodygrafts überlegen. Wenn du die Haare sowieso kurz tragen willst (also 2 bis 5 mm), dann kannst du auch Bodygrafts verwenden. Die fallen ja erst bei längeren Haaren auf.

Bodygrafts haben zwar eine niedrigere Anwachsrate, aber auch den Vortei, dass dir die Haare zu 99% erhalten bleiben. Angenommen, du wärst Norwood 7, dann würden dir wohl viele Haare von Hinterkopf auch nach einer Transplantation irgendwann ausfallen. Vielleicht erst mit 30 oder 40 Jahren. Aber das Alter erreicht man schneller, als man denkt Wink

Dagegen habe ich noch nie gehört, dass einem Mann Brust- oder Rückenhaare ausgefallen und nicht mehr nachgewachsen sind. Gleichzeitig bekommst du durch die HT auch noch eine dauerhafte Haarentfernung an der Brust oder am Rücken. Ist ja auch nicht schlecht Wink

Ansonsten würde ich mich natürlich ausführlich beraten lassen, bevor du irgendwelche Fachärzte aufsuchst.

Ich habe meine erste HT mit "Kopf-Haaren" machen lassen. Immer öfter bereue ich jedoch diese Entscheidung. Vielleicht wären Body-Grafts doch sinnvoller gewesen. Von daher würde ich mir diese Option auch offen halten und mich hierzu auch beraten lassen. Viele Ärzte meinen sofort: "Bodygrafts brauchen sie nicht!". Da hätte ich wohl trotzdem besser nachfragen sollen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88895 ist eine Antwort auf Beitrag #88893] :: Di, 07.01.14 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Tue, 07 January 2014 11:03
Viele Ärzte meinen sofort: "Bodygrafts brauchen sie nicht!".

Die Ärzte haben einfach wenig interesse daran. Es ist aufwendig, der Haircount ist gering und die Anwuchsrate nicht so hoch. Wer da als Patient nicht richig aufgeklärt wurde, wird u.U. enttäuscht sein. Deswegen wird ein Arzt nie direkt auf BGrafts hin beraten, sondern nur wenn der Patient danach fragt. Wenn die Voraussetzungen für BGrafts stimmen ist es aber eine tolle Sache!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung für HT (21/Männlich) [Beitrag #88900 ist eine Antwort auf Beitrag #88893] :: Di, 07.01.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Tue, 07 January 2014 11:03
Naja, ich bin kein Mediziener oder Fachmann, aber wenn du schon mit 18 an Haarausfall leidest, dann wirst du deinen Status auch mit den besten Medikamenten nicht halten können. Sei mir nicht böse, aber wenn du mit 21 oder 22 Jahren eine HT machst, werden da noch einige weitere OPs auf die zu kommen.

Ich würde mir an deiner Stelle eine FUE mit Bodygrafts überlegen. Wenn du die Haare sowieso kurz tragen willst (also 2 bis 5 mm), dann kannst du auch Bodygrafts verwenden. Die fallen ja erst bei längeren Haaren auf.

Bodygrafts haben zwar eine niedrigere Anwachsrate, aber auch den Vortei, dass dir die Haare zu 99% erhalten bleiben. Angenommen, du wärst Norwood 7, dann würden dir wohl viele Haare von Hinterkopf auch nach einer Transplantation irgendwann ausfallen. Vielleicht erst mit 30 oder 40 Jahren. Aber das Alter erreicht man schneller, als man denkt Wink

Dagegen habe ich noch nie gehört, dass einem Mann Brust- oder Rückenhaare ausgefallen und nicht mehr nachgewachsen sind. Gleichzeitig bekommst du durch die HT auch noch eine dauerhafte Haarentfernung an der Brust oder am Rücken. Ist ja auch nicht schlecht Wink

Ansonsten würde ich mich natürlich ausführlich beraten lassen, bevor du irgendwelche Fachärzte aufsuchst.

Ich habe meine erste HT mit "Kopf-Haaren" machen lassen. Immer öfter bereue ich jedoch diese Entscheidung. Vielleicht wären Body-Grafts doch sinnvoller gewesen. Von daher würde ich mir diese Option auch offen halten und mich hierzu auch beraten lassen. Viele Ärzte meinen sofort: "Bodygrafts brauchen sie nicht!". Da hätte ich wohl trotzdem besser nachfragen sollen ...




Rückenhaare hab ich garkeine
Brusthaare sind bei mir schwarz

Nur die haare an den Beinen haben die selbe Farbe wie am kopf


Kann mich irren weil meine beine nicht rasiert sind
Die Brust allerdings schon



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine GEschichte
Nächstes Thema: HT in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***